preload
basicPlayer

Mario Mandzukic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic: Ich werde noch besser werden

Diese Aussagen machen schon jetzt Vorfreude auf die neue Saison: Mario Mandzukic steht beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten vor einer Vertragsverlängerung (WAZ berichtete). Aber nicht nur das. Der VfL-Torjäger verspricht den Fans: „In der nächsten Saison werde ich noch besser!“ In der WAZ spricht der Kroate über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Verlängerung mit Mandzukic

Überraschende Wende beim VfL Wolfsburg: Die Vertragsverlängerung von Mario Mandzukic ist allem Anschein nach geplatzt.

Mandzukics Berater Ivan Cvjetovic erklärte gegenüber dem kicker: "Felix Magath hat uns mitgeteilt, dass Marios Vertrag nicht verlängert wird und er den VfL zu einem angemessenen Preis verlassen kann."


(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL will Mandzukic verkaufen!

Er würde seinen VfL-Vertrag gern verlängern, hatte Mario Mandzukic diese Woche noch mitgeteilt. Doch daraus wird wohl nichts. Seit gestern weiß der kroatische Stürmer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten: Sein Kontrakt (bis 2014) wird nicht vorzeitig verlängert. Und: Er darf sofort gehen!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Magath ist sauer auf Mandzukic-Berater

Was bleibt, sind zwei verärgerte Seiten. Cvjetkovic sucht nach einem neuen Klub für seinen Klienten. Und Magath? Auf die WAZ-Nachfrage, ob Mandzukic in der nächsten Saison für den VfL auflaufe, wich der Trainer aus: „Er hat Vertrag bis 2014...“ Mit dem Holländer Bas Dost hat der VfL aber schon einen Nachfolger an der Angel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Bilić lockt Mandžukić nach Moskau

Felix Magath plant in Zukunft ohne den 27-fachen kroatischen Nationalspieler, der bei den ‚Wölfen‘ noch einen Vertrag bis 2014 besitzt. Bei einem entsprechenden Angebot kann der Stürmer den Verein verlassen.

Quelle
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Barca beobachtet angeblich Mandzukic

Der kroatische Nationalstürmer Mario Mandzukic hat einem Mitglied des spanischen Betreuerteams zufolge nun auch das Interesse des Traditionsclubs FC Barcelona geweckt. Dies verriet Paco Jimenez nach dem 1:1 zwischen Kroatien und Italien bei der Fußball-EM am Donnerstag vor Journalisten. "Ein Talentspäher von Barça war bei dem Spiel anwesend und hat die Vorstellung von Mandzukic per Kamera aufgenommen", sagte Jimenez. Der Bundesligastürmer vom VfL Wolfsburg hat sich bei der EM mit drei Treffern in das Blickfeld weiterer europäischer Topclubs geschossen. In Wolfsburg wird schon länger über einen baldigen Abschied von Mandzukic spekuliert. (dpa)



Mandzukic vor Abschied beim VfL

"Ich bin jetzt konzentriert auf die EM, danach werde ich sagen, was ich mache", sagte Mandzukic. Auf die Frage, ob er vom Verhalten der Wolfsburger in den vergangenen Wochen enttäuscht sei, antwortete der 26-Jährige: "Klar, bin ich."

Obwohl Mandzukic bei den Niedersachsen noch einen Vertrag bis 2014 besitzt, hat Trainer und Manager Felix Magath in den vergangenen Wochen angedeutet, den Angreifer im Sommer verkaufen zu wollen.

Mandzukic soll ein Angebot des italienischen Erstligisten AC Florenz vorliegen, auch über einen Wechsel nach Russland zu Lokomotive Moskau wird spekuliert. Dort steht in der nächsten Saison der kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic an der Seitenlinie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Mandzukic?
Magath: "Es gibt kein Angebot"


"Es liegt kein Angebot von einem anderen Klub für Mario vor", sagte der Trainer-Manager dem Sport-Informations-Dienst (SID), betonte aber auch: "Ich kann mir gut vorstellen, dass Vereine aus der Champions League allmählich Interesse an ihm zeigen, weil er bei der EM in der Tat Top-Leistungen zeigt." (...)

Magath indes machte klar, dass er Mandzukic nicht loswerden wolle. "Ich habe keinerlei Probleme mit Mario. Die Probleme gehen eher von seinem Berater aus." Der Berater habe im Winter mehr Geld für den Stürmer gefordert. Als Magath dies ablehnte, soll Mandzukic gesagt habe, er wolle Wolfsburg verlassen. "Wenn einer unbedingt gehen will, dann muss man ihn ziehen lassen. Das ist im Fußball nun mal so", meinte Magath.

Mittlerweile sollen mehrere Top-Klubs Interesse an Mandzukic haben. Dazu zählen der FC Barcelona, der AC Florenz, Tottenham Hotspur und Lokomotive Moskau. Magath erwartet Mandzukic jedoch in Wolfsburg zurück. "Ich gehe davon aus, dass er bei uns bleibt und drei Wochen nach Ausscheiden bei der EM wieder bei uns antritt. Er ist ein guter Junge. Er spielt sogar, wenn er verletzt ist."


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic: In dieser Woche will er sagen, wo er nächstes Jahr spielt

Lok Moskau hat schon konkret angefragt, der FC Barcelona hat Mandzukic beobachtet. Juventus Turin und der AC Florenz bekunden Interesse.Auch Carlo Ancelotti, Trainer des finanzstarken Klubs Paris St. Germain, ist Fan, sagt: „Er ist physisch sehr stark und hat einen guten Kopfball.“

Doch Favorit soll ein anderer Verein sein: der FC Everton. Beim englischen Erstligisten spielt Mandzukic‘ Sturmpartner aus der Nationalmannschaft, Nikita Jelavic. Der Klub bereitet dem Vernehmen nach ein Angebot vor. Ob das mit 7 Millionen Pfund (rund 8,7 Millionen Euro) ausreicht, ist aber zu bezweifeln. Der VfL will zweistellig kassieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 08:45   Titel: Mandzukic will weg: Olic hat er‘s schon verraten Antworten mit Zitat

Mandzukic will weg: Olic hat er‘s schon verraten

Der VfL-Neuzugang geht nicht davon aus, in Wolfsburg auf Mandzukic zu treffen. „Ich habe in der Vorbereitung mit Mario gesprochen. Er hat gesagt, dass er versucht, den Verein zu verlassen. Er möchte abwarten, was sich nach der EM ergibt. Aber ich denke, wir werden nächstes Jahr nicht zusammenspielen“, sagte der neue Angreifer, der von den Bayern kommt, in einem Interview mit der Sport-Bild.

Klubs aus Spanien, England, Russland und aus der Bundesliga sollen Mandzukic auf dem Zettel haben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus: Mandžukić-Berater offen für Gespräche

Vom FC Barcelona, Tottenham Hotspur, AC Florenz und Lok Moskau war zuletzt die Rede. Neu in der Runde ist Juventus Turin, die italienische Sportzeitschrift ‚Tuttosport‘ bringt die ‚Alte Dame‘ ins Spiel. Und ihre Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen. „Er ist ein großer Fan von Juventus – wieso sollte er dort nicht spielen wollen? Es ist ein großartiger Klub“, zitiert das Blatt Berater Ivan Cvjetkovic: „Mario hat noch zwei Jahre Vertrag bei Wolfsburg, obwohl er für ein neues großes Abenteuer offen wäre.“

Am Montag werde er Wolfsburgs Trainer-Manager Felix Magath treffen, um über die Perspektiven seines Klienten zu reden. Noch sei nichts entschieden: „Es gibt viele Gerüchte um Mandžukićs Zukuft, aber es ist noch zu früh, darüber zu sprechen. Zuerst möchte ich mit Mario bereden, welche Lösung die beste ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic kann schnell weg sein

Jetzt kann alles ganz schnell gehen: Die Entscheidung über die Zukunft von Mario Mandzukic naht. Heute kommt sein Berater Ivan Cvjetkovic nach Wolfsburg, um mit VfL-Trainer Felix Magath über die Transfer-Bedingungen zu sprechen. Paris St. Germain gilt als Favorit im Poker um den Stürmer.

(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Bayern will Mandzukic

Dass die Bayern auf der Suche nach einem weiteren Stürmer sind, ist schon länger bekannt. Claudio Pizarro (Werder Bremen) wurde bereits verpflichtet, zudem beschäftigte sich der Rekordmeister intensiv mit Edin Dzeko. Der Ex-Wolfsburger in Diensten von Manchester City soll jedoch rund 40 Millionen Euro kosten. Im Vergleich dazu wäre Mandzukic ein vermeintliches Schnäppchen. Die Ablöse für den Kroaten, der in 56 Bundesligaspielen für Wolfsburg insgesamt 20 Tore schoss und weitere 13 vorbereitete, dürfte zwischen 12 und 15 Millionen Euro liegen.

"Meine Entscheidung habe ich bereits getroffen", hatte Mandzukic während der EURO im kicker-Interview gesagt. Nun ist klar: Der Angreifer möchte zu den Bayern. Jetzt müssen sich die Klubs einigen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Magath traut Mandzukic FCB zu

"Wer bei der EURO so aufgetrumpft hat, der kann sich auch in der Europa League und in der Champions League behaupten - und auch beim FC Bayern München", sagte Magath zu SPORT1.

Magath, der selber von 2004 bis 2007 die Bayern trainierte, dementierte die Anfrage der Münchner nicht.

"Ich habe zuletzt viele Anrufe erhalten", erklärte Magath: "Und ich habe zuletzt auch Anrufe erhalten, wo ich die Stimme sofort erkannt habe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic: Bin klar mit Bayern!
13 MIO ABLÖSE ++ VERTRAG BIS 2015


Bayern bekommt Mario Manduzkic (26). Gestern enthüllte BILD die Transferüberraschung! Morgen schon soll der Deal offiziell verkündet werden!​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle

Die Bundesliga meldet den nächsten spektakulären Transfer. Bayern München hat sich Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic geangelt. Nach guten Gesprächen mit Ex-Trainer Felix Magath steht fest: Der Angreifer kommt gegen eine Ablösezahlung von rund 13 Millionen Euro und erhält einen Vertrag bis 2016. Nun muss lediglich noch ein Termin für den medizinischen Check gefunden werden, denn Mandzukic befindet sich zurzeit noch in seiner Heimat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 15:07   Titel: Mandzukic-Berater bestätigt Wechsel nach München Antworten mit Zitat

Mandzukic-Berater bestätigt Wechsel nach München!


http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=430423069
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

FCB erwartet viel von Mandzukic

"Mario komplettiert unsere neue Sturmreihe. Wir sind sehr zufrieden über diese Personalie und erwarten natürlich auch viel von ihm. Uns war wichtig, dass wir unseren Kader in der Breite verstärken, weil wir auf allen drei Hochzeiten eine gewichtige Rolle spielen wollen", so Nerlinger.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_579880.html#RSS
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic in München gelandet

Aber ist Mandzukic wirklich die Bombe, die Präsident Uli Hoeneß angekündigt hatte? Bayern Sportdirektor Christian Nerlinger warnt davor, den Ex-Wolfsburger Mandzukic als „Bömbchen“ abzutun. „Es geht nicht um Namen und Transferentschädigungen, sondern einzig um Leistungsstärke und Qualität“, sagt er zu BILD. Und weiter: „Ich bin davon überzeugt, dass Mario total brennt und heißt ist, auf seine neue Herausforderung beim FC Bayern. Seine Qualitäten hat er bei der EM und in der Bundesliga unter Beweis gestellt.“​



Mandzukic sagt Gomez den Kampf an

„Daran denke ich gar nicht“, erklärte Mandzukic gegenüber kroatischen Medien. „Ich bin zuversichtlich, dass ich eine gute Rolle spielen kann – und dafür werde ich kämpfen.“ Das wird Mario Gomez mit Interesse hören. Der deutsche Nationalstürmer ist bei den Bayern im System mit nur einer Spitze gesetzt. Dass Trainer Jupp Heynckes wegen Mandzukic auf zwei Angreifer umstellt – unwahrscheinlich.

Dennoch: Der Kroate glaubt fest an seine Chance. „Es kann passieren, dass man mal nicht im Vordergrund steht. Aber es gibt viele Partien in verschiedenen Wettbewerben. Da ist jeder Spieler wichtig“, so der 26-Jährige, der 2010 für 7 Millionen Euro nach Wolfsburg kam und nun für 12 Millionen an die Isar wechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW MIT BAYERN-STÜRMER NUMMER 1
MANDZUKIC Super-Mario hör‘ ich gerne


BILD: Weil Gomez verletzt ist und Pizarro Trainingsrückstand hat, sind Sie gegen Dortmund wohl gesetzt. Zufrieden?
Mario Mandzukic: „Ich kann mich nicht freuen, wenn ich so einen Stammplatz bekomme. Mario ist ein guter Mensch und wichtiger Spieler. Schade, dass er uns einige Wochen fehlen wird.“

BILD: Trotzdem profitieren Sie davon.
Mandzukic: „Ich habe immer gesagt, dass ich immer spielen will. Vielleicht wird es auch mal passieren, dass ich auf der Bank sitze, darauf bin ich vorbereitet. Aber ich glaube an mich und weiß, was ich kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic und Dante machen Spaß

Für Mandzukic hat der Klub 13 Millionen Euro an den VfL Wolfsburg überwiesen, für Dante 4,7 an Borussia Mönchengladbach, und gegen Dortmund zählten die Beiden zu den besten Bayern. Mandzukic hatte das erste Tor erzielt (6.) und das zweite von Thomas Müller (11.) mit einem Pass aus dem Mittelfeld eingeleitet, den nur wenige Angreifer spielen können. Der 26-Jährige ist zurückhaltend und höflich. Dass sich sein Sturmkonkurrent Mario Gomez verletzt hat, tue ihm leid. Doch Gomez' Ausfall gepaart mit den guten Leistungen Mandzukics hat den Neuen ganz schnell zum Stürmer Nummer eins gemacht. Sein Stil macht das Spiel des FC Bayern weniger berechenbar. Gomez wurde an jenem Abend kaum vermisst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

„Löw sollte Sammer Champagner schicken“

Wie kamen Sie auf Mandzukic?

Er ist uns bei der EM aufgefallen, wo Kroatien ordentlich spielte und die Spanier am Rand einer Niederlage hatte. Er hat das verkörpert, was wir wollten. Er hat sich voll reingeknallt, alles gegeben und konnte sich durchsetzen gegen den Weltmeister. Es zeichnete sich ab, dass es mit Dzeko nicht klappen würde, weil die Berater so viel Geld wollten und alles so kompliziert war, da rief ich Kalle an. Was hältst du von Mandzukic? fragte ich ihn. Er sagte, hmm. Wir sprachen mit Heynckes, er war auch einverstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bye-bye, Bayern

Die vergleichende Werbung des Trainers fiel für Mandzukics dauerverletzten Konkurrenten Mario Gomez wenig schmeichelhaft aus. Heynckes sagte: „Laufarbeit, wie sie Mario Mandzukic zeigt, ist im europäischen Spitzenfußball notwendig. Unser gesamtes Abwehrverhalten hat sich durch ihn enorm verbessert.“ Es wird ein weiter Weg für Gomez, zurück in die Startelf zu finden, denn ein Hauptkritikpunkt an ihm - das sieht nicht nur Präsident Uli Hoeneß so - , ist ja, dass er zwar viele Tore schießt, sich ansonsten aber kaum am Spiel beteiligt.

Quelle: faz.net
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern ohne Mandzukic gegen Lille

Der FC Bayern muss im Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen den OSC Lille voraussichtlich auf Angreifer Mario Mandzukic verzichten. Der 26-Jährige ist derzeit krank.


Quelle: tz-online

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-gegen-lille-ohne-mandzukic-2600385.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 18:40   Titel: Mit Mandzukic, ohne Gomez Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group