preload
basicPlayer

Profil "pimpen" Bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 13:49   Titel: Profil "pimpen" Bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo leute, kann mir jemand helfen mein Profil ein bisschen aufzuarbeiten. Nichts großes, nur ne kleinigkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nen Tipp für Dich.
Ich musste mir ja mein Profil auch irgendwie gestalten aber statt faul rum zu sitzen und zu warte das mir das einer alles nochmal extra erklärt, schreibt und macht, bin ich einfach mal ins Forum gegangen und hab mir alle möglichen Threads und Beiträge durchgelesen (z.B. wie man solche Tabellen macht und einfügt->wie in meinem Profil), es wird dort alles mögliche erklärt und du wirst mit Sicherheit fündig.Im Endeffekt denke ich ist es mir gelungen ein ordentl. Profil zu gestalten.DIr mit en bisschen Arangement sicher auch.

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group