preload

Werder Bremen - Fragethread - FAQs im Startpost

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 38, 39, 40
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 25 Aug 2010 12:56   Post subject: Reply with quote

Danke für eure Antworten @fummi und @OttoSchaaf

Die Leistungswerte sind nicht überragend, das war mir schon klar. Was mich aber im Gegensatz wiederum verwirrt sind diese weiteren Angaben auf TM.de:
weitere Angaben
Brasilianischer Pokalsieger mit Santos FC 2010
Gewinner der Staatsmeisterschaft von São Paulo mit Santos FC 2010
Gewinner der Staatsmeisterschaft von Paraná mit Atlético Paranaense 2009

Gewählt zum besten rechten Flügel der Staatsmeisterschaft von São Paulo 2010

Was haltet ihr davon??????

Und zu diesem Artikel:
http://www.transfermarkt.de/de/juwel-wie-diego-oder-flop-neuzugang-wesley-fit-fuer-werder/news/anzeigen_44779.html

Fans und Verantwortliche hoffen natürlich, dass Wesley einschlägt wie Diego. Ein klassischer «Zehner» ist der Neue indes nicht. «Mit Wesley verstärkt uns ein sehr vielseitiger, dynamischer Spieler, der im Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden kann», sagte Allofs. Bei seinem bisher letzten Verein hat Wesley vor allem auf der rechten Seite gespielt.

Zudem hat Schaaf nach dem Genua-Spiel gesagt, wäre er rechtzeitig angekommen hätte er schon in Genua gespielt.
Hört sich alles sehr nach Stamm an!? Aber ich denke ich tendiere mal zu Wesley statt zu Ze und hoffe er wird ein halber Diego, dass würde schon reichen um den Marktwert und Punktewert zum Explodieren zu bringen.
Back to top
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 25 Aug 2010 13:14   Post subject: Reply with quote

Könnte sich Rosenberg mit seinem Tor vorläufig in die erste Elf gespielt haben? Wie seht ihr denn die Möglichkeiten, dass er wieder Stamm spielt?
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 25 Aug 2010 13:45   Post subject: Reply with quote

@knipser

sehe rosi auch nach dem tor nicht in der startelf sondern max als joker. werder wird ihn bei passendem angebot auch jetzt noch verkaufen. sinngemäß meinte ja auch allofs ueber ihn, dass das tor gestern nichts an seiner situation aendern wird. bei passendem angebot ist er weg.

@daruvarcan

ich glaube nicht, dass wesley ueberhaupt die chance bekommt ein halber diego zu werden. soweit ich weiß, ist er ehr fuer die defensiven mf-positionen angedacht (nachfolger frings langfristig und kurzfristig ersatz fuer borowski, teils sogar geruechte darum, dass er links hinten spielen kann). diego hatte mal so gar nichts mit der defensive am hut ^^ also wesley wird ehr 6er oder 8er als nen 10er. kan mir aber dennoch durchaus vorstellen, dass er den ein oder anderen mal im offensiven mf vertreten wird bzw., dass er auch innerhalb eines spieles seine position veraendert.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2010 14:16   Post subject: Reply with quote

Die Positionen im bremer MF werden sowieso immer sehr flexibel ausgelegt. Da spielt Marin mal links, mal rechts außen, zieht in die Mitte ... dafür geht dann Arnautovic auf die Außen oder Piza lässt sich zurückfallen. Bargfrede stößt oft über rechts nach vorne usw. usf.

Lediglich Frings steht einigermaßen fest auf der 6.

Es ist also nicht so wichtig, ob ein Wesley in der taktischen Aufstellung auf ner 6 oder 8 oder gar auf der 10 steht. Er wird auf jeden Fall die Freiheit haben, nach vorne arbeiten zu können.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2010 15:14   Post subject: Reply with quote

Hi!
Wurde Silvestre als IV oder als LV geholt? Bzw. besser formuliert: Wen wird er aus der Startelf verdrängen: Prödl oder Pasanen?
(Ich persönlich habe Pasanen echt zienmlich mies gesehn in den letzten Partien, Prödl war solider...)
Gruß

Korbi
Back to top
23.05.2001
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 25 Aug 2010 15:21   Post subject: Reply with quote

Was denkt ihr über Pizarro? Wird er öfter diese Position wie gestern spielen? Denke nicht, dass dies seine optimale Position ist. Gerade comuniotechnisch wird er weniger punkten, da er nicht so viele Tore schießt. Was meint ihr?
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 25 Aug 2010 15:50   Post subject: Reply with quote

23.05.2001 wrote:
Was denkt ihr über Pizarro? Wird er öfter diese Position wie gestern spielen? Denke nicht, dass dies seine optimale Position ist. Gerade comuniotechnisch wird er weniger punkten, da er nicht so viele Tore schießt. Was meint ihr?

ja genau, weil Pizarro hat gestern ja nicht getroffen
Ich glaube, dass es vollkommen egal ist wo Pizarro spielt, er wird bombig punkten. Er ist und bleibt ein genialer Spieler. Ich denke auch nicht, dass er als HS schlechter bewertet wird. Eher sogar besser, da er mehr Spielanteile hat, egal ob er trifft...
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2010 16:03   Post subject: Reply with quote

Moin,
Wisst ihr ob Hunt nächsten Spieltag spielen wird. Gegen Genua war er ja erkrankt oder hat er nach dem Spiel und dem schlechten gegen Hoffenheim seinen Platz in der ersten Elf verloren?
Back to top
Cesc Fab
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 25 Aug 2010 16:19   Post subject: Reply with quote

Korbi87 wrote:
Hi!
Wurde Silvestre als IV oder als LV geholt? Bzw. besser formuliert: Wen wird er aus der Startelf verdrängen: Prödl oder Pasanen?
(Ich persönlich habe Pasanen echt zienmlich mies gesehn in den letzten Partien, Prödl war solider...)
Gruß

Korbi

Wenn er wirklich verplichtet wird, dann aber als LV weil Prödl momentan der bessere innenverteidiger von beiden ist. Pasanen dagegen spielt überhaupt nicht gut. Ich würde es mit wünschen das silvestre kommt, da man da eine gute alternative für die IV und LV hat. Erfahren ist er auch. Hat über 200 spiele für ManU gemacht. Der könnte einen schon mit seiner erfahrung helfen!
Europameister 

PostPosted: 25 Aug 2010 16:36   Post subject: Reply with quote

Hallo Bremer,
habe aktuell Hunt und Wesley in meiner Stammelf..seht ihr es realistisch an, das beide Samstag in der Startelf spielen?

PostPosted: 25 Aug 2010 16:51   Post subject: Reply with quote

Hunt ist wegen einer Grippe ausgefallen, die ihn schon im Spiel gegen Hoffenheim geschwächt hatte. Ich schätze, dass er am Samstag gegen Köln wieder fit ist.

Ob Wesley spielt kann nur eine Glaskugel verraten. Er ist seit Anfang der Woche in Bremen und trainiert - ob es schon für einen Einsatz genügt, ist völlig offen.
Back to top
Rafi/Uschi
Europameister
Europameister 

PostPosted: 25 Aug 2010 17:08   Post subject: Reply with quote

Schaaf meinte ja, das Wesley schon gespielt hätte, wenn er rechzeitig gekommen wäre und dann nach 3 Tagen Training könnte es doch reichen oder?

PostPosted: 26 Aug 2010 14:30   Post subject: Reply with quote

Moin Fans,

bitte ab jetzt unseren neuen schicken Fragethread nutzen. Den findet Ihr hier.

Danke und viel Spass.
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 38, 39, 40
Page 40 of 40

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum