preload
basicPlayer

Ken Sema

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 23:33   Titel: Ken Sema Antworten mit Zitat

Schlägt Fortuna erneut in Watford zu?

Ein potenzieller „neuer Dodi“, der bei Fortuna auf der Liste steht, spielt kurioserweise beim FC Watford – eben jenem Klub aus der Premier League, von dem vor einem Jahr bereits Lukebakio geliehen wurde.

Bei Ken Sema (25) handelt es sich ebenfalls um einen schnellen, allerdings etwas wuchtigeren Flügelspieler, wie Lukebakio hat auch der Schwede kongolesische Wurzeln.

Sema wagte vor einem Jahr den Sprung auf die Insel, seine Bilanz liest sich ausbaufähig. Der Offensivmann kam in der vergangenen Saison auf zwölf Einsätze, erzielte dabei einen Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group