preload
basicPlayer

Ligapokal Code

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 15:29   Titel: Ligapokal Code Antworten mit Zitat

(kurze nebenfrage: is es normal, dass man in diesem forum kein kleines H, V, T oder C sCHreiben kann, oder Hab iCH unTer umsTänden diesen feHler durCH einen pokalCode HerVorgerufen?)

giBT es einen Code der für 10 oder meHr spieler ausgelegT isT und aussCließliCH aus KO-runden besTeHT?

wenn ja, kann mir jemand einen Link senden oder sagen wo iCH den enTspreCHenden Code finde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die oben beschriebenen probleme jetzt shcon selber überwunden.


Eine neue Frage hat sich jedoch währenddessen aufgetan:

Das pokalbild das man einbauen kann:

in welcher weise muss man das einbauen?

als link zu einer internet seite?

als quellcode der festplatte?

nur den dateinamen?

oder soll man tatsächlich das bild da reinziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

@a.schwede

nach sowas hab ich gesucht! aber ob ich das auf dir reihe bekomme...hab so ziemlich gar kein plan von html...hab mit mühe und not unnser derzeitiges zusammengezimmert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend hast du die bilder und tabellen über arcor hochgeladen?!? kannst mir sagen wie ich das mache oder mir ne seite nenne wo das geht.thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

gehst du auf arcor.de und suchst dir ne tabelle raus. die fügst du dann bei dir ein. und schwubs müßte es geklappt haben. wenn nicht dann schreib mich nochmal an. evtl mit euren namen etc und ich bastel dir am weekend eine. ok?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

kannste mir mal nen link schicken? muss ich mich da irgendwo anmelden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group