preload
basicPlayer

Comunio fürs Handy wieso gehts nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 12:43   Titel: Comunio fürs Handy wieso gehts nicht Antworten mit Zitat

halo freunde,
habe mal eine frage und zwar habe ich mich schon mehrmals über die eingabe meiner handynummer im internet für den dienst comunio mobile angemeldet.ich sollte eine bestätigungs sms kriegen die allerdings noch nie angekommen ist.ich habe dies im internet wie auch schon über das internet meines handys probiert aber nie bekomme ich eine sms wieso????
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Borger,

danke fuer den Hinweis. Bitte maile uns deine Handynr. und wann du in etwa die Anmeldung vorgenommen hast. Die Anmeldung verlief ueber diese Seite richtig?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe das gleiche Problem.
Habe mich letzte Woche Versucht anzumelden aber keine SMS bekommen. Habe es 2x gemacht!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sollte es wieder gehen! Danke für eure Geduld.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 11:44   Titel: Keine Anmeldung möglich Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mich beim mobilen comunio angemeldet, auch die START-sms verschickt - ich kann mich mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort aber nicht anmelden. Bin dem System leider nicht bekannt.

Was mache ich falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group