preload
basicPlayer

Edson Braafheid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Fans pfeifen Edson Braafheid und Danijel Pranjic aus
Dabei war zumindest in der ersten halben Stunde bei Außenverteidiger Braafheid eine Steigerung zu erkennen. Er selbst sagte: „Ich trainiere hart und versuche, auf das richtige Level zu kommen. Ich war auf einem guten Weg, in den letzten Spielen war ich zufrieden.“ Nun die Reaktion der Zuschauer. Sie lassen auch einen Nationalspieler (vier Länderspiele für Holland) nicht kalt: „Natürlich tun die Pfiffe weh, aber wenn man so spielt, kann man nichts anderes erwarten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Braafheid lebt in einer anderen Welt
„Bayern München ist eine andere Welt“, erklärt Braafheid seine Probleme beim deutschen Rekordmeister, „die ersten Monate hatte ich Mühe. Alles war neu. Die Umwelt, die Menschen, der Verein und auch die Sprache.“ Braafheid hält sich für keinen ‚van Gaal-Einkauf‘: „Ich bin nicht nur wegen des Trainers hier. Aber natürlich ist es nicht in meinem Interesse, wenn er gehen müsste.“ Für die Zukunft ist der Holländer optimistisch: „Ich warte geduldig auf meine Chance. Ich bin überzeugt, dass es in den kommenden Wochen besser wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:03   Titel: Braafheit bereut Gang zu Bayern nicht Antworten mit Zitat

Trotz Reservistendasein: Braafheid entwickelt sich

Auch wenn der Niederländer nicht oft zum Einsatz kommt, er merkt, dass er beim FC Bayern München ein besserer Spieler geworden wäre. Sowohl mental, als auch physisch hat der Ex-Spieler vom FC Twente sich weiterentwickelt in Süddeutschland: „Die Reservistenrolle ist neu für mich, aber ich nehme das alles als Erfahrung mit. Vor jedem Spiel sitzen wir in den Hotels und reisen viel. Daran musste ich mich erst einmal gewöhnen, aber ich wachse mental dadurch täglich.“


Link zum Artikel auf goal.com
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: van Gaals Wunschspieler braucht noch Zeit
„Edson hat natürlich harte Konkurrenz auf der linken Abwehrseite. Badstuber macht seine Sache im Moment sehr gut und außerdem gibt es mit Danijel Pranjic noch einen weiteren starken Konkurrenten. Braafheid braucht noch Zeit.“ Wie viel Zeit ihm die Bayern-Bosse noch geben wollen, bleibt abzuwarten. Ein Verkauf in der Winterpause ist jedoch nicht zu erwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax will Bayern und Stuttgart von ihren Problemkindern befreien
Ob der Plan zuerst stand oder ob er die Reaktion auf die Entwicklung gewisser Nationalspieler ist, wird ungewiss bleiben. Fest steht, dass Ajax-Coach Martin Jol unter dieser Prämisse gleich mehrere Kandidaten im Auge hat. Wie ‚Voetball Centraal’ berichtet, will Jol Khalid Boulahrouz vom VfB Stuttgart, Edson Braafheid vom FC Bayern und Klaas-Jan Huntelaar vom AC Mailand nach Amsterdam holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Edson Braafheid: Lockruf aus Holland
Laut Informationen, die der tz vorliegen, sind sowohl der PSV Eindhoven als auch Ajax Amsterdam an dem Nationalspieler interessiert.

Braafheid, im Team nur Eddi genannt, wurde zu Saisonbeginn auf Wunsch von van Gaal aus Enschede verpflichtet. Er konnte sich aber nicht durchsetzen. Braafheid ­kämft noch um seine WM-Chance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Weitere Bayern-Nachricht:
Holland-Flop Edson Braafheid (kam erst im Sommer aus Enschede) steht vorm Blitz-Wechsel zu Ajax Amsterdam."


Quelle: bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal zu Braafheid: "Die Tür steht ihm offen!"

Nun äußerte sich der ’Tulpengeneral’ bezüglich der Zukunft von Braafheid beim FC Bayern. „Es gibt viele Faktoren die eine Rolle spielen“, sagt van Gaal dem Webradio ’Voetbal International’. „Du weißt nicht, ob er zurück kommen möchte und was Celtic am Ende der Saison will.“ Van Gaal weiter: „Vielleicht möchte Celtic ihn behalten. Aber im Prinzip stehen ihm die Türen bei Bayern offen." Braafheid besitzt in München noch einen Vertrag bis 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem zu Celtic Glasgow ausgeliehenen Edson Braafheid wird wohl nicht mehr geplant.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-neuzugaenge-kommende-saison-geruechte-704545.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid auf der Flucht

Auch in Glasgow findet Bayern-Leihgabe Edson Braafheid kein Glück. Die Formkurve zeigt nach unten, zuletzt saß der 27-Jährige nur noch auf der Bank. Jetzt gibt's auch noch Zoff mit dem Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid will's wissen

Edson Braafheid will sich im zweiten Anlauf beim deutschen Double-Sieger FC Bayern München durchsetzen.

Quelle: kicker.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid kommt zurück: "Bekomme neue Chance"

“Ich hatte ein gutes Gespräch mit dem Trainer. Ich bekomme eine neue Chance“, sagte Braafheid der niederländischen Tageszeitung “TC Tubantia“. Der Außenverteidiger, der sich derzeit mit der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft im österreichischen Seefeld auf die Weltmeisterschaft in Südafrika vorbereitet, war vor der abgelaufenen Spielzeit vom FC Twente Enschede nach München gewechselt.




Edson Braafheid: „Van Bommel ist immer und überall der Boss!“

Edson Braafheid hat gerade rechtzeitig die Kurve gekriegt. Nach durchwachsenem Start bei den Bayern schaffte er es über Celtic Glasgow doch noch auf den WM-Zug. Und damit auch zu einer zweiten Chance bei den Münchnern. Mit Goal.com sprach er über die zweite Chance, seinen "Chef" van Bommel und seine Probleme beim deutschen Rekordmeister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Edson Braafheid über seine Rückkehr zum FC Bayern
"Es wird für mich einfacher werden"

Edson Braafheid bekommt bei Bayern München eine neue Chance. Bei SPOX erklärt der Niederländer, wie er sich seinen zweiten Anlauf in München vorstellt. (...)

Van Gaal hat ihm in einem Gespräch vor zwei Wochen das Vertrauen ausgesprochen. Er hält ihn nach wie vor für stark genug, um sich auf Dauer auf der vakanten Position links hinten zu etablieren. Deshalb gibt er ihm eine zweite Chance.

"Er gibt mir die Möglichkeit zurückzukommen und um meinen Platz zu kämpfen. Das muss und werde ich jetzt tun. Aber eins ist klar: Bei Louis van Gaal ist man nie die Nummer eins", sagt Braafheid und lacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Edson Braafheid will beim FC Bayern München angreifen
Braafheid: Warum ich mich zunächst so schwer tat


Braafheid stellt erneut klar, dass er im Sommer zum FC Bayern zurückkehrt. Der Niederländer dürfte auch davon profitieren, dass Außenverteidiger rar sind beim FC Bayern. Andreas Görlitz verlässt den Verein, Christian Lell womöglich auch. Zwar dürften die Bayern noch einen Außenverteidiger verpflichten. In drei Wettbewerben dürfte Braafheid, der auch als Innenverteidiger spielen kann, allerdings auf seine Einsätze kommen.

Bei der WM will sich der Niederländer Selbstvertrauen holen. Beim zweiten Anlauf beim FC Bayern werde er sich anschließend leichter tun, so Braafheid. "Ich glaube, diesmal wird es einfacher für mich. Das Team war zuletzt in super Form, das ist immer einfacher für neue Spieler."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Außenverteidiger will zweite Chance nutzen

... Edson Braafheid wird im Sommer von Celtic Glasgow zum FC Bayern München zurückkehren und rechnet im zweiten Anlauf mit seinem Durchbruch beim deutschen Rekordmeister. „Ich bin gierig darauf, hier Erfolg zu haben und werde alles dafür tun“, sagte der Niederländer gegenüber ‚Goal.com‘. ...Edson Braafheid wird im Sommer von Celtic Glasgow zum FC Bayern München zurückkehren und rechnet im zweiten Anlauf mit seinem Durchbruch beim deutschen Rekordmeister. „Ich bin gierig darauf, hier Erfolg zu haben und werde alles dafür tun“, sagte der Niederländer gegenüber ‚Goal.com‘.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Transfers über 20 Millionen

Sollte ein neuer Verteidiger nach München kommen, müsste wohl Edson Braafheid endgültig gehen. Schon in der Rückrunde war der Niederländer nach Glasgow ausgeliehen. "In Sachen Braafheid ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Rummenigge. "Verpflichten wir noch einen Verteidiger, wird es wahrscheinlich keine Rückkehr geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl, Sosa und Braafheid stehen zum Verkauf

Die zuletzt ausgeliehenen Andreas Ottl (1. FC Nürnberg), Jose Sosa (Estudiantes de la Plata) und Edson Braafheid (Glasgow Rangers) stehen beim FC Bayern dagegen zum Verkauf. "Wir hatten in den vergangenen Tagen noch einmal ein Gespräch mit Trainer Louis van Gaal. Wir sind grundsätzlich bereit, diese Spieler abzugeben. Für sie würde es wahnsinnig schwer werden, einen Platz im Kader zu bekommen", sagte Rummenigge.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal: Ottl, Sosa und Braafheid dürfen gehen

“Bei mir gibt es keine Stammplätze. Nur die Kapitäne van Bommel, Lahm und Schweinsteiger haben etwas mehr Rechte. So bekommt jeder wieder seine neue Chance“, heizte van Gaal in der “Süddeutschen Zeitung“ (Montag) das Rennen um Einsatzzeit an.

Bei diesem Wettlauf hinken Andreas Ottl, José Sosa und Edson Braafheid hinterher. “Ich habe gesagt, dass nur Toni Kroos und Breno zurückkommen können, weil sie uns verstärken. Die anderen Spieler haben nicht so viele Perspektiven. Sie können, wenn sie spielen wollen, besser zu einem anderen Verein gehen“, sagte van Gaal im “kicker“ (Montag).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die geheime Streichliste von Trainer van Gaal

Dadurch rückt nun Edson Braafheid (27) überraschend von der Streichliste. Der zuletzt an Celtic Glasgow ausgeliehene Holländer darf auf der Position des Linksverteidigers in das Duell mit Contento gehen. „Ich würde gerne bis Dezember die Dinge entwickeln lassen“, sagt Bayern-Boss Rummenigge zum Fall Braafheid. „Lieber einen zu viel an Bord als einen zu wenig, der uns dann fehlt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group