preload
basicPlayer

Tomas Rincon

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 15:23   Titel: Tomas Rincon Antworten mit Zitat

HSV zeigt Interesse an Tomas Rincon

Am Mittwochmorgen kündigte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer an, den Profikader für die zweite Saisonhälfte der Fußball-Bundesliga in der Breite verstärken zu wollen. Nun steht der erste Abschluss unmittelbar bevor: Der Venezulaner Tomas Rincon soll auf Leihbasis für ein Jahr an die Elbe wechseln.

http://www.welt.de/hamburg/article3105316/HSV-zeigt-Interesse-an-Tomas-Rincon.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Rincon im Anflug - Als Ersatz für de Jong


Zitat:
Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der zurzeit bei Deportivo Tachira unter Vertrag steht, soll zunächst bis zum Ende der Saison ausgeliehen werden. Für den Nationalspieler Venezuelas wäre der Hamburger SV die erste Auslandsstation. Der Vater und der Berater Rincons haben den Transfer bereits bestätigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Als Ersatz für de Jong
HSV leiht Rincon aus


Der Hamburger SV ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zu Manchester City abgewanderten Niederländer Nigel de Jong fündig geworden. Die Hanseaten leihen den Venezolaner Tomas Rincon bis zum 31. Dezember 2009 aus. Der 21-jährige Mittelfeldspieler absolvierte am Mittwoch in Hamburg den Medizincheck, in den späten Abendstunden wurde das Leihgeschäft dann unter Dach und Fach gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Hamburger SV verpflichtet Tomás Rincón

Der Hamburger SV hat Tomás Rincón aus Venezuela bis zum 31.12.2009 verpflichtet. Zudem hat der HSV die Option auf eine Weiterverpflichtung bis zum 30.06.2013. Der 21-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Deportivo Tachira und absolvierte im Jahr 2009 zwei Spiele.



"Es hängt viel von meiner Entwicklung ab"

Im ersten Moment sieht er ein bisschen aus wie Arturo Vidal von Bayer Leverkusen. Doch auf den zweiten Blick ist es natürlich der neue Mittelfeldspieler des HSV. Der zweite Winterneuzugang hört auf den klangvollen Namen Tomás Eduardo Rincón Hernandez. Der 21-Jährige kommt von Meister Deportivo Tachira aus Venezuela an die Elbe. Kurz nach seiner Vertragsunterschrift stand Rincón hsv.de für ein kurzes Interview Rede und Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind meine Neuen


Tomas Rincon: „Wir hatten ihn schon in der Jugend auf der Liste, haben ihn fünf, sechs Mal beobachtet.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Als einziger Neuer blieb derweil Tomás Rincon in Hamburg. Das hatte allerdings keine sportlichen Ursachen, sondern liegt an der fehlenden Spielgenehmigung. Der abgebende Verein Deportiva Tachira hat bislang noch nicht die benötigte Freigabe erteilt, obwohl der DFB sogar einen Dringlichkeitsantrag an den venezolanischen Verband geschickt hat. Dieser blieb bislang erfolglos.

Rincón fehlt Spielgenehmigung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: Hamburger Morgenpost

Gestern landete Tomàs Rincón wieder in Hamburg. Der HSV hat die DFL gebeten, sich bei der FIFA für die Freigabe des Profis einzusetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens nach 30 Tagen muss die Fifa die Freigabe erteilen

Nach wie vor hat Neuzugang Tomas Rincon keine Freigabe aus Venezuela. Der Mittelfeldspieler: "Ich weiß nicht, woran das liegt, das regeln meine Agenten aber mit dem Klub." Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Spätestens nach 30 Tagen muss die Fifa die Freigabe erteilen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tomás Rincón ist seit Freitag (20.02.09) auf der Spielberechtigungsliste der DFL geführt und steht somit Martin Jol für das Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Sonntag (22.02.09, ab 16.45 Uhr live im HSV-Radio) zur Verfügung.

Rincón erhält Freigabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Rincon erstmals im Kader

Ebenso dabei ist Tomás Rincón, der am Freitag die lang ersehnte Spielberechtigung erhielt und somit zum ersten Mal zum 19-Mann-Kader gehört.

http://www.hsv.de/index.php?id=25495
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: uefa.de

Martin Jol:
"Tomás Rincón ist ein gutes Debüt gelungen. Er ist auf dem Platz sehr couragiert, sehr aggressiv aufgetreten. Das ist ein junger Spieler, der etwas erreichen will."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 08:18   Titel: Es hat Spaß gemacht, in der Mannschaft zu spielen Antworten mit Zitat

Tomás Rincón: "Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, in der Mannschaft zu spielen. Die Jungs haben mir sehr gut geholfen, ins Spiel zu finden. Ich bin froh, dass ich mit meinem ersten Spiel helfen konnte die nächste Runde des UEFA Cups zu erreichen".


http://www.hsv.de/index.php?id=25558
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

"HSV kann sich auf mich verlassen"
„Ich bin in erster Linie traurig, dass wir nicht gewonnen haben. Aber für mich selbst war es klasse, dem HSV zeigen zu können, dass er sich auf mich verlassen kann“, sagte der Leihspieler. In der Winterpause läuft Rincons Vertrag aus – 1,5 Millionen Euro müssten die Hamburger hinlegen, um ihn zu kaufen. Rincon: „Der HSV ist ein großer Klub. Wenn ich immer auflaufen dürfte, würde ich sofort einen Zehnjahresvertrag unterschreiben – aber in meinem Alter muss ich spielen.“ Seine Aussichten sind wohl trübe. Gestern vertraute ihm Labbadia – gezwungenermaßen. „Wir haben ihn auf der Position ja im Sommer mal getestet“, erklärte der Trainer über den gelernten Mittelfeldmann. „Da muss ich mich eben reinkämpfen“, sagt der über den ungeliebten Rechtsverteidiger-Posten. Wäre gegen Gladbach sicher auch eine Option gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Rincon: Bleibt er oder ist im Winter Schluss?
Erste Gespräche in den nächsten Tagen

Gerne würde er gleich morgen gegen Hannover wieder mitwirken. "Ich fühle mich bereit. Aber der Trainer trifft die Entscheidung", sagt er. Gleiches gilt für seine Zukunft beim HSV. Sein Vertrag läuft im Winter aus. "In den nächsten Tagen kommt mein Berater nach Hamburg, dann wird gesprochen. Ich will bleiben", so Rincon. Labbadia meint: "Wir schauen, wie die Modalitäten sind. Seine Einstellung ist top."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rincón in der Berater-Falle
Dass Rincóns Berater auf Zeit spielen, kommt bei den HSV-Bossen überhaupt nicht gut an. "Die Frage ist, welcher Betrag im Raum steht", sagt Trainer Bruno Labbadia. "Es ist auch eine Geldfrage. Vom Charakter her hätte ich Tomàs sehr gern weiterhin im Kader. Er ist ein Spieler, der noch Entwicklungspotenzial besitzt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Zé Roberto?
HSV muss nächsten Ausfall kompensieren / Labbadia bleibt positiv / Aogo ist bereit


Fest steht: Mit Robert Tesche, Mickael Tavares, Tomas Rincon, Guy Demel und Dennis Aogo gibt es fünf Kandidaten. Gerade Letzterer hat letzte Saison schon mehrfach bewiesen, dass er der Aufgabe gewachsen ist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rincón sicher: "Im Januar bin ich in Hamburg"
"Wir wussten, dass er zweikampfstark ist und taktisch gut", befand Bruno Labbadia, "er hat es aber auch fußballerisch richtig gut gemacht." Der Trainer wird ein gewichtiges Wort über Rincóns Zukunft mitreden. Dessen Leihvertrag läuft in diesem Monat aus, die Kaufoption ist auf 1,5 Millionen Euro festgesetzt. Derzeitige Beschlusslage beim HSV: Zu diesen Bedingungen wird der talentierte Südamerikaner nicht verpflichtet. Eine denkbare Variante wäre die Ausweitung des Leih-Kontraktes bis Sommer.

Rincón: "Ich verbringe Weihnachten und Silvester mit meiner Familie in Venezuela. Im Januar komme ich dann wieder nach Hamburg und arbeite weiter." Klare Vorstellungen - jetzt muss nur noch der HSV mitspielen. Mit Leistungen wie gegen Hoffenheim sammelt der 21-Jährige beste Argumente.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

HSV nimmt Tomás Rincón unter Vertrag

Der Hamburger SV nimmt Tomás Rincón unter Vertrag. Der 21-jährige Venezolaner erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2014. Im Januar 2009 kam Rincón auf Leihbasis von Deportivo Tachira zu den Rothosen. In der aktuellen Spielzeit absolvierte Rincón insgesamt vier Spiele und konnte zuletzt im defensiven Mittelfeld mit guten Leistungen überzeugen. "Tomás hat eine Top-Einstellung. Er hat sich seine jüngsten Einsätze, in denen er überzeugt hat, durch seine kontinuierliche Trainingsarbeit redlich verdient. Wir sind froh, dass wir ihn unter Vertrag nehmen konnten und sind davon überzeugt, dass er sich weiter verbessern wird", so Bruno Labbadia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sportgespräch: Heute mit HSV-Profi Tomas Rincon
"Ich habe vor nichts und niemandem Angst"

Rincon spricht ernst, sachlich und ruhig über seine harte Zeit als Jugendlicher, die ihn schneller zum Erwachsenen gemacht, aber den Spaß am Leben nicht genommen hat. Nur eins will der Überflieger der vergangenen Wochen nicht sein: ein Star.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tomas Rincon: Da Guy Demel beim Afrika-Cup weilt und Jerome Boateng zum Rückrundenstart gesperrt ist, soll der Venezolaner auf der rechten Abwehrseite aushelfen. Im anschließenden Spiel gegen Borussia Dortmund dürfte Rincon, der in der Vorbereitung an seine starken Leistungen zum Ende der Hinrunde anknüpfen konnte, aber wieder zurück ins defensive Mittelfeld rotieren.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1336918/Das-ist-Labbadias-Elf-zum-Start-der-Rueckrunde.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der 24-Stunden-Mann ist platt!

"Ich saß mit Hin- und Rückflug 24 Stunden in der Maschine", erklärte der Nationalspieler, der erst am Freitag von seinem Länderspiel-Trip zurückgekehrt war......Sonntag in Leverkusen ist Rincón gelb-gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rincón trifft der Schlag

Tomás Rincón fehlte bei der Montags-Einheit auf dem Platz. Der Defensiv-Akteur der Rothosen bekam am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach einen Schlag oberhalb des Knies und fuhr deshalb im Kraftraum Fahrrad.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group