preload
basicPlayer

Juan Arango - Juan Fernando Arango Sáenz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrheit über meinen Vertragspoker

BILD: Warum dauert es dann so lange?
Arango: „Es gab mehrere Treffen, aber wir haben noch keine Einigung erzielt. Ich will aber bleiben! Ich kann per Option noch ein Jahr bleiben. Aber zwei Jahre sind mir lieber. Ich will die Arbeit, die ich hier geleistet habe, richtig genießen.“

BILD: Mit welchen Zielen? Ist der Titel drin?
Arango: „Alles ist möglich! Wir Spieler erleben gerade die glücklichste Phase unserer Karriere. Für unsere Fans ist das der glücklichste Moment ihres Lebens im Stadion. Sie mussten so viele Jahre warten, um ihr Team wieder so weit oben in der Tabelle zu sehen. Vor allem, wenn man an die letzten Jahren denkt. Wir haben jetzt einen Teil unseres Ziels erreicht, wir können nicht mehr absteigen – und jetzt denken wir weiter.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 01:15   Titel: Arango vor Vertragsverlängerung Antworten mit Zitat

"Lassen uns nicht beeinflussen"

Neuzugänge sind die eine Sache, Leistungsträger zu halten die andere. Wie sieht es derzeit in Sachen Vertragsverlängerung von Juan Arango aus?

Eberl: Da sind wir auf der Zielgeraden. Es müssen nur noch Kleinigkeiten geklärt werden. Wir gehen sehr stark davon aus, dass Juan den Vertrag verlängern wird.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Arango: Vertragsverlängerung steht kurz bevor

Nur noch "Kleinigkeiten" seien zu klären, verrät Sportdirektor Max Eberl, Arangos Verlängerung seines auslaufenden Vertrags - voraussichtlich bis 2014 - steht unmittelbar bevor. "Wir befinden uns auf der Zielgeraden", verrät Eberl, die Gespräche laufen seit Monaten. Auf das Recht, mit Arango per Option zu verlängern, verzichtet die Borussia.
Welche Wertschätzung der 31-jährige Venezolaner in Gladbach genießt, erklärt Eberl anhand von Zahlen: "Er war in zweieinhalb Jahren an 30 Toren direkt beteiligt. Das ist eine eklatant gute Statistik. Zählt man die Situationen hinzu, in denen Juan das vorletzte Zuspiel gab oder er mit einem Pass eine Torsituation erst ermöglichte, dann liegt der Wert sogar bei rund 40 Toren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

GROSSE EHRE
Venezuela: Arango zum besten Fußballer aller Zeiten gewählt


Große Ehre für Juan Arango: Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach ist von Lesern des Nachrichtenportals Ultimas Noticias mit großem Vorsprung zum besten Fußballer aller Zeiten in Venezuela gewählt worden.

Arango hatte die Nationalmannschaft 2011 als Kapitän erstmals ins Halbfinale der Copa America geführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verlängert Vertrag mit Arango

Borussia Mönchengladbach hat den im Juni 2012 auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Juan Arango um zwei Jahre bis Juni 2014 verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

ARANGO: Champions-League-Traum macht mich so stark!

Juan: „Mir ist egal, wie viele Kollegen weg wollen. Ich treffe meine Entscheidungen für mich selbst. Und ich bin im richtigen Verein – das ist alles, was für mich zählt.“
Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

ARANGO HOLT SICH TIPPS VON MESSI

Arango holt sich Tipps von Messi und verspricht: Ich werde NOCH besser!

Gladbachs Super-Techniker: „Im Juni spiele ich mit ihm und anderen Stars innerhalb von einer Woche in Cancun, Bogota und Miami für den guten Zweck. Ich muss die Einladungen annehmen, weil ich das letztes Jahr nicht gemacht habe. Da musste ich sofort nach der Copa America zurück nach Gladbach. Diesmal konnte ich den Leuten da nicht mehr nein sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

ALARM! Juve und ManUnited jagen Gladbachs Zauberfuß
ARANGO „Mal sehen, was passiert“


BILD weiß: Manchester United und Juventus Turin wollen Gladbachs Zauberfuß Juan Arango (32/Vertrag bis 2014)! Medien in Venezuela melden sogar, dass Juve schon 3,5 Millionen Euro für den genialen Linksaußen geboten haben soll. Und ManU kann bekanntermaßen noch ganz andere Summen bezahlen...

Was den Fans Sorgen machen muss: Arango selbst ist nicht abgeneigt – im Gegenteil!

Der Venezolaner zu BILD: „Okay, ich habe gerade erst um zwei Jahre verlängert. Wir werden sehen, was passiert. Ich könnte sagen, dass ich meinen Vertrag erfüllen will. Aber es kann auch passieren, dass ein Team kommt und mich kauft – so ist der Fußball…“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Form und drei Buden gegen Bochum
Arango droht: Ich werde noch besser


Und Arango droht vier Wochen vorm Liga-Start: „Mein Ziel ist es, noch besser zu werden. Ich bin ein Führungsspieler. Deshalb versuche ich, immer mehr Verantwortung zu übernehmen.“

(Quelle: bild.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Arango angeschlagen

Zudem traten bei Juan Arango erneut Wadenbeschwerden auf. Der Mittelfeldspieler muss erst einmal eine Trainingspause einlegen. Der venezolanische Fußballverband wurde bereits über die Verletzung in Kenntnis gesetzt, aller Voraussicht nach wird Arango nicht am Länderspiel Venezuelas am Mittwoch in Japan teilnehmen können.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Arango in Ungnade gefallen

Juan Arango vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist bei Venezuelas Nationaltrainer Cesar Farias offenbar in Ungnade gefallen.

Der Coach denkt darüber nach, Arango eine empfindliche Denkpause zu verpassen. Im einem Radio-Interview mit dem Programm "Se Habla Deportes" zeigte sich Farias vor den anstehenden beiden wichtigen WM-Qualifikationsspielen in den südamerikanischen "Eliminatorias" in Peru (8. September) und gegen Paraguay (12. September) unzufrieden der Einstellung einiger Akteure

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_603253.html#RSS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Arango reist doch zu den "Vinotintos"

Mittelfeldspieler Juan Arango von Borussia Mönchengladbach steht nun doch im Aufgebot der venezolanischen Nationalmannschaft für die beiden anstehenden Spiele in der südamerikanischen WM-Qualifikation in Peru (8. September) und gegen Paraguay (12. September).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574038/artikel_arango-reist-doch-zu-den-vinotintos.html#omrss_news_fussball
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kompaktheit als Basis zum Erfolg

Immerhin meldeten sich heute alle Nationalspieler gesund zurück – mit einer Ausnahme. „Juan Arango wird erst am Nachmittag aus Venezuela zurückkehren. Er soll leichte Wadenprobleme haben. Aber ich denke, dass er am Samstag spielen kann“, so Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Arango nach Bremen

Juan Arango konnte das heutige Abschlusstraining im BORUSSIA-PARK mitmachen und steht Trainer Lucien Favre somit beim morgigen Bundesligaspiel in Bremen zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Arango-Einsatz fraglich

Womöglich fehlen wird gegen den amtierenden Deutschen Meister Juan Arango. Der Venezolaner hat einen Schlag auf den Knöchel bekommen und musste kurz nach der Pause ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

In Frankfurt alle Mann an Bord

Trainer Lucien Favre stehen beim Auswärtsspiel am Freitag (20.30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt alle Spieler zur Verfügung. Auch Juan Arango kann nach seiner Knöchelverletzung wieder spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2013 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Arango NICHT im Kader

(Grund wird nachgereicht sobald bekannt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2013 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Arango NICHT im Kader

(Grund wird nachgereicht sobald bekannt)


Arango wegen Knöchelblessur nicht im Kader
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sonniger Start in die Trainingswoche

VfL-Coach Lucien Favre teilte seine Mannschaft am Vormittag in zwei Gruppen ein. Während die eine im Kraftraum tätig war, absolvierte die andere auf dem Platz verschiedene Spielformen. Juan Arango, der in Frankfurt wegen Knöchelproblemen fehlte, konnte alle Übungen mitmachen. Nun muss abgewartet werden, wie sein Fuß auf die Belastung reagiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Arango und Stranzl

Arango reist trotz seines Pferdekusses am Oberschenkel zur Nationalmannschaft Venezuelas, Stranzl (Schlag auf die Augenhöhle) wird zwei Tage pausieren. Beide Akteure waren gegen Hannover aufgrund ihrer Verletzungen ausgewechselt worden.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Arango fällt aus, Younes neben de Jong

Borussia Mönchenglabdach muss im Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Samstag auf Juan Arango verzichten. Der Venezolaner, der nach der Länderspielreise erst am Freitag wieder zur Mannschaft gestoßen war, steht nicht einmal im Kader der "Fohlen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach sortiert angeblich Juan Arango aus

Bis 2014 läuft der Vertrag des Mittelfeldspielers bei Gladbach noch, wie die Sport Bild allerdings erfahren haben will, soll Arango aber bereits nach der laufenden Saison aussortiert werden. Demnach habe Trainer Lucien Favre am Montag mit den Vereinsbossen darüber diskutiert, auf einer Präsidiumssitzung am Dienstag sei der Entschluss gefasst worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl stellt klar: Arango bleibt Gladbacher

Eberl wies damit eine dementsprechende Meldung der "Sport Bild" (Mittwochsausgabe) zurück. "Da ist nichts dran. Er wird seinen Vertrag erfüllen", stellte Eberl gegenüber dem SID ausdrücklich klar. Arangos Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2014, am Freitag feiert der Mittelfeldspieler seinen 33. Geburtstag.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Liebeserklärung trotz Mega-Konkurrenz
Arango: Ich will bei Borussia verlängern


Juan Arango (33) kam als Letzter aus dem Urlaub zurück und musste direkt feststellen: Mit Max Kruse (25) und Raffael (28.) hat er plötzlich ungewohnt viel Konkurrenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Arango droht in Darmstadt auszufallen

Sorge bei Borussia Mönchengladbach um Juan Arango: Der Venezolaner hat sich einen leichten Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Die Borussia geht davon aus, dass Arango für das DFB-Pokalspiel bei Darmstadt 98 am Sonntag, den 4. August, um 14.30 Uhr nicht zur Verfügung stehen wird.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group