preload
basicPlayer

Michael Gravgaard

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 14:32   Titel: Michael Gravgaard Antworten mit Zitat

Nach den beiden Mittelfeld-Spielern Tomas Rincon (21/für 200000 Euro ausgeliehen bis Saison-Ende von Deportivo Tachira, Venezuela) und Mickael Tavares (26/Slavia Prag, 1,5 Mio. Euro Ablöse) kommt jetzt Michael Gravgaard (30/Nantes).
Der dänische Nationalverteidiger (18 A-Länderspiele) wird bis Saison-Ende ausgeliehen. Die Reaktion des HSV auf die schwere Verletzung von Bastian Reinhardt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/02/01/michael-gravgaard/hsv-holt-daenischen-nationalspieler-fuer-bastian-reinhardt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin schon als kleines Kind zum HSV gefahren!"

seine ersten Erlebnisse mit dem HSV: "Jeder in Dänemark kann mit dem Verein etwas anfangen. Ich bin schon als kleines Kind zum HSV gefahren, damals ins Volksparkstadion. Das war ein tolles Erlebnis. Das Stadion war doch so riesig groß."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind meine Neuen


Michael Gravgaard: „Er hat Voraussetzungen wie Bastian Reinhardt. Er ist ein Eins-zu-Eins-Ersatz für Basti. Er könnte in Karlsruhe auf der Position spielen. Ich habe aber auch noch Guy Demel, der das in Köln in der Rolle gut gemacht hat.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Däne unter der Lupe
HSV-Neuling Gravgaard: Ich übernehme die Verantwortung

Der neue HSV-Däne Michael Gravgaard sollte den verletzten Bastian Reinhardt ersetzen und war prompt an allen drei Gegentreffern beteiligt. Das Abendblatt unterzog ihn einer schonungslosen Analyse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfer-Flop des Jahres

Es gibt gute Transfers, schlechte Transfers – und Michael Gravgaard (30). Der Leih-Verteidiger des HSV verschuldete alle drei Gegentreffer.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/02/09/michael-gravgaard/transfer-flop-des-jahres.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss Gravgaard jetzt durch!

„Kopf hoch, locker bleiben“
„Ich habe mit dem Coach gesprochen, die Partie ist abgehakt. Das Schlechte am Fußball ist: Es gibt nur schwarz oder weiß. Das Schöne am Fußball ist aber, dass Sonntag gegen Bielefeld schon wieder das nächste Spiel wartet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gravgaard - wird er gestützt oder gestürzt?

Martin Jol ließ alles offen. "Ich habe verschiedene Möglichkeiten", sagt Hamburgs Coach über die Zusammensetzung seiner Innenverteidigung. Im Fall Michael Gravgaard (30) aber hat er eigentlich nur zwei: stützen oder stürzen.

Quelle: Kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jol kann fast aus dem Vollen schöpfen

Einzig Michael Gravgaard ist noch fraglich. Der Däne verspürte schon während des Spiels leichte muskuläre Probleme und ließ sich vorsichtshalber auswechseln. Für ihn könnte es bis Sonntag eng werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gravgaard kugelte sich den Finger aus

Den zweiten Durchgang erlebte Michael Gravgaard von der Bank aus, er kugelte sich kurz vor der Halbzeit einen Finger aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 19:55   Titel: Gravgaard erhält Spezialschiene Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/index.php?id=16054&tx_ttnews[tt_news]=4787&tx_ttnews[backPid]=24176&cHash=47780de437

Will heißen ... diese unschöne Spritze bei "Status" kann weg, er kann ja problemlos spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504955/

Gravgaard kann im UEFA-Cup spielen

Gute Nachrichten gab es allerdings auch. Der Däne Michael Gravgaard, der sich beim 2:1-Sieg gegen Leverkusen am Sonntag den kleinen Finger ausgekugelt und den Mittelfinger gebrochen hatte, konnte wieder am Training teilnehmen. Für die nächsten sechs Wochen wird der 30-Jährige allerdings mit einer Spezialschiene auflaufen müssen. Einem Einsatz am Donnerstag im UEFA-Cup-Rückspiel gegen den NEC Nijmegen steht somit nichts im Weg. Das Hinspiel hatten die Hanseaten mit 3:0 gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/index.php?id=16054&tx_ttnews[tt_news]=4827&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=157c868567

Gravgaard muss nun, nach der Verletzung gegen Leverkusen, doch an der Hand operiert werden. Er wird für mindestens 2 Spiele ausfallen, also gegen Wehen im Pokal und gegen Gladbach in der Liga.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mit einer Spezialschiene ausgestattet soll der Däne im UEFA Cup wieder mit von der Partie sein. Der Test am Montag verlief positiv und so steht einer Rückkehr nichts mehr im Wege. "Ich freue mich, wenn ich der Mannschaft wieder helfen kann. Mit der Schiene habe ich keine Probleme", sagte Gravgaard.

Gravgaard kehrt zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Gravgaard bekam nach seiner Fingeroperation eine Spezialschiene verpasst und gab bereits wieder grünes Licht, doch am Ende stoppten ihn Probleme an der Leiste. "Ich war noch nicht bei 100 Prozent. Das habe ich dem Trainer auch mitgeteilt. Für Sonntag stehe ich aber wieder zur Verfügung", sagte der Däne, der neben Joris Mathijsen in die Innenverteidigung zurückkehren könnte.

Alternativen melden sich zurück
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Einsatz von Michael Gravgaard (Adduktorenprobleme) ist weiter stark gefährdet. Trotzdem wird der Däne die Reise nach Istanbul antreten. (...) Die endgültige Entscheidung wird bei beiden in Istanbul fallen. Trochowski und Gravgaard setzen auf die Zeit, wollen bis zum Schluss alles versuchen.

Mit Trochowski und Gravgaard nach Istanbul
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu wird auch Michael Gravgaard weitere Prozente drauflegen können. Gegen Istanbul reichte es für den Däne bereits für einen Kurzeinsatz, um in den letzten Minuten die Abwehr zu stabilisieren. Sonntag könnte daraus schon mehr werden.

Zwei Rückkehrer und zwei Fragezeichen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2009 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group