preload
basicPlayer

Confederations Cup 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Altidore hat die Innenverteidigung von Spanien ganz schön hergespielt, generell eine sehr starke Ami Mannschaft heute, die Spanier wirkten oft etwas zu planlos.Um gegen Spanien zu gewinnen, muss man seine Chancen nutzen, genau das hat die USA heute getan.

Ich sehe die USA lieber im Finale als die Spanier, die kommen jetzt erst mal wieder von ihrem hohen Ross herunter.
Morgen wirds Brasilien wohl machen, Unterstützung der Fans, Heimvorteil usw. hin oder her gegen die Selecao dürfte Südafrika keine Chance haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 07:11   Titel: Antworten mit Zitat


Gollum 13 hat folgendes geschrieben:
Altidore hat die Innenverteidigung von Spanien ganz schön hergespielt, generell eine sehr starke Ami Mannschaft heute, die Spanier wirkten oft etwas zu planlos.Um gegen Spanien zu gewinnen, muss man seine Chancen nutzen, genau das hat die USA heute getan.

Ich sehe die USA lieber im Finale als die Spanier, die kommen jetzt erst mal wieder von ihrem hohen Ross herunter.
Morgen wirds Brasilien wohl machen, Unterstützung der Fans, Heimvorteil usw. hin oder her gegen die Selecao dürfte Südafrika keine Chance haben.


So,wie die Amis gegen die Spanier keine Chance hatten?!
Beim Fussball ist alles möglich und das Südafrika,Brasilien im eigenen Land rauskegelt halte ich für wahrscheinlicher als das USA,die Spanier rauskegelt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:


So,wie die Amis gegen die Spanier keine Chance hatten?!
Beim Fussball ist alles möglich und das Südafrika,Brasilien im eigenen Land rauskegelt halte ich für wahrscheinlicher als das USA,die Spanier rauskegelt!


Das die USA die Spanier kegeln war genauso unwahrscheinlich wie es ist das die Südafrikaner die Brasilianer rauskicken. Nachdem Löw auf Spanien cs Brasilien gesetzt hatte als Finale wäre ein Finale USA vs Südarika ne lustige Sache *g*
Das die Spanier ausgerechnet gegen die USA wieder verloren haben find ich sehr geil. Kein Fussballgigant brachte sie zum stolpern, nein eher nen Aussenseiter im Weltfussball kommt und beendet die wahnsinns Serie der Spanier xD

Nun mal abwarten wie sich die Südafrikaner gegen die Südamerikaner schlagen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Kein Fussballgigant brachte sie zum stolpern, nein eher nen Aussenseiter im Weltfussball kommt und beendet die wahnsinns Serie der Spanier xD



Echt erstaunlich. Die USA kommen mit grad mal 3 Punkten und einem TV von 4:6 hauchdünn weiter und kicken die Spanier dann mit 2:0 aus dem Turnier.

Trotzdem: sowas wiederholt sich meistens nicht, sprich: ich gehe heute Abend von nem klaren Sieg der Brasilianer aus. 3:0/3:1/4:1 irgendwas in der Richtung.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal wurde die Siegesserie der Spanier gestoppt. So konnte es ja nicht weitergehn ! Hab die zweite Hälfte gesehn...
Die Spanier haben die USA zwar an die Wand geklatscht, aber es verpasst das Anschlusstor zu erzielen. Der fatale Abwehrfehler von Ramos war dann der Gnadenstoß. Großes Lob an die USA, die sich mit kampfbereitschaft den Sieg geholt hat. Der Schiri hat dann aber meiner Meinung nach etwas überreagiert und Bradley die Rote Karte gezeigt, hätte eigentlich auch Gelb gelangt.
Naja was solls...klasse Sache auf jeden Fall. Trotzdem sollte man im Hinterkopf behalten, das wichtige Spieler wie Iniesta, Senna oder Silva nicht auf dem Platz waren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Da hatte ich wohl recht,das die Südafrikaner zum Stolpersten werden könnten.
Bisher schlagen sie sich mind. gleichwertig...
Brasilien ist die letzten 25 Minuten nur noch am Kontern und selbst die können nicht richtig ausgespielt werden!

Wird noch ein spannendes Spiel,gehe hier langsam wirklich von einem Finale der Underdogs aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwann mussten die Spanier mal verlieren, auch wenn man sagen muss, dass sie schon einen sehr ansehnlichen Fussball spielen.

Das spiel zwischen Bra und Rsa wie es so schön da steht im DSF ist jetzt nicht unbedingt das Spiel, was ich mir erhofft hatte.
Hoffe 2. HZ wird ein wenig interessanter
Und wie schonmal gesagt, unverständlich wie dieser Robinho spielen kann...mMn der schlechteste bei Bra und auch der unfairste...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie spielen die als ob die verlieren wollen aber südafrika net gewinnen kann

der pinaar hat aber auch nen komischen trick drauf mit auf der stelle stehen und den ball 10x zurückziehen.
In der 1HZ dachte ich das bild ist stehen geblieben

da treffen sie doch noch

hab ich irgendwie schon geahnt als ich alves gesicht gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2009 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und Alves haut ihn rein
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

War ja klar, wie der gekuckt hat ^^
GW aber auch an Südafrika, die haben echt gut gespielt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Teufelsblick...
Da kriegt man ja richtig Angst und man hat auch schon böses geahnt
Verdient? Nö!
Wen interessierts? Niemanden!
Hoffentlich merkt Dunga langsam mal,das Daniel Alves mit Kaka wohl sein bester Mann ist.
Für mich völlig unverständlich,wie der Dani Alves nachdem 1. Spiel auf die Bank verbannt hat!
Auch wenn Maicon stark war,ist Alves sehr variabel einsetzbar und von unschätzbarem Wert.

Ich habe einen neuen überbewertesten Spieler der Welt!
ROBINHO!

Technik?Ja...
Nützt diese Technik ihm und dem Team was? Nicht nur ansatzweise,da kann ich auch genauso gut Freestylemehmet von nebenan in die Brasiliansiche Nationalelf stecken und der macht ein paar Übersteiger und sogar mehr als Robinho.

Bei Man. City als auch bei diesem Confed Cup ist Robinho für mich die Enttäuschung der Saison!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:


Bei Man. City als auch bei diesem Confed Cup ist Robinho für mich die Enttäuschung der Saison!


lol, mit Abstand bester Scorer bei City und beim Confed Cup kann man in diesem Zusammenhang schlecht von Saison sprechen, in der WM-Quali mit Kaka und Luis Fabiano bester Scorer der Selecao, ich will nich abstreiten, dass er wohl immernoch zu verspielt ist und dass er diese Art mit seinen 25 Lenzen mal so langsam ablegen könnte, aber ineffektiv oder gar enttäuschend is beileibe was anderes
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

enttäuschung der saison ist übertrieben aber bei der ablöse kann man irgendwie mehr erwarten als dass was er gezeigt hat finde ich

also er ist beileibe kein schlechter aber der wunderknabe des brasilianischen fussballs nun auch nicht

finde real hat ausnahmsweise mal alles richtig gemacht ihn für 43millionen zu verkaufen
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 00:06   Titel: Antworten mit Zitat


dfgolli hat folgendes geschrieben:
enttäuschung der saison ist übertrieben aber bei der ablöse kann man irgendwie mehr erwarten als dass was er gezeigt hat finde ich

also er ist beileibe kein schlechter aber der wunderknabe des brasilianischen fussballs nun auch nicht

finde real hat ausnahmsweise mal alles richtig gemacht ihn für 43millionen zu verkaufen

de Jong wurde für 20 Millionen an Man City verkauft Also daher kann man wenig ekennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Halte Robinho auch für einen der überbewertetesten Fußballer und vielleicht den, mit der größten Selbstüberschätzung.
Was der teilweise für Bälle leichtfertigst vertändelt und dann immer so offensichtlich mit dem Schicksal hadert, als wäre es nicht seine Schuld...für mich einfach nur unsymphatisch und uneffektiv.
Nur bei einer Mannschaft wie Brasilien bekommt er halt auch ca. 1000 Zuspiele pro Spiel, da springt dann beim 10. oder 15. Übersteiger vielleicht auch mal was raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

hab ja meine Meinung schon Kund getan über den Robinho^^

der Freistoß war zweifelsfrei gut geschossen und auch stramm ganz klar. Hat perfekt in die rechte Ecke gepasst, dennoch hätte ich erwartet, dass der TW von Südafrika in seiner Ecke bleibt.

Aus der "Alves-Perspektive" sah es so aus, als ob der TW gar nicht wusste, wann der Alves schiesst, sprich er hat den Ball gar nicht gesehen.

Und wenn man sich anständig auf ein Spiel vorbereitet und weiß wer bei Brasilien die Freistöße schiesst, hätte man erahnen können, dass Alves voll abzieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt grade keiner das Spiel um Platz 3?

Da führt Südafrika gegen ein haushoch überlegenes SPanien mit 1:0. Dann macht dieser Guiza da 2 Tore in anderthalb Minuten und Südarfika kann in der Nachspielzeit ausgleichen.

Hammer. Ein langweiliges Spiel, aber die letzten Minuten waren geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja gerade der Hammer!

Zuerst schießt Südafrika ein Glückstor gegen die überlegenen Spanier. Dann kommt der Güiza und macht ein Traumtor und schießt Spanien zum 2:1. In dem Augenblick wollte ich schon den Fernseher ausmachen . Und dann haut der Mphela den Freistoss in den Winkel

ein Hammerspiel!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Guiza, halte den ja für richtig gut, auch wenn er natürlich gegen Villa und Torres nicht ankommt. Aber einfach ein Top Joker, dass hat der ja auch bei der Em schon gezeigt.
Weiß einer was der noch bei Fener macht? Da hat Kicker ja keine infos zu, weiß nur das der in der championsleaque 2mal genetzt hat !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

3 zu 2 Spanien, durch Xabi Alonso, Freistoß!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

WOW das muss ja ein Hammerspiel gewesen sein.
Was für 2 wunderschöne Tore, Guiza nicht gewollt.
Der Freistoß von Südafrika Weltklasse Schnitt, wie der da reingeht.

Xabi macht das Ding dann doch noch für Spanien klar.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hamma Spiel, hoffe natürlich das das Final auch so geil wird aber halt auf 90 Minuten verteilt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Flitzer kündigt auftritt im Finale an!

Da bin ich mal gespannt ob er das durch zieht. Wäre witzig! Aber was wenn Santos nicht spielt was will er dann machen?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor USA
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Flanke Spector und Dempsey macht ihn rein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group