preload

Ömer Toprak

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 22 Apr 2011 11:28   Post subject: Reply with quote

Dutt kritisiert Fans nach Pfiffen gegen Toprak

"Ein paar Zuschauer auf der Hauptribüne sind wohl ein bisschen verwöhnt. Die haben wohl die Krankheitsgeschichte des Jungen vergessen. Er ist derzeit ein wenig im Tief, aber das hat er nicht verdient", sagte Dutt zunächst bei "Sky" und legte während der Pressekonferenz nach: "Das ist die hässliche Seite des Fußballs. Das ist für uns alle ein Stich ins Herz."

Zuvor hatte sich der Deutsch-Türke Toprak, der Dutt nach Saisonende wahrscheinlich zum Ligarivalen Bayer Leverkusen folgen wird, vor dem dritten Tor der Gäste durch Konstantin Rausch (58.) einen groben Fehler geleistet. Es war bereits der dritte schwere Patzer des 21-Jährigen in den zurückliegenden drei Spielen. Nach dem Gegentor wurde der U-19-Europameister von 2008 mehrere Minuten lang von den eigenen Anhängern ausgepfiffen.
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

PostPosted: 2 May 2011 13:00   Post subject: Reply with quote

Hyypä beendet Karriere, Toprak kommt

Quote:
Fünfjahresvertrag für Toprak

Für die durch Hyypiäs Rücktritt vakant gewordene Position des Innenverteidigers verpflichtete Bayer 04 Ömer Toprak vom SC Freiburg. Der 21-Jährige, der mit der deutschen U19-Nationalmannschaft gemeinsam mit seinem künftigen Mitspieler Stefan Reinartz Europameister geworden war, erhält einen bis zum 30. Juni 2016 gültigen Fünfjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Alo Atog
Moderator
Moderator 

PostPosted: 2 Jul 2011 12:10   Post subject: Reply with quote

Ein Neuling mit hohem Potenzial

Quote:
Innenverteidiger Ömer Toprak hat sich große Ziele mit der Werkself gesetzt. Ein Porträt des 21-Jährigen, der vom SC Freiburg gekommen ist.

Über seine fußballerischen Stärken mag er nicht groß reden, das überlässt er lieber anderen. „Ich muss mich in allen Bereichen noch verbessern“, ist das einzige, was Ömer Toprak zu dieser Frage zu entlocken ist. Dafür wird sein Trainer Robin Dutt umso deutlicher, wenn er die Qualitäten des 21-jährigen Abwehrspielers beschreiben soll, den Bayer 04 vom SC Freiburg verpflichtet hat. „Ömer bringt alles mit, was ein guter Innenverteidiger braucht: Er ist schnell, beidfüßig und spielintelligent.“
Back to top View user's profile Send e-mail
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 26 Sep 2011 21:01   Post subject: Reply with quote

"Letztlich hat mein Herz entschieden"
Toprak entscheidet sich für die Türkei

Ömer Toprak hat sich entschieden: Bayer Leverkusens Innenverteidiger wird in Zukunft für die Türkei auflaufen. "Es war eine unheimlich schwierige Entscheidung, über die ich lange und sehr intensiv nachgedacht habe. Nach vielen Gesprächen mit meinem engsten Umfeld und der Familien habe ich mich letztlich für die Türkei entscheiden", erklärte der 21-Jährige am Montagabend gegenüber dem kicker.
auch
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 16 Oct 2011 12:39   Post subject: Reply with quote

Benezema
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 28 Nov 2011 12:18   Post subject: Reply with quote

Toprak muss erst mal aussetzen

Ömer Toprak, der im ersten Durchgang ein Unsicherheitsfaktor in der Bayer-Defensive war und unter anderem ein Eigentor fabrizierte, hatte das Feld da bereits verlassen, der Innenverteidiger musste zur Pause mit Rückenproblemen aufgeben. Zwei Wochen wird der 22-Jährige damit aussetzen müssen. In Berin reagierte Dutt auf die Verletzung, indem er Gonzalo Castro als Rechtsverteidiger einwechselte und Daniel Schwaab ins Zentrum zog.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561265/artikel_schuerrle-schimpft_das-ist-wahnsinn.html
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 1 Dec 2011 20:15   Post subject: Reply with quote

Toprak muss passen

Beide Teams müssen am Freitag Stammspieler ersetzen. Bei Bayer 04 muss Ömer Toprak passen. „Keine Chance, an einen Einsatz ist überhaupt nicht zu denken“, erklärte der Innenverteidiger, der sich bei der Partie im Berliner Olympiastadion eine schmerzhafte Beckenprellung zugezogen hat, die in den vergangenen Tagen jegliche sportliche Ertüchtigung verhindert hat. Stefan Reinartz oder Daniel Schwaab werden seinen Platz einnehmen.

(Quelle: bayer04.de)
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 8 Dec 2011 17:38   Post subject: Reply with quote

Guest

PostPosted: 7 Jan 2012 23:12   Post subject: Reply with quote

Topraks Tagebuch – Notizen aus dem Trainingslager

Für mich persönlich ist es derzeit noch etwas anstrengender als für die anderen Jungs. Durch die Beckenprellung, die ich mir bei unserem Spiel in Berlin zugezogen habe, konnte ich drei Wochen lang gar nichts machen. Erst im Urlaub habe ich wieder das Laufprogramm durchziehen können, da hat die Fitness schon drunter gelitten.

Deshalb geht’s bei mir im Moment fast von null auf hundert, entsprechend kaputt bin ich nach den Einheiten. Ich habe definitiv noch Rückstand aufzuholen, aber mal schauen, ob der Trainer mir am Sonntag im Testspiel schon wieder einen Teileinsatz zutraut.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Link: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-6597
Back to top
Raeker
HN-Regelmissachter (Sperre)
HN-Regelmissachter (Sperre) 

PostPosted: 19 Jan 2012 08:16   Post subject: Reply with quote

Bayer Leverkusen - Ein Puzzle mit elf Teilen

Zitat:
Statt der Qual der Wahl hat Robin Dutt am Sonntag beim Rückrundenauftakt gegen Mainz nur die Möglichkeit, aus einem überschaubaren Angebot an Profis eine Elf zusammenzustellen. Vielseitigkeit ist Trumpf, ein Konkurrenzkampf nicht in Sicht.

(...)
Da Costa ist erste Option für die Position hinten rechts, weil Daniel Schwaab innen gebraucht wird. Schwaab hat sich a) mit guten Leistungen fürs Deckungszentrum empfohlen und profitiert b) davon, dass Ömer Toprak nach seiner Verletzung noch erkennbar Leistungsrückstand hat.

http://www.rp-online.de/bergisches-land/leverkusen/bayer-04/ein-puzzle-mit-elf-teilen-1.2674166
Guest

PostPosted: 10 Mar 2012 21:37   Post subject: Reply with quote

Dutt befürchtet Ausfall von Rolfes und Bender

"Simon [Rolfes] hat einen Cut von geschätzt sechs bis sieben Zentimetern. Das sieht nicht gut aus, ich schätze mal, das dauert ein bis zwei Wochen", befürchtete Dutt, der zudem Ömer Toprak wegen muskulärer Probleme und Stefan Reinartz wegen einer Sprunggelenksverletzung auswechseln musste. Noch ist unklar, ob beide pausieren müssen.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Mar 2012 16:23   Post subject: Reply with quote

Lars Bender fällt länger aus

Der mit Muskelproblemen ausgewechselte Ömer Toprak konnte bereits wieder mit der Mannschaft trainieren.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 2 Jun 2012 13:15   Post subject: Reply with quote

Kroaten melden: Bayer vor Deal mit Vrsaljko!

Verlässt aber im Gegenzug Ömer Toprak die Werkself nach nur einem Jahr? So soll Fenerbahce Istanbul Interesse am Innenverteidiger haben, der im vergangenen Jahr zum türkischen A-Nationalspieler berufen wurde.

Bayer würde zwar einen Transfer des 22-Jährigen nicht forcieren, bei einer entsprechenden Ablöse ließe man aber mit sich reden, heißt es. Noch sei aber kein konkretes Angebot von Fener eingegangen.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 18 Oct 2012 17:53   Post subject: Reply with quote

Sorgen um Sam, Reinartz und Toprak

Personell gibt es bei Bayer 04 vor dem Duell mit Thomas Tuchels Team noch einige offene Fragen. So deutet sich an, dass neben Renato Augusto auch Sidney Sam (muskuläre Probleme) ersetzt werden muss. Beim Training am Donnerstag mussten zudem die angeschlagenen Ömer Toprak (Rücken) und Stefan Reinartz (Leiste) passen. „Wir müssen sehen, wie es bis Samstag bei ihnen aussieht“, betont Hyypiä.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 1 Nov 2012 12:23   Post subject: Reply with quote

G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 1 Nov 2012 16:00   Post subject: Reply with quote

Ömer Toprak kann spielen

Ömer Toprak hat sich die Nase gebrochen, wird dagegen aber spielen. „Ich habe auch schon ein paarmal mit gebrochener Nase gespielt“, erinnert sich Hyypiä, und zwar immer ohne Maske. Für Toprak wurde bereits eine solche angefertigt, aber ob er sie trägt, sagt der Teamchef, „muss Ömer selbst entscheiden“.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7823

Link: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7823
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 12 Nov 2012 17:26   Post subject: Reply with quote

Bayer 04-Quintett auf Reisen, Toprak sagt ab

Abgesagt hat indes Ömer Toprak die Reise zum Länderspiel der Türkei gegen Dänemark in Istanbul. Der Innenverteidiger hatte bereits am Sonntag im Kader der Werkself bei der Partie in Wolfsburg aufgrund von Rückenproblemen gefehlt. Die Beschwerden zwangen ihn nun auch zur Absage.

(Quelle: bayer04.de)
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 15 Nov 2012 17:18   Post subject: Reply with quote

Bernd Leno und Ömer Toprak können spielen

Bayer Leverkusen kann im Spitzenspiel der Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr) gegen den FC Schalke 04 wieder Stammtorwart Bernd Leno einsetzen. Wegen einer Operation am rechten Ellenbogen hatte der 20 Jahre alte Keeper in drei Pflichtspielen pausieren müssen. Auch Innenverteidiger Ömer Toprak ist nach Rückenproblemen für die Partie gegen den Tabellendritten wieder fit. "Beiden geht es besser", sagte Bayer-Teamchef Sami Hyypiä am Donnerstag.
onno
Europameister
Europameister 

PostPosted: 9 Dec 2012 19:01   Post subject: Reply with quote

"Im Vergleich zur Stammformation der Rheinländer der letzten Wochen fehlt nur Toprak (Rückenprobleme), für den Routinier Friedrich startet. "

Quelle: Kicker Live Ticker 9/12/12: H96-Bayer
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 13 Dec 2012 17:26   Post subject: Reply with quote

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 8 Jan 2013 22:23   Post subject: Reply with quote

Ömer Toprak hat keine Lust auf Istanbul

Seit er Nationalspieler ist, läuft es für ihn besser. "Wenn man diese Saison mit der davor vergleicht, ist das schon noch mal ein Riesensprung in Sachen Defensivarbeit", sagt Toprak, der kürzlich mit einem angeblichen Interesse von Galatasaray Istanbul konfrontiert wurde. Doch Toprak gibt Entwarnung: "Solche Gerüchte sind normal. Ich denke, sie werden noch mehr werden, weil man künftig in der türkischen Liga nicht mehr unbegrenzt Ausländer spielen lassen darf. Aber ich fühle mich in Leverkusen wohl und habe auch keine Lust, irgendwo anders hinzugehen."
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 2 Mar 2013 20:02   Post subject: Reply with quote

Spielerwechsel: Schwaab für Toprak (Bayer 04 Leverkusen)
Für Toprak geht es nicht weiter, Schwaab komplettiert nun die Werkself.

(1.) Gleich im ersten Zweikampf mit Ibisevic kommt Toprak unglücklich am Boden auf und zeigt direkt an, dass er Schmerzen im linken Knie hat. Der Türke muss behandelt werden.

Last edited by Callmundo on 3 Mar 2013 18:48; edited 1 time in total
Obelix1977
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 3 Mar 2013 12:58   Post subject: Nur einige Tage Trainingspause für Toprak Reply with quote

Keine gravierende Verletzung bei Toprak

Bayer 04-Abwehrspieler Ömer Toprak hat beim Heimspiel der Werkself gegen den VfB Stuttgart keine gravierende Verletzung davon getragen. Eine MRT-Untersuchung hat nun ergeben, daß sich der 23-jährige Innenverteidiger lediglich eine Kapselverletzung im linken Knie zugezogen hat und einige Tage mit dem Training aussetzen muss.

Quelle: Hp Bayer Leverkusen

(Link verweist leider immer nur auf Index Site, ggf. kann da ein Mod mal professionell drauf gucken)

Link: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-8380
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 7 Mar 2013 17:03   Post subject: Reply with quote

Hyypiä: "In Mainz ist es für jeden Gegner schwer"

Auch für Manuel Friedrich bedeutet die Partie in Mainz eine Rückkehr in die eigene Vergangenheit. Und da Philipp Wollscheid mit seiner fünften Gelben Karte am Samstag ebenso passen muss wie der verletzte Ömer Toprak (Kapselverletzung im Knie), könnte der Bayer 04-Routinier gemeinsam mit Daniel Schwaab die Innenverteidigung der Leverkusener bilden.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 12 Mar 2013 20:57   Post subject: Reply with quote

Sam fehlte grippegeschwächt, Toprak trainierte individuell

Dazu zählte auch Innenverteidiger Ömer Toprak, der zuletzt in Mainz wegen einer Kapselverletzung im linken Knie pausieren musste. Der türkische Nationalspieler absolvierte am Dienstag eine individuelle Trainingseinheit mit Physiotherapeut Daniel Jouvin.
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 4 of 5

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum