preload
basicPlayer

Lewis Holtby

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2011 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lewis Holtby freut sich auf Schalke

Lewis Holtby kehrt zum FC Schalke 04 zurück. Der 20-jährige Nationalspieler freut sich auf die Königsblauen - und auf seine Freunde wie Benedikt Höwedes, Manuel Neuer, Jefferson Farfan und Christoph Moritz.(...)Drei Fragen an den 20-Jährigen nach dem Mainzer 1:1 bei Borussia Dortmund.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 in Nürnberg um Europa-League-Platz

Mit Vollgas geht es dann weiter. Und im Laufe der Woche sollen auch - bis auf Torhüter Heinz Müller, der definitiv erneut ausfällt - die gegen Gladbach angeschlagenen Spieler wieder ins Training zurückkehren. Arno Michels jedenfalls glaubt fest daran, dass am Sonntag mit Marcel Risse (leichte Oberschenkel-Zerrung), Marco Caligiuri (Oberschenkel-Verhärtung) und Lewis Holtby (Adduktoren) zu rechnen sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Rückkehr nach Schalke - Holtby erklärt seinen sexy Körper

Noch zwei Spiele für Mainz, dann ist sein Ausleih- Vertrag beendet. Im Sommer muss Lewis Holtby (20) zurück nach Schalke. Besonders die weiblichen Fans des S04 dürfen sich auf ihn freuen...

Am Samstag steht Holtby schon unter besonderer Beobachtung! Über 60 000 Zuschauer auf Schalke wollen den Heimkehrer sehen. Dessen Herz schlägt aber noch rot-weiß: „Ich will mit Mainz drei Punkte holen und den Europa-Cup-Einzug feiern. An Schalke denke ich erst nach Saisonende.“


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Befreiungsschlag erleichtert Holtby den Abschied

Ohne die Leistung seiner Mitspieler schmälern zu wollen, war Lewis Holtby am Samstagnachmittag der überragende Akteur im Bundesligaspiel des FSV Mainz 05 beim FC Schalke 04, nicht nur, aber natürlich auch wegen seines Treffers zum 2:1 und der beiden Torvorbereitungen. [...] Ein Empfehlungsschreiben für den S04, von dem ihn die Mainzer ausgeliehen haben und zu dem er nach der Saison zurückkehren wird. Ein Empfehlungsschreiben, dessen es aber kaum bedurft hätte, trotz der "Berg- und Talfahrt", als die der an guten Tagen geniale Spielmacher seine zu Ende gehende Runde charakterisierte.

Quelle: rhein-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

So schön, so schlimm wird unser Abschied

Samstag kommt Absteiger St. Pauli nach Mainz. [...] Letztes Spiel von Lewis Holtby und André Schürrle im Trikot der 05er. Unvergesslich ihre Spiele, ihre Tore, unvergesslich ihr Auftritt als Mainzer Boy-Group. „Schade, beide haben den Verein positiv nach außen getragen. Beide sind tolle Jungs. Rockig, jugendlich und flockig“, trauert 05-Boss Harald Strutz seinen Stars nach.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89246
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

URLAUBSVERZICHT!
Jetzt will Holtby auch Schalke rocken


Morgen legt Heißkiste Holtby nun mit dem Pokalsieger los. Freiwillig neun Tage früher! Wegen der Länderspiele nach Saisonende hätte er eigentlich erst am 5. Juli einsteigen müssen...

Urlaubsverzicht! Jetzt will Holtby auch Schalke rocken!

Trainer Ralf Rangnick (52): „Lewis möchte unbedingt vom ersten Vorbereitungstag an dabei sein. Es ist sein eigener Wunsch, er setzt sofort ein gutes Zeichen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89246
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lewis Holtby: Ich habe mich weiterentwickelt

Mittelfeldmann Lewis Holtby hat nach anderthalb Jahren Ausleihe den Weg zurück zu den Königsblauen gefunden. Auf schalke04.de spricht der deutsche Nationalspieler über seine Ziele, die jüngere Vergangenheit, seinen verkürzten Urlaub und die Rückennummer 10.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 20:23   Titel: Rangnick traut Holtby "wichtige Rolle" zu Antworten mit Zitat

An seiner sportlichen Reputation hat Lewis Holtby ausgiebig gearbeitet. Als Nationalspieler und einer der Shooting-Stars der vergangenen Saison kehrt der 20-Jährige von seiner Ausleihe zum FSV Mainz 05 nach Gelsenkirchen zurück.

Rangnick misst ihm eine "wichtige Rolle" bei, und Holtby sieht sich gereift genug, um die Erwartungen zu erfüllen. "

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/Artikel/schalke-kaderplanung-rangnick-sieht-hoewedes-als-neuen-kapitaen-farfan-muss-bleiben.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Manager Horst Heldt räumt auf

In Gelsenkirchen will Holtby im zweiten Anlauf den Durchbruch schaffen, obwohl der 20-Jährige im offensiven Mittelfeld in Julian Draxler und José Manuel Jurado starke Konkurrenz hat. «Vor zwei Jahren hatte ich null Bundesligaspiele, jetzt sind es 53. Außerdem bin ich Kapitän der U-21-Nationalelf und habe meine ersten beiden A-Länderspiele hinter mir. Das sind schon andere Voraussetzungen», meinte Holtby. «Aber ich werde nie der Typ sein, der die Nase in die Luft hält und sagt: Ich bin der Beste!»
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

1. Bundesliga-Hochrechnung

Platz 4: Schalke 04. Viele Tore in den bisherigen Testspielen. Plus: Neuzugang Fuchs überzeugt. Rückkehrer Holtby wirbelt. Minus: Rangnick ist sauer, weil er kein Geld für Stars hat. Farfan (Muskelfaserriß) fehlt wohl zum Saisonstart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Lümmel Holtby sorgt für Wirbel auf Schalke

Lewis Holtby besticht bei seinem zweiten Anlauf bei Schalke 04 durch Unbekümmertheit und Spielfreude. Selbst Weltstar Raul feixt mit dem 20-jährigen Lümmel. Auf Schalke will Holtby „pressen, malochen und sich die Lunge aus dem Leib rennen“.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Lewis Holtby: Ich spüre, dass auf Schalke etwas entsteht!

Schalkes Blondschopf im Mittelfeld ist heiß auf Fußball. Oder wie er sagt: „Geil aufs Kicken!“ In jedem Training ist Lewis Holtby die Spielfreude anzumerken. Trotz anstrengender Einheiten in der Vorbereitung flachst der Rückkehrer mit seinen Mitspielern, die er alle sehr schätzt.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Neulinge auf dem Prüfstand

[b]Lewis Holtby:
Wenn dieser Junge seine Euphorie in Leistung umwandeln und diese konservieren kann, wird er ein ganz großer Gewinn für Schalke werden. Er beteuert, aus früheren Fehlern gelernt zu haben, und er fühlt sich um zwei Jahre Erfahrung als Ausleihspieler für Bochum und Mainz reicher. Mit 20 Jahren ist der zweimalige Nationalspieler natürlich noch entwicklungsfähig, genau das ist auch seine Stärke: Er will vorwärts kommen, er zeigt das in jedem Training. Horst Heldt lobt: „Lewis sprüht vor Ehrgeiz und Tatendrang, er ist wissbegierig und will sich hier dauerhaft gut präsentieren.“ Holtby begreift Schalke als ganz große Chance für einen weiteren entscheidenden Karriereschritt. Und er verbreitet gute Laune – auch diese positive Haltung ist wertvoll für ein Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Mein Tor widme ich Ihren Lesern"

Lewis Holtby ist nicht nur Dreh- und Angelpunkt der U21-Nationalmannschaft, sondern auch deren zuverlässigster Torschütze. Vor dem EM-Qualifikationsspiel am Donnerstag in Ingolstadt gegen Bosnien sprach unser Redakteur Elmer Ihm zwischen Vormittagstraining und Mittagessen mit dem Schalker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Der Aufstieg des Lewis Holtby: Die Mentalität eines Busfahrers

Er träumt davon, Schalkes Spielmacher der Zukunft zu werden. Nur: Seine Position wird von Ikone Raul geblockt, dessen Verbleib immer wahrscheinlicher wird. Daher weicht Lewis Holtby auf die Sechs - und entwickelt sich von der Aushilfs- zu einer Toplösung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby fällt gegen Bremen wohl aus

Wutentbrannt schmiss Holtby nach einer guten halben Stunde den Fußballschuh auf den Rasen. Beim Abschlusstraining am Freitag wollte sich der Blondschopf einem Härtetest unterziehen, ob es gegen Werder Bremen doch mit einem Einsatz klappt.

Es sieht nun nicht so aus, als würde bei Holtby noch kurzfristig Besserung eintreten. Für ihn dürften Christoph Moritz oder Julian Draxler in die erste Elf rutschen.


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Holtby

Holtby hatte eine Kapselverletzung aus dem alten Jahr mit in die Winterpause genommen und in Doha zunächst individuelle Schichten abgeleistet. Am Montag war es dann wieder soweit - erstes Training mit der Mannschaft.

Doch der 21-jährige Mittelfeldmann erhielt im Trainingsspiel prompt wieder einen Schlag auf den jüngst lädierten linken Fuß. Nach einer Behandlung auf dem Rasen wurde der Jung-Nationalspieler mit einem Golfwagen und einbandagiertem Fußgelenk vom Platz gebracht. Über die Schwere der Blessur ist bislang noch nichts bekannt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Huub Stevens über …
… Jefferson Farfan und Lewis Holtby:


Jeff trainiert sehr gut. Leider kann er nach seiner Bänderverletzung noch nicht wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Wann er wieder mit dem Team trainieren kann, weiß ich noch nicht. Beim Rückrundenauftakt gegen den VfB Stuttgart wird Jeff vermutlich nicht spielen können. Es sei denn, es passiert noch ein Wunder. Lewis ist im Training unglücklich umgeknickt, dabei ist seine alte Verletzung am Fuß wieder aufgebrochen. Eine Prognose, wann Lewis wieder auf dem Platz steht, kann ich derzeit noch nicht abgeben. Ich muss abwarten, was unsere Ärzte sagen.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby ahnt nichts Gutes

(...)bei Lewis Holtby (21) brach die alte Kapselverletzung am linken Sprunggelenk erneut auf. Der Spieler selbst ließ bereits wissen, dass er nichts Gutes ahne und mit einer längeren Pause rechne. "Vielleicht hat er zu früh angefangen", sagt Stevens. Nach der Rückkehr am Donnerstag soll eine Kernspintomografie Aufschluss über die Schwere der Blessur geben. "Es kann länger dauern", fürchtet Holtby, womöglich sogar sechs bis acht Wochen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 im Test
Große Fragezeichen im Mittelfeld


Jermaine Jones, Jefferson Farfan und Lewis Holtby fallen aus, vor allem im Mittelfeld muss der Niederländer daher improvisieren.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Überblick der Ausfälle:
Die S04-Sorgenkinder


Lewis Holtby: Im Trainingslager in Doha brach bei dem 21-Jährigen eine alte Kapselverletzung im linken Sprunggelenk wieder auf. Die Befürchtung des Mittelfeldspielers („Ich ahne nichts Gutes“) bestätigte sich. „Leider ist meine Kapsel immer noch gereizt. Ich kann nicht abschätzen, wie lange der Heilungsprozess noch dauert“, sagte Holtby vergangenen Samstag nach dem Schalker 3:1-Erfolg gegen den VfB Stuttgart, den der Youngster von der Tribüne aus verfolgte. Spätestens in drei bis vier Wochen hofft der Schalker wieder spielen zu können.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

ERGO S04-Chat - Lewis Holtby

17:50:56 Uhr: Frage von Elena [...]:
[...] Wie gehts dir? Wann können wir wieder mit dir rechnen?

18:09:54 Uhr: Antwort von Lewis Holtby:
[...]
soweit ganz gut,leider darf bzw. kann ich noch nicht trainieren/spielen,dennoch bin ich sehr optimistisch das es in den nächsten 2-3 wochen wieder klappt.
aber geduld zu haben, ist im leben wichtig;)
[...]

18:03:54 Uhr: Frage von Cesc:
[...], weißt du schon, wann du wieder im Stadion auf dem Platz stehen kannst? [...]

18:25:56 Uhr: Antwort von Lewis Holtby:
[...],

hoffe in 2-3 wochen..
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89246
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group