preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 302, 303, 304 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Wodurch mein Account sich auch verabschiedet hat

Mal zu den aktuellen Gerüchten:

Drmic:

Die Sache mit ihm scheint ja eigentlich klar zu sein. 10 Millionen finde ich auch ganz in Ordnung. Leverkusen hatte halt letztes Jahr das Glück, dass er nur für 6,8 kommen konnte, da dies die festgesetzte Klausel bei Abstieg Nürnberg war. Ansonsten hätte Bayer wohl auch mehr bezahlt. Ich denke Drmic kann Kruse ganz gut ersetzen.

Christensen:

Auch hier denke ich das soweit alles klar ist. Er soll seinen Vertrag bei Chelsea nun nur noch verlängern und dann wird die Leihe wohl bekannt gegeben.

Ginter:

Hier wird es interessant. Ich glaube die ganze Sache ist mehr als nur ein Gerücht. Eberl lehnt sich nicht ohne Grund soweit aus dem Fenster, dass er sagt, dass Ginter gerne zu Gladbach wechseln würde. Ich bin auch davon überzeugt, dass er uns sowohl für die IV, als auch für das DM helfen wird und sofort Stamm sein wird, wobei das man bei LF ja auch nicht sagen kann. Ich glaube, sobald Geis beim BVB anheuern wird, dass es dann ganz schnell gehen könnte.

Mitrovic:

Ihn würde ich ebenfalls sehr gerne bei uns sehen. Ein wahnsinnig talentierter Stürmer. Allerdings fährt der Berater ein ganz seltsame Schiene bezüglich Ablösesumme.

Mbemba:

Auch er ist ein sehr talentierter Spieler. Aber die Altersdiskussion ist natürlich fragwürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


Alf250 hat folgendes geschrieben:
Drmic:

Christensen:

Ginter:

Mitrovic:

Mbemba:


Ich finde den diesjährigen Transfersommer extrem schwer und bin, gerade im Sturm, eigentlich von keiner Lösung wirklich überzeugt. Die Preise sind dermaßen überhitzt und leider wissen auch andere Vereine, dass wir ein wenig Geld haben und dieses auch investieren "müssen".

Drmic wird kommen. Ich bin skeptisch. Sicherlich sehr stark im Abschluss, jedoch mit extrem schwachen Zweikampfwerten. Vielleicht holt Favre aus ihm aber noch was heraus. Dennoch floppt ein Spieler auch beim zweiten Verein, dürfte es sich nicht positiv auf den MW auswirken.

Christensen sehe ich ähnlich. Leider scheinen wir aktuell im Unterbau wenig Potential zu haben und können hier ein Talent gebrauchen und ggf. für unseren Verein begeistern.

An Ginter hat Eberl sich schon mal verbrannt und sich auf eine mündliche Zusage verlassen und daher auch eine Vertragsverlängerung mit Brouwers zum damaligen Zeitpunkt ausgeschlossen. Einer der Gründe die Zecke in jedem Fall äußerst kritisch zu beäugen.

Mitrovic wird auch nicht kommen. Als weiterer Stürmer kommt eher ein Talent. Bspw. Traore (Chelsea) oder Ünal. In der Offensive halte ich uns übrigens für zu breit aufgestellt und bin gespannt wie wir nächstes Jahr spielen.

Mbemba ist leider zu teuer und kommt daher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

So, Drimic ist fix...bin da doch ziemlich hin und her gerissen. Wenn er an die Rückrunde in der Nürnberger Abstiegssaison anknüpfen kann, wäre das kaum zu toppen...aber so ganz ohne Zweifel bin ich dann doch nicht.
Ich werde ihn bei Comunio auf keinen Fall holen, hatte ihn damals in der Hinrunde bei Nürnberg und erst als ich ihn vertickt hab, hat er auf einmal die Tore gemacht

Ginter soll angeblich vom Tisch sein, da Dortmund ihn nicht ziehen lassen will. Da bin ich eigentlich ganz froh, Mbemba soll auch aus der Verlosung sein, zu dem hatte ich gar keine Meinung, weil ich ihn bewusst nicht hab spielen sehen.
Christensen holen, schauen wie der sich entwickelt und für die Saison 16/17 dann die IV massiv angehen...sofern Stranzl nicht doch noch auf dem Niveau weiter machen kann^^

Denke aber, es wird wohl noch einer ausser Christensen kommen....ob noch ein junger oder doch einer, der richtig an den Geldbeutel geht, wage ich gar net einzuschätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute was von 13 Mio. für Drmic gelesen.
Dochn ganzer Batzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Habe heute was von 13 Mio. für Drmic gelesen.
Dochn ganzer Batzen...



Ist halt wirklich Risiko. Nur mit Hahn und Hrgota hätte man aber unmöglich in die CL Saison gehen können.
Leider ist der Markt völlig überteuert.
Aber seid froh, Gomez für 15 Mio. wäre schlimmer gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Habe heute was von 13 Mio. für Drmic gelesen.
Dochn ganzer Batzen...



Ist halt wirklich Risiko. Nur mit Hahn und Hrgota hätte man aber unmöglich in die CL Saison gehen können.
Leider ist der Markt völlig überteuert.
Aber seid froh, Gomez für 15 Mio. wäre schlimmer gewesen


Die schlechte Nachricht: Sie werden erschossen.
Die gute Nachricht: Mario Gomez schießt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic ist ein guter Transfer, auch für den Preis. Finde ihn stärker als Kruse und dazu ist er jünger.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kommen denn die 13 Mio her? Finde nur die 10 Mio
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Wo kommen denn die 13 Mio her? Finde nur die 10 Mio


Hat der SID heute zeitgleich mit der Transferbestätigung vermeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1506/1706/tages-ticker-bas-dost-borussia-dortmund-arturo-vidal-max-kruse-wolfsburg.html?cid=HPT_2157871_3

Update: Drmic-Ablöse

Nach Informationen des SID hatte der Wechsel von Josip Drmic ein Preisschild von

13 Millionen Euro. Das ist eine Preissteigerung von nahezu 100% im Vergleich zu den 6,8 Millionen, die Leverkusen vor einem Jahr an den Club überweisen musste. Mal schauen, ob sich das auszahlt...


mal schauen, wie hoch die Ablöse denn Ende der Woche sein wird...hab anfangs was von 9 Mio gelesen, dann 10, jetzt 13...hat was von stiller Post ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Niemals 13 Mio. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich habe großes Vertrauen in Eberl. Er hat gezeigt, dass er die richtigen holt. Aber bei 13 Millionen würde ich zumindest schon einmal kurz skeptisch mit der Wimper zucken.
Ich fand schon 10 Mio. übertrieben aber noch akzeptabel.

Dass er jetzt da ist.. hm... gut.. ich gebe ihm, wie allen, eine faire Chance. Vielleicht überrascht er mich und ist der Stürmer, auf den wir gewartet haben. Wenn ihn einer hinbekommt, dann der Lucien... daher mal sehen
Skeptisch bleibe ich dennoch

Das mit Ginter finde ich persönlich schade. Glaube er wäre der perfekte Mann für unsere IV geworden. Dass Tuchel sich nun quer stellt (angeblich) war zu erwarten... naja wir finden schon noch wen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Drmić passt doch perfekt ins System, dazu noch viel Luft nach oben. Aufjedenfall eine Verbesserung gegenüber Kruse.
13 Millionen ist zwar ein stolzer Preis, gerade nach der Erfahrung mit de Jong ist da Vorsicht geboten, aber wenn die meinen das er das wert ist, wieso nicht? Es ist ja nicht euer Geld, also sollte man da denk ich einfach abwarten und dem ganzen eine Chance geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich ihm eine Chance gebe ist klar, dass habe ich ja auch geschrieben. Bei 13 Millionen (Wobei ich eher von 10 lese, was auch immer stimmen mag) muss man natürlich schon mal "schlucken" aber Max und Lucien haben die letzten Jahre fantastische Arbeit abgeliefert daher wäre es auch falsch jetzt von vornherein zu kritisieren.
Zumal enorm viele Leverkusener mit dem Verkauf nicht so glücklich sind, wenn man das mal so im Internet liest..

Naja, nun haben wir ihn so oder so, daher Willkommen in Gladbach Josip. Ich bin gespannt

Eventuell jetzt noch nen Back-Up-Stürmer und einen IV und ich denke man kann in die neue Saison gehen!
Nach oben
särsch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:
Ich werde ihn bei Comunio auf keinen Fall holen, hatte ihn damals in der Hinrunde bei Nürnberg und erst als ich ihn vertickt hab, hat er auf einmal die Tore gemacht


finde ich sehr fair von dir! habe drmic nämlich vor zwei wochen geholt, kurz bevor der wechsel zu gladbach bekannt wurde, und erhoffe mir ein paar punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Drmić passt doch perfekt ins System, dazu noch viel Luft nach oben. Aufjedenfall eine Verbesserung gegenüber Kruse.

Weiß nicht ob ich es als Arrogant aufnehmen soll oder es als den "HSV-Effect" bezeichnen soll. Ich sage nicht dass Kruse der neue Benzema ist aber ohne jeglichen Grund einen Ersatzspieler aus Leverkusen die hinter BMG gelandet sind als eine "Aufjedenfall Verbesserung" zu bezeichnen gegenüber einer überragenden Saison eines Teams wo Kruse einer der Leistungsträger war, finde ich schon sehr weit aus dem Fenster angelehnt. Ich gönne den BMGlern einen TOP Sturmkauf und eine tolle Saison aber das sollte man abwarten und schauen wie er sich da macht. Auf euer Aussenflügel kann man aber wirklich neidisch sein. Ich denke zur Not kann da auch der eine oder andere mal als Stürmer einspringen, falls Drmic nicht das einhält was man sich von ihm verspricht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Drmic von den Anlagen her auch deutlich besser als Kruse. Falls Favre voll auf ihn setzt, traue ich ihm eine Topsaison zu. Gladbach hat da in meinen Augen alles richtig gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ich finde Drmic von den Anlagen her auch deutlich besser als Kruse. Falls Favre voll auf ihn setzt, traue ich ihm eine Topsaison zu. Gladbach hat da in meinen Augen alles richtig gemacht.


Deswegen liebe ich Fußball

In meinen Augen hat Kruse die deutlich besseren Anlagen, er macht nur deutlich weniger daraus, so dass ich unterm Strich zum gleichen Fazit komme wie Du.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ihr davon aus, dass Raffael auch nächste Saison gesetzt ist als hängende Spitze?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse profitierte von einem guten System in dem alle miteinander spielten. Davon kann Drmic genauso profitieren. Ob er besser ist als Kruse? Vielleicht... vielleicht auch nicht. Das werden wir nächstes Jahr sehen
Aber der Favre kriegt den schon hin!

Raffael wird sicherlich weiter gesetzt sein. Favre baut voll auf ihn und Raffael hat oft gezeigt, dass er ein wertvoller SPieler ist. Leider ein wenig unkonstant aber dennoch klar gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ich finde Drmic von den Anlagen her auch deutlich besser als Kruse. Falls Favre voll auf ihn setzt, traue ich ihm eine Topsaison zu. Gladbach hat da in meinen Augen alles richtig gemacht.


Die spannende Frage wird sein, ob Favre ihn zum Laufen bringt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Favre hat sogar ARANGO dazu gebracht zu laufen... Da ist Drmic doch kein Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
hätte maq ne Frage beziehungsweiße zu Younes, jetzt nicht auf Comunio bezogen, eher so generell wirsst ihr schon wie bzw ob mit ihm geplant wird ? Ist natürlich alles spekulativ da er ja erst von der Leihe zurpck kommt.
Aber sehe eigt nicht allzuviel Platz im Kader bei euch ?!

Köönnt ihn mir ganz gut in Darmstadt vorstellen.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also die letzten DInge, die man so hörte, waren, dass er wohl nochmal verliehen werden soll. Im Kader ist derzeit kein Platz und er konnte sich ja nichtmal bei Kaiserslautern wirklich durchsetzen. Klar, bei der U21-EM macht er keine sooo schlechte Figur aber konstant ist da nichts.
Aber wirklich sicher kann man das erst nach dem Turnier sagen, da sich Younes dann mit Eberl zusammensetzt. Aber ich gehe nahezu sicher davon aus, dass er nächstes Jahr nicht zum gladbacher Kader gehören wird (entweder Leihe oder Verkauf).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich soll Max Eberl gestern gesagt haben, dass mit der Verpflichtung von Elvedi (Die ich im Übrigen sehr begrüße!) die Transferaktivitäten von Borussia abgeschlossen sein sollen.
Es würde zwar noch Gerüchte geben aber es wird dann alle überraschen, dass nichts mehr passiert. Es gibt (noch) keine Quelle daher das "angeblich".

Sollte das stimmen wäre ich nur bedingt begeistert. In meinen Augen sollte man, gerade mit Blick auf die CL, noch mindestens einen Verteidiger und einen Stürmer holen... Bin mal gespannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
Angeblich soll Max Eberl gestern gesagt haben, dass mit der Verpflichtung von Elvedi (Die ich im Übrigen sehr begrüße!) die Transferaktivitäten von Borussia abgeschlossen sein sollen.
Es würde zwar noch Gerüchte geben aber es wird dann alle überraschen, dass nichts mehr passiert. Es gibt (noch) keine Quelle daher das "angeblich".

Sollte das stimmen wäre ich nur bedingt begeistert. In meinen Augen sollte man, gerade mit Blick auf die CL, noch mindestens einen Verteidiger und einen Stürmer holen... Bin mal gespannt...



http://www.aachener-zeitung.de/sport/borussia-moenchengladbach/max-eberl-transferaktionen-sind-abgeschlossen-1.1122195
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 302, 303, 304 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 303 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group