preload
basicPlayer

rote karten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

die spieler, die sich eine rote karte eingehandelt haben bekommen schlechtere noten und trotzdem noch den punktabzug!!! ich meine, dieser punktabzug muss weg, weil der player dadurch doppelt bestraft wird!!!! außerdem sind die spieler ja auch noch gesperrt, was bedeutet, dass dem player dann auch noch punkte fehlen!!!! vielleicht kann das ja mal durchgesetzt werden!!! danke....
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

...und das ist auch Sinn und definition einer roten Karte!!
Ist hart, aber ist so!


_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

was das denn fürn schwachsinn???
also entweder wurde gerade deine ganze elf mit roten karten versehen, oder da is sowieso bei dir ne schraube locker!!! das geht ja wohl gar nich! wenn man so doof is und nicht voraussehen kann, wer rot bekommt und wer nicht, dann hat man als manager bei comunio nichts zu suchen... also wirklich! ich z.B. lege vor jedem spieltag meine glückskarten und dann entscheide ich wer spielt oder nicht, oder ich zu ner wahrsagerin und lass mir von der erzählen wen ich aufstellen soll und wen nicht, oder ich schaue mir von einem guten freund die ohren an! wenn sie rotglühen dann sollte ich den spieler ,an den ich gerade gedacht habe, nicht aufstellen, oder ich...
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ironie??


IRONIE!!!

Denn das kannst du nicht ernst gemeint haben!
Oder bei wem ist die Schraube locker

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2003 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Vorschlag sehr gut.

Durch den Punktabzug kommt es tatsaechlich zu einer doppelten Bestrafung (solang der Spieler gesperrt ist, kann er ja auch keine Punkte machen!).

Eine schlechte Note wiederum bekommt der Spieler nur bei manchen Kicker-Redakteuren, Marcelinho hat mal Rot gesehn und trotzdem ne 3,5 bekommen.

Fuer diese Saison mag die vorhandenen Regel gut sein, naechste Saison sollten wir das aber aendern!

Wir hatten diese Diskussion ja grade in Talk bezueglich Brazzo. Toller Nebeneffekt waere, dass sinnlose Diskussionen bei fragwuerdigen roten Karten dadurch gaenzlich vermieden wuerden.

mfg,

otti42
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2003 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

sven-2 schrieb am 2003-11-24 17:00 :
die spieler, die sich eine rote karte eingehandelt haben bekommen schlechtere noten und trotzdem noch den punktabzug!!! ich meine, dieser punktabzug muss weg, weil der player dadurch doppelt bestraft wird!!!! außerdem sind die spieler ja auch noch gesperrt, was bedeutet, dass dem player dann auch noch punkte fehlen!!!! vielleicht kann das ja mal durchgesetzt werden!!! danke....


falsch !

Siehe Ze Roberto, der trotz Roter Karte ne 2,5 bekommen hat.
Es ist so gut wie es bisher ist, nur weil man einmal selbst betroffn ist muss man das System nicht ändern.


Saxe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2003 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schwachsinn!!! Rote Karten sollen ja wohl bestraft werden, oder nicht?? Also ist ein Punktabzug ja wohl die einzige Möglichkeit den Manager zu bestrafen, wenn seine Spieler ne Rote Karte bekommen!! Regel auf keinen Fall ändern!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group