preload
basicPlayer

Verinslogo für die Spvg. Wattenscheid Heide 91

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 18:48   Titel: Verinslogo für die Spvg. Wattenscheid Heide 91 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich spiele bereits seit 5 Jahren Comunio. Und habe es bisher nie auf die Reihe bekommen ein Vernünftiges Profil zu gestalten. Ich weiß für euch ist es nicht schwer, aber am Computer bin ich absoluter Noob.

Gestern bin ich mal die Profile in meiner Community durchgegangen und habe gesehen, dass ein Spieler bei mir ein eigenes Vereinslogo hatte und ich war dermaßen erstaunt, das ich sage ich brauch unbedingt auch eins.

Leider ist es aber nicht in meiner macht eins zu kreiren, deshalb frage ich offen in die Runde, ob mir jemand evtl. 1 Logo erstellen kann. Da ich Bayern Fan bin und auch viele Spiele des Vereins besitze, würde ich mich freuen wenn das Wappen ein bißchem dem des FC Bayerns ähnelt.

Ich sag dann schonmal danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt schon nen Thread dafür
probiers mal hier


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=193487

hab dort auch ein Wappen erstellt bekommen mit Grundriss des Wappens des FCBs

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group