preload
basicPlayer

Edson Braafheid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

DIEGO CONTENTO: "(...) Edson ist (...) aus dem Urlaub zurück, auch er wird seine Chance bekommen und am Ende entscheidet das sowieso der Trainer."

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/202170
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
19.20 Uhr: Nach dem Robben-Schock nun die nächste Verletzung beim FC Bayern. Und wieder hat es einen der holländischen WM-Fahrer erwischt. Edson Braafheid hat sich beim öffentlichen Training an der Säbener Straße offenbar am linken Sprunggelenk verletzt. Der lädierte Knöchel des Außenverteidigers wurde noch am Platz bandagiert. Anschließend humpelte Braafheid in Richtung Kabine. Über die Schwere der Verletzung ist bisher nichts bekannt.


Spox
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid beißt sich bei Bayern durch
„Ich bin bereit, für meine Chance zu kämpfen“


„Der Start in München war sehr schwierig für mich. Mein Ziel ist es nun, eine wesentlich bessere Saison zu spielen. Ich will mehr Spiele machen und für den FC Bayern ein wichtiger Spieler werden. Wenn ich auf meiner Position, also als linker Verteidiger, zum Einsatz komme, kann ich der Mannschaft helfen“, betont Braafheid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid lehnt angeblich Angebot ab

Galatasaray Istanbul buhlt nach einem Bericht der Bild um den niederländischen Nationalspieler. Trainer dort: Braafheids Landsmann Frank Rijkaard. Angeblich soll der sogar mit einer Stammplatzgarantie winken. Doch daraus wird wohl nichts. "Braafheid gibt Frank Rijkaard einen Korb", so der Bericht. (...) Dem Bericht zufolge ist es nicht die erste Offerte, die Braafheid ausschlägt. So soll er sich auch schon geweigert haben, zu Ajax Amsterdam zu wechseln - im Tausch (plus X Millionen Euro) gegen Gregory van der Wiel, dessen Verpflichtung sich zerschlug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vier bis sechs Wochen Pause für Contento - Braafheid Ersatzkandidat

Der Niederländer sagte, dass er die Besetzung der linken Abwehrseite künftig vom Gegner abhängig machen will. Als Kandidaten nannte er Nationalspieler Holger Badstuber, Edson Braafheid und Danijel Pranjic.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez, Braafheid, Demichelis: Drei verpatzte Chancen

Edson Braafheid: Ja, der Holländer ist noch beim FC Bayern, tatsächlich. Wegen der Verletzung von Linksverteidiger Contento probierte es van Gaal mit Braafheid, der in der letzten Saison nach schwacher Hinrunde an Celtic Glasgow ausgeliehen wurde. Im Sommer lehnte er einen Wechsel ab, pochte auf seinen Vertrag. Nach 61 ordentlichen Minuten im Rahmen seiner Möglichkeiten war Schluss. Van Gaal hatte genug gesehen. Für immer?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid brüllte van Gaal an
...JETZT SOLL DER HOLLAND-VERTEIDIGER VERKAUFT WERDEN


Van Gaal greift jetzt hart durch. Braafheid (Vertrag bis 2013) darf zwar weiterhin mittrainieren, wird aber nicht mehr im Kader sein. Im Winter soll er verkauft werden. Dabei hatte der Trainer den Links-Verteidiger im vergangenen Sommer extra aus Holland mitgebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Braafheid im Winter weg

Jetzt steht ein Wechsel von Braafheid im Winter unmittelbar bevor. "Er wird nur noch im Notfall zum Kader gehören. Beide Seiten werden interessiert sein, dass in der Winterpause ein Wechsel zustande kommt", sagte Nerlinger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch der linke Verteidiger Edson Braafheid (27, Vertrag bis 2012) soll und will gehen. Mögliches Ziel: Galatasaray Istanbul.

Bayern räumt auf
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Bankdrücker zieht es zu Galatasaray

Braafheid könnte sein Weg zu Galatasaray Istanbul führen. Wie das niederländische Fachblatt ‚Voetbal International‘ in seiner Printausgabe berichtet, hat der türkische Klub sein Interesse an dem Niederländer bekundet. Ein Wechsel könnte im Winter vonstatten gehen, da Bayern dem Bankdrücker die Freigabe erteilt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid: „Jeder Tag ist eine neue Chance“

Im Sommer hätten Sie in die Türkei wechseln können, der FC Bayern hat Ihnen das auch nahegelegt.
Von meinem Manager habe ich gehört, dass türkische Vereine gekommen sind. Doch mit allem Respekt vor der Türkei: Ich will in Deutschland meine Ziele erreichen, bevor ich nochmals in ein anderes Land gehe. Das ist der richtige Schritt für mich.

Bedeutet das, dass Sie bis Saisonende bei den Bayern bleiben?
Was ich jetzt sagen kann: Ja. Meine Ziele halten mich hier. Aber ich weiß, wie die Fußballwelt ist: Heute kann ich sagen, dass ich bleibe, morgen kommt vielleicht eine gute Option für mich, wo ich mein Ziel auch erreichen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wer läuft gegen Wolfsburg auf? Wer nicht?

Nur Toni Kroos (Fuß in Gips) und Ivica Olic (Knie-OP) sind verletzt. Edson Braafheid ist krank und muss zum Auftakt ebenfalls zuschauen, wie Van Gaal erzählte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid: Was läuft da mit Hoffenheim?

Unerwarteter Gast an der Säbener Straße: Heute um 10.20 Uhr tauchte Hoffenheim-Manager Ernst Tanner (44) auf der Geschäftsstelle des FC Bayern auf, kurz vor ihm war schon Spielerberater Siggi Lens eingetroffen. Und der vertritt den Münchner Edson Braafheid (27).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Babel und Braafheid für die TSG
Auch in der Personalie Braafheid wurde am Dienstagabend Nägel mit Köpfen gemacht. Der Linksverteidiger, der im Sommer 2010 von Celtic Glasgow zum deutschen Rekordmeister wechselte, soll die Lücke links hinten schließen, die Christian Eichner mit seinem Wechsel zum 1. FC Köln hinterlassen hatte. Der 27-jährige Niederländer, der bislang achtmal für die Elftal spielte, erhält bei den Hoffenheimern einen Kontrakt bis 2014. Für die Münchner absolvierte er nur drei Bundesligaspiele.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim hat Babel und will Braafheid

Auf dem Rückweg sagte Tanner zu BILD: „Wir haben gute Gespräche geführt. Wir wollen Braafheid für die linke Abwehrseite, die Bayern wollen ihn abgeben. Wir werden in den nächsten Tagen sehen, wie wir zusammenkommen.“

Hoffenheims Manager schwebt ein Leihgeschäft vor. Denn der Kauf des holländischen Nationalstürmers Babel wird teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung auf Vereinshomepage
1899 Hoffenheim verpflichtet Edson Braafheid
Der 27-Jährige unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag über 3,5 Jahre bis 30. Juni 2014. „Wir sind froh, dass wir die durch den Verkauf von Christian Eichner entstandene Lücke mit einem international erfahrenen Spieler schließen konnten", sagt Manager Ernst Tanner.

Quelle: achtzehn99.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 13:09   Titel: Ibertsberger lobt Braafheid Antworten mit Zitat

Ibertsberger lobt Braafheid

"sehr gute Dynamik". Und genau darauf bauen die 1899-Verantwortlichen. Pezzaiuoli: "Edson ist zweikampfstark, hat ein gutes Passspiel." Und, ein Vorteil für den Neuen: Er kennt seinen Landsmann Ryan Babel (24), der offensiv links agiert, aus dem Effeff. Braafheid: "Ich habe ein gutes Gefühl mit Ryan." Auch wenn es nicht in orangefarbenen Trikots sein wird

Zu seinem ersten Auftritt in der Bundesliga, dann allerdings in Blau, könnte Braafheid gegen den 1. FC Kaiserslautern kommen, schließlich erwartet Trainer Marco Pezzaiuoli (42) "mehr Qualität auf dem Flügel - und die haben wir mit Edson verpflichtet".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548134/artikel_Ibertsberger-lobt-Braafheid.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Edson Braafheid

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid fehlt weiter

Trotz seiner abgelaufenen Rot-Sperre steht der niederländische Nationalspieler den Kraichgauern im Spiel am Samstag gegen den FSV Mainz 05 wegen einer Innenbandverletzung im linken Knie nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid ist angeschlagen

Fraglich ist dagegen Edson Braafheid. Der Niederländer musste das Training aufgrund von Adduktorenproblemen abbrechen. Josip Simunic, Tobias Weis, Boris Vukcevic, Manuel Gulde, Denis Thomalla sowie Chinedu Obasi fallen definitiv aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid muss mehrtägige Trainingspause einlegen

Edson Braafheid hat sich am Sonntag beim Auswärtsspiel in Hamburg eine Muskelquetschung im rechten Oberschenkel zugezogen und muss eine mehrtägige Trainingspause einlegen. Dies ergab die Kernspintomographie am Montagvormittag in Heidelberg. Dass der Niederländer bereits am kommenden Samstag gegen den SC Freiburg wieder zur Verfügung steht, ist unwahrscheinlich.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hinter Braafheid und Weis noch kleine Fragezeichen

Die Mannschaft wird im Vergleich zum Freiburg-Spiel wohl wieder auf einigen Positionen verändert auflaufen. Kapitän Andreas Beck hat seine Gelbsperre abgesessen und kehrt ins Aufgebot zurück. Ob auch Edson Braafheid (Muskelquetschung am Oberschenkel) und Tobias Weis (Muskelverhärtung in der Wade) zurück kommen, ließ Stani bei noch zwei ausstehenden Trainingseinheiten offen. Für Andreas Ibertsberger (Rückenprobleme) kommt ein Einsatz noch zu früh. Außerdem fehlen werden Matthias Jaissle sowie die nicht berücksichtigten Obasi und Firmino.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group