preload
 

Chicharito - Javier Hernández

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 17:52   Titel: Chicharito - Javier Hernández Antworten mit Zitat

Lewandowski-Erbe: Zwei Manchester-Stars im BVB-Fokus

Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ steht Javier Hernández von Manchester United als Lewandowski-Erbe im Fokus. Der Mexikaner, genannt ‚Chicharito‘ – was so viel bedeutet wie ‚kleine Erbse‘ – steht unter Coach David Moyes auf dem Abstellgleis.

Aktuell fungiert ‚Chicharito‘ nur als Ergänzungsspieler. In 14 Spielen – davon zehnmal eingewechselt – traf er zweimal und bereitete zwei Tore vor. In 91 Premier League-Partien kommt der beidfüßige Knipser immerhin auf 35 Treffer. Der mexikanische Nationalspieler ist sehr agil und hat einen herausragenden Torriecher. Schon seit einiger Zeit wird über einen Abgang des 1,75 Meter großen Mittelstürmers aus dem Old Trafford spekuliert. Der beidfüßige Mexikaner gilt als großer Fan von Jürgen Klopp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Halb Europa jagt Hernandez

Javier Hernandez wird auch in Madrid nicht glücklich. Wie bei Manchester United spielt er auch bei Real Madrid nur eine untergeordnete Rolle. Nach seiner Rückkehr nach Manchester soll LvG auch nicht mehr mit ihm planen. Dass aber die Angebote für den Mexikaner nicht fehlen, dürfte Chicharito ein bisschen beruhigen: Neben Wolfsburg, West Ham und Stoke hat auch Southampton nun sein Interesse bekundet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wird die grüne Erbse ein grüner Wolf?

Nach Meldungen der Daily Mail buhlt der VfL um Javier Hernandez, besser bekannt als Chicharito. Der Mexikaner war an Real Madrid ausgeliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Bei Manchester United, wo der 27-Jährige unter Vertrag steht, steht er auf dem Abstellgleis. Neben Wolfsburg sollen noch West Ham, Galatasaray, Besiktas und der AS Rom an dem Stürmer dran sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gnox
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 3718
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Bayer Chicharito im Visier?

Bayer Leverkusen ist offenbar Favorit auf eine Verpflichtung von Javier Hernandez.

Dies berichtet die Daily Mail.

Der mexikanische Nationalspieler steht bei Manchester United auf dem Abstellgleis und kann das Team von Trainer Louis van Gaal verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gnox
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 3718
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verpflichtet Stürmer Javier „Chicharito“ Hernandez

Bayer 04 hat zum Ende der laufenden Transferperiode seinen Kader noch einmal namhaft verstärkt. Der Werksklub verpflichtete den mexikanischen Nationalspieler Javier Hernandez von Manchester United.

Hernandez, der in der vergangenen Saison von den „Red Devils“ an Real Madrid ausgeliehen war und dort in 33 Partien neun Tore schoss sowie neun Treffer vorbereitete, unterzeichnete in Leverkusen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Hernandez, der das Trikot mit der Rückennummer 7 erhält, stand seit 2010 beim englischen Rekordmeister unter Vertrag. Für den aktuellen Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Bastian Schweinsteiger erzielte „Chicharito“ („kleine Erbse“), wie der 27-jährige Stürmer weltweit genannt wird, in 157 Pflichtspielen 59 Tore und steuerte 20 Assists bei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer aufgepasst: Chicharito im Chelsea-Visier

Wenn es nach dem FC Chelsea geht, kehrt Javier Hernández nach nur einem halben Jahr in Deutschland wieder in die Premier League zurück. Wie die ‚Sunday People‘ berichtet, hat der kriselnde englische Meister den mexikanischen Sommerneuzugang von Bayer Leverkusen als potenzielle Winterverstärkung ausgemacht.

Die ‚Blues‘ haben die Rechnung aber wohl ohne den Wirt gemacht. Chicharito hat sich bei den Rheinländern einen Stammplatz erarbeitet und Stefan Kießling verdrängt. In den vergangenen fünf Pflichtspielen erzielte der 74-fache Nationalspieler sechs Tore. Bei der Werkself steht der 27-Jährige noch bis 2018 unter Vertrag und ein Verkauf ist wohl nahezu ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Premier-League-Klubs jagen Leverkusens Torgarant Chicharito

"Wir hatten hohe Erwartungen in ihn - die hat er übertroffen", ist Schade gegenüber der Sport Bild begeistert von seinem Neuzugang aus Manchester. Dort wäre der Mexikaner wohl nicht zum Zug gekommen, Louis van Gaal rechnete ihm eine Ein-Prozent-Chance zu. In Leverkusen sieht das ganz anders aus: 14 Mal kam Chicharito in der Bundesliga zum Einsatz, elf Tore sind seine starke Bilanz. Und: "Einen Stürmer, der in jedem Spiel trifft, geben wir natürlich nicht ab."

Damit schiebt Leverkusens Klubchef den aufkommenden Gerüchten, Premier-League-Klubs würden den torhungrigen Mexikaner jagen, einen Riegel vor. Zuletzt war vor allem der FC Arsenal als möglicher Abnehmer für den Stürmer, der im Sommer für elf Millionen Euro in die Bundesliga wechselte, genannt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

LEVERKUSEN-ABSCHIED IM SOMMER?
Chicharito lässt seine Zukunft offen


Die Angebote (vor allem aus England) werden kommen, wenn er so weiter knipst. Und ein Welt-Star wie die „Erbse“ sieht das Geschäft eben realistisch: „Es kann sich nach sechs Monaten alles verändern. Oder du bleibst halt zehn Jahre in einem Klub.“

Doch er macht auch klar, wie sehr ihm Bayer ans Herz gewachsen ist: „Ich bin froh und glücklich in diesem großartigen Verein zu sein und genieße das Vertrauen, das man in mich setzt. Mein Ziel ist jetzt, eine sehr gute Rückrunde zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

NACH AUSSAGEN VOM MEXIKO-STAR ÜBER SEINE ZUKUNFT
Bayer-Bosse bei Chicharito gelassen


Sportchef Rudi Völler: „Er hat darauf angespielt, dass er in den letzten Jahren in einigen Vereinen gespielt hat. Wir wissen, dass er sich bei uns pudelwohl fühlt, dass unser Spiel zu seiner Spielweise passt. All das, was wir ihm gesagt haben, ist eingetroffen. Er weiß, was er an uns hat, auch an seinen Mitspielern.“

Manager Jonas Boldt: „Chicharito hat bei uns einen Trainer, der auf ihn setzt. Und letztendlich hat er nur die Schnelllebigkeit im Fußball angesprochen. Entscheidend ist doch: Wir haben die Hand drauf und können entscheiden, was passiert.“

Trainer Roger Schmidt: „Mich hat das nicht überrascht. Chicha ist einfach nur ehrlich, denn so, wie er es gesagt hat, ist das Fußball-Geschäft nun mal.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Große Ehre für Chicharito

Große Ehre für Bayer Leverkusens neuen Star Javier Hernandez: Der 27-jährige Mexikaner, der nur Chicharito genannt wird, wurde zum zweiten Mal zum Concacaf-Fußballer des Jahres gewählt.

Bei der Wahl des Kontinentalverbandes für Nord- und Mittelamerika sowie der Karibik für 2015 setzte sich der Torjäger der Werkself vor Bryan Ruiz (Costa Rica/Sporting Lissabon) und seinem mexikanischen Landsmann Andres Guardado (PSV Eindhoven) durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Buhlt Liverpool um Chicharito?

Der FC Liverpool ist offenbar an einer Verpflichtung von Bayer Leverkusens Chicharito interessiert. Laut einem Bericht der englischen Zeitung "Times" sollen die von Jürgen Klopp trainierten Reds eine 26-Millionen-Offerte für den Mexikaner abgegeben haben. Der Stürmer, der seit seiner Ankunft im Sommer 19 Tore in 22 Pflichtspielen für die Werkself erzielte, hatte unlängst für Aufsehen gesorgt, als er im Trainingslager in Orlando (Florida) über einen möglichen Abschied sinnierte. Rudi Völler hat Abgängen von Leistungsträgern aber bereits einen Riegel vorgeschoben: "Wir geben niemanden mehr ab", sagte Bayers Sportdirektor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 454
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 454
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen in Darmstadt unbedingt gewinnen!"

Drei Tage nach dem Ausscheiden im DFB-Pokal gegen Werder Bremen schmerzt die Werkself nicht nur die Niederlage, sondern auch der Verlust von Torjäger Chicharito. Der Bayer 04-Angreifer musste am Dienstagabend gegen Werder mit einem kleinen Faserriss im linken Gesäßmuskel in der 57. Minute verletzt runter und wird laut Schmidt „vermutlich in den nächsten zwei Wochen ausfallen. Diese Art der Verletzung ist etwas ungewöhnlich und es ist nicht genau absehbar, wann er wieder fit ist. Der Heilungsprozess kann eine, drei oder zwei Wochen dauern“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 6948
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharitos Rückkehr am Sonntag ist noch offen

Ob Leverkusen am Sonntag wieder auf Stürmer Chicharito zurückgreifen kann, bleibt abzuwarten. Der Mexikaner, mit 13 Treffern in der Liga Bayers Top-Torjäger, hatte sich beim Pokalaus gegen Bremen einen Faserriss im linken Gesäßmuskel zugezogen. "Wir müssen abwarten", sagte Schmidt: "Vielleicht wird er am Freitag mit der Mannschaft trainieren."

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

BAYER-STÜRMER VOR STRESS-REISE MIT MEXIKO
Chicharito macht Schmidt Sorgen!


Schmidt: „Chicharito spielt in der Nacht zum Mittwoch um 3.30 Uhr unserer Zeit. Dann hat er noch einen 12-Stunden-Flug vor sich. Bis er wieder hier ist, ist es wohl Donnerstagabend. Das ist schon etwas schade, dass wir freitags gegen Wolfsburg spielen...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel-Gerüchte: Das sagt Chicharito

Torjäger Chicharito von Bayer Leverkusen hat Stellung zu den Gerüchten um einen möglichen Abschied im Sommer bezogen. „Meine Zukunft hängt nicht von mir allein ab. Ich lebe nur im Hier und Jetzt. Du kannst alles im Leben planen, aber manchmal plant das Leben für dich. Der Klub, der dich hält, entscheidet, ob man dich weiter braucht oder dich verkaufen will. Das ist so im Fußball-Geschäft“, sagt der Mexikaner im Interview mit der ‚Bild‘.

Erst zu Saisonbeginn war Chicharito von Manchester United zu Bayer gewechselt. Aus seinen bisherigen 38 Pflichtspielen stehen bärenstarke 25 Treffer zu Buche. Eine Ausstiegsklausel beinhaltet sein bis 2018 datierter Vertrag nicht. Unabhängig von seiner Zukunft sei er „sehr dankbar und gebe alles für den Klub“, stellt Chicharito klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gnox
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 3718
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Javier Chicharito Hernandez dementiert Bayern München-Gerüchte

Chicharito fühlt sich aber wohl in Leverkusen und hat im Moment nicht die Absicht, seinen bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. "Ich habe mich für Leverkusen entschieden, weil es in der Champions League spielt und ich mich gebraucht fühle. Ich habe hier alles, was ich brauche", sagte er vor einigen Tagen der Gazzetta dello Sport.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 454
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharito bleibt – oder jemand bietet 40 Millionen!

Abwerbungsversuche können sich diese aber sparen – oder sie müssen ganz tief ins Portemonnaie greifen. Nach EXPRESS-Informationen würde Bayer eine Ablöse von 40 Millionen Euro aufrufen!

Völler: „Wir werden nicht so leicht schwach. Allgemein werden wir ohnehin eher Spieler kaufen als verkaufen.“

Das sagt auch Klubchef Michael Schade: „Stand heute ist es uns gelungen, die wichtigsten Spieler zu halten. Und Stand heute bleibt auch Chicharito.“

Für den Stürmer ist es enorm wichtig, in der Königsklasse zu spielen. Das kann er erneut mit Bayer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41582
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharito und Tah: Bayer schiebt den Riegel vor

Zuletzt platzten wieder Gerüchte ins Haus, wonach der AC Mailand mehrere Millionen Euro in die Hand nehmen will, um Jonathan Tah von Bayer Leverkusen loszueisen. Auch Top-Torjäger Chicharito soll Top-Klubs wie den FC Barcelona oder Juventus Turin auf den Plan gerufen haben. Dem schob Bayer-Manager Jonas Boldt nun aber den Riegel vor: "Es ist uns egal, ob andere Vereine bei den Beratern anklopfen. Wir werden keinen Leistungsträger abgeben. Alle Spieler wissen das."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group