preload
basicPlayer

Lewis Holtby

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 11:09   Titel: Holtby wieder fit! Antworten mit Zitat

Quelle: Videointerview auf der Schalke-Homepage
http://www.schalke04.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 13:12   Titel: Lewis Holtby Antworten mit Zitat

Everton hat Holtby für 8 Mio. im Auge

Nach einem Bericht der "Sun" möchte der FC Everton den Schalker Lewis Holtby für knapp acht Millionen Euro verpflichten. Holtby hat einen britischen Vater, schwärmt für den Verein und hatte vor Jahren mal gesagt: "Ich habe Everton im Fernsehen spielen sehen und würde auch mal gerne dort spielen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0912/tages-ticker-15-12-oliver-kahn-legt-jens-lehmann-ruecktritt-nahe-edin-dzeko-zahlt-weihnachtsfeier-peter-neururer-mosert.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby will noch viel lernen - auf Schalke
Allen Gerüchten aus England zum Trotz, wonach der FC Everton dem FC Schalke 04 7,7 Millionen Euro für Lewis Holtby bieten will, äußert der U21-Nationalspieler keinerlei Absichten, die Schalker zu verlassen. „Mein Traum war es immer in der Bundesliga Fuß zu fassen. Ich bin noch sehr jung und habe hier noch einen weiten Weg zu gehen“, wird Holtby von ‚Skysports’ zitiert.

Holtby, der auch die englische Staatsbürgerschaft besitzt, bekannte sich zudem zu den deutschen Nationalmannschaften. Der 19-Jährige erklärte pathetisch: „Einige meiner Verwandten leben in England, also habe ich eine enge Beziehung zu dem Land. Aber als ich zum ersten Mal die deutsche Nationalhymne für das U18-Nationalteam sang, wusste ich, dass ich für Deutschland spielen möchte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Holtby muss passen

Der Mittelfeldmann teilte über den Internetdienst Twitter mit, dass er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat und vorerst ausfallen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause für Holtby

"Voraussichtlich drei bis vier Wochen Pause! So lautete die Prognose für Lewis Holtby nach einem Muskelfaserriss des 19-Jährigen im Training am Mittwochnachmittag. Das teilten die Schalker am Mittwoch mit."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Holtby
Kein Faserriss beim 19-jährigen Youngster


Der 19-Jährige hatte sich unter der Woche mit einem Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel aus dem Training verabschiedet, konnte aber am Freitag die Abschlusseinheit in Gelsenkirchen absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
djtobi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Nienburg/Weser
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 16:19   Titel: Herrlich will Holtby Antworten mit Zitat

Herrlich will Holtby

Beim VfL Bochum bahnt sich auf den letzten Drücker noch ein überraschender Neuzugang an: Nach kicker-Informationen bemüht sich der Tabellen-Vierzehnte um eine Ausleihe des Schalkers Lewis Holtby (19) bis Saisonende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke würde ihn ausleihen
Wechselt Holtby nach Bochum?

Holtby nach Bochum – kann der VfL diesen Kraftakt stemmen? Finanz-Vorstand Ansgar Schwenken (40): „Unser Trainer findet den Spieler Lewis Holtby sehr interessant. Aber es ist auch so, dass wir nicht annähernd das einem Profi zahlen können, was auf Schalke verdient wird. Für mich macht ein Ausleihgeschäft für ein halbes Jahr wenig Sinn, wenn der Spieler nicht kommende Saison bei uns spielen wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihgeschäft mit Schalkes Holtby steht für Bochum kurz bevor

Reviernachbar VfL Bochum will den 19-jährigen Holtby bis zum Saisonende ausleihen. Aus dem Umfeld des Spielers wurde am späten Donnerstgabend bekannt, dass die Klubs kurz vor einer Einigung stehen. Das Geschäft könnte am Freitag über die Bühne gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520276/artikel_Holtby-Ausleihe-perfekt.html

Lewis Holtby wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zum VFL Bochum bis zum Saisonende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

"... Wie Clubsprecher Christian Schönhals am Freitag bestätigte, wird Bochum den 19 Jahre alten Offensivspieler Lewis Holtby (Foto) vom Reviernachbarn FC Schalke 04 für eineinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2011 ausleihen..."

http://www.transfermarkt.de/de/news/35499/schalker-holtby-wechselt-bis-2011-nach-bochum-.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby: "Keine Alternative zum VfL"

Interview auf vfl-bochum.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby fühlt sich wie im Wunderland
Lewis Holtby erklärte nach seinem Traumdebüt: „Ich brauchte sicherlich ein wenig Anlaufzeit, habe mich aber von Minute zu Minute immer besser gefühlt und ich denke, dass ich danach auch ganz gut ins Spiel gekommen bin. Dass mir am Ende dann noch die Vorlage zum Ausgleich gelungen ist, ist natürlich eine schöne Sache.“ Und auch beim VfL scheint er sich bereits integriert zu haben. „Ich fühle mich seit einer Woche wieder fantastisch. So ein wenig wie im Wunderland. Die Mannschaft ist super, der Trainer hat mir mit meiner Nominierung für die Stammformation viel Selbstbewusstsein gegeben“, betonte die Leihgabe von Schalke 04.

Lewis Holtby bleibt bescheiden
Zwar hat Holtby beim VfL noch nicht allzu viele Trainingseinheiten hinter sich, einen Unterschied zu seinem vorherigen Klub Schalke 04 hat er aber schon entdeckt. "Hier wird sehr viel im taktischen Bereich gearbeitet. Das ist schon ein wenig anders als auf Schalke. Mir gefällt das, das kenne ich von den DFB-Trainingseinheiten. Das hat mich schon damals weitergebracht."

Seine Leistung gegen Leverkusen sieht der Neuzugang kritisch: "Die war eher durchwachsen. Aber das Kollektiv war gut. Das hat sich im Laufe des Spiels enorm gesteigert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Holtbys Überschwang nach seinem Debüt: "Spiele kein Tennis"

Die Spielfreude war Holtby bei seinem ersten Einsatz 2010 deutlich anzumerken, wobei er besser zur Geltung kam, als er nach der Pause ins Zentrum rückte und dort Ballsicherheit und Übersicht bewies. Und dass er ganz im Sinne von Heiko Herrlich vor allem das Kollektiv sieht, zeigte der Ex-Schalker nach dem Spiel, als er, auf seine Leistung angesprochen, klarstellte: "Ich spiele ja kein Tennis, deshalb möchte ich nicht nur über mich reden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2010/03/09/lewis-holtby/macht-vorm-derby-eine-kampfansage-an-dortmund.html


„Ich kam ja aus Schalke zum VfL. Und darum will ich unbedingt die Schwarz-Gelben schlagen!“

Nicht genug. Holtby hämmert schon jetzt seinen Mitspielern ein: „Wir wollen die drei Punkte im Derby. Wer gegen Dortmund nicht heiß ist, gehört nicht auf den Platz!“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby zwischen den Stühlen: Auch Hannover mischt sich ein

Bei beiden Vereinen stehen Existenzen auf dem Spiel. Und als wäre das noch nicht genug der Dramatik, könnte das Spielergebnis mit der Personalie eines Spielers einhergehen. Insbesondere die Zukunft von Lewis Holtby steht buchstäblich auf dem Spiel. Wie die ‚Neue Presse Hannover’ berichtet, sind die Hannoveraner an dem Jugendnationalspieler interessiert. Eine Verpflichtung von Holtby, der noch bis 2011 vom FC Schalke 04 an die Bochumer ausgeliehen ist, wird allerdings nur im Falle des Klassenerhalts möglich sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso wie Lewis Holtby, der aber nach dem Abstieg des VfL Bochum vorzeitig zurückkehren könnte, wenn er nicht wieder an einen anderen Erstligisten ausgeliehen wird.

Bochums Projekt: Wieder aufstehen

Definitiv gehen werden: Diego Klimowicz (Karriere beendet), Rene Renno, Vahid Hashemian (Verträge ausgelaufen), Lewis Holtby (war nur für 1. Liga ausgeliehen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern ist bei der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison offenbar auf Talent Lewis Holtby aufmerksam geworden.

"Er ist ein interessanter Spieler", sagte Klubchef Stefan Kuntz der "Rheinpfalz". Der von Vizemeister Schalke 04 an Bundesliga-Absteiger VfL Bochum ausgeliehene 19-Jährige könnte U21-Nationalspieler Sidney Sam, der mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht wird, ersetzen.
Bisher haben die Pfälzer Chadli Amri, Oliver Kirch und Christian Tiffert für die kommende Saison verpflichtet. Torjäger Erik Jendrisek wechselt zu Schalke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

H96: Schmadtke will seine Entdeckung ausleihen

„Unter mir hat er sein erstes Profi-Spiel gemacht“, sagt Schadtke der ‚Sport Bild‘ und verweist auf seine Tätigkeit als Interimstrainer bei der Alemannia. Finanziell könne sich 96 allerdings keine Festverpflichtung des Schalkers leisten: „Holtby ist ein interessanter Spieler. Für uns kommt aber nur ein Leihgeschäft infrage.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Puerto Rico bastelt Felix Magath am neuen Kader

Was wird aus Holtby, Streit, Grossmüller? Das Ausleihgeschäft mit Bochum stand für Lewis Holtby unter keinem guten Stern und endete mit dem Abstieg. Sein Vertrag gilt jedoch nur für die 1. Liga. Jetzt sollen Kaiserslautern, Hannover und Hoffenheim an ihm interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group