preload
 

Ömer Toprak

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 18:06   Titel: Ömer Toprak Antworten mit Zitat

Der 19-Jährige ist seit 2005 bei den Breisgauern und spielte sich aus der Jugend des SC in die Innenverteidigung der Profimannschaft. Extrem kopfballstark, schnell und vor allem unglaublich abgeklärt. Für einen 19-Jährigen ist Toprak außerordentlich weit. Seine Hinrunden-Bilanz: 14 Spiele, zwei Tore.
Kaum überraschend: Die Scouts der TSG 1899 Hoffenheim haben das Abwehrtalent schon im Visier.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0901/Artikel/rueckrunden-auftakt-top-spieler.html
Nach oben
Bengalo
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 2744
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Junioren-Nationalspieler Ömer Toprak vom Bundesligisten SC Freiburg ist bei einem Unfall auf einer Kartbahn am Dienstagabend anscheinend schwer verletzt worden. Der Aufsteiger gab am Mittwoch bekannt, dass der 19-Jährige Verbrennungen erlitten habe und derzeit in einer Spezialklinik behandelt werde. „Der SC Freiburg bittet um Verständnis, dass über die Folgen der Verletzungen und den genauen Unfallhergang zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden können. Entscheidend ist momentan, dass Ömer Toprak so schnell wie möglich wieder gesund wird“, hieß es in einer Pressemitteilung des Klubs.

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2009/06/10/17-toprak.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 6948
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburger Top-Talent beim Kartfahren verunglückt

Ob und wann Toprak, der im September für die deutsche U-20 bei der WM in Ägypten auflaufen sollte, wieder Fußball spielen kann, ist derzeit völlig unklar.

„Es wird Monate dauern, bis er wieder auf die Beine kommt“, so Stocker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 05:28   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg sorgt sich um verunglückten Toprak

"Die Ärzte haben wohl gesagt, dass es bis zu einem halben Jahr dauern könnte", berichtete Stocker. Nähere Informationen zu Schwere und Folgen von Topraks Verletzungen seien laut SC-Sprecher Rudi Raschke erst zu Beginn der kommenden Woche zu erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak droht Karriereende

U19-Europameister Ömer Toprak vom SC Freiburg droht nach seinem schweren Unfall auf einer Kartbahn offenbar das Ende der Karriere.

Der 19-Jährige war am Dienstagabend in Umkirch in der Nähe von Freiburg wohl auf einen vor ihm fahrenden Kart aufgefahren. Dabei explodierte der Tank von Topraks Kart.

Der Innenverteidiger erlitt schwere Verbrennungen, vor allem an den Beinen und am Rücken. Der Nachwuchsprofi liegt zurzeit in einer Spezialklinik in Tübingen, wo Hauttransplantationen vorgenommen worden sein sollen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2890
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak bleibt in Spezialklinik

Nach seinem folgenschweren Zusammenprall am vergangenen Dienstag beim Kartfahren gibt es erste positive Meldungen von Ömer Toprak. Nach Angaben der Breisgauer hat der verunglückte U19-Europameister "die ersten Behandlungen nach seinem schweren Unfall sehr gut überstanden". Ob der 19-Jährige allerdings seine Karriere als Profifußballer wird fortsetzen können, hängt weiterhin am seidenen Faden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak geht es besser

Der Innenverteidiger, der bei dem Unfall schwere Verbrennungen erlitt, kann nach Angaben von Robin Dutt in den kommenden Tagen möglicherweise die Intensivstation einer Spezialklinik in Tübingen verlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Heute raus aus der Intensivstation

Heute wird der 19-Jährige endlich in ein „normales“ Krankenzimmer verlegt.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4704
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ömer Toprak kann Klinik verlassen
Verteidiger Ömer Toprak vom SC Freiburg soll knapp zwei Monate nach seinem Kart- Unfall in dieser Woche das Krankenhaus verlassen können. Wie die "Badische Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe berichtete, soll der 19-Jährige danach seine Reha-Maßnahmen in Freiburg fortsetzen. "Mit dieser Verlegung ist seine Genesung voll im Zeitplan", sagte SC-Trainer Robin Dutt. Toprak war im Juni auf einer Kartbahn nahe Freiburg verunglückt und hatte sich schwere Verbrennungen zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2684
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur hoffen, dass Ömer Toprak dazu auch bald wieder seinen Beitrag leisten wird – immerhin konnte man ihn am Samstag schon wieder lächelnd auf der Haupttribüne sehen.

http://fudder.de/artikel/2009/09/14/scf-vs-frankfurt-wir-sind-dann-mal-eingepennt/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fussball.com/news-view-22562234/freiburgs-toprak-wieder-im-lauftraining.html

Freiburgs Toprak wieder im Lauftraining

Freiburg - Der bei einem Kart-Unfall schwer verletzte Ömer Toprak vom Bundesligisten SC Freiburg hat seine Reha-Maßnahmen schneller als erwartet beendet und bereitet sich auf ein Comeback im Profi-Fußball vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak geht es wieder richtig gut

...Ob und wann eine Rückkehr in den Profifußball möglich ist, konnte der deutsche U-19-Europameister nicht sagen. "Ich bin aber recht optimistisch, dass es klappt", sagte Toprak...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sonnenlicht-Verbot für Bundesliga-Star
Bei seinem Weg zurück gibt’s ein ganz wichtiges Verbot: Wegen der starken Verbrennungen an Armen und Beinen muss der U19-Europameister ein Jahr starkes Sonnenlicht meiden!

Toprak trainiert deshalb zur Zeit nur mit Verband und langen Hosen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
egalAber
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 80
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ömer Toprak übt wieder mit dem Ball

Ob und wann Ömer Toprak wieder mit der Mannschaft trainieren könne, lasse sich noch nicht abschätzen, sagt SC-Pressesprecher Rudi Raschke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr von Toprak steht bevor
Hamburg - Für den bei einem Kart-Unfall schwer verletzten Freiburger Profi Ömer Toprak ist ein Ende seiner monatelangen Leidenszeit in Sicht. Toprak könnte schon im Januar in den Kader des Erstligisten SC Freiburg zurückkehren. Das hat SC-Trainer Robin Dutt angedeutet. "Ich sehe ihn jeden Tag im Training mehr machen. Es geht bei ihm deutlich nach oben", sagte Dutt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666374,00.html
Nach oben
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2684
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Unechter Neuzugang naht

Ömer Toprak vom SC Freiburg galt als eines der größten deutschen Talente in der Innenverteidigung. Weltmeister Jürgen Kohler adelte den heute 20-Jährigen U19-Europameister von 2008 sogar mit den Worten, er sei der Beste, den er jemals in dieser Altersklasse gesehen habe. Sein Weg zu einem von Deutschlands besten Abwehrspielern schien vorgezeichnet.

Es kam anders: Toprak hatte einen Kartunfall und erlitt schwere Verbrennungen. Es hieß, dass eine Rückkehr in den Leistungssport unwahrscheinlich sei. Der Deutsch-Türke hatte offenbar einen guten Schutzengel. Das Comeback rückt in Sichtweite. „Wir hoffen, dass wir einen internen Neuzugang bekommen. Ich sehe ihn jeden Tag im Training mehr machen. Es geht bei ihm deutlich nach oben“, wird Trainer Robin Dutt von ‚Reviersport‘ zitiert.

Auch der Spieler selbst zeigt sich optimistisch: „Es geht mir so weit ganz gut. Ich bin sehr zufrieden. Und außerdem habe ich in der Klinik noch viel Schlimmeres gesehen.“ Offensichtlich können die Breisgauer mit einem Winterneuzugang aus den eigenen Reihen planen.

http://www.fussballtransfers.com/sc-freiburg-unechter-neuzugang_article3616.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
acker
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2684
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ende der Leidenszeit für Toprak in Sicht - Comeback nach Verbrennungen

SC-Trainer Robin Dutt spricht von einem "internen Neuzugang" und glaubt an einen Einsatz von Toprak zum Rückrundenauftakt am 16. Januar beim Hamburger SV. Toprak selbst ist erstmal froh, dass er ganz langsam den Anschluss an die Mannschaft wieder geschafft hat. "Es geht mir gut. Das ist das Wichtigste", sagt der Verteidiger.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Ende-der-Leidenszeit-fuer-Toprak-in-Sicht_aid_799700.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2684
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Trainingsauftakt des Sportclubs nach der Weihnachtspause war neben dem zweiten Neuzugang Hamed Namouchi auch Ömer Toprak dabei. Er nahm an der gemeinsamen Laufeinheit teil. Nachdem er sich in den vergangenen Wochen in Einzelschichten fitt gemacht hatte, ist das ein weiteres Indiz dafür, dass Toprak nach seinem schweren Kartunfall im Juni vor der Rückkehr in den Profifußball steht. Er wird auf jeden Fall mit ins Trainingslager vom 3. bis 9. Januar nach Spanien reisen. Der 20-Jährige kann sich sogar Hoffnung auf einen Einsatz zum Rückrundenauftakt am 16. Januar beim Hamburger SV machen.

http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-holt-pappis-cisse-aus-metz--24840240.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2684
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
egalAber
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 80
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback 2010?
Ömer Toprak: Junge, komm bald wieder


Ob er allerdings wieder als Profi in die Bundesliga zurückkehren wird, steht noch immer dahin. "Die letzten zehn Prozent in seiner Reha-Phase werden das entscheiden, noch wissen wir es nicht", sagt sein Trainer Robin Dutt. Dafür, dass es mit der Rückkehr klappt, will Toprak "alles geben".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingslager in Alicante
Ömer Topraks Comeback steht unmittelbar bevor


"Wir lassen ihn jetzt ganz normal mittrainieren", erklärt SC-Trainer Robin Dutt. "Es gibt auch keinen Bonus für ihn, keine Schonung." Was hart klingt, soll einfach verdeutlichen: Topraks Genesungsprozess scheint nahezu abgeschlossen, die Fortsetzung seiner Karriere wird immer wahrscheinlicher. "Wenn er sich gut fühlt, wird er im Testspiel am Mittwoch gegen den spanischen Zweitligisten Elche vielleicht eine Halbzeit spielen", so Dutt weiter. Und zumindest nach den ersten knapp zwei Stunden Training scheint das der Fall zu sein. "Bis jetzt ist alles gut", signalisiert Toprak; "keine Probleme".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group