preload
basicPlayer

Igor de Camargo

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 06:49   Titel: Igor de Camargo Antworten mit Zitat

Wird 4-Mio-Igor der neue Neuville?

Borussia sucht nicht nur einen Innenverteidiger wie Anderson. Sondern auch zwei Stürmer, die Olli Neuville und Roberto Colautti ersetzen. Einer soll von Standard Lüttich kommen: Igor de Camargo (26)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Igor De Camargo bestätigt Interesse von Borussia und Saloniki

http://fohlen-hautnah.de/news/igor-de-camargo-bestatigt-interesse-von-borussia/#more-12826
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sturms Jantscher auf Eberls Liste - De Camargo wohl zu teuer

Ebenso auf der Borussen-Liste steht Igor de Camargo (26) von Standard Lüttich. Der Offensiv-Allrounder, in Besitz der belgischen und brasilianischen Staatsbürgerschaft, schoss für Lüttich vier Liga-Tore (sechs Vorlagen), traf in der Champions League einmal, in der Europa League zweimal. Das Problem: De Camargo besitzt einen Vertrag bis 2013 und dürfte bei einer im Raum stehenden Ablösesumme im Bereich von vier Millionen Euro schwer zu finanzieren sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

de Carmargo: „Gladbach ist ideal für mich"
4 Jahre für 4 Mio-Igor


Natürlich will VfL-Manager Max Eberl (36) den Transfer erst bestätigen, wenn der Vertrag unterzeichnet ist. De Camargo selbst wird deutlicher: „Gladbach ist ideal für mich, ich will da hin! Die Liga ist stark, mein Freund Dante hat von Borussia geschwärmt. Auch mit Logan Bailly habe ich gesprochen und ihn gefragt, warum Borussia trotz des Top-Kaders nur Zwölfter ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verpflichtet Igor de Camargo

Borussia hat Igor de Camargo von Standard Lüttich verpflichtet. Der 26 Jahre alte Stürmer unterschrieb heute einen Vierjahresvertrag beim VfL.

„Igor de Camargo war bei Standard Lüttich Mannschaftskapitän und einer der wichtigsten Spieler. Er ist ein Mann mit internationaler Erfahrung, der auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Die Unterschrift unter den Vertrag erfolgte am heutigen Donnerstagnachmittag. "Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat", sagt Igor de Camargo. "Ich habe hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Ich freue mich sehr auf die Zeit in Mönchengladbach und hoffe, dass sie auch eine erfolgreiche wird."

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-179458.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gladacher Sturmhoffnung zwingt zur Neuplanung

Igor de Camargo ist kaum bei Borussia Mönchengladbach angekommen, da wirbelt er die ‚Fohlen‘-Elf schon kräftig durcheinander. Der beidfüßige Offensiv-Allrounder ist als zweite Spitze gedacht. Der Belgier mit brasilianischen Wurzeln soll als Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Sturmspitze das Umschalten nach Balleroberung verbessern. Weil der 26-Jährige auch torgefährlich ist, gilt er als gesetzt. Für die Strafraumstürmer Rob Friend und Raul Bobadilla heißt das verstärkter Konkurrenzkampf. Es wird nur mehr einen Platz für beide geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wissing und de Camargo starten früher

Obwohl beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach das Auftakttraining nach der Sommerpause erst für kommenden Montag (21. Juni) angesetzt ist, nehmen zwei Profis aus dem Kader von Chefcoach Michael Frontzeck schon früher die Vorbereitung auf. Igor de Camargo, Neuzugang von Standard Lüttich, machte den Anfang. Jens Wissing, der von Preußen Münster zur Borussia wechselte, will voraussichtlich an diesem Mittwoch die erste Einheit absolvieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 20:18   Titel: De Camargo will Europa-Pokal spielen Antworten mit Zitat

De Camargo: „Schon bevor ich unterschrieben habe, fragte ich Dante, warum ein Team mit so guten Spielern nur auf Platz zwölf steht. Ich bin hier, um Borussia auf ein besseres Niveau zu heben!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/06/21/dante-und-de-camargo/wollen-in-den-europapokal.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

De Camargo reist aus Trainingslager verletzt ab

Der brasilianische Stürmer-Neuzugang Igor de Camargo hat das Trainingslager von Borussia Mönchengladbach in Herzlake abgebrochen. Wie der Bundesligist mitteilte, hat sich der 27-Jährige im Training am Sprunggelenk verletzt und wird nun zur Vorsicht eingehend von Mannschaftsarzt Stefan Hertl untersucht. De Camargo war vom belgischen Ex-Meister Standard Lüttich nach Mönchengladbach gekommen und hatte dort einen Vertrag bis 2014 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sportdirektor Max Eberl ist am Donnerstag um 10 Uhr mit Igor de Camargo zurück nach Gladbach gefahren. Eine Kernspinuntersuchung ergab dann, dass nicht kaputt ist im geprellten Knöchel. Bis Dienstag soll sich de Camargo erholt haben und dann wieder ins Training einsteigen.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/Arango-hofft-auf-Magie_aid_876541.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer muss weiter pausieren
De Camargo leidet schrecklich


Letzte Woche hatte Gladbach-Coach Michael Frontzeck (46) gehofft: „Beim Test Dienstag im holländischen Echt könnte Igor erstmals dabei sein.“ Wird nichts draus! 4-Millionen-Einkauf Igor de Camargo (26) liegt mit einer Bänderdehnung im Knöchel weiter flach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Einkauf nicht einsatzfähig
Igor-Alarm! Droht lange Pause?


Michael Frontzeck: „In den nächsten Tagen entscheidet sich, was wir machen. Bislang ist nichts zu erkennen, was auf etwas Größeres schließen lässt, aber wir müssen Gewissheit haben!“

Heißt: Ein weiterer Sportarzt soll sich de Camargos Knöchel anschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mit nach Saalfelden

Mit einem Kader von 25 Spielern wird Borussia am Freitag ins Trainingslager nach Saalfelden (16. bis 23. Juli) fahren. Igor de Camargo, Paul Stalteri, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Christian Dorda werden nicht dabei sein. (...)

Igor de Camargo wurden nach einem gestern vorgenommenen arthroskopischen Eingriff, bei dem eine Schleimhautfalte im Sprunggelenk entfernt wurde, zwei weitere Wochen Trainingspause verordnet. Der von Standard Lüttich geholte Stürmer hatte sich vor zwei Wochen im Training verletzt und seitdem nur individuell trainieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten gibt es von Igor de Camargo. Sein Sprunggelenk ist nach Auskunft von Trainer Michaal Frontzeck derzeit "reizfrei". Er wird am Samstag, wenn die Spieler erstmals wieder im Borussia-Park trainieren werden, wieder mit dem Lauftraining beginnen.

Quelle:http://www.wz-newsline.de/?redid=891952
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 08:25   Titel: Igor de Camargo trainiert individuell Antworten mit Zitat

Auf zwei Spieler muss Michael Frontzeck dabei noch verzichten. Raul Bobadilla (Bänderriss im Sprunggelenk) und Igor de Camargo (Kapsel- und Bänderdehnung im Sprunggelenk) können immerhin wieder individuell trainieren und tun dies am Rande des Mannschaftstrainings unter Anleitung der Phsyiotherapeuten.

[url] http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-181467.html[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 13:30   Titel: Frontzeck muss noch eine Weile auf Camargo warten Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

De Camargo feilt am Comeback

Statt einsam in der Reha zu schuften, durfte Borussias Top-Einkauf Donnerstag auf den Trainingsplatz, arbeitete mit Athletik-Trainer Chris Weigl für sein Comeback.

Neben einigen Fitnessübungen absolvierte der Stürmer auch mehrere intensive Laufeinheiten „Ich fühle mich gut, es geht von Tag zu Tag besser“, sagte Igor. Allzu große Hoffnungen, dass de Camargo bis zum Saisonstart wieder fit wird, sollten sich die VfL-Fans aber (noch) nicht machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach-Stürmer Igor de Camargo im Porträt

Der Neuzugang der Borussia, der den Weg aus der belgischen Jupiler Pro League ins beschauliche Mönchengladbach gefunden hat, soll im Großen und Ganzen in die Fußstapfen von Günther Netzer oder auch Stefan Effenberg treten, denn er wird - gut erkennbar für die Fans - die Zehn auf dem Rücken tragen. Momentan befindet er sich im Aufbautraining, nachdem er sich nach einem Zusammenprall mit Dante verletzt hat, wird aber wohl rechtzeitig zum Saisonauftakt fit werden.

[...]
Warum also haben die Gladbacher sich die Dienste des 27-jährigen gesichert? "Igor de Camargo war bei Standard Lüttich Mannschaftskapitän und einer der wichtigsten Spieler. Er ist ein Mann mit internationaler Erfahrung, der auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat", so Borussias Sportdirektor Max Eberl auf fohlen-hautnah.

Berater Paul Stefani geht da genauer ins Detail: "Igor kann als Stürmer und als hängende Spitze eingesetzt werden. Die Außenbahn ist hingegen nicht gerade seine Position, da man dort seine Stärken verschenken würde." Seine Stärken sind dabei der krachende Schuss - natürlich beidfüßig - und ein gutes Kopfballspiel.

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Voller Tatendrang

Heißt: Verläuft es weiter optimal, fehlt beim Liga-Auftakt gegen Nürnberg nur Igor de Camargo. Frontzeck: „Bis zum dritten Spieltag dürfte er wieder bei der Truppe sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tops und Flops der Vorbereitung

BILD zieht jetzt eine erste Borussen-Bilanz, nennt Gewinner und Verlierer der Vorbereitung. (...)

FLOPS

• Igor de Camargo (27)

Der 4,5-Millionen-Einkauf verletzte sich am ersten Trainingstag, konnte bisher kein einziges Testspiel mit der Mannschaft bestreiten. Gestern absolvierte er endlich wieder eine Einheit mit dem Team. Und brennt auf seine Premiere bei Borussia: „Für mich geht’s jetzt erst richtig los. Ich hoffe, dass ich in zwei, drei Wochen den Rückstand aufgeholt habe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

Igor de Camargo: Schreibt mich bloß nicht ab!

Wann können Sie spielen?
Ich habe ja bislang kaum mit dem Team zusammen trainiert. Ich habe ja auch noch gar keine Spielpraxis gesammelt. Das ist alles zu berücksichtigen.

Ein Einsatz zum Saisonstart kommt also noch zu früh?
Momentan ist Geduld gefragt. Ich will der Mannschaft helfen. Aber erst, wenn ich dazu auch in der Lage bin. Ein wenig Zeit brauche ich noch.


http://www.express.de/sport/fussball/gladbach/igor-de-camargo--schreibt-mich-bloss-nicht-ab-/-/3286/4547134/-/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=210&cHash=d64b9ba011

De Camargo wieder im Training

"ebenso Igor de Camargo, der seine Sprunggelenksverletzung auskuriert hat und alles mitmachen kann. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die große Unbekannte

Definitiv noch nicht im Kader stehen wird Igor de Camargo. »Es ist absehbar, dass er bald dabei ist«, sagte Michael Frontzeck zwar, doch man will nichts überstürzen. Im Mannschaftstraining hinterließ de Camargo in den letzten Tagen einen guten Eindruck und es war nicht auszumachen, dass er größere Rückstände zu bewältigen hat. So dürfte Borussias „Königstransfer“ spätestens nach der Länderspielpause im Anschluss an den zweiten Spieltag in den Ligabetrieb eingreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

De Camargo: „Ich habe keine Angst vor Fehlern!“

De Camargo hofft: "In Leverkusen dabei sein"

Es juckt gewaltig in den Füßen. Igor de Camargo, Borussias "Stareinkauf" dieses Sommers, will endlich spielen. Doch bisher hat Michael Frontzeck ihn gebremst. "Ich hatte vor dem Spiel gegen Nürnberg mit dem Trainer gesprochen, und wir haben entschieden, dass ein Einsatz von Beginn an zu früh käme", sagte der Brasilianer gestern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group