preload
basicPlayer

Daniel Gygax

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 20:15   Titel: Daniel Gygax Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

DJ Daniel Gygax: «Jetzt lege ich in Zürich auf»

Nürnberg-Söldner Daniel Gygax über die Aufstiegsfeier, Ferien, seine Absichten als DJ und die WM 2010.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die WM ist mein Traum

Interview mit sport.ch über die WM, Nürnberg und privates...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Club-Profi Gygax sitzt nur noch auf der Tribüne
Club: Aufstiegsheld auf dem Abstellgleis

Dabei galt Gygax als tragender Bestandteil jener Nürnberger Elf, die in der Relegation gegen Cottbus souverän den Aufstieg perfekt gemacht hatte. Doch in der Vorbereitung auf die neue Saison lief nicht nur Jungspund Ilkay Gündogan dem erfahrenen Kollegen, der am 28.August 28 Jahre alt wird, den Rang ab, auch talentierte Offensivkräfte wie Mike Frantz und Marcel Risse rangieren in des Trainers Gunst inzwischen vor dem bisweilen zu einer gewissen Lässigkeit neigenden Hobby-DJ. Und es gibt für Oenning wohl keinen triftigen Grund, an dieser Hierarchie kurzfristig etwas zu ändern – das funktionierende Kollektiv steht beim Club-Coach bekanntlich über diversen Einzelschicksalen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Gygax sitzt derzeit nur auf der Tribüne, bei einem entsprechenden Angebot darf der Mittelfeldspieler gehen.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/08/25/14081400000.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Debüt im Keller-Duell gegen Hertha BSC
Club setzt auf DJ Daniel Gygax

Seine Begründung: „Gygax hat in den letzten Wochen gut trainiert!“ Seine Hoffnung: „Er stand in seiner Laufbahn mehrmals an diesem Punkt. Und immer hat er erkannt, was auf dem Spiel steht.“ Vor ein paar Wochen stand Gygax noch kurz vor dem Rauswurf, weil er lustlos trainierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ratzedatze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 19:44   Titel: Bunjaku und Gygax - zwei Freunde für ein 3:0 Antworten mit Zitat

Tagesanzeiger:

"...Als der 1. FC Nürnberg in die Bundesliga zurückkehrte, da spielte Daniel Gygax (unten rechts) in den Barragespielen gegen Cottbus eine bedeutende Rolle. Kaum fing die neue Saison aber an, verschwand der Schweizer von der Bildfläche..."

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Bunjaku-und-Gygax--zwei-Freunde-fuer-ein-30/story/31860196
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schweizer Kracher
Ob er nach seiner Bundesliga-Premiere auch künftig eine Rolle spielt? Oenning wollte „eine Gruppe finden“, die im Abstiegskampf „über einen längeren Zeitraum zusammen spielt“. Jetzt sagt der Trainer nur: „Abwarten. Dennis Diekmeier hat gefehlt, Isaac Boakye ist wieder im Kommen.“ Gygax verweist auf Altbekanntes: „Zur Philosophie des Fußballs gehört es, dass Automatismen vorhanden sein müssen, man oft zusammen spielen muss. Es ist wichtig, Konstanz zu finden. Das ist kein schlechtes Rezept, um erfolgreich zu sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

«Club» will in Hoffenheim Ausrufezeichen setzen

Der FCN-Coach vertraut in Hoffenheim auf die Mannschaft, die den Altmeister beim 3:0 gegen Hertha BSC Berlin am vergangenen Samstag vorerst aus der Krise geschossen hatte.
......
Vielmehr hofft er in den Offensive wieder auf die Schweizer Albert Bunjaku und Daniel Gygax, die gegen Hertha alle drei Tore erzielten.

http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=458&showNews=559015
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg-Captain Raphael Schäfer: "Daniel Gygax ist eine extreme Persönlichkeit"

Dabei hätte der frühere Offensivspieler des FC Zürich und der Nationalmannschaft grosse Qualitäten auf dem Fussballplatz, wie die Nürnberger Führungsfigur Schäfer in der BR-Sendung "Blickpunkt Sport" sagt: "Gygax ist ein sehr guter Fussballer, das hat er auch am Samstag gezeigt. Er ist sehr wertvoll für uns, wenn er sein Können abrufen kann."

http://www.news1.ch/News/86a16d07-bb96-46b2-a401-8b274cbd5d94
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Nürnberg: Altlasten sollen im Winter gehen
Weitere Kandidaten, die im Winter gehen könnten (Quelle: kicker): Daniel Gygax, Pascal Bieler, Peter Perchtold und Matthew Spiranovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Am härtesten umkämpft sind die vier offensiven Positionen. Im Mittelfeld könnten der trickreiche Daniel Gygax und der einsatzfreudige Mike Frantz die Nase vorne haben, aber auch Marcel Risse und Ilkay Gündogan scheinen nicht chancenlos.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1152071&kat=32
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schweizer jagen Gygax

Der ehemalige schweizerische Nationalspieler Daniel Gygax steht auf der Wunschliste vom FC Luzern. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Nürnberg soll nach Angaben der Boulevardzeitung ’Blick’ im Fokus der Schweizer stehen. Der FC Luzern teilte mit, dass man den in Nürnberg in Ungnade gefallenen Schweizer gerne zu sich lotsen würde. Der Präsident des FC Luzern, Walter Stierli, hat bereits erste Gespräche mit den Beratern von Gygax aufgenommen, allerdings sind Gygax’ Agenten noch gegen eine Rückkehr in die Schweiz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

FCN: Schweizer vor der Heimatflucht?

Das zumindest berichtet die Zeitung ‚Blick‘. Demnach habe der FC Luzern den Rechtsfuß im Sinn, sollte Spielmacher Davide Chiumiento den Verein in Richtung Wolfsburg verlassen. Trainer Rolf Fringer ist sich aber bewusst, dass die Schweizer ‚Axpo Super League‘ für Gygax ein Schritt zurück wäre. Immerhin sei der Spieler erst 28. „Ich traue es ihm zu. Aber es ist ein weiter Weg aus der Bundesliga nach Luzern“, so Fringer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Bader wartet viel Arbeit

Die Verträge von Jawhar Mnari (33) und Daniel Gygax (28 ) werden nicht verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

FC Luzern: Kommt Gygax für Chiumiento?

Und es scheint, dass ein ehemaliger Nationalspieler kommen könnte: Daniel Gygax. Der FC Luzern hat sich bereits mit dem 28-jährigen Mittelfeld­spieler getroffen.

Stierli zu BLICK: «Ja, es ist richtig, wir haben uns in Luzern getroffen. Wir haben das gegenseitige Interesse gespürt. Weiter sind wir aber noch nicht.»

Der Vertrag von Gygax beim 1. FC Nürnberg läuft in diesem Sommer aus. Er stand in der Rückrunde praktisch nie im Kader des Bundesligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gygax geht

Nach zwei Jahren beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg kehrt Daniel Gygax in seine Schweizer Heimat zurück. Der 28-Jährige unterschrieb am Freitag einen Vierjahresvertrag beim FC Luzern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group