preload
basicPlayer

Deutschland - Norwegen am 11.02. in Düsseldorf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:

Der Kicker spekuliert auf folgende Startelf:


Adler

Hinkel/Beck - Mertesacker - Westermann - Lahm

Frings - Ballack

Schweinsteiger...............Trochowski

Klose - Gomez


Einzig offene Position laut Kicker der RV, wo das Abschlusstraining heute abend entscheiden soll.


Respekt, Kicker.

Also, auf ein gutes Spiel heute. Ich freu mich jetzt schon auf die zweite Hälfte mit Kießling im Nationaltrikot. Und auf Özil. Und auf Beck. Und auf Helmes.

Aufstehen zur Hymne!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Karreff?

Man, man, man...die werden ja immer schlechter


ich nenn ihn auch noch immer so, der Mann is Norweger kann er dazu nich stehen?
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Offensivspiel sieht schon ganz gut aus, scheint nur eine Frage der Zeit bis die Nationalelf in Führung geht... Gomez verballert zwar ein paar Chancen, aber da kann man ihm noch keinen Vorwurf machen, die muss man sich erst mal so erarbeiten. Super aktiv...

Nur der Fringser fällt ab, hatte schon ein paar schwache Szenen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Karreff?

Man, man, man...die werden ja immer schlechter


ich nenn ihn auch noch immer so, der Mann is Norweger kann er dazu nich stehen?


Ähm, der Name kommt aber eher aus Afrika und da spricht man das dann doch anders aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen ne Top-Mannschaft stände es uU schon 0:2... Und die aktion von Westermann war ein klares Foul..
Bin ich eigentlich als einziger der Meinung, dass Frings Zeit abgelaufen ist?! Zumindest in der Nationalmannschaft?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, inzwischen bin ich mir im Klaren: Frings ein absoluter Totalausfall heute!

Unfassbar was der da im Mittelfeld rumschlampt und unsere Abwehr ein ums andere Mal in Not bringt!

Ist der in Bremen auch so neben der Spur?

Trotzdem könnten Weste und Merte etwas souveräner reagieren in der einen oder anderen Situation.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
Okay, inzwischen bin ich mir im Klaren: Frings ein absoluter Totalausfall heute!

Unfassbar was der da im Mittelfeld rumschlampt und unsere Abwehr ein ums andere Mal in Not bringt!

Ist der in Bremen auch so neben der Spur?

Trotzdem könnten Weste und Merte etwas souveräner reagieren in der einen oder anderen Situation.


genauso neben der Spur wie Merte, ich glaub die wissen mittlerweile gar nich mehr wie ne gute Defensive zu stehen hat

die Bremer Krise schlägt üble Wellen
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 671
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

find das spiel echt super!!!
kann ich wenigstens ins bett ohne was zu verpassen......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Frings 6, raus und BITTE NIE WIEDER Nationalmannschaft...



DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hinkel gefällt mir bislang gut ... sowohl offensiv, als auch deffensiv ... bin mal gespannt, was Beck da in der 2. HZ zeigen kann ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, meine Einschätzungen zur Halbzeit:

Adler - 3,0, eine kleine Unsicherheit, eine starke Parade, sonst arbeitslos, aber mit positiver Ausstrahlung.
Hinkel - 3,0, gefällt mir gut als RV, hinten sicher, nach vorne quirlig, agil mit guten Flankenläufen - leider ohne Fortune
Westermann - 4,0, litt unter Frings als Vorder- und Merte als Nebenmann. Die Abstimmung stimmte nicht. Verschuldete eigentlich einen gefährlichen Frei- oder sogar Strafstoß. Aber nicht geahndet.
Mertesacker - 4,0. Blass mit ein paar Stellungsfehlern. Aber auch ein mal gut geklärt.
Lahm - 3,0. Versuchte es ab und zu nach vorne und stand wenigstens hinten ordentlich
Ballack - 3,5. Anfangs bemüht, Klarheit und Struktur ins Spiel zu bringen. Aber nach der 20. Minute nicht mehr zu sehen.
Frings - 5,5. Unsäglich. Völlig neben der Spur.
Trochowski - 4,0. Hat links einige gute Angriffe verschlampt. Aber auch ein paar gut durchgezogen. Quirlig alleine reicht aber nicht.
Schweinsteiger - 4,0. Ähnlich Trochowski, mit besserer Anlage aber etwas passiver.
Gomez - 2,5. Für mich bester Deutscher in der ersten Halbzeit. Erspielte sich viele gute Chancen, sehr aktiv, aber litt unter schwachen Mitspielern.
Klose - 3,0. Auch er sehr bemüht. Immerhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, so ein scheiß Spiel


Eine Qual für jeden Zuschauer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 für Norwegen ...

... peinlich ... peinlich ...
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

was soll denn dieses Gepfeife immer
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
was soll denn dieses Gepfeife immer


Was erwartest du? Bei so nem schlechten Spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal was zu Frings zu sagen. Es ist kein Wunder, dass er momentan totale Grütze spielt und merkbar mit seinem Spiel gar nicht mehr zurecht kommt. Aber das ihr ihn zum Teufel jagen wollt, das verstehe ich einfach gar nicht. Er wäre längst 2. oder 3. Wahl, ja sogar nicht mehr in der Nationalmannschaft, wenn Spieler wie Rolfes, Hitzlsperger, Jones und Co. auch international ihre Qualitäten unter Beweis stellen würden. Solange das nicht der Fall ist, wird man auch weiter an Torsten festhalten. Und nebenbei spielt das gesamte Team einen blödsinn zusammen.

So jetzt kommt Özil. Noch ein Jungspund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nein... Frings hat meine Meinung nach seinen Einsatz in der Nationalmannschaft momentan in keinster Weise auch nur irgendwie gerechtfertigt. Weder International, noch in der Bundesliga.
Rolfes spielt diese Saison konsequent auf höherem Niveau. Frings spielt wegem seinem Namen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was Ballack da vor allem in den letzten 20 Minuten abliefert grenzt an Spielverweigerung! Ich könnt kotzen. Der Junge trabt da rum wie ein Bauer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


PeterM.K hat folgendes geschrieben:
Was Ballack da vor allem in den letzten 20 Minuten abliefert grenzt an Spielverweigerung! Ich könnt kotzen. Der Junge trabt da rum wie ein Bauer.


aha. wie trabt denn ein bauer? solche geistfreie, beleidigende posts kannste auch für dich behalten. danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Verdiente Niederlage ... da lief ja mal gar nichts zusammen und bei nem richtig namhaften Gegner setzt es hier ein 0:5 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Adler - 3,0
Hinkel - 3,0
Westermann - 4,5
Mertesacker - 4,0
Lahm - 3,5
Ballack - 5,0
Frings - 5,5
Trochowski - 4,5
Schweinsteiger - 4,5
Gomez - 3,0
Klose - 3,0
---
Beck 3,0
Helmes 5,0
Tasci 3,5
Kießling 3,5
Marin 4,0
Özil -,-

Man was ein Grottenkick. Da hats für mich schon zu Pluspunkten gereicht, wenn man sich bemüht hat. Sonst hätte es ein Gemetzel gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


jo8 hat folgendes geschrieben:

PeterM.K hat folgendes geschrieben:
Was Ballack da vor allem in den letzten 20 Minuten abliefert grenzt an Spielverweigerung! Ich könnt kotzen. Der Junge trabt da rum wie ein Bauer.


aha. wie trabt denn ein bauer? solche geistfreie, beleidigende posts kannste auch für dich behalten. danke.


Er drückt doch auch nur seine Meinung aus. Und was mit "wie ein Bauer traben" gemeint ist, ist wohl klar. Begeistert von Ballacks Spielweise wird Peter wohl kaum sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Findest du, dass jetzt die Bauern oder Ballack beleidigt wurde?

Also das Spiel war ja mal richtig schlimm, warum hab ich mir die Zeit genommen? Aber besser jetzt als in den nächsten Pflichtspielen! Mir fällt aber auf, dass wir von Spiel zu Spiel immer schlechteren Fußball spielen, seht ihr das auch so? Auch wenn wir bei der EM recht weit gekommen sind, so muss mal ehrlich zugeben, anschaulich war das alles auch nicht! Wo ist der schöne Fußball hin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


McLovin^^ hat folgendes geschrieben:
Nein... Frings hat meine Meinung nach seinen Einsatz in der Nationalmannschaft momentan in keinster Weise auch nur irgendwie gerechtfertigt. Weder International, noch in der Bundesliga.
Rolfes spielt diese Saison konsequent auf höherem Niveau. Frings spielt wegem seinem Namen.


Es ist ein Testspiel. Soll Löw Frings nicht mehr einladen? Das hieße, er würde ihn wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Endgültig.

Soll er ihn wieder auf die Bank setzen in einem Testspiel zwischen zwei Bundesligaspieltagen? Ein gefundenes Fressen für die Presse.

Heute ging es einfach um die goldene Ananas und die Chance sich zu beweisen. Für mich gab es aber keine neue Erkenntnis. Klose, Gomez funktioniert nicht. Frings muss auf die Bank und ich wünsche ihm vom Herzen, dass er seine Dynamik und seinen Ergeiz wieder zurück findet. Beck fand ich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Findest du, dass jetzt die Bauern oder Ballack beleidigt wurde?

Also das Spiel war ja mal richtig schlimm, warum hab ich mir die Zeit genommen? Aber besser jetzt als in den nächsten Pflichtspielen! Mir fällt aber auf, dass wir von Spiel zu Spiel immer schlechteren Fußball spielen, seht ihr das auch so? Auch wenn wir bei der EM recht weit gekommen sind, so muss mal ehrlich zugeben, anschaulich war das alles auch nicht! Wo ist der schöne Fußball hin?


Ich mache auch einen klaren Abwärtstrend aus, der vielleicht bereits in den letzten EM-Quali-Spielen gegen Wales und Tschechien eingesetzt hat. Sicherlich gab es Ausnahmen wie die erste Halbzeit gegen Russland. Alles in allem ist jedoch nicht viel übrig geblieben von der Mannschaft, die mich u. a. 2007 in Prag wirklich beeindruckt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group