preload
basicPlayer

Mario Mandzukic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

VfL stellt nochmal alles auf den Kopf

Im Training gestern sah es nach einem 4-3-2-1 aus, das wegen des spitzen Zulaufens auch als "Tannenbaum-System" bekannt ist. Koo und Diego spielten hinter der nominellen Spitze Mario Mandzukic.

(Quelle: newsclick.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Magath lässt mit Mittelfeld-Raute üben

Magath ließ wieder mit einer Mittelfeld-Raute spielen: Sascha Riether als defensiver Mann, Diego als Spielmacher und außen Ja-Cheol Koo und Ashkan Dejagah.
Das Sturmduo bildeten Grafite und Mario Mandzukic. Der Kroate war am Wochenende verletzt von der Nationalmannschaft abgereist. „Die Ärzte dort haben Probleme wegen seiner Zehe gesehen“, sagte Magath, der seinen Spieler gestern zum Röntgen in Wolfsburg schickte. „Da wurde nichts Gravierendes festgestellt“, so der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic trifft clever

"Das ist normal. Ich habe gesehen, dass dort ein kleiner Verteidiger steht", sagte Mandzukic auf die Frage, ob er absichtlich bei Eintracht-Verteidiger Sebastian Jung stand, bei seinem Kopfballtor zum 1:1. Nach seiner Einwechslung für den angeschlagenen Grafite überzeugte der Kroate mit Einsatz und Lufthoheit. Vehement Ansprüche auf einen Stammplatz stellt er jetzt aber nicht. "Das muss der Trainer entscheiden. Ich kann nur im Spiel zeigen, was ich kann."

Schmerzfrei ist Mandzukic nicht. Bei der Nationalmannschaft wurde er wegen seiner Zehenverletzung wieder nach Hause geschickt. "Die kroatischen Ärzte haben gesagt, dass ich eine OP brauche. Hier in Deutschland haben die Doktoren gesagt, dass es ohne besser ist." Der Zeh ist geschwollen, aber Mandzukic beißt auf die Zähne. "Ich habe keine Lust, in der Kabine zu sitzen und Therapien zu machen. Ich will spielen."

(Quelle: newsclick.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm-Trio: Einer muss auf die Bank

Wenn alles gut läuft, bekommt der VfL-Top-Torjäger dieser Saison einen von zwei Plätzen im Angriff. Den anderen machen Patrick Helmes und Mario Mandzukic unter sich aus. Der Kroate kehrt nach seiner Gelbsperre zurück – direkt in die Startelf?

Mandzukic ist optimistisch. Unter Magath zu trainieren, sei wie ein Neuanfang für ihn. „Der Trainer mag Spieler, die immer alles geben. Solch ein Typ bin ich. Also bin ich froh, dass er unser Coach ist.“

Außerdem habe Magath endlich erkannt, dass Mandzukic im Sturmzentrum wesentlich stärker ist als außen. „Ich weiß nicht, warum ich so lange außen spielen musste, aber dass ich mich auf meiner Lieblingsposition besser fühle, das zeigt sich auch in den Spielen“, sagt der Angreifer, der zwei der letzten drei VfL-Tore erzielt hat.


(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic auf «richtiger» Position zum Goalgetter

Als Mario Mandzukic seine wundersame Entwicklung zum Torjäger erklärte, bekam der kroatische Stürmer eine Glückwunsch-SMS vom einstigen Teamkameraden Edin Dzeko. Lange Zeit galt Mandzukic beim VfL Wolfsburg als Fehleinkauf des inzwischen ausgemusterten Managers Dieter Hoeneß. (...)

Erst unter Felix Magath darf er mit Grafite im Zentrum stürmen. «Er hat eindeutig gezeigt, dass er da am besten ist», rühmte sich Magath und bekam prompt ein dankbares Lob für die Erkenntnis. «Ich bin froh, dass Magath da ist», sagte sein neuer Torjäger.


(Quelle: newsclick.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Knipser vom Dienst: Mandzukic so wertvoll wie nie

In einer Zeit, als das Offensivspiel der Wölfe mitunter verkrampft und auch berechenbar schien, hat sich Mandzukic zu einer wichtigen Konstante entwickelt. Der Kroate schafft Räume, reißt Lücken und hält die Bälle. Und trifft vor allem auch endlich ins Tor. Kurzum, zeigt er jene Qualitäten, die man in den vielen trotz klaren Übergewichts nicht gewonnenen Spielen bei den Grün-Weißen so oft vermisst hat.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tritt Mandzukic aus Dzekos Schatten?

Dass Edin Dzeko mit seinem Abschied eine große Lücke in Wolfsburg hinterlassen würde, das war klar. Dass ihn so schnell niemand ersetzen kann, auch. Doch nun schickt sich Mario Mandzukic an, aus dem Riesenschatten seines Kumpels Dzeko herauszutreten. Beim Keller-Hit des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten heute (20.30 Uhr) in Bremen muss der Kroate dafür den nächsten Schritt machen.

(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Training „ohne Drei“ – Kjaer, Pekarik und Mandzukic fehlten


Zitat:
„Ohne Drei“ fand am Mittwochmorgen die Trainingseinheit der Wölfe an der Volkswagen Arena statt. Die Nationalspieler Simon Kjaer, Peter Pekarik und Mario Mandzukic meldeten sich ab und suchten einen Arzt auf. „Alle drei weisen Erkältungssymptome auf. Sie haben eine Trainingspause und ich hoffe, dass sie am Donnerstag wieder zur Verfügung stehen“, so Cheftrainer Felix Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: Mandzukic so gut wie Dzeko


Zitat:
Er ist Wolfsburgs Nichtabstiegs-Held: Mit acht Toren in den letzten neun Saisonspielen hat Mario Mandzukic großen Anteil an der Rettung des Fußball-Bundesligisten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist der Kroate zur festen Größe geworden. VfL-Trainer Felix Magath vergleicht ihn sogar schon Edin Dzeko.

Das Lob von Magath ist süß wie Honig: „Mario hat in den letzten Saisonspielen fantastisch gespielt. Seine Torausbeute macht Hoffnung auf die neue Saison“, sagt der Trainer. „Wenn man diese Quote mal auf eine ganze Saison hochrechnet, stellt das alles in den Schatten, was ein Edin Dzeko beim VfL geschafft hat.“ Magath meint ernsthaft: „Ja, Mario kann bei uns ähnlich stark werden wie Dzeko.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL-Trainer zieht ein positives Fazit

...die Gewinner des Trainingslagers:

[...] In den Zustand wie Schäfer, Hasebe oder Mario Mandzukic sollten halt noch ein paar mehr kommen.


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Der-VfL-Trainer-zieht-ein-positives-Fazit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kampf um die Stammplätze liegt Lakic also gut im Rennen, wenngleich sich auch die Konkurrenz im Sturm bislang gut präsentiert. Mario Mandzukic (25, acht Testspieltore) gilt nach seinen Top-Leistungen im letzten Drittel der vergangenen Saison ohnehin als gesetzt, ist auch jetzt wieder wie erwartet in Sachen Fitness einer der Besten im Kader.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555161/artikel_wegen-lakic_-magath-lobt-hoeness.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic: „Wir sind heiß darauf, endlich loszulegen“

Der Start in die Pflichtspielsaison, er rückt unaufhaltsam näher. Auf den Tag genau fünf Wochen Vorbereitung werden die Wölfe-Profis in den Beinen haben, wenn es am Freitagabend, 29. Juli, (Anstoß um 20.30 Uhr) zunächst im DFB-Pokal endlich ans Eingemachte geht. Und die VfL-Spieler sehnen das Ende der Vorbereitung natürlich schon lange herbei: „Wir können alle nicht abwarten, dass es endlich losgeht“, fiebert etwa Mario Mandzukic dem Erstrundenspiel bei RB Leipzig entgegen. „Wir haben sehr gut trainiert und sind nun heiß darauf, loszulegen.“

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic: "Köln ist eine starke Mannschaft"
Gespräch mit dem Gegner


Vor dem Bundesligaauftakt gegen den VfL Wolfsburg sprach fc-koeln.de mit VfL-Stürmer Mario Mandzukic über die Vorbereitung, das Pokal-Aus der Wölfe und das Spiel am Samstag im RheinEnergieStadion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Magath verlangt von Mandzukic wieder Tore

Mandzukic war in Köln einer von nur drei Nicht-Magath-Einkäufen in der Startelf (siehe Übersicht). Er arbeitete viel und bereitete beide Helmes-Tore vor – eigentlich ein gutes Spiel. Das könne man zwar so sehen, findet Magath, aber: „Er muss noch energischer seine Torchancen nutzen, so wie er das vor drei Monaten gemacht hat.“

(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic locker: „Tore kommen noch“

Zu wenig Zug zum Tor, er sei noch nicht in der Form, die er in der Endphase der vergangenen Saison hatte – Felix Magath sagte vor dem Bayern-Spiel ganz offen, dass er von Mario Mandzukic noch mehr erwartet. Jetzt spricht Wolfsburgs Nichtabstiegsheld. Der Angreifer des Fußball-Bundesligisten gelassen: „Die Tore werden kommen. Ich hoffe schon am Freitag.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 01:33   Titel: Rüffel für Mandzukic, Chance für Helmes Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic: Wolfsburgs neuer Dzeko


Zitat:
Die Vergangenheit, das waren in Wolfsburg Edin Dzeko und Grafite. Die Zukunft heißt Mario Mandzukic (25).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 10:30   Titel: Mandzukic träumt von der Champions League Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

15. TOR IM 18. SPIEL
Mandzukic: „Ich bin wie ein Gladiator“


Ohne die sieben Saisontore von Mario Mandzukic (25) wäre Wolfsburg Tabellenletzter. Samstag beim 2:3 gegen Hertha war er traurig, dass sein Treffer nicht für Punkte reichte. Es war sein saisonübergreifend 15. Tor im 18. Spiel. BILD sprach vor der Partie mit dem Kroaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs GladiaTOR ist krank

Trainer Felix Magath: „Er war beim Arzt, ist erkältet.“ Ein Ausfall Samstag bei Meister Dortmund wäre bitter. Denn auch Lakic (Meniskusquetschung) fällt aus. Da droht Sturm-Not.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 19:04   Titel: Mandzukic wohl wieder fit Antworten mit Zitat

"Für den mit sieben Treffern besten VfL-Torschützen gab Trainer Felix Magath aber bereits Entwarnung. Der Einsatz des Kroaten Mandzukic ist in Dortmund wohl nicht gefährdet. Der 25-Jährige plagt sich mit einer leichten Erkältung herum."


Quelle: http://www.az-online.de/nachrichten/profi-fussball/vfl-wolfsburg/grippe-sto%20ppt-mario-mandzukic-1471211.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 16:54   Titel: Mandzukic fit Antworten mit Zitat

Entwarnung beim VfL Wolfsburg: Torjäger Mario Mandzukic kann beim Bundesliga-Spiel am Samstag bei Borussia Dortmund eingesetzt werden.
Wegen einer Erkältung hatte der Angreifer mehrere Tage beim Training gefehlt, konnte am Tag vor der Partie aber an der Übungseinheit teilnehmen. «Er kann spielen», sagte Trainer Felix Magath

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1227798
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group