preload
basicPlayer

Deutschland - Norwegen am 11.02. in Düsseldorf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Findest du, dass jetzt die Bauern oder Ballack beleidigt wurde?

Also das Spiel war ja mal richtig schlimm, warum hab ich mir die Zeit genommen? Aber besser jetzt als in den nächsten Pflichtspielen! Mir fällt aber auf, dass wir von Spiel zu Spiel immer schlechteren Fußball spielen, seht ihr das auch so? Auch wenn wir bei der EM recht weit gekommen sind, so muss mal ehrlich zugeben, anschaulich war das alles auch nicht! Wo ist der schöne Fußball hin?


Naja, das bei der EM war ja nun nicht schlecht ... ich fand die meisten Spieler heute (eigentlich alle) extrem lustlos ... für solche Grottenkicks macht aber so eine Ansetzung eines Freundschaftsspiels der N11 mitten in der Woche zwischen 2 Bulispieltagen eigentlich keinen Sinn ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
Adler - 3,0
Hinkel - 3,0
Westermann - 4,5
Mertesacker - 4,0
Lahm - 3,5
Ballack - 5,0
Frings - 5,5
Trochowski - 4,5
Schweinsteiger - 4,5
Gomez - 3,0
Klose - 3,0
---
Beck 3,0
Helmes 5,0
Tasci 3,5
Kießling 3,5
Marin 4,0
Özil -,-

Man was ein Grottenkick. Da hats für mich schon zu Pluspunkten gereicht, wenn man sich bemüht hat. Sonst hätte es ein Gemetzel gegeben.


Kießling ne 3,5? Nimm die Bayer-Brille ab... Sowohl Helmes, als auch Kießling sind mit einer 5 gut bedient. Hatte Helmes überhaupt einen einzigen Ballkontakt? Für mich geht seine Leistung sogar eher gegen 5,5.
Ballack war meiner Meinung nach dagegen immerhin ständig in Bewegung und bemüht auch mal etwas Bewegung ins Spiel zu bringen. Von den Mittelfeldspielern noch der Beste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


erlanger3 hat folgendes geschrieben:

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Findest du, dass jetzt die Bauern oder Ballack beleidigt wurde?

Also das Spiel war ja mal richtig schlimm, warum hab ich mir die Zeit genommen? Aber besser jetzt als in den nächsten Pflichtspielen! Mir fällt aber auf, dass wir von Spiel zu Spiel immer schlechteren Fußball spielen, seht ihr das auch so? Auch wenn wir bei der EM recht weit gekommen sind, so muss mal ehrlich zugeben, anschaulich war das alles auch nicht! Wo ist der schöne Fußball hin?


Ich mache auch einen klaren Abwärtstrend aus, der vielleicht bereits in den letzten EM-Quali-Spielen gegen Wales und Tschechien eingesetzt hat. Sicherlich gab es Ausnahmen wie die erste Halbzeit gegen Russland oder das Viertelfinalspiel gegen Portugal. Alles in allem ist jedoch nicht viel übrig geblieben von der Mannschaft, die mich u. a. 2007 in Prag wirklich beeindruckt hat.


Und was Frings anbelangt: Weder seine mediokren Leistungen in der Bundesliga noch seine Auftritte im Nationaltrikot rechtfertigen zur Zeit eine Nominierung. Im Zweifelsfall würde ich, bei gleich schwachen Leistungen, einen Spieler mit Perspektive vorziehen, d. h. Rolfes, Hitzelsperger oder Khedira.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Feb 2009 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

tzzz, damit macht man die Sache doch kaputt, und für sowas soll man dann 50 euro bezahlen und eigtl. hat keiner Lust und versucht nur die 90 min rum zu bekommen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
Adler - 3,0
Hinkel - 3,0
Westermann - 4,5
Mertesacker - 4,0
Lahm - 3,5
Ballack - 5,0
Frings - 5,5
Trochowski - 4,5
Schweinsteiger - 4,5
Gomez - 3,0
Klose - 3,0
---
Beck 3,0
Helmes 5,0
Tasci 3,5
Kießling 3,5
Marin 4,0
Özil -,-

Man was ein Grottenkick. Da hats für mich schon zu Pluspunkten gereicht, wenn man sich bemüht hat. Sonst hätte es ein Gemetzel gegeben.


Kießling ne 3,5? Nimm die Bayer-Brille ab... Sowohl Helmes, als auch Kießling sind mit einer 5 gut bedient. Hatte Helmes überhaupt einen einzigen Ballkontakt? Für mich geht seine Leistung sogar eher gegen 5,5.
Ballack war meiner Meinung nach dagegen immerhin ständig in Bewegung und bemüht auch mal etwas Bewegung ins Spiel zu bringen. Von den Mittelfeldspielern noch der Beste.


Die Bayer-Brille, die dem Helmes ne 5 verpasst hat? Du kannst einen 45-Minuten-Einsatz ohne Ballkontakt nicht mit einem 21-Minuten-Einsatz, in dem man sich immerhin bemüht hat + 2 Ecken rausholte gleichsetzen...

Dramatisch war auch gar nicht die Stürmerleistung, sondern das Mittelfeld, da kam ja nahezu gar nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Adler - 3,5 etwas unglücklich in hz 1in einer szene, aber auch mit einer starken parade. sonst gewohnt sicher.
Hinkel - 3,5 durchschnittlich wie gewohnt. was besseres gibt's wohl nicht momentan. sagt alles.
Westermann - 4,5. bis zur 25 minute auf 6er kurs. unfassbar schlecht. dann aber stabiler. spieleröffnung? schweigen wir mal tot..
Mertesacker - 4,0 grober schnitzer in hz 1. der shcnellste isser nicht, aber er steht eben auch oft gut. dennoch geht's besser.
Lahm - 3,0. aktivposten, in hz 2 aber etwas abgetaucht.
Ballack - 4. zu beginn stark, aber dann gedanklich und läuferisch einfach soooo langsam. dann in hz 2 abgetaucht
Frings - 5,5. Unsäglich. Völlig neben der Spur. sehe ich wie brain88. null kreativität. schnelligkeit? siehe ballack.
Trochowski - 5,0. hz 1 ok (3,5), hz 2 unterirdisch.
Schweinsteiger - 5,0. gewohnt schlecht. vielleicht noch etwas besser als troche.
Gomez - 3,0. der beste deutsche stürmer. im gegensatz zum rest wenigstens zu sehen. aber dennoch - das glück fehlt etwas.
Klose - 4,5. wie so oft - wenig zu sehen, dann noch unglücklich.

tasci - 4,0. na ja. ok - ist eben auch schwer, wenn aus dem mittelfeld nichts kommt.
beck 4,0 - bemüht. das war's dann aber auch. beim tor von allen mitspielern im stich gelassen. da sieht er blöd aus.
helmes - 6,0. das war nichts, wirklich nichts. war der überhaupt im spiel. hatte er mehr als 10 ballkontakte?
marin 5,0 ersetzte frings 1:1
kießling nichts gesehen, kann ich wirklich nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Feb 2009 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier keiner den Lahm schlecht gesehn ? Kam sehr viel über seine Seite und ich fand ihn heute absolut nicht sicher + einige Fehlpässe.. man ist es von ihm halt einfach nicht gewohnt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Findest du, dass jetzt die Bauern oder Ballack beleidigt wurde?

Also das Spiel war ja mal richtig schlimm, warum hab ich mir die Zeit genommen? Aber besser jetzt als in den nächsten Pflichtspielen! Mir fällt aber auf, dass wir von Spiel zu Spiel immer schlechteren Fußball spielen, seht ihr das auch so? Auch wenn wir bei der EM recht weit gekommen sind, so muss mal ehrlich zugeben, anschaulich war das alles auch nicht! Wo ist der schöne Fußball hin?


Naja, das bei der EM war ja nun nicht schlecht ... ich fand die meisten Spieler heute (eigentlich alle) extrem lustlos ... für solche Grottenkicks macht aber so eine Ansetzung eines Freundschaftsspiels der N11 mitten in der Woche zwischen 2 Bulispieltagen eigentlich keinen Sinn ...


das ist doch egal wan das spiel ist. die nächsten monate sind mit CL ,uefa cup und WM quali auch net besser. Da kann man doch net sagen Nö wir haben kein Bock auf nen freundschaftspiel wenn alle anderen Länder spielen

Vorne Ideenlos und hinten Planlos zudem noch Lustlos mehr brauch man zum Spiel net sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigetnlich nur unterstreichen, dass Frings momentan weitere Einsätze in der Nati nicht verdient hat und in einer Mannschaft die nach dem Leistungsprinzip funktioniert auch keine weiteren bekommen würde. Ansonsten gebe ich dir Recht... Es geht um nicht und wieder nichts heute, auch wenn es sau peinlich war!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


da maestro hat folgendes geschrieben:
Hat hier keiner den Lahm schlecht gesehn ? Kam sehr viel über seine Seite und ich fand ihn heute absolut nicht sicher + einige Fehlpässe.. man ist es von ihm halt einfach nicht gewohnt!


Ein schlechter Auftritt unter noch schlechteren Mitspielern...

Katastrophe heute, vogelwild, unglaublich schlecht, nach vorne nix und hbinten vogelwild...

Versteh net warum Marin und Özil nicht schon zur HZ reinkamen... - schlechter hätten die sowieso nich spielen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir uns ja einig. Das er total ausser Form ist bestreite ich auch gar nicht. Aber bei einer Nationalmannschaft funktioniert nicht nur das Leistungsprinzip. Er ist einer der erfahrensten und ältesten Spieler im Team. Da zählt nur noch auf den Platz. Dem ist auch Frings sich bewusst. Das kannst mir glauben. Trotzdem denke ich, wird Hitzlsperger mit Ballack nächstes mal auflaufen. Und vermutlich sogar Poldi. Der ist so knülle, der denkt nicht nach beim Tore schiessen. Das schätze ich an ihm. Der würde auch in der 90.Min im WM Finale gegen Brasilien 2010 das Ding unten rechts reinschmettern.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tag der Bundesliga heute was?

Rakitic, Marica, Van Buyten doppelt, naja und Fanis is ja nich mehr bei uns unterwegs, nur bei uns wollte keiner aus der Buli treffen
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

SportalNoten

Adler, R 3,5
5 Westermann, H 4
16 Lahm, P 3,5
17 » Mertesacker, P 3
2 » Hinkel, A 4
8 » Frings, T 5
7 Schweinsteiger, B 4,5
14 » Trochowski, P 4
13 Ballack, M 3,5
11 » Klose, M 5
18 » Gomez, M 4
4 « Tasci, S 4
9 « Helmes, P 5
19 « Beck, A 4,5
21 « Kießling, S 4,5
10 « Marin, M 4
20 « Özil, M --



Jarstein, R 3,5
5 Hangeland, B 2,5
20 Bertelsen, T 3
2 Hoegli, T 4
3 Waehler, K 3
11 Pedersen, M 2
6 » Braaten, D 2,5
15 » Skjelbred, P 3
8 Andresen, M 3
16 » Grindheim, C 2,5
18 » Helstad, T 4
19 « Riise, B 3,5
7 « Strömstad, F --
9 « Nevland, E --
17 « Huseklepp, E --
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski ne 4? Für was? Für das Dachabschiessen durch Flanken?

Naja, irgendwie alle Noten der deutschen äusserst wohlwollend getippt...

Das war mehr ein Rückfall in alte Rumpelzeiten, nein eigentlich noch viel schlimmer, naja, wenigstens hat jetzt Özil mal Anerkennung bekommen für seine guten Leistungen in der Buli, ausserdem ist jetzt das Thema erledigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

so grade aussem stadion, wie gewohnt ne unterirdische leistung bei freundschaftspielen, ist denen ja egal wenn da 45000 für sie kommen, hauptsache die kohle stimmt...
hier mal meine noten...

Adler, R 3 solide vielleicht ganz kleine unsicherheit in der 1 aber gut seis drum
5 Westermann, H 5,5 das war ja mal garnix ich hatte schon angst wenn der den ball nur angeguckt hat, so aht der in der NE nix zu suchen, warum der drin blieb und merte raus musste kp....
16 Lahm, P 4 joa einige unsicherheiten hat sich vom team anstecken lassen, nicht so solide wie sonst, aber durchaus aktiv....
17 » Mertesacker, P 2 hat uns hinten einige male den arsch gerettet, der beste mann heute warum er raus musste weiß nur jogi, DANKE PER dank dir hat wenigstens die erste HZ noch bissel spaß gemacht...
2 » Hinkel, A 4 bemüht aber unglücklich, hat versucht nach vorne was zu machen aber häufig festgespielt...
8 » Frings, T 6 kein kommentar, de rmacht sich nciht die mühe sich zu bewegen ich nicht mir nen kommentar zu überlegen...
7 Schweinsteiger, B 4 noch einer der "aktiv"posten im deutschen spiel engagiert, aber ohne mitspieler häufig verloren, hätte häufiger mal ne 1:1 suchen müssen....
14 » Trochowski, P 4 sie schweini, nur ist er mehr gelaufen, mehr anspielbar, dafür aber weniger effektiv
13 Ballack, M 4,5 und du spielst bei chelsea? lächerlich, desolates passspiel, wirkte überheblich und glänzte mehr durch fehler als präsenz...
11 » Klose, M 5 ach de rhat auch gespielt?
18 » Gomez, M 3,5 bemüht vorne agil, etwas unglücklich im abschluss, aber stets anspielbar und mit dem versuch ein auge für den mitspieler zu haben... den einen musste er machen....
4 « Tasci, S 3,5 solide hinten mit einigen vorstößen die gutes erhoffen lassen, heute aber oft zu zögerlich
9 « Helmes, P 5 nix gerissen, hatte mir emhr erhofft, ist mri eigtl garnicht aufgefallen, aber auch kläglich von den mitspielern im stich gelassen...
19 « Beck, A 3,5 gefiel mir sehr gut, hinten einigermassen sicher mit starken vorstößen, hat wenigstens etwas sagen wir mal gefahr gebracht....
21 « Kießling, S 4,5 auch vorne in der luft gehangen, unglückliches debüt, aber auch wenig agil und anspielbar vorne....
10 « Marin, M 4 häufig den eindruck gehabt die anderen wollen ihn nicht mtispielen lassen, stand häufig frei ging weite wege und nahm den ball einmal klasse mit wenn auch mit kläglichem abschluss... spielte sich häufig fest...
20 « Özil, M --


insgesamt muss man sagen das es natürlich gegen ein 8-1-1 system schwer sit zu spielen man sah echt (gerade von de gegenseite) wie dicht die hinten drin standen, da war kaum ein durchkommen, es mangelte einfach an kreativität und effizienz, viele schienen fast lustlos und quälten sich (na ja wie immer in freundschaftspielen). kein dampf keine power viel ballgeschiebe und anch hinten gepasse kein schneller angriffsfußball.... einfach traurig wenn auch hin und wieder hoffnungsvolle aktionen sich andeuteten am ende kam wenig dabei raus... allerdings wäre ein 0:0 auch ok gewesen, den ausser amuern ahben die norweger nicht viel gemacht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich schwaches Spiel der deutschen Mannschaft. Vor allem die vielen Kontermöglichkeiten der Norweger in der zweiten Halbzeit waren ja erschreckend.

Die einzigen beiden, die ich in Ordnung fand waren Gomez und Mertesacker.
Von den eingewechselten Stürmern hat man ja gar nichts gesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


romuzga hat folgendes geschrieben:
Ein wirklich schwaches Spiel der deutschen Mannschaft. Vor allem die vielen Kontermöglichkeiten der Norweger in der zweiten Halbzeit waren ja erschreckend.

Die einzigen beiden, die ich in Ordnung fand waren Gomez und Mertesacker.
Von den eingewechselten Stürmern hat man ja gar nichts gesehen...


Noch schwächer als die Mannschaft war aber das Publikum. Auch wenn das natürlich alles andere als eine gute Vorstellung war, kamen die Pfiffe teilweise schon beim zweiten Querpass. Das Bemühen konnte man den Deutschen aber nun wirklich nicht absprechen. Und auch das Pfeifkonzert bei Gomez' Auswechslung fand ich völlig daneben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

TV: mertesacker hat was auf den fuss bekommen und musste raus. tasci hat's ja aber nicht schlechter gemacht. übrigens find' ich den prinzipiell den besten deutschen innenverteidiger. ich glaube kein anderer kann technisch und also in der spieleröffnung ihm das wasser reichen. beim westermann zb wird's mir auch dauernd übel, wenn der meint das spiel "kreativ" prägen zu müssen und sich mit ball am fuss über die mittellinie traut. mertesacker ist halt auch eher ein hölzerner kicker. dahingegen war doch tasci selbst gestern zum teil eine augenweide. (ich habe ihn im team und weiss sehr wohl, dass er es beim vfb zusammen mit delpierre nicht schafft, eine wirklich stabile abwehr zu stellen. trotzdem).

der "lutscher" war gestern wirklich einer. früher gings ja gut, als er noch die form hatte, aber heuer geht's regelmässig schief, wenn er neben der erfüllung seiner defensivaufgaben auch noch den spielmacher geben will. dann hält er meist den ball zu lang, wird bedrängt, macht sich nichts draus und -ruckzuck hat er den ball verloren. ich hoffe ja auch auf khedira für die zukunft (am liebsten schon zur wm: irgendwie gefällt mir die vorstellung nicht mit den zwei 33-jährigen im zentralen miottelfeld). auch weil rolfes zwar zu gefallen weiss, aber nun wirklich kein ausserordentlich begnadeter fussballer ist und hitzlsperger, wenn er nicht in einer halbwegs guten form spielt, gar nicht zu gebrauchen ist.

ansonsten haben mir nicht gefallen: trochowski, lahm und marin. gerade marin war einer derer, die das spiel hauptsächlich für eigenwerbung nutzen wollten. so langsam wird mir der kleine unsympathisch. trochowski hat einfach zu wenig gemacht (besonders hat er es versäumt beim gegentor den einwerfer abzusichern, der dann die hereingabe spielen konnte: das unter anderem meinte wohl auch netzer, als er von "naiven fehlern" sprach). überhaupt: das zusammenspiel hinkel/schweinsteiger hat mir sehr viel besser gefallen. schweinsteiger übrigens war wieder einer der besseren (was ein blödsinn zu behaupten, der wäre "wieder der schlechteste" gewesen: der ist seit ewigkeiten eine bank im deutschen spiel): der hat durchaus gelungene einzelaktionen gehabt aber darüber nicht vergessen, für's team zu spielen.

naja: scheiss abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir von dem Spiel von Vornherein nicht viel erwartet, aber so schwach hatte ich mir das weißgott nicht vorgestellt. Selbst Lahm war ja unterirdisch.

Unsere Abwehr war überhaupt löchrig wie ein Schweizer Käse, unser Mittelfeld pomadig und ohne Esprit. Unser Sturm, in dem wir eigentlich die Qual der Wahl hatten, war ungefährlich bis zum Gehtnichtmehr. Irgendwie hatte ich bei allen das Gefühl, als wenn sie sich schonen wollten.

Fazit: noch hat Löw noch genügend Kredit, aber er darf sich mit seinem Team jetzt auch nicht viele solcher Gruselauftritte erlauben.

Ich bin trotz allem zuversichtilich, dass wir uns irgendwie nach Südafrika rumpeln werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

also mal ernsthaft wie kann man sich für das spiel ne karte kaufen und sich dann beschweren das es ein scheiss spiel war? das da nich viel bei rumkommt war doch klar. es ging um nichts, fast kein training, viel gewechsel und die buli geht auch wieder los am we da spielen wir doch traditionell scheisse und vielen anderen topmannschaften ging es auch nicht viel besser.
mit unser größtes problem war die abstimmung im angriff wenn da mal der ein oder andere pass sitzt schiessen wir auch tore gegen solche mannschaften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker Noten an sich ganz ok...natuerlich sehr knallhart...aber die 5 für Tasci hab ich niemals gesehen und einen Gomez mit einem Klose gleichzustellen gestern grenzt fast an Frechheit...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, der tag danach...

eigtl könnte ich genau das Gleiche hier wieder hinschreiben wie nach dem letzten Freundschaftsspiel gegen England.

Also die Freundschaftsspiele unserer Elf sind immer fürn Arsch. Die etablierten Spieler haben keinen Bock und von den neuen/bzw. relativ neuen sind immer viel zu viele am Start; so dass das Spiel eigtl keinen ernsthaften Testcharakter mehr hat, sondern nur noch Chaos aufm Platz herrscht. Keiner kennt die laufwege des anderen. Wie auch?
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert das bisher keiner Löw in Frage gestellt hat...
Ich für meinen Teil fand ihn jedenfalls noch nie besonders sympathisch. Gut aber ein schlechtes Spiel bietet für eine Trainerdiskussion noch zu wenig Grundlage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Lars-.- hat folgendes geschrieben:
Mich wundert das bisher keiner Löw in Frage gestellt hat...
Ich für meinen Teil fand ihn jedenfalls noch nie besonders sympathisch. Gut aber ein schlechtes Spiel bietet für eine Trainerdiskussion noch zu wenig Grundlage.


blöderweise geht's bei der wahl des nationaltrainers auch nicht nach sympathie..
mal im ernst: so ganz einverstanden bin auch nicht all zu oft mit seinen personalentscheidungen, aber gut. allerdings ist sein anliegen, das deutsche spiel schneller und attraktiver zu machen, doch nicht das schlechteste. und v.a.: er kann's ja prinzipiell auch

wenn ich da nur dran denke, welche pfeiffen schon jetzt auf das ende der ära löw warten, wird mir schlecht. stell dir doch nur mal skibbe vor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


Lars-.- hat folgendes geschrieben:
Mich wundert das bisher keiner Löw in Frage gestellt hat...
Ich für meinen Teil fand ihn jedenfalls noch nie besonders sympathisch. Gut aber ein schlechtes Spiel bietet für eine Trainerdiskussion noch zu wenig Grundlage.


Leute, die nach einem schlechten Spiel den Trainer in Frage stellen, finde ich fast noch schlimmer, als Leute, die nach 35 Minuten anfangen, ihr Team auszupfeifen

Unterm Strich ist Löws Bilanz mit der Vize-Europameisterschaft und Platz 1 in der WM-Quali nunmal nicht zu beanstanden. Gestern war einfach das ganze Team unterirdisch, die Kreativ-Abteilung ideenlos und ohne Durchschlagskraft, die Defensive hat bei jedem Konter trotz klarer Überzahl geschwommen.
Aber es war nunmal ein bedeutungsloses Testspiel, das interessiert morgen doch keinen Menschen mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group