preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 288, 289, 290 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde ein schöner Post Fühl mich einfach mal eingeladen mit zu diskutieren

Tor: Alles soweit richtig, Baustelle geschlossen. Warum man Heimeroth verlängert hat kann ich aber nicht nachvollziehen

LV: Im Grunde die beiden genannten. Da Korb aber nen guten Job auf rechts macht, würde ich hier auch Johnson mit berücksichtigen. Daems muss man sehen wie der Körper mitspielt.

RV: Korb mit Vorteil, Johnson und Jantschke die Alternativen.

IV: Bei dir garnicht berücksichtigt sind die Abwanderungsgedanken von Dominguez, oder ist die Sache vom Tisch? Falls er bleibt seh ich hier nur minimalen Handlungsbedarf. Ich mein mich aber erinnern zu können dass hier Verstärkung angekündigt wurde. Deine Kandidaten halte ich für realistisch und auch geeignet. Langfristig muss man hier aber noch einen weiteren Spieler im Kopf haben, da Stranzl von Saison zu Saison schaut ob er seine Karriere beendet oder noch ein Jahr dranhängt.

6er: Keine Riesenbaustelle, wenn man das mit Xhaka geregelt bekommt. Sein Unmut war für mich nicht ganz verständlich. Klar hat er ne gute Saison gespielt. Aber sich gleich beschweren, wenn nach Gelbsperre und Grippe auch mal andere Spieler den Vorzug erhalten ist nicht die feine Art. Auch den Kollegen gegenüber nicht.
Kramer, Xhaka, Nordtveit sind 3 gute, dazu mit Dahoud einen Nachwuchsspieler, eventuell Marx als Standby. Ein weiterer Spieler ist Nice to have, muss ja im Prinzip jemand sein der sich ohne murren auf die Bank setzt, Xhaka ab und an mal ne Pause verschafft und dann auf Anhieb Leistung bringt. schwer zu kriegen denk ich.

Außen: Hermann erstmal auf rechts gesetzt. Traore für Stuttgarter Verhältnisse mit ner guten Saison. Kann bei euch denk ich noch einiges mehr leisten, klare Verstärkung. Traore seh ich auf links als gesetzt an. Hahn hab ich als linksaußen noch nicht spielen sehen, auf rechts außen wird er Hermann ordentlich Druck machen, der ist jetzt gezwungen mehr Konstanz rein zu kriegen.
Schönwetter Fußballer Arango wäre klare Nummer 4, wobei man hier auch wirklich jetzt entscheiden muss, was mit Younes passieren soll. Wenn es Favre selbst in der Hand haben will, was mit Younes passiert, sollte man auf Arango und weitere Zugänge verzichten! Zumal mit Wendt und Johnson weitere Alternativen im Kader stehen. Sollte man Younes verleihen wollen, wäre ein leistungsbezogener 1 Jahresvertrag für Arango wohl die beste Variante. Man könnte aber auch komplett auf ihn verzichten...

Sturm: Kruse, Raffael, dann lange nix und dann Hrgota. Ein Ersatz ist hier zwingend erforderlich. Bezüglich Mlapa und de Jong hat Eberl ja schon Andeutungen gemacht. Wenn hier wirklich was gemacht wird ist man auf nem guten Weg.
Nicht ganz außer Acht lassen sollte man Kachunga, wobei man den sicher noch ein Jahr in Paderborn parken könnte/sollte. Ist halt Favres Entscheidung wie nah er ihn am Kader sieht.

Fazit: Europa kann kommen! as Stammpersonal hat man früh zusammen, für Sturm und IV scheint man ja nen Plan zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Diskussion... hier... herrlich

Dann mal mein Senf:

Tor: keine Baustelle, keine Probleme. Ich denke, dass Sommer sich gut machen wird. Heimi ist weiterhin der perfekte Ersatzmann! Und im Hintergrund kann man Bolten aufbauen!

IV: Schade, dass Roooeeeel gehen muss. War der ideale Ersatzmann. Stranzl und Dominguez sind Stamm und es gibt Alternativen. Aber keine gelernter IV daher sollte hier wer kommen. Schär wäre auch in Hinblick auf Stranzl nächstes Jahr mein Wunsch aber ob er kommt?
Dominguez hat keine Abwanderungsgedanken. Das war, laut ihm, eine Fehlinterpretation. Und da wir international spielen glaube ich auch, dass er bleibt.

AV: bei Korb bin ich noch skeptisch. Allerdings war er zuletzt gegen Schalke wieder echt gut. Mit Daems, Wendt, Johnson und Jantschke sind wir aber super besetzt und daher keine Probleme.

DM: Kramer noch ein Jahr da aber dann will Leverkusen ihn sicher wieder haben. Aber das ist Problem für nächstes Jahr. Nordtveit und Xhaka runden es ab. Wenn Xhaka aufhört zu nölen. hier einen Dahoud aufzubauen könnte mir gefallen. Neuzugang braucht es nicht.

Außen-MF: Arango würde ich weiterhin nicht verlängen. Zu wenig für das, was er kostet. Mit Hahn und Traoré hat man sich gut verstärkt und Kruse kann das auch spielen. Aber dennoch... Ein Valentin Stocker würde mir weiterhin sehr gut gefallen
Younes hat keinen guten Stand bei Favre scheint mir. Hier muss man sich eventuell trennen, was ich sehr sehr schade finde.
Rupp wird gehen.

Offensive: Tja, was haben wir hier. Im Grunde nur Raffael und Kruse und gerade letzten sehe ich auch weiterhin kritisch. Hier MUSS ein Neuzugang her. Hrgota hat nichts gezeigt. Mlapa ebenso wenig und er will weg.
De Jong... ich bin wie Wahlencia PRO de Jong und würde mir arg wünschen, dass man ihm eine Chance gibt aber das wird nicht passieren. Will Newcastle ihn nicht wird er dennoch gehen.
Raffael ist unkonstant aber hat auch viel gutes gezeigt. Kruse... naja... Aber er wird bleiben. VIelleicht wird Jahr 2 besser.
Drmic wäre klasse aber ich glaube Leverkusen hat die Nase vorn. mal sehen, wen man da noch aus dem Hut zaubern kann.
Aber auch hier würde ich mal richtung Jugend gucken. Marlon Ritter kann ich mir in naher Zukunft gut als Alternative vorstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ja ganz gut angenommen, was ich versucht habe anzustoßen

Grundsätzlich kann man sagen, dass wir uns einig sind. Max to-do-Liste sieht also folgendermaßen aus:

- IV mit Stammspielerpotenzial holen, der spätestens zur kommenden Saison (wenn Stranzl evtl. doch mal aufhört) zu 100% integriert ist und Stranzl ggf ersetzen kann
- Arango abgeben
- Younes' Zukunft klären und hier ggf. Alternativen schaffen
- Alternative für den Sturm holen, die zum favreschen System passt, tatsächlich seine Chancen bekommt und kein Missverständnis wird (und de Jong möglichst teuer abgeben)
- Alternativlösung für den Sturm: de Jong behalten, aber nur wenn Favre das wirklich will und gewillt ist, sein System entsprechend zu verändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die To-Do-Liste leicht abändern und Younes nicht abgeben sondern ausleihen. Er hat ja noch Vertrag bis 2016, daher fände ich es nur logisch ihn 1 Jahr an einen ambitionierten Zweitligisten oder einen Club im unteren Drittel der Liga abzugeben.

Ich glaube von Vereinsseite hält man sehr viel von Younes. Er ist technisch wahnsinnig stark, hat aber klare Defizite beim Abwehrverhalten und vor allem beim Abschluss. Warum Favre einen Hrgota stets vorgezogen hat versteh ich zwar überhaupt nicht, aber irgendwelche Gründe dafür muss es ja geben.

Ich erhoffe mir auch für nächste Saison, dass vermehrt auf die Jugend gesetzt wird, also das die ganz jungen Leute auch mal eingesetzt werden. Ritter muss auf jeden Fall hochgezogen werden und Sinan Kurt sollte jetzt auch langsam mehr mitmischen. Das Problem ist bei Favre natürlich, dass er junge Leute erst nach einer sehr langen Zeit bringt und dann ja auch nur wenn andere sich verletzen (s. Korb, einzige Ausnahme MATS). Erhoffe mir da auch von Seiten des Vereins mal klare Signale. Andere binden ja auch frühzeitig die Talente langfristig (s. Schalke) oder lassen die wirklich guten jungen Hüpfer früh auch mal spielen (war bei Götze, Draxler oder Sahin so, oder aktuelle Beispiele: Meyer, Ayhan, Brandt usw.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Favre nicht mit Younes plant ist eine Leihe wohl das sinnvollste! Gerade wenn die Vereinsführung viel von ihm hält. Wir haben Sahin damals ein Jahr nach Rotterdam verliehen, weil Doll ihn nicht wollte. Jahr später war Doll weg und im Laufe der Spielzeit hat er sich zum Stammspieler unter Klopp entwickelt.

ToDo in meinen Augen:
- IV für die Zeit nach Stranzl holen
- Younes Zukunft klären
- Arango ggf. ein Jahr verlängern (abhängig u.a. von Younes)
- Alternative für den Sturm holen
- de Jong und Mlapa verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Favre ist hoffentlich nächstes Jahr noch da

Wenn Favre keine Zukunft für Younes sieht, dann macht eine Leihe meines Erachtens nur dann Sinn, wenn man annimmt, dass sich in der Zeit sein MW erhöht um für ihn mehr zu bekommen.
Gleichwohl hoffe ich natürlich, dass er ne Chance bekommt. Halte ihn für nen guten Spieler.

Wie sieht es beim IV eigentlich mit Schär aus? ist der BvB da noch dran?
Wäre die optimale Wahl, weiterhin.

Samstag steht das letzte Heimspiel von MAtS an. Mal sehen wie emotional das SPiel für ihn wird. Gibt sich in Interviews zwar cool aber ich glaube spurlos geht das nicht an ihm vorbei. Vor allem, wenn wir gewinnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich aus BVB sicht nicht beurteilen ob wir noch an Schär dran sind oder je dran waren... Wir kommentieren ja keine Namen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke, bist dus?

Aber gut, mal sehen, was mit Schär geht. Schweizer sind ja generell alle bei uns im Gespräch

Drmic ist aber nun scheinbar schon fix in Leverkusen und nicht bei uns. Schade aber nun gut... besser so als finanziell zu viel zu bieten.
Aber dann bin ich mal gespannt, wer als nächstes für den Sturm ins Gespräch kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht wird der BVB ja Ginter aus Freiburg für die IV holen. Angeblich war das Ding ja schon durch, ist es jetzt aber scheinbar doch noch nicht. Sollten die Ginter holen glaube ich nicht, dass man auch noch Schär verpflichten möchte. Von weiteren Interessenten habe ich auch noch nichts gelesen, was eigentlich komisch ist...
Ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber was man so liest, soll er ja ein Guter sein... kA.

Drmic fänd ich auch klasse, aber ich glaube nicht, dass wir da wirklich ne Chance haben/hatten. Wenn die Autobahnkreuzer da dran sind muss man ehrlich sagen, dass die sportliche Perspektive dort schon noch besser ist als bei uns und dass dort mehr Kohle abzugrasen ist, ist ja auch kein Geheimnis. Die einzigen Pro-Argumente könnten Favre und Fans/Stimmung sein, da diese am Autobahnkreuz ja praktisch nicht vorhanden ist. Reicht aber mMn nicht aus.

Was sagt ihr zum neuen Trikot? Ich find es ganz hübsch. Zur Saisoneröffnung kommt dann wohl noch ein neues Auswärtstrikot, dass das grüne ersetzt. Das schwarze bleibt uns ja erhalten (und das sieht verdammt stark aus).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, hier wird ja richtig nett diskutiert. Habe das Forum jetzt erst so richtig entdeckt......Asche über mein Haupt.

Dann will ich mal meinen Senf dazu geben.

Tor: Absolut top besetzt mit Sommer. Sollte er mal ausfallen oder womöglich noch im Urlaub sein, wenn wir schon früh in die EL einsteigen müssen, dann wäre Heimeroth sicher eine solide Lösung. Oder Blaswich ins kalte Wasser werfen. Lt. JHV wird der Kampf um Platz 2 ja neu ausgerufen. Da kann man gespannt sein.

Abwehr: Für mich auch gut besetzt mit vielen polyvalenten Spielern. So kann man praktisch jede Position 3 fach besetzten. Die Abwanderung von Dominguez ist definitiv kein Thema, hat er Mittwoch noch im Lokalradio bestätigt. Ich würde mit Brouwers noch mal verlängern, nach dem Ginters Transfer geplatzt ist und dann nächste Saison weitersehen. Vllt. ist auch dann jemand aus der Jugend soweit um nach zu rücken.

Mittelfeld defensiv: Für mich keine Baustelle. Wenn man bedenkt, dass Tony das auch noch spielen kann, haben wir mit ihm und Kramer, Nordtveit, Xhaka, Marx noch 4 gute Spieler und nicht zu vergessen mit Dahoud und auch Brandenburger zwei bärenstarke Jungs in der Hinterhand.

Mittelfeld offensiv und Sturm: Die fasse ich mal zusammen, da bei unserem System eh jeder mal alles spielt. Finde da sind wir auch gut besetzt, auch wenn uns die absolute 9 fehlt. Aber die brauchen wir in dem System auch gar nicht. Sinan Kurt wird da auch noch reindrängen, Marlon Ritter ist noch auf dem Sprung und die vorhandenen sind eh gut. Younes könnte ich mir auch als Ausleihe vorstellen und Mlapa wird wohl gehen. Mit Hahn und Traore sind gute zusätzliche Spieler gekauft worden. Da sehe ich jetzt keinen Bedarf mehr.

Insgesamt würde ich als Max mal ganz relaxt schauen, ob sich vllt. noch irgendwie ne gute Gelegenheit bietet, aber insgesamt sieht das schon ganz gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass wir für den Sturm, also als Alternative zu Raffael und vor allem Kruse eine Alternative brauchen. Also auch hier niemand, der den Kader auffüllt, sondern jemand, der ordentlich Druck auf die Stammspieler ausübt. Mal ganz im Ernst: Wenn ich Max Kruse wäre, hätte ich auch keine Angst davor, dass Favre mich auf die Bank setzt weil mir so "Granaten" wie Hrogta im Nacken sitzen. Da würde ich mir entspannt den Ar*** ablachen. Mlapa halte ich zwar für gut, aber der wird von Favre sowieso nicht dauerhaft eingesetzt...

Wenn da jemand kommt, der berechtigte Ansprüche auf einen Stammplatz hat, werden sich alle ordendlich reinhauen und dann werden wir nicht mehr viele "offensive Lust-/Ideenlosspiele" sehen wie es in dieser Rückrunde doch recht häufig vorkam.

Da muss jemand her.
Problem: Man liest momentan entweder was von
- Zweitligakickern (Sylvestr, Zoller)
- unbezahlbaren Spielern (Cabella)
- Stürmern, deren Quote nicht überzeugend ist (Seferovic, Vossen)
- unbeschrieben Blättern, die vermutlich kein deutsch sprechen und wahrscheinlich lange brauchen um sich zu akklimatisieren (Aboubakar)

Ich hoffe, dass man bisher noch nichts lesen konnte von dem Kandidaten, der es am Ende wird (es sei denn es wird Drmic)... Aber Max macht das schon.

Edit:
Was ist eigentlich mit de Jong? Die Option ist doch am Mittwoch ausgelaufen, oder? Man liest nichts darüber... Sieht für mich so aus, als ob Newcastle ihn gerne kaufen will, aber nicht für die vereinbarten 8 Mios
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, dass ganz vorne einfach einer fehlt der richtig Druck auf Raffael und Kruse macht. Man stelle sich mal vor einer der beiden oder beide würden sich verletzen...Auf Systemwechsel steht Favre ja nicht so, also wer sollte denn dann für die beidens spielen? Mlapa darf nicht, Hrgota darf zwar bringt aber keine Leistung und Younes darf ja auch nich so wirklich...

Zum Spiel morgen. Ich bin so richtig gespannt wie die Mannschaft auftritt. Europa ist sicher, aber nachdem Wahlencia hier die Zeiten für die PlayOffs gepostet hat wird mir schlecht wenn ich an Platz 7 denke. Platz 6 muss es da schon sein und das gute ist, dass wir ja sogar Platz 5 komplett selbst in der Hand haben. Bin mir aber noch nicht sicher, ob die Jungs wirklich gierig darauf sind den Platz auch zu erreichen. Auch der Gedanke daran, dass Platz 4 noch möglich ist (wobei ich beim Leverkusener Restprogramm nicht dran glaube) sollte jeden zu 150 % Leistung beflügeln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

So, Platz 6 ist damit auch sicher... gegen Mitte der Rückrunde hätte ich das ja nicht mehr gedacht aber ich freue mich sehr. Die Quali-Runder der EL sollte zu packen sein.

Dennoch wäre ein Sieg in WOB natürlich der Hammer. Damit wäre die Gruppenphase fix und es wäre auch finanziell besser planbar. Das hätte was

Dann ist da natürlich noch die 2% Chance auf die CL-Quali, wenn Leverkusen es vergeigt... Aber so Recht dran glauben kann ich net.
Wir sollten auf unsern Sieg für Platz 5 denken. Damit hätte man die Saison wirklich noch verdammt gut abgeschlossen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
So, Platz 6 ist damit auch sicher... gegen Mitte der Rückrunde hätte ich das ja nicht mehr gedacht aber ich freue mich sehr. Die Quali-Runder der EL sollte zu packen sein.

Dennoch wäre ein Sieg in WOB natürlich der Hammer. Damit wäre die Gruppenphase fix und es wäre auch finanziell besser planbar. Das hätte was

Dann ist da natürlich noch die 2% Chance auf die CL-Quali, wenn Leverkusen es vergeigt... Aber so Recht dran glauben kann ich net.
Wir sollten auf unsern Sieg für Platz 5 denken. Damit hätte man die Saison wirklich noch verdammt gut abgeschlossen...


Absolute Zustimmung! Sehe ich komplett genauso.
Wenn es am Ende "nur" der 6. Platz wird, ist das absolut ok. Wenn Platz 5 oder sogar 4 noch möglich ist, wäre das natürlich der Kracher. Mehr als 5 geht aber mMn nicht. Leverkusen ist unter Lewandowski leider zu stabil geworden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bild spricht von ner Kehrtwende bei Brouwers und Arango. Ob da andere Verhandlungen gescheitert sind? Oder wird Brouwers als Nummer 4 eingeplant und Jantschke wieder dauerhaft als RV?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ließt man nun, dass Arango uns in Richtung Mexiko verlässt... kA.

Bei Brouwers denke ich mal, dass man den eigentlichen Wunschkandidaten nicht bekommen wird und bevor man hier ein Risiko eingeht bzw. einen Verteidiger zum "Kader auffüllen" holt, lieber Brouwers behält. Wenn dem so wäre, halte ich das für eine vernünftige Entscheidung. Angeblich soll er ja vor dem Spiel gegen die Radkappen noch verlängern...

Aber nichts genaues weiß man nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:
Heute ließt man nun, dass Arango uns in Richtung Mexiko verlässt... kA.


Ja so schreibt und liest man. Das ist auch euer Glück. Arango schiesst alle 5-6 Spiele mal ein Traumfreistosstor und dann kommt lange wieder nix. Da gibts besseres für das Geld. Man sagt zum Abschied Danke und holt sich für die kommenden Aufgaben frisches Personal. Das ist für beide Seiten wohl die beste Lösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bild berichtet jetzt über Interesse an Zoller. Im Raum steht wohl eine Ablöse von 3 Mio. Neben Gladbach sollen auch Benfica, Köln und Werder interessiert sein. Denke da dürfte Gladbach am Ende den Zuschlag erhalten, wenn Zoller nicht größenwahnsinnig ist. Mit 13 Toren in Liga 2 sicher eine gute Alternative für euren Angriff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, würde das Zoller-Gerücht jetzt nicht überbewerten. Eberl hat wohl gesagt, dass dies ein interessanter Spieler sei der schon länger beobachtet wird. Das hat Eberl schon zu vielen Spielern gesagt und beobachten tun die Scouts von Gladbach wahrscheinlich noch viel mehr Spieler.

Is aber natürlich ne super geile Schlagzeile für die Bild um direkt Öl ins Feuer der Fan-Rivalität zu gießen...

Passt Zoller denn besser ins System als ein Mlapa oder ein De Jong? Würde ja ansonsten keinen Sinn ergeben. Ist er so stark um von Beginn an Druck auf Kruse und Raffael auszuüben???

Zu Arango: Sollte das stimmen werde ich die Zuckerpässe und natürlich die wahnsinnig geilen Freistöße echt vermissen.
Hab jetzt schon ein tränendes Auge wenn ich an das hier denke:

http://www.youtube.com/watch?v=g026x0XVMBk

Der Verein handelt hier aber genau richtig. Ein Zweijahresvertrag würde halt nur leistungsbezogen Sinn machen und bei der Konkurrenz ab nächstem Jahr wäre es Schwachsinn Arango ne Stammplatzgarantie zu geben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sinn gemacht hätte ein 1 Jahresvertrag ohne irgendwelche Einschränkungen! Dieses "wir haben ihm gesagt dass er eine andere Rolle übernehmen wird" macht doch keinen sinn und ist diplomatisch etwas daneben. Durch Europa League habt ihr genug Spiele, denke Arango wäre Wettbewerbs übergreifend sicher auf 25 - 30 Spiele gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Warten wir mal ab, ob das mit Arango stimmt. Würde es aber akzeptieren.
Gladbach macht es richtig mit einem Jahr UND der klaren Aussage, dass er nicht gesetzt nicht. Wenn er das nicht akzeptieren kann (wonach es aussieht) dann muss er gehen. Klar ist es um die genialen Momente schade aber die kommen zu selten für das, was er kostet...

Brouwers Verlängerung hingegen geht absolut in Ordnung. Perfekter Ersatzmann. So kann man das nächste Jahr in Ruhe einen NAchfolger für ihn und Stranzl suchen... Dennoch würde ich mich ebenso in diesem jahr noch über Schär freuen

Zoller... na ich weiß nicht. Ich hätte gerne einen Stürmer, der direkt Druck auf Kruse und Raffael ausüben kann um die Konkurrenzsituation zu stärken. Das traue ich einem Zoller nicht zu. Hätte da gerne... ein wenig mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Zoller-Gerücht ist ja nun auch nicht neu. War bspw in meiner Auflistung vor ein paar Tagen auch schon drin.
Wie gesagt halte ich das auch für etwas dünn. Er wäre nicht der erste gute Zweitligastürmer der in der Bundesliga kein Land sieht (speziell wenn er dafür den Verein wechseln muss). Ich glaube, da ist er in guter Gesellschaft.
Ich traue ihm es ebenfalls nicht zu, Druck auf Raffael und Kruse auszuüben. Klar ist, dass die beiden schon ne ordentliche Qualität haben. Um da Druck zu machen, muss derjenige schon was aufm Kasten haben! So nen Drmic hätte ich mir da schon wesentlich besser vorstellen können, aber das Ding mit dem Autobahnkreuz ist wohl durch. Schade!

Tante Edit fragt sich:
Hat wirklich noch niemand etwas bzgl de Jong gehört?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leider noch gar nichts...
In der Blöd stand nur bei dem Koller gerücht:
"Da de Jong (ausgeliehen) nicht zurückkommt und Mlapa den Verein verlassen will (...)"

Aber mehr stand dazu nicht.... auch nirgendwo anders... schon seltsam, dass man da so gar nichts liest/hört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Noch keine Anmekrungen zu den ganzen Nicht-Nominierungen?

Also was da gestern passiert ist, ist schon hammerhart. So kann auch ein Bundestrainer die gute Entwicklung eines Vereins einfach mal aussen vor lassen und sie vielleicht sogar nachhaltig stören. Ich würde mir auf jeden Fall als junges Talent wenigstens meine Gedanken machen, ob Gladbach die richtige Adresse ist, um irgendwann mal in die Nationalmannschaft zu kommen. Da geh ich doch lieber zu Freiburg oder Stuttgart

Aber von vorne:

MATS: Ich kann den Gedankengang von Löw sogar nachvollziehen Zieler mitzunehmen. Er bringt konstant ganz gute Leistung und murrt nicht rum. Das wars aber auch. Was mich aber tierisch aufregt sind dann solche Kommentare von ihm: ,,Mit seiner Berufung wollen wir auch ein Signal für die Zukunft setzen.'' oder irgendwo anders stand auch, dass er da den Torwart mit der größten Perspektive mitgenommen hat... Was soll das??? Das Signal für die Zukunft heißt also, dass wahnsinnig talentierte Torwärte wie MATS, Leno oder auch Horn anscheinend keine Zukunft bei der Nationalmannschaft haben. Das ist doch einfach Quatsch!!!

Kruse: Da haben wir wohl den nächsten Kießling...zweitbester deutscher Scorer. Aber nein, ,,andere Jungs können die Position auch spielen''. Na dann Prost Mahlzeit...Wenn Klose sich wieder verletzt und Volland mit dem Druck noch nich klar kommt, spielen wir mit Götze im Sturm und diese falsche 9 funktioniert einfach nicht...das haben etliche Spiele bewiesen. Kruse hat jetzt wieder die Form die er hatte als er vor einem Jahr in die Nationalmannschaft berufen wurde, doch jetzt ist er aus ,,sportlichen Gründen'' nicht dabei???

Jantschke: Er wäre keine Option für den 30er-Kader, aber wenn ich sehe, dass die ganze Freiburger Abwehr (58 Gegentore) zum Spiel gegen Polen nominiert wurde sowie ein Rüdiger von Stuttgart und Jantschke nicht, hat das nichts mehr mit sportlichen Kriterien zu tun, sondern einfach nur noch mit Lobby.

Bei den ganzen Nackenschlägen sehe ich jetzt schon schwarz für morgen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man da noch sagen? Dass es bei Herrn Löw nicht um Leistungen geht ist doch schon länger klar.
Aber die Bevorzugung eines gewissen Einzugsgebietes in Deutschland wird schon immer deutlicher.
Was solls. Vorfreude auf die WM hatte ich sowieso schon nicht also ändert sich für mich nicht viel.
Ich habe weiterhin die Hoffnung, dass es das letzte Turnier mit dieser Lusche an der Seitenlinie wird.
Ein neuer Trainer achtet vielleicht sogar mal auf Leistungen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 288, 289, 290 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 289 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group