preload
basicPlayer

Torsten Oehrl

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 21:27   Titel: Torsten Oehrl Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Werner wirbt um die Top-Talente
Beste Kontakte hat Fortunas Manager auch nach Bremen, wo er Jugendkoordinator war. Da kommen die Jungstürmer Torsten Oehrl und Kevin Schindler (zuletzt an Rostock ausgeliehen) in Frage. Düsseldorf-Idol und Bremen-Manager Klaus Allofs: „Fortuna hat meine Nummer.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neu-Profis Schmidt, Oehrl und Ikeng mit auf der Insel

"Alle drei haben in der vergangenen Saison bei unserer U 23 in der 3. Liga auf sich aufmerksam gemacht. Wir wollen ihnen nun die Chance geben, sich auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln und sich auch dort mit starken Leistungen in den Fokus zu spielen", so Cheftrainer Thomas Schaaf über die drei Neulinge in seinem Team. (...)

Torsten Oehrl wechselte im vergangenen Sommer von der SpVgg Greuther Fürth an die Weser und kann bereits auf einige Erfahrungen im Profi-Bereich zurückblicken. Für die Fürther und Kickers Offenbach kam der Angreifer auf insgesamt 21 Spiele (3 Tore) in der 2. Bundesliga. Vor seinem Engagement bei den Bremern absolvierte Torsten Oehrl für Eintracht Braunschweig zudem 32 Begegnungen in der Regionalliga Nord, in denen er acht Tore erzielte. "Wenn man zu Werders U 23 wechselt, ist die Bundesligamannschaft natürlich das Ziel, das man erreichen will. Schön, dass ich es jetzt realisieren konnte, aber es ist nur ein Zwischenergebnis. Jetzt will ich mich richtig zeigen", so der 23-Jährige, der für Werder auf 36 Spiele und 17 Tore in der 3. Liga zurückblicken kann. Sein Bundesliga-Debüt im Werder-Dress gab Oehrl erst vor wenigen Monaten beim 2:0-Sieg gegen den Hamburger SV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oehrl – erstes Tor und gleich verletzt

„Ich habe einen Schlag aufs Knie bekommen. Das sieht gar nicht gut aus. Da ist eine Ader geplatzt, und das Knie ist ziemlich dick geworden“, berichtete Oehrl.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Oehrl fällt aus
Trainer Thomas Schaaf gab bekannt, dass für die Partie beim 1. FC Nürnberg die beiden Angreifer Marcelo Moreno und Torsten Oehrl definitiv ausfallen. "Wir haben nach unserem Pokalspiel zwei weitere Verletzte, die wir am Wochenende nicht mitnehmen können", so Schaaf. Torsten Oehrl hat sich einen Pferdekuss im Oberschenkel zugezogen, "so dass er sich nicht so bewegen kann, wie es nötig wäre", sagte der Bremer Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schenkt Allofs Fortuna noch zwei Bremer?

EXPRESS erfuhr: Möglicherweise werden zwei weitere Spieler von den Grün-Weißen ausgeliehen. Im Gespräch sind Linksfuß Peter Niemeyer und Stürmer Torsten Oehrl – zwei Riesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt spricht Oehrls Berater


Zitat:
"Bis jetzt ist ein Wechsel nicht vorgesehen, und wir werden es auch nicht weiter betreiben, da man ja nicht nach nur einem halben Jahr aus Bremen weg läuft. Das Thema Bremen ist bei uns noch nicht gegessen. Torsten hat eine gute Lobby bei einigen Stammkräften wie Torsten Frings oder Per Mertesacker. Er ist im vergangenen halben Jahr deutlich robuster und stabiler geworden."

Doch Hennig kennt sich auch gut genug im Sport aus, um sich und seinem Schützling alle Wege offen zu halten: "Alles ist möglich, aber nichts ist sicher."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oehrl denkt an Abschied

Bremen statt Dubai, Schnee statt Wärme, U 23 statt Profis – so hatte sich Torsten Oehrl das neue Jahr nicht vorgestellt. Der Stürmer, der Ende Oktober im DFB-Pokal gegen Kaiserslautern sein erstes Profi-Tor für Werder geschossen hatte, ist geschockt. (...)

Längst kursiert das Gerücht, Zweitligist Fortuna Düsseldorf wolle ihn verpflichten. „Das stimmt“, bestätigt Oehrl: „Es gibt aber auch noch weitere Interessenten. Natürlich würde ich am liebsten in der Bundesliga spielen. Aber ich sage nicht, dass die Zweite Liga kein Thema ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Oehrl-offenbar-vor-Wechsel-nach-Duesseldorf_aid_805157.html


Düsseldorf (RPO) Zwei Namen von Akteuren, die gar nicht am Wintercup beteiligt waren, waren doch rund um die Esprit-Arena in aller Munde: Torsten Oehrl und Hamza Cakir. Die Anzeichen, dass der Bremer Stürmer in der Rückrunde das Fortuna-Trikot tragen wird, verdichten sich. Nach RP-Informationen hielt sich Oehrl am Wochenende im Hotel Tulip Inn an der Arena auf.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler für Oehrl?

Sollte eine Ausleihe von Oehrl, der vornehmlich bei Werder II in der Dritten Liga zum Einsatz kam, doch noch klappen, könnte Kevin Schindler dessen Lücke in Bremen schließen. Der Angreifer kommt als Werder-Leihgabe beim Zweitligisten FC Augsburg kaum zum Zug. „Das ist eine missliche Lage. Es kann sein, dass wir handeln“, erklärt Allofs und schließt dabei auch eine Rückkehr nicht aus. Schindler steht bei Werder noch bis 2012 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fortunas erster Winter-Einkauf ist da

Werder-Leihgabe Torsten Oehrl (23) traf Mittwoch in Düsseldorf ein, absolvierte mit seinen neuen Kollegen gleich ein Geheim-Training in der Arena.
"Torsten Oehrl trainiert mit der Erlaubnis von Klaus Allofs bei uns. Wir hoffen, dass er bis Donnerstag auf der Transferliste erscheint. Wenn alles funktioniert, kann er Freitag schon spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür ist das Ausleihgeschäft von Nachwuchsstürmer Torsten Oehrl zu Fortuna Düsseldorf mittlerweile perfekt. Er wird damit seinem Kollegen Martin Harnik zu den Rheinländern folgen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519630/artikel_Abdennour_Debuet-schon-in-Frankfurt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung

Der gebürtige Franke unterschrieb bei den Rot-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2010
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Torsten Oehrl weg, Werner will drei neue Stars

"Am 21. Juni startet Fortuna in die Saison-Vorbereitung. Torsten Oehrl (24) wird nicht mehr dabei sein. Die Leihgabe kehrt zu Werder Bremen zurück, wird nicht verpflichtet."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Torsten Oehrl: Das gut halbjährige Gastspiel des Stürmers bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf verlief nicht so erfreulich wie erhofft. Oehrl schoss in 15 Spielen zwei Tore, verletzte sich aber kurz vor Saisonschluss. Fortuna will ihn nicht verpflichten, dafür gibt es laut Allofs andere Interessenten.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/177676/Wesley+soll+kommen%2C+Abdennour+gehen.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Torsten Oehrl wechselt zum FC Augsburg

Torsten Oehrl verlässt Werder Bremen und wechselt zum FC Augsburg. Mit dem Zweitligisten einigte sich der Angreifer auf einen Zwei-Jahres-Vertrag. "Der FC Augsburg ist sicherlich eine gute Möglichkeit für Torsten, sich im Profibereich zu etablieren. Wir wünschen ihm dafür und für seine weitere Karriere viel Glück", kommentierte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Dienstag den Wechsel des 24-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 11:48   Titel: Oehrl verletzt am Knie Antworten mit Zitat

FCA siegt 2:0 - Oehrl verletzt

Pech hatte Angreifer Torsten Oehrl, der in der Schlussphase mit einer Knieverletzung ausscheiden musste.

Quelle: kicker.de:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555101/artikel_bvb-dreht-nach-der-pause-auf---son-in-torlaune.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Torsten Oehrl

Der 25-Jährige hat sich am rechten Knie eine komplexe Innenbandverletzung im rechten Knie zugezogen, die nicht konservativ behandelt werden konnte. Der Angreifer, der in der letzten Saison in der 2. Bundesliga 29 Spiele (7 Tore) für den FCA bestritt, wurde bereits von Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Boenisch in der Augsburger Hessingpark Clinic operiert. Der Stürmer wird Trainer Jos Luhukay mindestens drei Monate fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group