preload
basicPlayer

Confederations Cup 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Drops ist gelutscht"
Hätte der USA einen Ausenseitererfolg gegönnt. Aber haben in der zweiten Hälfte dann einfach zu wenig getan. Alles in allem ein verdienter Sieg der Brasilianer, nachdem ihnen schon ein reguläres Tor aberkannt wurde.
Jetzt soll sich Lucio im Urlaub gut erholen und dann bei uns auch mit solchen wunderbaren Kopfbällen durchstarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Zu Guiza, halte den ja für richtig gut, auch wenn er natürlich gegen Villa und Torres nicht ankommt. Aber einfach ein Top Joker, dass hat der ja auch bei der Em schon gezeigt.
Weiß einer was der noch bei Fener macht? Da hat Kicker ja keine infos zu, weiß nur das der in der championsleaque 2mal genetzt hat !


Musste sich bei Fener erstmal einfinden.
War die Hinrunde ein richtiger Chancentod und viele Fans pfiffen ihn schon aus und wollten ihn weg haben.
Jedoch rappelte er sich zum Schlussspurt auf und erzielte fast in jedem Spiel einen Treffer und die waren auch alle schön anzusehen.
Dann kamen auch 2-3 gute Auftritte für Spanien und jetzt haben ihn alle wieder lieb.
Mal schauen wie es nächste Saison mit ihm läuft,ich denke es wird besser für ihn laufen,da er sich wohl erst in der Türkei einleben musste.Da gehts Zweikampfmäßig ganz anders zur Sache als in Spanien,da muss man schonmal hart im Nehmen sein und Nervenstark auch um dem Medienrummel standzuhalten.

Statistik:
32 Ligaspiele 11 Tore 5 Assists!
CL 2 Tore 1 Assist!
CL Quali 1 Tor 2 Assists!
Türkischer Pokal 2 Tore 4 Assists!

Also hat schon ein paar Scorerpunkte gesammelt,aber auch viele Hunderprozentige versemmelt,die die Fans wütend machten und das Türkische Fans nicht grade geduldig sind,sollte wohl bekannt sein!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

alkla, danke für die infos !

halte den Jungen auf jeden Fall für talentiert.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlicher Jubel von Brasilien. Macht sie für mich nicht symphatischer. Im Kreis zu Gott beben, also bitte. Dann mit den Sambatrommeln... Robinho immer vorneweg. Kein Respekt vor dem Gegner, nix.

Lucio mit Tränen, sorry, aber es war der Conifcup. Lachhaft und ich kann nur den Kopf schütteln...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Lächerlicher Jubel von Brasilien. Macht sie für mich nicht symphatischer. Im Kreis zu Gott beben, also bitte. Dann mit den Sambatrommeln... Robinho immer vorneweg. Kein Respekt vor dem Gegner, nix.

Lucio mit Tränen, sorry, aber es war der Conifcup. Lachhaft und ich kann nur den Kopf schütteln...


Stimmt, wäre viel sympathischer gewesen, den Titel wie selbstverständlich mitzunehmen. Kurzes arrogantes Schmunzeln, einmal in die Runde gewunken und nüchtern abhauen. Ist ja schließlich selbstverständlich, dass man gewonnen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Beten find ich auch affig. Halte nichts von Religion. Will hier aber keine Diskussion über Religion lostreten.

Dass sie sich sehr freuen, finde ich sehr sympathisch. Wo leben wir denn, wenn man sich nur über den WM-Titel und die CL richtig freuen darf. Fandest Dus auch albern, als Bayern sich letztes Jahr über den DFB-Pokal gefreut hat? Naja, scheinbar hast Du noch nirgends etwas gewonnen bisher. Tut mir leid.

Mal ne Frage: Die EM ist ja höher eiinzuschätzen, als der Confed-Cup. Wie sieht das denn aber mit dem Stellenwert der Copa aus? Was ist nach der WM der wichtigere Titel für die Südamerikaner? Jetzt nicht raten bitte ^^ .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Lächerlicher Jubel von Brasilien. Macht sie für mich nicht symphatischer. Im Kreis zu Gott beben, also bitte. Dann mit den Sambatrommeln... Robinho immer vorneweg. Kein Respekt vor dem Gegner, nix.

Lucio mit Tränen, sorry, aber es war der Conifcup. Lachhaft und ich kann nur den Kopf schütteln...


Sorry, kann ich nicht verstehen. Also das mit dem beten ist vielleicht komisch aber wenn die mannschaft so religöse ist? Und Luico geweint hat ist doch nicht lachhaft. Er wollte es den Medien zeigen und er hat es geschafft ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir eine niederlage für brasilien gewünscht^^
warum wurde diego nicht nominiert?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group