preload
basicPlayer

Heinrich Schmidtgal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 19:56   Titel: Heinrich Schmidtgal Antworten mit Zitat

Als Neuzugang beim VfL Bochum und ausgestattet mit einem Profivertrag, wird Heinrich Schmidtgal (21) gehandelt.

Der Offensiv-Allrounder aus dem Mittelfeld des SC Verl dürfte allerdings eher ein Kandidat für die zweite VfL-Mannschaft sein. Jürgen Heipertz, Sportlicher Leiter der Amateur- und Nachwuchsabteilung, bezeichnete Schmidtgal als "interessanten Mann"

Quelle: westline.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang für Bochum

Der VfL Bochum hat Heinrich Schmidtgal von Regionalliga-Aufsteiger SC Verl verpflichtet.
Der 21-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison 34 Spiele in der Oberliga Westfalen und erzielte dabei sieben Tore. Schmidtgal hat sich für drei Jahre an den VfL gebunden.


sport1.de


Edit:
Kickerartikel

Schmidtgal absolvierte in der abgelaufenen Saison 34 Spiele für den SC Verl in der Oberliga Westfalen. Mit sieben Toren war der offensive Mittelfeldspieler maßgeblich am Aufstieg in die Regionalliga Nord beteiligt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/07/11/6865400000.html


Für Heinrich Schmidtgal scheint der Weg nach oben zu gehen. Jetzt singt Trainer Marcel Koller in den Ruhr Nachrichten das Loblieb auf den gebürtigen Kasachen: "Er kann beißen und hat einen unglaublichen Willen. Im Testspiel gegen Split hat er im defensiven Mittelfeld sehr intelligent gespielt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

U 23-Trio wird vermutlich auch gegen Famagusta dabei sein (unterer Artikel)

Weil (...) derzeit fünf Spieler fehlen, hat Marcel Koller die Jungprofis Heinrich Schmidtgal, Jürgen Duah und Dilaver Güclü ins Bundesliga-Aufgebot beordert. Alle drei gehören eigentlich der U 23 an, werden aber eventuell auch morgen im Testspiel gegen Famagusta eingesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gehen oder Bleiben?
Fast 20 Verträge laufen bei RWO aus


Der kasachische Nationalspieler wird sicher nicht zu halten sein. Auch wenn er sich schwer verletzt hat und derzeit immer noch auf Eis liegt, hat er sich mit seinen beherzten Auftritten über 18 Monate hinweg in die Bücher der Interessenten gespielt. Ob Freiburg, Köln, Hannover oder Duisburg, der Linksfuß hat die freie Wahl, daher wird RWO hier sicher das Nachsehen haben. Immerhin hat man mit Dennis Grote vom VfL Bochum schon einen Nachfolger für seine Position gefunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover beobachtet Schmidtgal

So weilte Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke gegen den KSC nicht zum ersten Mal im Stadion. Nach RS-Infos schaute er sich Heinrich Schmidtgal an, nachdem man mit Moritz Stoppelkamp bereits sehr gute Erfahrungen mit einem Kicker von RWO gemacht hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidtgal wechselt zu Greuther Fürth

Nach Oliver Petersch, der zu Eintracht Braunschweig wechselt, verlässt auch Heinrich Schmidtgal die "Kleeblätter". Er hat am Donnerstag einen Vertrag beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

SCHMIDTGAL ERLEIDET KLEINEN MUSKELFASERRISS

Die SpVgg Greuther Fürth muss zwei bis drei Wochen auf die Dienste von Heinrich Schmidtgal verzichten. Der Verteidiger hat sich im Testspiel gegen Sivasspor einen kleinen Muskelfaserriss zugezogen. Dies hat eine Kernspin-Untersuchung in der Uniklinik Erlangen ergeben. Schmidtgal wird dennoch wieder zurück an den österreichischen Walchsee zur Mannschaft kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 12:21   Titel: Schmidtgal vor Trainingsrückkehr!!! Antworten mit Zitat

Schmidtgal vor Rückkehr

Über die Startaufstellung gab das gestrige Trainingsspielchen naturgemäß wenig Auskunft, doch kristallisierte sich in den vergangenen Wochen heraus, dass man zunächst weitestgehend auf die Stammkräfte des vergangenen Jahres setzen wird. Dazu gehört auch Heinrich Schmidtgal, der seit Ende Juli wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel verletzt fehlte, am Donnerstag aber wieder ins Training einsteigen will. Am Samstag beim OFC wird der Linksverteidiger wahrscheinlich aber noch nicht auflaufen.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/der-bieberer-berg-ruft-das-kleeblatt-1.2283018
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

SpVgg: Acht Tore zur Einstimmung auf Bayern
Die Spielvereinigung Greuther Fürth schüttelt gegen Quelle ein wenig Pokal-Frust ab


(...) aber weil es gegen den FC Bayern vermutlich nicht um ein Tor-Festival gehen wird, lohnte auch der Blick nach hinten. Der von einem Muskelfaserriss im Oberschenkel genesene Linksverteidiger Heinrich Schmidtgal hielt schmerzfrei durch. „Sehr, sehr gut“ fand das Büskens. Schmidtgal hat ja vor nichts Angst. Auch vor Bayern nicht.

(Quelle: nordbayern.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem haben Heinrich Schmidtgal wegen Patellasehnen-Problemen [...] pausieren müssen.

Greuther HP
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH 72 STUNDEN BIS ZUM RÜCKRUNDENAUFTAKT

Leider kann der Coach noch nicht auf das gesamte Personal zurückgreifen. Weiterhin fehlen Edgar Prib (Zerrung), Heinrich Schmidtgal (Patellasehnen-Probleme) und Nikola Djurdjic (krank). Die Drei werden uns auch am Samstag in München nicht zur Verfügung stehen. Heute musste zudem Jung Bin Park aufgrund von Oberschenkelproblemen aussetzen. Morgen sollte der Südkoreaner aber wieder mitmischen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidtgal fällt aus

„Die Stimmung ist gut und alle sind heiß auf das Spiel am Samstag.“ Dann wird sicher Heinrich Schmidtgal fehlen. Der Linksverteidiger kämpft weiter mit seinen Patellasehnen-Problemen. Deshalb konnte der kasachische Nationalspieler auch heute nur eine Laufeinheit absolvieren. Unterstützung erhielt er dabei von Bernd Nehrig, der wegen einer Zerrung ebenfalls „nur“ laufen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

3 Herthaner zittern vor dem Jogi-Schreck

BILD erfuhr: Der Jogi-Schreck hat Herthas Interesse geweckt! Als Ersatz und Druckmittel für drei Berliner Profis, die nun um ihre Zukunft zittern müssen.

Manager Michael Preetz guckt sich auf der Linksverteidiger-Position um, weil dort Fabian Holland und Felix Bastians seit Monaten in der Krise sind, zuletzt sogar aus dem Kader gestrichen wurden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

SCHMIDTGAL VERLETZT

Die SpVgg Greuther Fürth muss in nächster Zeit auf Heinrich Schmidtgal verzichten. Der kasachische Nationalspieler hat mit anhaltenden muskulären Problemen im rechten Oberschenkel zu kämpfen. Schon in der vergangenen Woche kam der Linksfuß angeschlagen von der Nationalmannschaft zurück. Wann Schmidtgal ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist derzeit offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

SCHMIDTGAL UND NÖTHE VERLASSEN KLEEBLATT

Neben Christopher Nöthe steht nunmehr auch der Abgang von Heinrich Schmidtgal (27) fest. Der Linksverteidiger wird das Kleeblatt ebenfalls im Sommer verlassen. Rouven Schröder: „Leider können wir Heinrich in der kommenden Saison die Perspektive erste Liga wohl nicht mehr bieten. Wir haben uns sehr um ihn bemüht. Leider haben unsere Gespräche zu keinem Ergebnis geführt und wir wollten frühzeitig für Klarheit sorgen. Wir danken Heinrich für seinen steten Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg.“ Heinrich Schmidtgal ergänzt: „Ich habe eine tolle Zeit in Fürth gehabt, mit dem großen Highlight – dem Aufstieg. Der Verein und die Fans sind mir innerhalb der letzten zwei Jahre sehr ans Herz gewachsen, deshalb ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen. Ich wünsche der SpVgg auch in Zukunft alles Gute!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Schmidtgal, geht Pino?

Sollte es keine Einigung des FCN mit dem Argentinier geben, hat der Club nur den jungen und unerfahrenen Marvin Plattenhardt auf der linken Abwehrseite. Der FCN müsste dann handeln. Und da kommt Heinrich Schmidtgal ins Spiel.

Vor dem Anpfiff zum Franken-Derby gab sich Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader kryptisch: „Die Spielvereinigung hat immer gute Spieler herausgebracht.“ Heinrich Schmidtgal, der kasachische Nationalspieler, wäre einer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2013 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Streich bestätigt Flum-Wechsel

Sorgen, dass die Mannschaft des Überraschungsfünften der Fußball-Bundesliga auseinanderbricht, macht sich der 47-Jährige nach eigener Aussage aber nicht. „Einen Ausverkauf gibt es nicht. In der Abwehr und im Mittelfeld bleiben viele da, und es werden wieder junge Talente nachkommen, die eine Chance bekommen“, sagte Streich. Der Sportclub sei in „hoffnungsvollen Gesprächen“ mit potenziellen Neuzugängen. Gerüchteweise die Runde macht im Breisgau der Name Heinrich Schmidtgal von Greuther Fürth.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidtgal soll Fortunas linke Seite verstärken

In der kommenden Saison werden sich die Rivalitäten ändern. Sehr wahrscheinlich wird dann nicht mehr Nürnberg Schmidtgals Derbygegner sein, sondern – je nach Ligenzugehörigkeit - Mönchengladbach, Köln oder Duisburg. Nach Informationen unserer Redaktion steht Bundesliga-Aufsteiger Fortuna kurz vor der Verpflichtung des Blondschopfs, der trotz des feststehenden Abstiegs der Spielvereinigung Greuther Fürth persönlich eine starke Erstliga-Saison spielt.

Der Transfer Schmidtgals, bei dem es offenbar nur noch einige Details zu klären gibt, ist aus Düsseldorfer Sicht absolut sinnvoll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna verpflichtet Heinrich Schmidtgal

Die Fortuna hat den ersten Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Vom Bundesliga-Konkurrenten SpVgg Greuther Fürth kommt Heinrich Schmidtgal. Der 27-Jährige ist auf der linken Außenbahn einsetzbar und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group