preload
basicPlayer

Marktwerte schwanken SEHR stark

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle

meine Frage lautet: warum ist conceicao (BVB) mittlerweile nur noch ca. DIE HÄLFTE seines einführungsmarktwertes wert??? er hat nie eine kickernote schlechter als 4 bekommen! na gut, er war/ist lange verletzt ABER marcelinho (Herta BSC) war fast die gesamte vorrunde verletzt und hat kaum/keinen wert verlohren! ist halt ein bischen schade, das ich jetzt ca. 5,5 mios minus gemacht hab, aber der wert ist so schnell gefallen, das man kaum reagieren konnte.
danke, das ihr euch die zeit genommen habt, mein anliegen zu lesen.
um das noch klarzustellen: respekt allen Comunio-Mitarbeitern! ihr leistet super arbeit! Danke schön.
bis denne...
Gruß Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Neddi schrieb am 2003-12-11 16:43 :
Hallo alle

meine Frage lautet: warum ist conceicao (BVB) mittlerweile nur noch ca. DIE HÄLFTE seines einführungsmarktwertes wert??? er hat nie eine kickernote schlechter als 4 bekommen! na gut, er war/ist lange verletzt ABER marcelinho (Herta BSC) war fast die gesamte vorrunde verletzt und hat kaum/keinen wert verlohren! ist halt ein bischen schade, das ich jetzt ca. 5,5 mios minus gemacht hab, aber der wert ist so schnell gefallen, das man kaum reagieren konnte.
danke, das ihr euch die zeit genommen habt, mein anliegen zu lesen.
um das noch klarzustellen: respekt allen Comunio-Mitarbeitern! ihr leistet super arbeit! Danke schön.
bis denne...
Gruß Flo


Gern gelesen
Für die Marktwertschwankung können die Comunio-Mitarbeiter gar nix, die hängt davon ab wie die Spieler in den Pro Comunitys gehandelt werden! Also ist halt grad bei den Pro Coms net viel Interesse bei Conceicao, das ist in dem Fall leider Pech

Gruß, Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2003 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2003 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

ab in die Ecke und

Die Marktwerte setzen sich halt so zusammen und nur weil du dann -5 Mille gemacht hast wird auch nix dran geändert.

Von Marcelinho erwarten vielleicht einige noch mehr, so dass er ständig gekauft, bzw. nicht verkauft wird.
Was man bei Conceicao vielleicht nicht erwarten kann.


Gruß
SaXe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group