preload
basicPlayer

Deutschland gg Liechtenstein und Deutschland gg Wales

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Was denn das bloß für eine lustlose Nationalmannschaft? Da geht ja offensiv gar nichts.


weil nicht mehr gehen musste.
Für mich ein ganz normels Verhalten bei so Qualispielen. Man muss die Punkte mitnehmen und fertig. Und wenns nach 48 Minuten 2:0 steht und der Gegner keine Gefahr versprüht, kann man das Dingen ruhig nach hause schaukeln.

Oder meinste das spielen die Italiener, Spanier, Franzosen, Engländer, Russen anders??

Und allen, die sagen, so ne Leistung würde gegen Russland nicht reichen sag ich nur:
1.) das Spiel ist erst in nem halben jahr
2.) da wird die Einstellung ne ganz andere sein, ich denke da machen sich eher die Russen Gedanken
3.) Russland hat diese Woche 2:0 gegen Aserbaidschan und 1:0 gegen Liechtenstein gewonnen. Stellt denen doch mal die Frage, ob deren Leistung so gegen uns reicht?


Also an alle Kritiker:
Schön aufm Boden bleiben. Die Punkte ham wa und mehr brauchten wa nicht.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möcht ihn ja wirklich nicht schlecht machen, aber was der Gomes in der Nationalmannschaft an Chancen vergammelt, ist ne Frechheit. Im Verein spielt der als will er den goldenen Schuh, bei unserer Auswahl als ob er noch nie nen Ball getreten hätte. Schöne Szene vorm Eigentor ansonsten für mich ein Totalausfall. Kämpft zwar ordentlich, aber spielerisch gestern wieder unterstes Niveau.
Hoffentlich schaut sich Löw das nicht noch all zu lange an. da ist ja Neuville besser
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.520.000
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 399.000

hab einfach mal namen gegoogelt, rat mal welche ergebnisse zu wem passen
dann überleg dir warum
schweinsteiger ist VIEL weiter als ein trochowski, und auch besser. Nicht umsonst spielt der eine bei Bayern München und der deutschen nationalmannschaft stamm(!).
Hier zu sagen troche wäre besser als schweini ist doch blanker hohn, vielleicht siehst du das subektiv so, aber die fakten(s. oben) sprechen nunmal eindeutig gegen deine these.

Soll das ein Scherz sein? Das ist - mit Verlaub - so ziemlich das schlechteste "Argument" was ich jemals gehört bzw. gelesen habe.
Darauf jetzt auch noch einzugehen ergibt wohl wenig Sinn. Daher lass ich es ganz.

Aber ich google auch einmal:
Shevchenko: 1 - 10 von ungefähr 3.330.000
Hanke: 1 - 10 von ungefähr 3.640.000

Moment mal, da hat Hannover ja einen echten weltklasse Stürmer in seinen Reihen. Vlt sollten wir mal Uli Hoeneß dieses System der Leistungsermessung darlegen. Diese Milchmädchenrechnung könnte ganz neue Perspektiven in der Welt des Profi-Fussballs eröffnen.
Entschuldige meinen Sarkasmus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

weil nicht mehr gehen musste.
Für mich ein ganz normels Verhalten bei so Qualispielen. Man muss die Punkte mitnehmen und fertig. Und wenns nach 48 Minuten 2:0 steht und der Gegner keine Gefahr versprüht, kann man das Dingen ruhig nach hause schaukeln.

Oder meinste das spielen die Italiener, Spanier, Franzosen, Engländer, Russen anders??

Und allen, die sagen, so ne Leistung würde gegen Russland nicht reichen sag ich nur:
1.) das Spiel ist erst in nem halben jahr
2.) da wird die Einstellung ne ganz andere sein, ich denke da machen sich eher die Russen Gedanken
3.) Russland hat diese Woche 2:0 gegen Aserbaidschan und 1:0 gegen Liechtenstein gewonnen. Stellt denen doch mal die Frage, ob deren Leistung so gegen uns reicht?


Also an alle Kritiker:
Schön aufm Boden bleiben. Die Punkte ham wa und mehr brauchten wa nicht.


Mit das beste, was ich hier seit langem lesen durfte.
Danke HotDog.

Und für alle, die meinen bei einem Fussballspiel 90 Minuten unterhalten werden zu müssen mal ein richtig guter Tipp von mir.

Ihr wollt Kunst, Fantasie, Unterhaltung etc ...
Geht in die Oper, geht ins Museum, ins Theater, in ein Musical, Rock Konzert.
Überall dort gibt es Kunst und Unterhaltung.

Aber Fussball ist ein Ergebnis Sport.
Und wichtig sind hier auch nur Spiele bei denen es auch wirklich um etwas geht. (Also keine Freundschaftsspiele)
Und die Ergebnisse stimmen mittelerweile schon seit 3 Jahren.

Und sie stimmen, weil so Spieler wie Klose, Gomez, Schweinsteiger, Ballack, Lahm und Mertesacker im Team sind.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

oh man wie diese schweinsteigerdiskussion auf die dauer nervt.
nur weil er nich so ein tamtam wie ronaldo veranstaltet is er der schlechteste spieler den wir in deutschland haben
wem die qualitäten eines schweinsteiger nicht auffallen der hat einfach keine ahnung vom fussball punkt.
sicherlich kann er sich in vielen bereichen noch verbessern gerade was das spieltempo betrifft aber er is ganz klar einer unserer besten und er hat es oft genug bewiesen.
wer mich gestern ziemlich aufgeregt hat war beck. jede halbwegs gute möglichkeit zum flanken hat er sausen lassen und hat sich lieber in der walisischen abwehr fest gerannt. er muss sich ganz klar bei den flanken steigern aber sonst is das schon ok für seinen entwicklungsstand was er bei der nati zeigt.
und mal ehrlich was habt ihr bei der formation und der aufstellung für ein spiel erwartet? rolfes und hitze als doppel 6 schreit ja förmlich nach unkreativem gekicke durch die mitte. die beiden waren mal wieder nicht schlecht aba wenn das die zukunft des deutschen mittelfelds sein soll prost mahlzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


Netario hat folgendes geschrieben:

Soll das ein Scherz sein? Das ist - mit Verlaub - so ziemlich das schlechteste "Argument" was ich jemals gehört bzw. gelesen habe.
Darauf jetzt auch noch einzugehen ergibt wohl wenig Sinn. Daher lass ich es ganz.

Aber ich google auch einmal:
Shevchenko: 1 - 10 von ungefähr 3.330.000
Hanke: 1 - 10 von ungefähr 3.640.000

Moment mal, da hat Hannover ja einen echten weltklasse Stürmer in seinen Reihen. Vlt sollten wir mal Uli Hoeneß dieses System der Leistungsermessung darlegen. Diese Milchmädchenrechnung könnte ganz neue Perspektiven in der Welt des Profi-Fussballs eröffnen.
Entschuldige meinen Sarkasmus!


Modellbauversand Hanke - Der Modellbau Shop
Lokale Branchenergebnisse für hanke im Umkreis von Hamburg
- Ort ändern - Zurück zu den Ergebnissen
A.
Hanke
- maps.google.de - 040 421083-0 - 1 Bewertung
B.
Hanke
- maps.google.de - 040 436710 - 2 Bewertungen
C.
Hanke
- maps.google.de - 040 516423 - 1 Bewertung
D.
Hanke
- maps.google.de - 040 42313131 - Mehr
E.
Hanke
- maps.google.de - 040 5402424 - Mehr
F.
Ganser & Hanke Musikmarketing gmbh
- www.ganser-hanke.de - 040 4100929-0 - Mehr
G.
Sanchez-Hanke
- maps.google.de - 040 338730 - Mehr
H.
The Acoustic Guitar Store Hanke & Döhler gmbh
- maps.google.de - Mehr
I.
HUK-COBURG Versicherungen Bausparen Vertrauensmann Manfred Hanke
- www.huk.de - 040 55007878 - Mehr
J.
Exportvertrieb Pyrotechnik Hanke & Rickert KG
- maps.google.de - 040 787427 - Mehr



Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 78.200 für "mike hanke"
das kommt da schon eher hin.
das hat absolut garnichts mit milchmädhcenrechnung zutun.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, mit Google scouten auch die ganz großen Vereine Ihre Spieler.
248.000 für "vedad ibisevic"
272.000 für "frank ribéry"


Da würd ich mir doch glatt den Ibisevic holen, der hat nämlich nicht viel weniger google-Hits aber einen geringeren Marktwert!


edit:

Für die besonders Schlauen muss man hier wohl immer Smileys hinmachen, damit man die Ironie versteht:

Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 2 Apr 2009 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

wie lächerlich macht ihr euch hier grade?
was für ein armutszeugnis mit der anzahl der ergebnisse bei google zu argumentieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Jepp, mit Google scouten auch die ganz großen Vereine Ihre Spieler.
248.000 für "vedad ibisevic"
272.000 für "frank ribéry"


Da würd ich mir doch glatt den Ibisevic holen, der hat nämlich nicht viel weniger google-Hits aber einen geringeren Marktwert!


Hättest du Riberys Vornamen richtig geschrieben, dann hättest du 2 Mio. Ergebnisse bekommen
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Jepp, mit Google scouten auch die ganz großen Vereine Ihre Spieler.
248.000 für "vedad ibisevic"
272.000 für "frank ribéry"


Da würd ich mir doch glatt den Ibisevic holen, der hat nämlich nicht viel weniger google-Hits aber einen geringeren Marktwert!


Hättest du Riberys Vornamen richtig geschrieben, dann hättest du 2 Mio. Ergebnisse bekommen


Hätte mir aber in meiner Argumentation nicht geholfen

Aber gut, noch ein Beispiel:

Franck Ribéry 1.990.000
David Beckham 16.900.000

Und jetzt sagt keiner mehr was zu dieser Idiotie!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Franck Ribéry 1.990.000
David Beckham 16.900.000

Und jetzt sagt keiner mehr was zu dieser Idiotie!


Ein Beckham hat glaube ich die zweitmeisten einsätze im englischen nationalteam, hat bei teams wie manchester, mailand und madrid gespielt, spielt 10 jahre länger fußball als ribery und ist eine werbeikone die seinesgleichen sucht. Was also ist an dieser zahl jetzt so besonders? und was ist daran so idiotisch?
überhaupt nicht vergleichbar mit schweini und troche die gleichalt sind und beide bei bayern ausgebildet wurden. Aber der der Stamm in allen mannschaften und allen wettbewerben spielt wird natürlich von dem verdrängt der wenn überhaupt stamm beim hsv ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber das ist das lächerlichste was ich hier in diesen Forum im zusammenhang mit einer "ernsthaften" Diskussion lesen durfte.
Und ich rate dazu wieder back to the roots zu kommen. Denn solche Vergleiche sind null aussagekräftig. Ich frag mich wie man darauf kommt und der 1. April ist doch auch schon vorbei oder?
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.520.000
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 399.000

hab einfach mal namen gegoogelt, rat mal welche ergebnisse zu wem passen
dann überleg dir warum
schweinsteiger ist VIEL weiter als ein trochowski, und auch besser. Nicht umsonst spielt der eine bei Bayern München und der deutschen nationalmannschaft stamm(!).
Hier zu sagen troche wäre besser als schweini ist doch blanker hohn, vielleicht siehst du das subektiv so, aber die fakten(s. oben) sprechen nunmal eindeutig gegen deine these.


Bei Troche sinds nun mittlerweile 432.000... bei Schweini ist die Zahl gleichgeblieben. Ganz klar, Schweini ist auf dem absteigenden Ast, Google bestätigt dies.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt droht Poldi sogar ein Nachspiel wegen der Ohrfeige.

Wenn der Schiri es nicht gesehen hat, kann er nachträglich für die WICHTIGEN Spiele gegen Aserbaidschan gesperrt werden! Skandal! Was machen wir nun?


_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

daqui hat folgendes geschrieben:
Was denn das bloß für eine lustlose Nationalmannschaft? Da geht ja offensiv gar nichts.


weil nicht mehr gehen musste.
Für mich ein ganz normels Verhalten bei so Qualispielen. Man muss die Punkte mitnehmen und fertig. Und wenns nach 48 Minuten 2:0 steht und der Gegner keine Gefahr versprüht, kann man das Dingen ruhig nach hause schaukeln.

Oder meinste das spielen die Italiener, Spanier, Franzosen, Engländer, Russen anders??

Und allen, die sagen, so ne Leistung würde gegen Russland nicht reichen sag ich nur:
1.) das Spiel ist erst in nem halben jahr
2.) da wird die Einstellung ne ganz andere sein, ich denke da machen sich eher die Russen Gedanken
3.) Russland hat diese Woche 2:0 gegen Aserbaidschan und 1:0 gegen Liechtenstein gewonnen. Stellt denen doch mal die Frage, ob deren Leistung so gegen uns reicht?


Also an alle Kritiker:
Schön aufm Boden bleiben. Die Punkte ham wa und mehr brauchten wa nicht.


Amen!
Es ist mir einfach unerklärlich, mit welcher Vehemenz hier wiedermal versucht wird, das Haar in der Suppe zu finden. Ein Blick auf die Tabelle sollte allen genügen, für ihre spielerische Klasse waren deutsche Teams übrigens noch nie wirklich bekannt, der Bekanntheitsgrad kommt über die konstant guten Leistungen: WM 2002 Zweiter, WM 2006 Dritter, EM 2008 Zweiter. Aber klar, sind ja alles nur Graupen die da rumhüpfen....

Spieler wie Tasci und Beck dürfen und müssen nach den letzten beiden Qualispielen natürlich kritisiert werden, aber doch nicht gleich die ganze Mannschaft, das Konzept der Nationalmannschaft oder gar der Trainer, der gegen einen schwachen Gegner etwas rumexperimentiert hat.

Grüße
Neskens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Echt ärgerlich, dass Pander nicht spielen darf bei Schalke. Ich hoffe, durch die Entlassung Ruttens bekommt er jetzt wieder Chancen. Ist mein Lieblingsspieler und ich gerade gegen etwas schwächere Teams kann er super Druck machen auf Außen. Lahm könnte nach Rechts gehen. Wir hätten starke Pässe von Pander und natürlich unglaubliche Flanken. Von Ecken und Freistößen müssen wir gar nicht reden. Defensiv ist er auch stark genug, wenn der Gegner vielleicht nicht gerade Ribery oder C. Ronaldo heißt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Jetzt droht Poldi sogar ein Nachspiel wegen der Ohrfeige.

Wenn der Schiri es nicht gesehen hat, kann er nachträglich für die WICHTIGEN Spiele gegen Aserbaidschan gesperrt werden! Skandal! Was machen wir nun?



Wo ist das bitte ein Skandal? Wir brauchen glaube ich nicht darüber streiten, das die Aktion eine Tätlickiet ist. Wemgegenüber diese ausgeübt wird, spielt keine Rolle, also ROT ganz klar!

Ich finde es einfach nur traurig, das der Bundestrainer nicht reagiert, und Herrn Podolski nach dieser Aktion nicht zumindest für ein paar Spiel suspendiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht rächt er sich jetzt damit bei Ballack dafür, dass der eben nicht so loyal war mit seinen Äußerungen letztes Jahr. Indem er jetzt eben auch nicht so loyal seinem Kapitän gegenüber ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Vielleicht rächt er sich jetzt damit bei Ballack dafür, dass der eben nicht so loyal war mit seinen Äußerungen letztes Jahr. Indem er jetzt eben auch nicht so loyal seinem Kapitän gegenüber ist.


Noch dümmer kann man es aber nicht zeigen, paßt aber zu Podolski......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Vielleicht rächt er sich jetzt damit bei Ballack dafür, dass der eben nicht so loyal war mit seinen Äußerungen letztes Jahr. Indem er jetzt eben auch nicht so loyal seinem Kapitän gegenüber ist.


Noch dümmer kann man es aber nicht zeigen, paßt aber zu Podolski......

Findest Du? Also mir ist er mit unsportlichen Aktionen bisher eher selten aufgefallen. Ist nun wirklich kein Asi auf dem Platz. Zumindest seit der Jugend nicht mehr ^^ .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Vielleicht rächt er sich jetzt damit bei Ballack dafür, dass der eben nicht so loyal war mit seinen Äußerungen letztes Jahr. Indem er jetzt eben auch nicht so loyal seinem Kapitän gegenüber ist.


Noch dümmer kann man es aber nicht zeigen, paßt aber zu Podolski......

Findest Du? Also mir ist er mit unsportlichen Aktionen bisher eher selten aufgefallen. Ist nun wirklich kein Asi auf dem Platz. Zumindest seit der Jugend nicht mehr ^^ .



Ich glaube es bezog sich darauf, dass Poldi nicht der hellste ist.
Das er auf dem Platz ein Asi ist finde ich auch nicht.

Das ist ein Mitspieler, der 10 Jahre älter ist als er. Dazu Kapitän und außerdem sieht es jeder...
Hätte er gesagt: "Halts Maul, Arschloch!" dann hätte das intern geregelt werden können. Jetzt stürzt sich die Presse drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://sportblog.t-online.de/2009/04/03/podolski-verwoehnt-verhaetschelt-und-verantwortungslos/

Sehr guter Comment zu Herrn Podolski! Der wahre Skandal ist die Reaktion vom Trainerteam zu diesem Vorfall!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich was dran, das ich auch als Podolski-Fan anerkennen muss. Allerdings ist dieser Kommentar auch sehr einseitig. Ich sehe es aber ähnlich, dass Löw mit der "Rüge" dem Klima in der Nationalmannschaft eher geschadet als geholfen hat. Normalerweise muss er sich vor seinen Kapitän stellen und vielleicht sogar Poldi für ein Spiel suspendieren (wenn man das bei der Nationalmannschaft so nennen kann).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:


Ich finde es einfach nur traurig, das der Bundestrainer nicht reagiert, und Herrn Podolski nach dieser Aktion nicht zumindest für ein paar Spiel suspendiert.


Wir müssen nicht darüber streiten, dass der Kapitän der verlängerte Arm des Trainers auf dem Platz ist. Natürlich muss jeder Spieler seinen Kapitän akzeptieren und vor allem respektieren. Dennoch betrachten wir diese Aktion von Poldi zu einseitig. Wer genau von euch weiss denn, was Ballack bzw. poldi gesagt haben sollen? Glaubt ihr etwas den Mist aus der Bild? Ich nicht.

Kapitän zu sein, heisst nicht sich mit dem Trainer anzulegen. Kapitän zu sein bedeutet auch nicht, in einem Spiel wo man bereits "sicher" gewonnen hat, seinen Mitspieler auf diese Art und Weise anzugehen. Ballack hätte im vorbeigehen einmal laut ansagen müssen, was er will und fertig wäre die Geschichte. Aber wenn man sich mal das Video von der Aktion objektiv betrachtet anschaut, dann ist es nicht gerade die sympathischste Art einem Mitspieler seine Fehler zu verdeutlich. Sich groß vor Poldi aufzubauen und ihn wie ein kleines Kind anzuschreien fand ich nicht richtig und würde ich mir persönlich auch von einem Kapitän nicht gefallen lassen. Über diese Zeiten sollten wir hinweg sein, dass es einen Diktator innerhalb der Mannschaft gibt, der sich alles erlauben kann. Ich denke, dass Podolski auch reflexartig gehandelt hat, als Ballack auf IHN zu kommt und IHM einen Schupser mitgeben möchte. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass das in Anwesenheit der Presse nicht passieren darf. Der Punkt ist aber, dass es weder Ballack soweit kommen lassen darf, noch Poldi da "zuschlagen" darf. Ein Fehler von beiden Seiten, man hätte das als Kapitano anders regeln können und als angeschriener auch anders Reaktion zeigen können. Daher wohl auch keine Strafen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Muss muss sich mal vor Augen halten das Spieler wie KK oder auch Tim Wiese für so eine Aktion aus der Nationalmannschaft geworfen worden wären. Da bin ich mir ziemlich sicher. Spieler wie Frings, Ballack und nun Poldi haben ne Freifahrtschein. Das ganze Ding ist ne riesen Frechheit. Poldi gehört gesperrt und nichts anderes.
Die Reaktion von Bierhoff und Co man wolle das nicht hochpushen ist schon nen schlechter Witz. Das Team um Löw hat mittlerweile total verschissen bei mir, mag die vielleicht nicht interessieren, aber das geht mittlerweile ner Menge Leute so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group