preload
basicPlayer

Zeitweise schlechtes Signal bei einigen digitalen Sendern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 21:43   Titel: Zeitweise schlechtes Signal bei einigen digitalen Sendern Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

folgendes Problem:
Ich hab nen Fernseher (Samsung LED-TV UE32ES6200) und liege im Einzugsgebiet von Kabel Deutschland (Bremer Umland). Am Montag wurden (vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen) die Kanäle umbelegt, um mehr Platz zu schaffen für die neuen (HD-)Sender. Seit diesem Montag habe ich bei bisher nur drei Sender zeitweise Empfangsprobleme (SuperRTL, n-TV und Eurosport 2). Das heißt, ich kann sie zeitweise Empfangen, wenn ich irgendwann später von einem anderen Sender zurückschalte, kann er diesen nicht mehr empfangen (diese Sender sind selbstverständlich nicht verschlüsselt), da diese ein schlechtes Signal auf einmal haben. Vorher konnte ich diese ohne Probleme empfangen. Die Smartcard ist direkt von KD incl. CI+-Modul. Sky Welt + Buli + Sport ist ebenfalls seit dieser Woche auf der Smartcard freigeschaltet. Jemand ne Idee, woran dies plötzlich liegen könnte?

Grüße
Stef
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ein Reset auf Werkseinstellung gemacht?
Das hat man mir empfohlen, wenn bei uns (Umgebung Hamburg) am 08.10. die Senderplätze umgestellt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jo mehrfach seit dem^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group