preload
basicPlayer

Fussball in London

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
war auch gerade in London, hab aber kein Fußball gesehen, da die Saison ja vorbei ist. Zur Hotelfrage: Teuer wirds so oder so, für sieben Tage wirst du da gut blechen müssen. Ich war im Easyhotel, das dann auch wirklich "easy" war. Das
Bad umfasste zwei m² und außer dem Bett war nichts in dem Raum, wenn man es denn Raum nennen will. Das dazu gebuchte Fesnter (5 Pounds) ging in einen Innenhof, wo ab und zu Personal vorbeilief. Zudem kostet Saubermachen während des Aufenthalts 10 Pounds pro Saubermachen, was bei einer Woche vllt mal erforderlich wäre. Gekostet hat es 50 Pounds pro Nacht im Doppel"zimmer", wobei es sauber war, was uns am wichtigsten war. Die eine Nacht ließ es sich da sehr gut aushalten, aber ich weiß nicht, ob man das auch ne Woche durchsteht. Man sollte sich nicht alzu lange im Hotel aufhalten. Die Lage ist zudem optimal. Zwei U-Bahnstationen und man ist von Paddington aus in der City. U-Bahnhaltestelle und Supermarkt sind je ca. zwei Minuten zu Fuß entfernt. Also wir sind mit geringen Ansprüchen hin, aber das war noch zu viel, man sollte gar keine Ansprüche haben.

Auf Studienfahrt waren wir 50 Meter vom Easyhotel im Shakespeare Hotel. Das kostet ca. 80 Pounds pro Nacht, was uns zu teuer war, da wir eh nur drin schlafen wollten. Sauberkeit war in Ordnung, man sollte Badelatschen zum Duschen mitnehmen, Lage ist wie beim Easyhotel top. Die Räume sind etwas größer, dort ließ es sich gut ne Woche aushalten.
Wenn du noch Fragen hast, meld dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal!

Wie gesagt: Ich brauche kein Hotel, mir reicht Hostel/Jugendherberge/B&B. Im Grunde wollen wir uns dort ohnehin nur zum Schlafen aufhalten.
Habe mittlerweile mal weitergesucht und ein paar ganz nette Behausungen gefunden. Für Tipps bin ich trotzdem weiterhin dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hatte Hotel gelesen.
Bei sieben Tagen Aufenthalt ist die Lage nicht sooo wichtig, da hat man ja genug Zeit. Viel Spaß..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für Hotels wie immer: Priceline.com und dann "Name your own price"!
War im Oktober im Marriott Maida Vale (4 Sterne) und da hat das Zimmer via Priceline etwa 80$ gekostet.
In London würde ich auch nichts unter 4 Sternen buchen, denn selbst mit 3 Sternen wird's da abenteuerlich...

Aber gut, wenn einen ein gutes Bett nicht so viel wert ist, sollte es bei Priceline auch 2 Sterne geben.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich greif den thread aus gegebenem anlass mal auf und hoffe auf experten-antwort von alo und/oder sean.

werden mit 4 mann am 26.12. möglichst früh nach london fliegen. da ist ja bekanntlich boxing day und TOP 1 auf dem plan ist ein besuch eines premier league spiels.

jetzt kommt die fragenflut:
weiss jemand, ab wann man ca. karten dafür kaufen kann? unterscheiden sich die vereine da? mein favo wären ja die spurs.

wird die exakte anstoßzeit in england auch erst ein paar wochen vorher festgelegt oder ist das gerade beim boxing day schon länger im voraus bekannt?

sehe zudem gerade, dass am letztjährigen boxing day einzig west ham zu hause gespielt hat.
die spurs und chelsea auswärts und arsenal hat erst am 27.12. gezockt.

kann jemand bestätigen, dass das aus organisatorischen gründen dort jeden spieltag so gehandhabt wird? das würde die mögliche auswahl natürlich arg verringern, aber verständlich wärs.

ist es bei einem der 4 clubs nahezu aussichtslos, an tix zu kommen?

besten dank schon mal im voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Spielplan für die kommende Saison sollte denke ich ende Juli bekannt gegeben werden, dann siehst du ja, welche Teams in London spielen

Die genauen Termine werden, so wie hier auch, meistens 1-2 Monate vorher bekannt gegeben, allerdings können sie sich durch internationale Spiele oder Pokalspiele ändern, da das über Weihnachten beides nicht der Fall ist, sollten die früh festgelegten Termine sich nicht mehr verändern.

Zu den Karten: Letzte Saison habe ich für West Ham gegen Chelsea (war glaube ich am 20.12.) ohne Probleme Tickets über die HP bekommen. Auch für Tottenham gegen West Ham hätte es mit Tickets zwei Jahre vorher geklappt, da lag unser Flug aber leider so, dass wir nicht hingehen konnten Wie sich die Ticketsituation bei den Spurs durch die erfolgreiche letzte Saison geändert hat kann ich dir leider nicht sagen.

Bei Arsenal und Chelsea gestaltet es sich da schon etwas schweiriger, da sie sehr viele Fans und daher auch eine hohe Nachfrage haben. Bei Arsenal gehen so gut wie nie Tickets in den freien Verkauf, bei Chelsea hab ich es selber noch nie versucht. Allerdings gibt es vor jedem Stadion Schwarzhändler, wo man sein Glück versuchen kann.

Meine Empfehlung wäre ja ein Besuch im Craven Cottage Und auch in den unterklassigen Ligen gibt es schöne Stadien, wie das Den von Millwall (2. Liga), den Selhurst Park von Crystal Palace (2. Liga) oder das Valley von Charlton Athletic (3. Liga).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke schon mal.

fulham hab ich ja glatt vergessen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin guido,
einiges hat alo ja schon vorweg genommen. Die Spieltermine verschieben sich in England leider oft sehr kurzfristig und das bis 1 Woche vor Spielbeginn.

Gründe hierfür sind die CL/Europa League sowie Carling und FA Cup. Ersteres findet über Weihnachten nicht statt, bei letzterem habe ich keine Ahnung. Der Rahmenterminkalender müsste jedoch schon feststehen.

Keine Tickets gibts für das Emirates Stadion; klar gibt es dort auch einen Schwarzmarkt, aber erstens ist nicht sonderlich groß, in England verboten und relativ teuer. Da könnte man sich bei ernsthaftem Interesse eher eine Mitgliedschaft holen, wobei mir dann knapp 100 €(karte + mitgliedschaft) bisher immer zu teuer waren.

Für Fulham + West Ham gibt es problemlos Karten, bei Tottenham + Chelsea hängt es vom Gegner ab, sollte mit ein wenig Aufwand und Einschränkungen aber meistens möglich sein.

Einschränlkungen heisst u.a. das man vermutlich keine 4 tickets nebeneinander bekommt. Keine Ahnung wie wichtig das für euch ist.

Aufwand ist auch relativ, aber man sollte sich im Vorfeld einen Account fürs Ticketing zulegen, so dass man sich beim gewünschten Verein nur zum general sale einloggen (und nicht mehr registrieren) muss. Zudem sollte man sich vorher angucken wann der gerenal sale beginnt und dann mit den accountdaten + kreditkarte vor dem Rechner sitzen.

I.d.R. beginnt der Verkauf für die Allgemeinheit zwischen 2-6 wochen vor dem Spiel und wird auf der HP angekündigt. Ein Verein (könnte chelsea gewesen sein, bin mir aber nicht sicher) verkauft jedoch Rundenweise und somit ggf schon im AUgust.

Ggf kann man auch im general sale nur 1 karte erwerben. Dann müsstet ihr statt einem 4 accounts kreieren und diese miteinander verknüpfen. Ich meine das beträfe keinen der Londoner Clubs, aber im Mitgliederbereich bei Liverpool ist es so. Wollte nur darauf verweisen, falls zur Ticketmenge im GS was auf der Vereinshp steht.

Wenn es ein reiner Männersauf- statt Frauenkauftrip wird, interessiert euch abends evtl die Dart-WM... 180
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist es aber glaube ich noch schwerer an Karten zu kommen. Der Ally Pally fasst nur rund 2.500 Zuschauer.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Da ist es aber glaube ich noch schwerer an Karten zu kommen. Der Ally Pally fasst nur rund 2.500 Zuschauer.


Im Juni/Juli geht der VVK los; wenn man dann Interesse hat und schnell ist Mich reizt das ja schon. Letztes Jahr 22.06.2009 ("Tickets für die Dart WM 2010 sind seit dem 22. Juni 2009 über die Webseite der PDC zu beziehen.") und das ist immerhin mal 'nen Richtwert an dem man sich orientieren kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Passt nicht hierher, aber mal interessehalber: Was kostet so ne Abend-Karte für die Dart-WM?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Passt nicht hierher, aber mal interessehalber: Was kostet so ne Abend-Karte für die Dart-WM?


Kommt auf den Status an; erste Runde 15 Pfund, dann 20, Viertelfinale (2 von 4) 30, Halbfinale 35 und Finale dann 40 Pfund für einen Platz auf der Tribüne. Für einen Platz am Tisch (den ich mir wenn holen würde) zahlt man 10 Pfund außer beim Finale 15 Pfund mehr. Man sieht, abgesehen vom Finale immer mehre Spiele an einem Tag.

In den ersten Runden und auch bei den Viertelfinals kann man zwischen 2 Tickets (Nachtmittags / Abends) wählen. Bei gleichen Kosten würde ich immer die Abendveranstaltung buchen.

VIP-Karten sind liegen bei 100-200 Pfund. Je nach Runde und Tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Passt nicht hierher, aber mal interessehalber: Was kostet so ne Abend-Karte für die Dart-WM?


Kommt auf den Status an; erste Runde 15 Pfund, dann 20, Viertelfinale (2 von 4) 30, Halbfinale 35 und Finale dann 40 Pfund für einen Platz auf der Tribüne. Für einen Platz am Tisch (den ich mir wenn holen würde) zahlt man 10 Pfund außer beim Finale 15 Pfund mehr. Man sieht, abgesehen vom Finale immer mehre Spiele an einem Tag.

In den ersten Runden und auch bei den Viertelfinals kann man zwischen 2 Tickets (Nachtmittags / Abends) wählen. Bei gleichen Kosten würde ich immer die Abendveranstaltung buchen.

VIP-Karten sind liegen bei 100-200 Pfund. Je nach Runde und Tag.


Danke.
Werd ich mir ernsthaft überlegen, denn so wie's aussieht bin ich genau zu der Zeit in London, und die Karten kosten jetzt nicht die Welt.
Und nach allem was ich vorm TV mitbekomme, ist die Stimmung & Das Feeling das einzigartig...
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

@sean: auch für deine infos velen dank!

und scheinbar hatte ich es nicht erwähnt: am 27.12. soll es DEFINITIV zur dart-WM gehen. eigentlich ist der ally pally auch der hauptgrund für diesen trip.

da bin ich aber ganz gut informiert, karten kommen in rund 3 wochen (ausser VIP tickets ne woche früher) und seans preisnagaben sind korrekt.
wollen auf jeden fall zügig bestellen, weil wir nicht auf die tribünen, sondern an die tische wollen.
habe aber gelesen, dass es für die ersten runden (bei uns wäre es dann glaub ich 2. runde) nicht sooo schwer ist, an tix zu kommen.
aber der hype um dieses event wird ja nicht kleiner und insfern wär ich da gerne direkt auf der sicheren seite.

und nein, es wird KEIN reiner sauftrip. mindestens ein halber der 4 tage soll für shopping und mini-sightseeing genutzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

gerad mal blind gegoogelt und gesehen, dass der premier league spielplan für die nächste saison in der tat schon draußen ist.

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielplan/fussball/england-premier-league/

und die auswahl ist nicht gerade klein.

26.12.
arsenal - chelsea
ich denke mal, das kann man vergessen. der 26. könnte unter umständen eh problematisch werden, weil es momentam kaum (eigentlich gar keine) flüge vor 12:00h gibt und das ganze zeitlich sehr eng werden könnte.

fulham - west ham
waaa, die hauen allen ernstes zwei derbys an einem tag raus? weiss jemand, wie wahrscheinlich eine verlegung eines dieser spiele auf den 27.12. ist?
allerdings geht es am 28.12. auch schon mit dem nächsten spieltag weiter:

28.12.
chelsea - bolton
tottenham - newcastle
west ham - everton

@sean: ich hab dich durch zufall auch bei www.tooor.de rumturnen sehen . wie wäre deine vorgehensweise?
der fokus leigt eher auf dem 28.12. und da primär auf dem tottenham-spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eh zu der Zeit in London bist, dann würde ich einfach abwarten. Die Karten gibt es zum einen eh noch nicht zu kaufen, zum anderen sind die Spiele noch nicht endgültig terminiert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
@sean: ich hab dich durch zufall auch bei www.tooor.de rumturnen sehen . wie wäre deine vorgehensweise?
der fokus leigt eher auf dem 28.12. und da primär auf dem tottenham-spiel.


Ich hätte bock auf Fulham - West Ham und West Ham - Everton; dort ist es realistisch an Karten zu kommen und ich mag die hammers.

Arsenal - Chelsea würde mich auch reizen; das ganze als realistisch einzustufen halte ich aber für realitätsfern ohne Mitglied zu sein und zumindest mit Tricksereien auf Loyality Points zu kommen.

Ich täte es aber wohl wie Alo und würde erstmal abwarten und dann gucken worauf ihr mehr Bock habt, was der Saisonverlauf und auch die Ticketsituation (die Spiele davor mal beobachten) hergibt.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 06:54   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Ich hätte bock auf Fulham - West Ham und West Ham - Everton; dort ist es realistisch an Karten zu kommen und ich mag die hammers.

Ich täte es aber wohl wie Alo und würde erstmal abwarten und dann gucken worauf ihr mehr Bock habt, was der Saisonverlauf und auch die Ticketsituation (die Spiele davor mal beobachten) hergibt.


klar wäre fulham - west ham geil, aber wenn man davon ausgeht, dass das spiel um 16.00h ist, wirds sehr eng bis unmöglich, das bei den bisher vorhandenen flugzeiten zu schaffen.
un die kartennachfrage ist bei nem derby ja auch höher.

und da wir DEFINITIV vom 26.-29.12. dort sein werden, kommen keine anderen spieltage in frage als die beiden genannten .
der 27.12. ist halt für die dart-wm reserviert, aber das weisste ja .

fährst du eigentlich auch? können das gerne auch per mail oder icq ausdiskutieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin auch am Überlegen ob ich mir nicht mal ein Wochenende ion London leiste um mir den englischen Fussball aus der Nähe anzugucken.

Geplant ist dabei das Wochenende um den 25.9.

Da spielen :
Arsenal - West Bromwich
Fulham - Everton
West Ham - Tottenham

Kan jemand sagen wie die Ticket-Situation in den drei Stadien in der Regel aussieht? Beim letzten Spiel stehen die Chancen wohl eher schlecht oder?

Ansonsten gibt es in London ja noch genug andere Vereine, wie QPR oder Charlton, die man sich angucken kann. Mehr als 3 sind wohl auch nicht drin, reicht aber auch
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
der 27.12. ist halt für die dart-wm reserviert, aber das weisste ja .

Am Montag beginnt laut skysports Einblendung der öffentliche Verkauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrung wie die Ticketsituation bei Zweitligisten wie Crystal Palace oder Millwall aussieht? Kann ich da an der Tageskasse Erfolg haben?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Außer bei Arsenal und Chelsea hast du bei jedem Verein Chancen an der Tageskasse (es sei denn, es ist ein Derby, Manchester United oder Liverpool sind zu Gast).

Crystal Palace (Selhurst Park, 26.000) und Millwall (New Den, 20.000) haben beide zwar nicht die größten Stadien, aber beim Derby zwischen CP und QPR waren in der letzten Saison nur etwas mehr als 20.000 Fans im Stadion. Hier dürftest du ohne Probleme Karten bekommen. Bei Millwall könnte der Ansturm wegen des Aufstiegs vielleicht etwas größer sein und das Stadion ist etwas kleiner, aber zum Play Off Halbfinale waren auch nur 15.000 Fans da. Bei normalen Spielen (also keine Derbys usw.) waren meistens nur ca. 9.000 Zuschauer im Stadion, so dass es auch hier immer Karten geben sollte.


Auch wenn London groß ist, darf man besonders bei den kleineren Vereinen keine Wunderdinge in Sachen Zuschauerzulauf erwarten. Immerhin streiten sich in den vier Profiligen aktuell 13 Vereine um die Gunst der Fans
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

guido81 hat folgendes geschrieben:
der 27.12. ist halt für die dart-wm reserviert, aber das weisste ja .

Am Montag beginnt laut skysports Einblendung der öffentliche Verkauf.


GEORDERT!
aber schon heftig, dass fast der gesamte innenraum schon ausverkauft ist. und wir sind "nur" bei nem zweitrunden-tag da.

block t, tisch 2. augen auf, ich werde die comunio-gemeide grüßen!

http://www.pdc.tv/staticFiles/94/52/0,,10180~152212,00.pdf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade Tickets für Millwal - Hull im August gebucht. Freu mich!

PS: Meine Güte, diese Preise. Günstigste Karte bei nem Zweiligaaufsteiger = 30€
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dass ist London. In anderen Städten sind die Preise (auch in der PL) 5 - 10 € günstiger...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group