preload
basicPlayer

DFB Asien-Tour 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

War echt schlimm das Spiel ... und noch sclimmer finde ich ist, dass man dieses Ergebniss schon vorher anhand desKaders und auch der Nominierungen voraus sagen konnte ... wenn man schon so eine Werbetour durch Asien macht, dann bitte auch so, dass sie einen Sinn macht ... ab so ist das ganze eigentlich fürn A ...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen verletzt, Marin U21.

Was die da allesamt abgeliefert haben war ein Frechheit sondergleichen.
Vollkommen egal, ob das eine unsinnige Reise ist oder eine vollkommen unsinnige, wenn ich den Adler auf der Brust habe und sich auch nur ein paar Hundert deutsche Zuschauer ins Stadion verirren, dann habe ich verdammt noch mal wenigstens zu versuchen, ein halbwegs akzeptables Spiel abzuliefern. Da war garnichts, keine Leidenschaft, kein Esprit, kein Wille.
Enke jetzt hier wieder hochzupushen wie es die Kommentatoren machen ist auch lächerlich, der hat (mal wieder) nicht einen Ball halten müssen, den er nicht hätte halten müssen. Huth und Friedrich passen nicht zusammen, Lahm war furchtbar. Schäfer offensiv ordentlich, defensiv etwas lässig. Hat mir insgesamt mit am besten gefallen. Hitze unauffällig, Troche schlecht, Gentner bemüht, aber ineffektiv. Aber Schweinsteiger, der selbsternannte Spitzentechniker, und Podolski waren echt die Krönung. Beide haben genau eine Situation gehabt, die sich sehen ließ. Selten konnte ich Uli Hoeneß so sehr recht geben wie in seiner Meinung zu diesen beiden Fluppen. Man sollte sich echt fragen, wie viel Kredit die noch haben, Leistung bringen die alle 2 Jahre mal. Hießen sie nicht Schweinsteiger und Podolski sondern Trochowski und Helmes, sie wären seit Jahren nicht zur Nationalmannschaft eingeladen worden.
Gomez hing in der Luft, ihn gegen Cacau auszutauschen und nicht mit ihm zusammen spielen zu lassen war der bescheuertste Zug des gesamten Tages.

Insgesamt bleibt die Tendenz dieser arroganten Misttruppe, nur an ausgewählten Tagen Fussball spielen zu wollen und besonders in Freundschaftsspielen alles, was an Sympathie aufgebaut wurde behutsam wieder in die Scheiße zu reiten.

Mann, gehen die mir auf die Eier!

Wenn der Jogi wenigstens einen richtigen Kader mitgenommen hätte, dann könnte er die ganzen Gurken austauschen, so aber dürfen die noch einmal heurmstümpern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland
1
R. Enke
2,5
3
A. Friedrich
4
16
P. Lahm
4
6
M. Schäfer
3,5
4
R. Huth
4,5
15
T. Hitzlsperger
4
7
B. Schweinsteiger
3,5
10
L. Podolski
3
17
C. Gentner
4
14
» P. Trochowski
4,5
18
» M. Gomez
5
9
« Cacau
4
2
« A. Hinkel

alle eine note zu gut finde ich...
Nach oben
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 671
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab weder das spiel gesehen, noch weiß ich irgendwelche hintergrundinformationen ABER:

Warum zum teufel spielt Robert Huth?????????????

Haben wir keine besseren Innenverteidiger? Junge, talentierte Spieler die wir auf so eine Reise mitnehmen können????? Ich hoffe das war bloß eine große,große Ausnahme.......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Gegge hat folgendes geschrieben:
also ich hab weder das spiel gesehen, noch weiß ich irgendwelche hintergrundinformationen ABER:

Warum zum teufel spielt Robert Huth?????????????

Haben wir keine besseren Innenverteidiger? Junge, talentierte Spieler die wir auf so eine Reise mitnehmen können????? Ich hoffe das war bloß eine große,große Ausnahme.......


Mach dir mal die Mühe und schau dir die letzten 7 Seiten hier an - da wirst du einige interessante Dinge lesen können, auch bezüglich Robert Huth
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Um Werbung für den Deutschen Fußball resp. die Bundesliga zu machen, damit durch Lizenzverkäufe mehr Geld reinkommt. Das ist ein großer Markt für Deutschland. Die Bundesliga ist in China populärer als die nationale Liga. Nimmt die DFL mehr ein, bekommen die Vereine automatisch auch mehr Geld aus Fernseherlösen. Das wollt Ihr doch auch, oder?
Das Spiel war echt langweilig, aber ich hab auch nicht viel mehr erwartet. Die Spieler sahen ja nach 10 Minuten schon so aus wie nach einer Verlängerung bei 30° im Schatten.


Naja ganz ehrlich, dann soll die Natio zuhause bleiben und wir fahren als FCB wie jede Saison für 1-2 Spiele nach Asien in der Saisonvorbereitung mit allen Leuten das bringt mehr.

Auch könnte man überlegen, wie es die Engländer mal vorhatten, den Ligapokal oder ähnliches in Asien auszutragen.

Die Nationalelf jedenfalls hat dem TV Markt eher geschadet denn geholfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 09:49   Titel: CONSPIRACY THEORY: Der DFB und die Wettanbieter.... Antworten mit Zitat

Ich hatte schon lange einen grausamen Verdacht, der sich nun bestätigt hat.
Aber zunächst mal die Fakten: Deutschland spielt in den Testspielen unterirdisch und erzielt auch entsprechende Ergebnisse, siehe Niederlage gegen Norwegen, siehe Unentschieden gegen China.
Aber wer könnte davon profitieren?Richtig!Die großen Wettanbieter!
Da jeder Depp ja denkt, die GUTE ALTE Deutsche Nationalmannschaft haut die vermeintlich kleinen Gegner einfach mal so weg, setzt er sein bitter erspartes Geld und BETANDWIN dreht die lange Nase.
Ich will nicht wissen wieviel Kohle die Kombi BWIN und DFB damit machen.
Glaubt ihr denn im Ernst, man hätte sonst ROBERT HUTH spielen lassen, wenn man ernsthaft daran interessiert gewesen wäre, zu gewinnen?
Und das Argument "Werbetour in Asien", "Neue Märkte erobern", das glaubt doch kein Mensch. Oder hat man schonmal eine Werbung gesehen, in der gezeigt wird, wie viele Schwächen und wie minderwertig ein Produkt ist?Nein, denn das wäre ja Antiwerbung.
Und dass die Herren JOGI, Bierhoff und Co. alles machen für ein wenig Kohle sieht man doch an den diversen Werbespots, in denen sie rumturnen.
Für nichts sind sie sich zu schade. Ich warte noch auf die Klopapierwerbung,wo Bierhofff aufm Pott sitzt und ruft....."JOGI S`PAPIER IS ALLE") und Schweini dann eine Rolle Klopapier durchs offene Klofenster kickt.
Fazit Die großen Wettanbieter wie zB: BWIN und der DFB haben einen Vertrag geschlossen, der besagt, dass eine Vielzahl der Testspiele abgeschenkt werden, die daraus resultierenden Einnahmen durch die "Vertipper" werden aufgeteilt.
Und sollte die Nationalmannschaft heute gegen die Vereinigten Arabischen Emirate gewinnen, dient das nur dazu, die Spuren zu verwischen. Es darf ja nicht zu offensichtlich werden.

FUSSBALL MAFIA DFB!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mit gomez und poldi sind sie im sturm doch schonmal bestens vertreten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wielange ist Podolski denn noch dabei?

Spielt unter Beobachtung und Löw sagt schon wieder was von unsportlichkeiten die er sich leistet. Konsequenz wäre nach der Reise ist Schluss mit Natio für den.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 16:49   Titel: Neuer Antworten mit Zitat

...ist in meinen Augen kein Kandidat für die Nationalelf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Löw mit der Aussage die Vereinigten Arabischen Emirate sind deutlich stärker einzuschätzen wie China.

Damit ist die Ausrede schon vor dem Spiel gegeben. Gut das ich arbeiten muss, dann muss ich mir das nicht antun.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Müsstest du auch sonst nicht

Und dein gekränkter Stolz, weil Podolski es bei euch nicht geschafft hat (was wohlgemerkt größtenteils an ihm liegt, da ich sogar zu) ist einfach immer wieder lustig - jeder Post zu diesem Thema ist daher eine große Freude, zumal jeder weiß, dass man dich dazu nicht ernst nehmen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Müsstest du auch sonst nicht

Und dein gekränkter Stolz, weil Podolski es bei euch nicht geschafft hat (was wohlgemerkt größtenteils an ihm liegt, da ich sogar zu) ist einfach immer wieder lustig - jeder Post zu diesem Thema ist daher eine große Freude, zumal jeder weiß, dass man dich dazu nicht ernst nehmen kann.


gekränkter Stolz?

Nein Gerechtigkeitsinn.

Kuranyi verlässt die Nationalmannschaft, verschwindet von der Tribüne und wird rausgeschmissen.

Podolski schlägt auf dem Spielfeld im laufenden Spiel dem Kapitän und darf bleiben?

Wo ist da die Gerechtigkeit.

Die Aussage die ich getätigt habe stammt auch von Löw, er steht unter Beobachtung und dann was er gemacht hat war wieder übermotiviert und und und und. Wenn das jetzt nicht das nachvollziehbare Ende in der Natio ist mach Löw sich lächerlich.

Kein Problem wenn er einfach ruhig ist, aber das so anzukündigen und nun nochmals zu bestätigen aber dann nicht tätig zu werden wäre ein Witz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

denk ich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


ninjo hat folgendes geschrieben:
denk ich nicht


wohle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:
gekränkter Stolz?

Nein Gerechtigkeitsinn.

Kuranyi verlässt die Nationalmannschaft, verschwindet von der Tribüne und wird rausgeschmissen.

Podolski schlägt auf dem Spielfeld im laufenden Spiel dem Kapitän und darf bleiben?

Wo ist da die Gerechtigkeit.

Die Aussage die ich getätigt habe stammt auch von Löw, er steht unter Beobachtung und dann was er gemacht hat war wieder übermotiviert und und und und. Wenn das jetzt nicht das nachvollziehbare Ende in der Natio ist mach Löw sich lächerlich.

Kein Problem wenn er einfach ruhig ist, aber das so anzukündigen und nun nochmals zu bestätigen aber dann nicht tätig zu werden wäre ein Witz.

Du bist echt geil. Benenne doch bitte eins von Deinen "und und unds".

Dass Löw schwach reagiert hat bei der Ohfreige find ich ja auch. Hätte ihn für ein Spiel supsendieren sollen oder so und den kategorischen Ausschluss von Kuranyi für immer aus der Nationalmannschaft halte ich auch für Schwachsinn. Da hat der Löw nur auf einen Grund gewartet.

Aber jetzt wegen Übermotiviation den Rauswurf zu verlangen, ist einfach lächerlich. Löw hat lediglich gesagt, dass Podolski seine Aggression besser steuern soll und wenns nicht läuft diese eher auf sein Spiel richten soll statt auf Frustfouls. Dabei finde ich, dass ein Schweinsteiger z.B. schon viel häufiger durch solche Fouls aufgefallen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es gut das löw viele neue spieler mitgenommen hat. die meisten davon haben es sich wirklich verdient
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

So, hoffe auf ein besseres Spiel von unseren Deutschen.
Das gegen China, war ja unter aller Würde.
Neuer kann sich beweisen und Schweini als Capi ^^.

Zum Thema Poldi: Also ich hätte ihn nicht nominiert, kann net sein das er den Capi auf dem Spielfeld ne Ohrfeige gibt. Soll ja geklärt sein, doch das glaube ich net.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat jemand die Kassette verlegt
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Hymne, da wird sich die Bild wieder freuen.
Ein Thema, das bestimmt morgen wieder in der Zeitung steht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

da ist Gomezz Torrrrrrrrrrrrr
0:2
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Gomez...


2:0
Sehr uneigenützig von Podolski. Hat euer Gomez es ja doch mal wieder geschafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Gomez...


Brilliant verwandelt!Weeeeeeeeeeltklasse der Mann!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Dafür hat sich die ganze Asienreise gelohnt."
"Gomez bescheiden eingefordert."

Bela Rethy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group