preload
basicPlayer

Wegfall der Altersgrenze - auch KP Boateng verläßt den DFB

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


dbMicha hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:

...Ausserdem schon mal genau beobachtet wie viele technische Mängel ein Jones aufweist?
Für einen Mittelfeldspieler in einer deutschen Auswahl, ist Jones technisch einfach nicht gut genug...


wenn´s nur nach der technischen beschlagenheit eines spielers gehen würde, dann hätte kuranyi, klose, ramelow und ect. niemals zur nationalmannschaft eingeladen werden dürfen...

jones macht´s genau richtig...


Und Frings wäre schon laaaange nicht mehr dabei!

Ich mag Jones nicht, aber ich halte es durchaus für legitim, dass er jetzt für die USA aufläuft! Für die Romantiker hier im Board: Schonmal daran gedach, dass eine "Herzensangelegenheit" die offensichtlich nicht eintritt - egal wie gut man spielt - nicht viel Wert ist?! Wenn man merkt, dass einem dieses Ziel von außen verbaut wird, ist es doch nur verständlich die second best Lösung zu wählen! Lieber den Spatz in der Hand...
Ach und seit Daum sollte doch nun auch der Letzte gemerkt haben, dass "Herzensangelegenheiten" und Gefühlsdusseleien im Profifußball keine Bedeutung (mehr) haben! Ob das jetzt negativ ist oder nicht, kann jeder selbst für sich entscheiden, aber Fakt ist dass solche Dinge schon lange keine Rolle mehr spielen!
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


Don_Sancho hat folgendes geschrieben:

dbMicha hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:

...Ausserdem schon mal genau beobachtet wie viele technische Mängel ein Jones aufweist?
Für einen Mittelfeldspieler in einer deutschen Auswahl, ist Jones technisch einfach nicht gut genug...


wenn´s nur nach der technischen beschlagenheit eines spielers gehen würde, dann hätte kuranyi, klose, ramelow und ect. niemals zur nationalmannschaft eingeladen werden dürfen...

jones macht´s genau richtig...


Und Frings wäre schon laaaange nicht mehr dabei!

Ich mag Jones nicht, aber ich halte es durchaus für legitim, dass er jetzt für die USA aufläuft! Für die Romantiker hier im Board: Schonmal daran gedach, dass eine "Herzensangelegenheit" die offensichtlich nicht eintritt - egal wie gut man spielt - nicht viel Wert ist?! Wenn man merkt, dass einem dieses Ziel von außen verbaut wird, ist es doch nur verständlich die second best Lösung zu wählen! Lieber den Spatz in der Hand...
Ach und seit Daum sollte doch nun auch der Letzte gemerkt haben, dass "Herzensangelegenheiten" und Gefühlsdusseleien im Profifußball keine Bedeutung (mehr) haben! Ob das jetzt negativ ist oder nicht, kann jeder selbst für sich entscheiden, aber Fakt ist dass solche Dinge schon lange keine Rolle mehr spielen!


Guter Punkt. Und was die Herzensangelegenheit Nationalelf angeht.... Nur komisch das vor vielen Testspielen etc. immer so viele Spieler verletzt sind. Ein Schelm, wer da Böses denkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Guter Punkt. Und was die Herzensangelegenheit Nationalelf angeht.... Nur komisch das vor vielen Testspielen etc. immer so viele Spieler verletzt sind. Ein Schelm, wer da Böses denkt


Indi, Test und Freundschaftsspiele haben doch noch nie wirklich interessiert.
Schon in den 70er Jahren nicht mehr.

Sie werden nur aus Sport-politischen Zwecken abgehalten.
Nach dem Motto eine Hand wäscht die andere.
Du hast mir hier und dort deine Stimme gegeben, dafür kommen wir mal als Gast zu euch etc ...
Ganz abgesehen von den Werbezwecken und Finanziellen dingen, wie z.B. die letzte Reise sicher auch Geld in den DFB gespült haben dürfte.

Gruß Pit
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Guter Punkt. Und was die Herzensangelegenheit Nationalelf angeht.... Nur komisch das vor vielen Testspielen etc. immer so viele Spieler verletzt sind. Ein Schelm, wer da Böses denkt


Indi, Test und Freundschaftsspiele haben doch noch nie wirklich interessiert.

Gruß Pit


Das würde nur unterstreichen, dass die Spieler nur bereit sind, an den Turnieren+ Quali mitzuwirken, sich aber zu schade dafür sind, den steinigen Weg dorthin zu beschreiten, der nunmal auch über Tests und Freundschaftsspiele führt.

Ein Test- oder Freundschaftsspiel ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass man für sein Land aufläuft und das ganze immer noch eine Repräsentationswirkung mit Identifikationsfaktor hat. Aber wenn die Identifikation mit dem eigenen Land erst bei einem Turnier anfängt (Gurkenqualifikationsspiele wie gg. Liechtenstein lasse ich mal außen vor), dann kann ich nur sagen: Armes Fussballdeutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Guter Punkt. Und was die Herzensangelegenheit Nationalelf angeht.... Nur komisch das vor vielen Testspielen etc. immer so viele Spieler verletzt sind. Ein Schelm, wer da Böses denkt


Indi, Test und Freundschaftsspiele haben doch noch nie wirklich interessiert.

Gruß Pit


Das würde nur unterstreichen, dass die Spieler nur bereit sind, an den Turnieren+ Quali mitzuwirken, sich aber zu schade dafür sind, den steinigen Weg dorthin zu beschreiten, der nunmal auch über Tests und Freundschaftsspiele führt.

Ein Test- oder Freundschaftsspiel ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass man für sein Land aufläuft und das ganze immer noch eine Repräsentationswirkung mit Identifikationsfaktor hat. Aber wenn die Identifikation mit dem eigenen Land erst bei einem Turnier anfängt (Gurkenqualifikationsspiele wie gg. Liechtenstein lasse ich mal außen vor), dann kann ich nur sagen: Armes Fussballdeutschland.


Widerspricht dir doch keiner.
Es gibt Spieler mit dieser Mentalität, und leider viel zu viele.
Leider auch der Kapitano ....

Aber es gibt auch Spieler wie Rolfes, Lahm, Mertesacker, Klose, Poldi, Schweinsteiger und Hitz, die immer dabei sind wen sie nicht verletzt sind und Charakter zeigen.
Natürlich auch mal mit schwächeren Spielen, aber sie stellen sich immer.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

wenn test und freundschaftsspiele eh keinen interessieren, spricht das ja für die neue regelung, oder?

apropo character: poldi? manch anderer wäre für die aktion gegen ballack geflogen, gerade auch bei seinen leistungen in den letzten 2 jahren!!! aber poldi ist nunmal eins der größten talente deutschlands...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tja Nutella.... Pech gehabt... schon wieder ist die Werbung nicht mehr aktuell

Mal ehrlich: Es wird nichtmal auffallen, das Jones nicht mehr für Deutschland spielt... def. Mittelfeld ist nunmal eine Position auf der wir uns nichtmal ansatzweise Gedanken machen müssen...

Was Jones jetzt aber so von sich gibt, ist teilweise mehr als peinlich, und genau das spiegelt auch seinen Charakter wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


FLL hat folgendes geschrieben:
Tja Nutella.... Pech gehabt... schon wieder ist die Werbung nicht mehr aktuell

Mal ehrlich: Es wird nichtmal auffallen, das Jones nicht mehr für Deutschland spielt... def. Mittelfeld ist nunmal eine Position auf der wir uns nichtmal ansatzweise Gedanken machen müssen...

Was Jones jetzt aber so von sich gibt, ist teilweise mehr als peinlich, und genau das spiegelt auch seinen Charakter wieder...


Der fluch der Nutella Boys geht weiter

Aber was er über seine ehemaligen kollegen gesagt hat war echt net nett.
Ich hab ja nix gegen den mund aufzumachen aber wenn man sowas macht dan muss auch was sinnvolles dabei rauskommen und wenn net hält man einfach die klappe.
Was sollen den neue leute die grade mitte 20 sind im Nationalteam große reden schwingen.

Naja Schalke wird sich bestimmt freuem wenn Jones nach dem Urlaub erstmal zum Gold Cup fliegen will
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19286
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:
Naja Schalke wird sich bestimmt freuem wenn Jones nach dem Urlaub erstmal zum Gold Cup fliegen will


Beim Gold Cup ist Jones definitiv nicht dabei! Zum einen werden zumindest schon die vorläufigen Kader nominiert sein und die Mannschaften sich im Trainingslager befinden, da das Turnier in zwei Wochen startet.
Zum anderen, und das ist viel entscheidender! Die Regelung ist zwar beschlossen, aber noch nicht in Kraft. Solche Änderungen treten in der Regel zwei Monate nachdem sie beschlossen werden in Kraft! Also in etwa Anfang August, wenn der Gold Cup schon wieder vorbei ist!



Wenn er überhaupt mal für die USA spielt, denn dazu gehören immer zwei Parteien:
US-Verband reagiert zurückhaltend
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Wenn er überhaupt mal für die USA spielt, denn dazu gehören immer zwei Parteien:
US-Verband reagiert zurückhaltend



Das wär´s noch, wenn der US-Trainer auf Jones verzichten würde!
Aber erstmal abwarten...
...wobei ich es schon nachvollziehen könnte, wenn man nicht direkt super begeistert ist, wenn sich ein Spieler dermaßen anbiedert..
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Wenn er überhaupt mal für die USA spielt, denn dazu gehören immer zwei Parteien:
US-Verband reagiert zurückhaltend



Das wär´s noch, wenn der US-Trainer auf Jones verzichten würde!
Aber erstmal abwarten...
...wobei ich es schon nachvollziehen könnte, wenn man nicht direkt super begeistert ist, wenn sich ein Spieler dermaßen anbiedert..


Hat überhaupt jemand die Meldung gelesen? Die Aussagen sind völlig neutral gehalten. Die Überschrift der SportBILD ist irreführend und prompt springen hier welche auf den rollenden Zug und spinnen sich anhand dieser Aussage was zusammen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt wirds langsam echt peinlich...
Jetzt behauptet Jones doch tatsächlich er wäre "nicht blond genug".

Das geht jetzt meiner Meinung nach zu weit. Aber ich habs schon kommen sehen, dass er nicht sich und sein eigenes Leistungsvermögen als Grund sieht, warum er es nicht zum DFB-Stammspieler gebracht hat.

Ganz interessant vor allem vor dem Hintergrund, dass er doch "nicht nachkarten" wolte, wie er selbst sagte!!

Und was ich mich auch frage: Wenn er denn die ganzen Umstände rund um die Nationalmannschaft so scheisse findet, warum zum Teufel spielt er dann in den Nutella Spots mit???
Ist doch irgendwie auch keine klare Linie. Da labert er was von Ja-Sagern und sagt selber "Ja" zu diesen komischen Nutella-Spots.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Also jetzt wirds langsam echt peinlich...
Jetzt behauptet Jones doch tatsächlich er wäre "nicht blond genug".

Das geht jetzt meiner Meinung nach zu weit. Aber ich habs schon kommen sehen, dass er nicht sich und sein eigenes Leistungsvermögen als Grund sieht, warum er es nicht zum DFB-Stammspieler gebracht hat.

Ganz interessant vor allem vor dem Hintergrund, dass er doch "nicht nachkarten" wolte, wie er selbst sagte!!

Und was ich mich auch frage: Wenn er denn die ganzen Umstände rund um die Nationalmannschaft so scheisse findet, warum zum Teufel spielt er dann in den Nutella Spots mit???
Ist doch irgendwie auch keine klare Linie. Da labert er was von Ja-Sagern und sagt selber "Ja" zu diesen komischen Nutella-Spots.


Das disqualifiziert Jones für mich doch deutlich. So eine Aussage is echt krass. Er wirft den Verantwortlichen ja dadurch indirekt politische Gründe für die Nichtnominierung vor. Was unser Bild im Ausland natürlich weiter bestätigt. Traurig, dass ein guter Fußballer wohl einfach zu wenig in der Rübe hat. Dass wir mit Frings einen echten Typen haben, mit Asamoah, Odonkor und Co. auch dunkelhäutige Spieler in den Reihen haben, reicht für mich als Gegenargument aus.

Jones is für mich trotzdem eig. einer der besten DMs bei uns und eine Nicht-Nominierung verstand ich auch nicht wirklich.

Auch der Abgang war für mich sogar irgendwo nachvollziehbar, aber solche billigen Aussagen sind einfach total daneben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir grad mal sein Guestbook auf seiner Homepage angeschaut. Da sind ja ein paar heftige Dinger bei. Also ich fürchte der gute Herr Jones hat sich ne Menge Ärger eingehandelt. Bei jedem Spiel ausserhlab der Arena wird er wohl ausgepfiffen werden.
Wobei ich eins mal sagen muss. Er unterstellt indirekt dem DFB Team ne rechtsradikale Einstellung. DAS geht mal garnicht. Wäre ich Löw oder sonst ein Verantwortlicher, ich hätt den Kerl wegen Verleumdung und übler Nachrede angezeigt. Desweiteren ein Ermittlungsverfahren beim DFB beantragt, da er eindeutig seine Vorbildsfunktion verletzt.
Ich fand den bisher eigentlich ganz witzig, aber so langsam sollte der gute Herr Jones mal nen Gang zurück schalten: Wenn hier alles so hässlich ist, warum spielt er dann für Schalke? Soll er doch ruhig für die Orlando Pirates oder sonstwen im Amiland auflaufen. Ach nee..........da kassiert man ja keine 2. Mios im Jahr.
Als er das erste Mal für Deutschland gespielt hat, hiess es noch das sich die Frage für welches team er spielen will nie gestellt hat, da er die USA maximal aus dem Urlaub kennen würde und daher kaum ne Beziehung dazu hätte.

Wenn der bei uns auf die Transe kommt kauf ich den und setz ihn nur auf die Bank. Sein leben lang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht erhofft sich Jones dadurch, eher anzukommen beim US-Trainer und der Öffentlichkeit da - so nach dem Motto: "Eigentlich wollt ich ja nie für Deutschland spielen, mein Traum war es innerlich schon immer für die USA zu zocken."

Echt arm der Kerl.... so nachzutreten ist schon heftig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schick ich dem Coach von den Amis jetzt die dämliche Nutella Werbung, deren Kohle der Kerl noch gerne abgegriffen hat. Warum hat er denn da nicht das US Trikot an? War er da noch Blond? Wollte Yogi da noch "unangepasste"?

Dieser Hinterhofgangster zeigt das ihm jedliche Kinderstube fehlt. Ich kann nicht verstehen, wie Menschen aus Gram oder Verbittertheit so unglaublich dreist, hinterlistig und berechnend werden können. Hoffentlich liest Magath alles mit und lässt den guten Jones laufen, bis der mit seiner Zunge an seinen Zehen kitzeln kann.IM STEHEN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, ob dem Jones überhaupt klar ist, wie heftig seine Aussagen sind!

Und das nur, weil er vielleicht nicht so oft nominiert wurde, wie er sich das erhofft hatte.

Es wurden schon ganz andere Spieler nicht berücksichtigt beim DFB! Und es kamen noch bessere Spieler nicht klar beim DFB. Wenn ich da nur an Effenberg denke (immerhin blond und blaue Augen). Wenn Jones meint, es liegt daran, dass man nur Ja-Sager haben wolle, kann man das ja noch so stehen lassen.....wenns halt seine Meinung ist. Aber zu behaupten, er sei "nicht blond genug" ist einfach nur mehr als unter der Gürtellinie!!


Ich möchte mal den Jones sehen, wenn ihm sein Nachbar aufgrund eines läppischen Nachbarschaftsstreits (ist für mich vergleichbar mit einer Nicht-Nominierung für ein Fussballteam) öffentlich vorwirft er wäre ein Kinderschänder!


Im übrigen auch ganz interessant, dass ein gewisser Bruce Darnell mal ZIEMLICH GENAU DAS GLEICHE über die USA gesagt hat, dann nach Deutschland ging und sich hier pudelwohl fühlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja in meinem vorigen Post schon geschrieben, dass ich seine Aussagen bezüglich Schalke am Ende der Saison grenzwertig fand. Jetzt hat er mit seinem NYT Interview das ganze noch übertroffen.
Für alle die das noch nicht gelesen haben:


Zitat:

“I’m a player, when you see me, I have tattoos and in Germany the people maybe don’t like that stuff,” he said. “When I want to say something, then I say it. In Germany, it is all about the team and now there are more players who say nothing. Maybe this is the problem with me. I thought I maybe would have a chance with the national team of Germany. But for me, now this is over.

“When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.

“It is funny because in Germany they do not like different guys like me. I have so much people who don’t like it. When I say something I think is right they say: ‘You can’t say that. Why you say that? You can think it, but don’t say it.’ ”


Übrigens wirf er in dem Interview Löw NICHT vor, ihn wegen seines Äußeren nicht zu nominieren. Es geht in dem Satz darum, dass ihn Leute auf der Straße schief angucken. Das "blond" bezieht sich nur auf den Unterschied zwischen Beckham und Ihm.
Ich finde das Interview zwar auch schlimm, aber man sollte jetzt auch nichts reininterpretieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut charakterlos und undankbar. Ich hoffe der junge wird bei jedem Ballkontakt so ausgepfiffen das er freiwillig die Liga verlässt. Wie man so undankbar dem Land und dem verband gegenüber sein kann, dem man alles zu verdanken hat, ist mir ein absolutes Rätsel!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe Jones Entscheidung und kann nur wieder einmal Löw gratulieren, der es wieder mal geschafft hat einen klasse Spieler zu vergraulen.


Ich denke zwar auch, dass es in der Nationalelf durchaus schlechter Spieler als Jones (auch auf seiner Position) gibt, allerdings kann ich deiner oben stehenden Aussagen dennoch nicht ganz folgen. Welche "klasse Spieler" hat Löw denn bisher vergrault?
Kuranyi...naja, eher oberer Durchschnitt, im Vergleich mit den anderen Stürmern (selbst ein Kießling ist imho besser, und der wartet auch immer vergeblich auf ne Einladung)
Frings? Der ist doch immer noch dabei, obwohl er sich schlecht behandelt gefühlt hat, eingeladen wurde er zudem sowieso immer, nur halt ne zeitlang nicht aufgestellt. Super finde ich aber, dass das vielzitierte Leistungsprinzip hier endlich mal konsequent angewendet wurde (Frings hatte ne wirklich miese Phase) und trotzdem alle meckern!

Jemand anderes fällt mir nicht ein...wen also hat Löw noch "vergrault"?
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

Jemand anderes fällt mir nicht ein...wen also hat Löw noch "vergrault"?


Natürlich keinen!
Was Muppets da schreibt ist Müll.

Wenn man so will hat er Kuranyi "vergrault" und jetzt meintewegen noch den jones. Sonst keinen.

Und jetzt können wir ja mal ne umfrage in Deutschland starten, wer alles Kuranyi und Jones als Klassespieler einstuft. Das Ergebnis wird Muppets verblüffen! denn ich denke mal der Großteil der Fans kann auf einen Kuranyi verzichten. Klar, netter Ergänzungsstürmer, aber keiner, ohne den die DFB-Elf direkt ne Klasse schlechter ist. Selbes trifft meiner meinung nach auf jones zu.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:

“I’m a player, when you see me, I have tattoos and in Germany the people maybe don’t like that stuff,” he said. “When I want to say something, then I say it. In Germany, it is all about the team and now there are more players who say nothing. Maybe this is the problem with me. I thought I maybe would have a chance with the national team of Germany. But for me, now this is over.

“When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.

“It is funny because in Germany they do not like different guys like me. I have so much people who don’t like it. When I say something I think is right they say: ‘You can’t say that. Why you say that? You can think it, but don’t say it.’ ”


Sind das Original-Ausschnitte aus dem Interview!?! Das holpert aber ganz schön heftig vor sich hin, ich dachte der wär Ami und könnte Englisch. Da sollte er vor seiner ersten Berufung aber nochmal nen kleinen Crash-Kurs machen! Hat zwar nicht die Qualität von Matthäus ("My English is not very good - my German is better") aber da lob ich mir doch eine ganze Reihe ausländischer Spieler in der Liga, die wesentlich besser Deutsch sprechen Jones Englisch...dabei identifiziert der sich ja so unglaublich doll mit den USA

Naja, bei Jones könnte man vielleicht sagen "My English is not very good -but my soccer skills are better" - und für das US-Team sollte es schon noch reichen...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Link zum original


Grazie mile

Edit: Naja, das ist ja wiederum zum Teil ganz symphatisch:

When reached by phone, he was initially reluctant to speak in English, saying he could understand but did not want to embarrass himself in his native, but now second language. His wife, Sarah, offered to interpret, but Jones eventually agreed to come to the phone and speak about his hope of playing for the United States. “I understand, but I can’t speak well,” Jones said before speaking quite well in halting but passable English.

Es fehlt aber auch nicht der Jones-typische Einschlag:
He said he had two years left on his contract, then would like to play in England.
Asked who his favorite player was or who he has tried to emulate on the field, Jones said: “Nobody. I play my game.”

Ganz krass dann natürlich dieser (und ähnlicher) Bullshit:
I don’t have a good feeling about stuff in Germany.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.

Zuletzt bearbeitet von sanipine am 15 Jun 2009 14:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Also jetzt wirds langsam echt peinlich...
Jetzt behauptet Jones doch tatsächlich er wäre "nicht blond genug" [..]


Ich hab auch gerade den Artikel bei Sport1 über Jones und seine zitierten Aussagen in der New York Times gelesen und ich muss sagen: Da fehlen mir echt die Worte!

Bis heute konnte ich ihn und seine Entscheidung einigermaßen verstehen. Für mich war Jones die ganze Saison auf der 6er Position definitiv besser als ein Frings oder Rolfes und dass er die DFB Asienreise nicht mitmachen durfte, konnte ich nicht so richtig nachvollziehen. Da Löw ihm abgesehen davon auch null Hoffnung auf die WM 2010 gemacht hat, soll er doch meinetwegen bei den Ami's spielen wenn er meint.

Aber dann sowas zu lesen wie:
"Man sieht in mir nicht den perfekten Deutschen" oder
"Über einen tätowierten Beckham aber sagt das niemand - vielleicht ist das so, weil ich keine blauen Augen habe und kein blondes Haar." oder
"Ich habe kein gutes Gefühl mit den Dingen in Deutschland." .......
Das haut mich echt um!

Dass Jermaine Jones, auch besonders von seiner geistigen Größe, nicht zu den Top-Spielern gehört, das hat man ja schon zu seinen Endzeiten bei Eintracht Frankfurt gesehen oder noch deutlicher, als er nach ein paar Monaten bei Schalke mangels Aussicht auf die Championsleague einen Wechsel zu ManU oder Barca angekündigt hat

Ab sofort würde ich vorschlagen ihn in dieses "Letzter Ausweg Wilder Westen RTL Erziehungscamp" zu stecken, wenn er denn schonmal da drüben ist. Das würde seinem geistigen Alter von 16 statt 26 Jahren eher entsprechen und er könnte mit 30 Jahren doch noch mal für den DFB spielen.... obwohl das mit dem "für Deutschland spielen" seit heute doch lieber nicht mehr!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group