preload
basicPlayer

Eigene News-Postings tackern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Leute,

hier ein Hinweis, den ich zunächst für einen Bug hielt:

Man kann im News-Forum einer Community ja Beiträge fest-tackern. Ich dachte recht lange, dass dies nicht mit den eigenen Beiträgen funktioniert. Das lag daran, dass das Icon für "fest-tackern" rechts neben dem Wort "delete" platziert ist. Dazu kommt, dass "edit" durch ein Icon ausgedrückt wird, "delete" nicht. So hielt ich (lange, lange Zeit) das "fest-tacker"-Icon für das "delete"-Icon.

O.k., ich weiß: "denken - lesen - posten"!!! Hatte ich hier nicht berücksichtigt. Ist trotzdem verwirrend und vielleicht kein allzu großer Änderungsaufwand.

Vorschlag: Fügt doch einfach ein kleines Icon für "delete" (Papierkorb-Icon oder so).

Liebe Grüße,
Wolle (Wolle42 aka FCN42)

_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: FCN42 am 2003-12-01 16:11 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FCN42 am 2003-12-01 16:12 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jep! So gings mir auch.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich auch ne weile drauf reingefallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich ebenfalls...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

me to...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2003 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dank DLStars, wird's beim naechsten update so ein Icon geben!

Danke fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

entweder hat fabian die funktion schon gelöscht, oder ich bin einfach zu dämlich, sie zu finden!! bitte helft mir, und zwar ganz langsam und deutlich für die ganz dummen: wo kann man beiträge festtackern?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kann glaub nur der Comunityleiter oder?
Kanns net sicher sagen denn ich bin in allen 3 Comunitys von mir auch der Leiter...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hab' ich mich nicht eindeutig ausgedrueckt, beim naechsten update gib's ein icon neben "delete" um dies von den news tackern icon zu ueberscheiden.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

ist das denn wirklich so, dass nur com-leiter die funktion haben? das wäre sehr beruhigend, da ich mir echt sorgen um meine augen gemacht habe...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

h-med schrieb am 2003-12-17 15:53 :
bitte helft mir, und zwar ganz langsam und deutlich für die ganz dummen: wo kann man beiträge festtackern?


Der Community-Leiter (und nur der!) hat auf der News-Screen bei jedem Beitrag (ausser denen vom Computer, glaub ich) ein Icon, das aussieht wie ein kleiner Zettel mit "Fest-Steck-Nadel" (oder wie sowas heißt ... bin ja keine Hausfrau *g*)

Wenn du da drauf-klickst, dann bleibt die Nachricht immer oben in den News stehen, solange, bis du sie wieder "ab-tackerst".

P.S.: Mein Problem damit (und das einiger anderer mehr) war nur, dass ich zu blöd war, dieses Icon bei meinen eigenen Beiträgen zu sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2003-12-18 10:10 :
vielleicht hab' ich mich nicht eindeutig ausgedrueckt, beim naechsten update gib's ein icon neben "delete" um dies von den news tackern icon zu ueberscheiden.

viele gruesse
fabian


Cool!!

Ich hab ein Feature Request "durchgekriegt"!

Fabian, gibt's dafür 'nen Orden??

Gruß,
Wolle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian,

vielen Dank nochmal für das Icon. Sieht gut aus.

Nur noch eine Kleinigkeit: Beim "delete"-Schriftzug und -Icon fehlen jetzt die kleinen Hilfefenster, wenn man mit der Maus drüberscrollt.

Ist wahrscheinlich einfach nur untern Tisch gefallen und kein großer Aufwand, oder?


Wolle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group