preload
 

José "Andrés Guardado" Hernández

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26680
Location: Ulm
PostPosted: 17 May 2010 09:53   Post subject: José "Andrés Guardado" Hernández Reply with quote

Guardado könnte Gentner-Abgang kompensieren

Dafür ist nach WAZ-Informationen Guardado ein heißer Kandidat. Der 23-Jährige spielt bei Spaniens Erstligist Deportivo La Coruna eine starke Saison, würde rund sieben Millionen Euro Ablöse kosten. In der Nationalelf erfüllt er im Mittelfeld viele defensive Aufgaben. Noch stärker ist er aber als Linksaußen. Passt: Denn McClaren lässt gern im 4-2-3-1-System spielen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26680
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jun 2011 18:12   Post subject: Reply with quote

Guardado: Schalke konkurriert mit Lyon & Marseille

Die besten Chancen auf eine Verpflichtung, so berichtet die spanische ‚as‘, haben Olympique Marseille and Olympique Lyon. Neben den Spitzenteams aus der Ligue 1 wirbt auch Schalke 04 um die Dienste Guardados, heißt es weiter. Der Spieler selbst bevorzuge ein Engagement in Spanien.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26680
Location: Ulm
PostPosted: 22 Jul 2011 16:17   Post subject: Reply with quote

Frisches Blut für Schalkes linke Seite?

Wie die ‚marca‘ berichtet, hat Schalke die Fühler nach dem Mexikaner Andrés Guardado ausgestreckt. Er spielt seit 2007 bei Deportivo La Coruña, sein Vertrag dort läuft 2012 aus. ‚Depor‘-Präsident Augusto César Lendoiro ist sich mit Guardado und dessen Berater Mario Ordiales bereits darüber einig, dass ein baldiger Transfer die beste Lösung für alle Parteien wäre. Für den Verein wäre es die letzte Möglichkeit, noch eine akzeptable Ablösesumme herauszuschlagen, und der 24-jährige Mexikaner könnte sich bei einem anderen Verein besser weiterentwickeln.

Ab kommendem Montag trifft sich Berater Ordiales in Madrid mit diversen Interessenten, darunter soll laut ‚marca‘ auch der FC Schalke 04 sein. Ziel des Beraters ist es, mit so vielen Angeboten wie möglich nach La Coruña zurückzukehren. Präsident Lendoiro fordert zwischen sechs und sieben Millionen Euro für den Nationalspieler. Ein Angebot von Sporting Lissabon wurde bereits abgelehnt, ein anderer Interessent soll laut der spanischen Zeitung Lokomotiv Moskau sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26680
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jan 2014 16:49   Post subject: Reply with quote

Guardado soll Bayers Problem hinten links beheben

Wochenlang schwärmten die Bayer-Scouts aus, spähten von den Niederlanden bis nach Spanien und wurden nun wohl in Valencia fündig. Der Mexikaner Andres Guardado (27) soll die Leverkusener Probleme hinten links beheben. Obwohl nur 1,69 Meter groß und 67 Kilo leicht, darf Guardado als Schwergewicht angesehen werden: Sowohl für Deportivo La Coruna als auch beim FC Valencia war er unumstrittener Stammspieler in der Primera División, für Mexiko bestritt er 99 Länderspiele. Siebenmal lief er in zudem für Valencia vorige Saison in der Champions League auf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26680
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jan 2014 19:08   Post subject: Reply with quote

Guardado-Wechsel von Valencia nach Leverkusen geplatzt

Laut Transfermarkt.de-Informationen ist der Transfer von Valencia-Profi Andrés Guardado (Foto) zu Bayer Leverkusen vorerst geplatzt. Der Bundesliga-Zweite wollte den 27-jährigen Mexikaner per Leihe zunächst bis Sommer verpflichten, während die Spanier einen Verkauf Guardados favorisierten. Der Deal scheiterte am Nachmittag, die Klubs lagen mit ihren wirtschaftlichen Vorstellungen zu weit auseinander.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 Jan 2014 12:27   Post subject: Reply with quote

Nun also doch: Bayer holt neuen Linksverteidiger

Vom FC Valencia kommt der Mexikaner Andrés Guardado. Nachdem die Verhandlungen am gestrigen Mittwochabend noch vor dem Scheitern standen, haben sich die Parteien nun laut ‚kicker‘ doch auf einen Deal verständigt. Demzufolge wechselt Guardado auf Leihbasis aus Spanien in die Bundesliga.


Originalquelle: Kehrtwende - Guardado ist da!
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26680
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jan 2014 19:02   Post subject: Reply with quote

Bayer 04 verpflichtet Mexikaner Guardado vom FC Valencia

Bayer 04 hat den mexikanischen Nationalspieler Andrés Guardado verpflichtet. Der 27-Jährige wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende vom spanischen Erstligisten FC Valencia zur Werkself. Bayer 04 hat zudem eine Option auf den Kauf Guardados, der bislang 99 Mal für sein Heimatland auflief und auf der linken Seite sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar ist.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26680
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jan 2014 16:19   Post subject: Reply with quote

Mit neuen Optionen gegen den VfB

Der am Donnerstag verpflichtete mexikanische Nationalspieler Andrés Guardado wird gegen den VfB noch nicht dabei sein. „Andrés ist ein technisch guter Spieler mit starkem Offensivpotenzial. Ich habe aus Spanien nur Gutes über seine Person und Mentalität gehört. Aber jetzt muss er erst einmal ganz schnell unser System und die anderen Spieler kennenlernen. Das Spiel am Samstag kommt für ihn noch zu früh“, betonte der Teamchef.

Guardado selbst, der die Journalisten fröhlich mit einem „Guten Tag“ begrüßte, sagte: „Valencia ist schon ein guter Klub, aber ich habe mich mit dem Wechsel zu Bayer 04 noch einmal verbessert. Und ich bin nach meinem ersten Tag hier begeistert, wie der Klub organisiert ist.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26680
Location: Ulm
PostPosted: 8 Apr 2014 16:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6285
PostPosted: 9 Apr 2014 16:24   Post subject: Reply with quote

Guardado fällt aus

Andrés Guardado steht der Werkself ebenfalls vorerst nicht zur Verfügung. Der Mexikaner hat sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen.

Quelle: Bayer 04
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26680
Location: Ulm
PostPosted: 23 Apr 2014 17:42   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26680
Location: Ulm
PostPosted: 29 Apr 2014 19:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26680
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jun 2014 13:32   Post subject: Reply with quote

Klasse WM: Denkt Bayer bei Guardado um?

Es war nicht das, was sich die Bayer-Verantwortlichen vom Mexikaner erhofft hatten. Der Grund, weshalb sich Guardado im Trikot der Werkself weit unter seinem Wert verkaufte, scheint mittlerweile ausgemacht. Denn bei Bayer sollte er eigentlich die Probleme auf der linken Defensivseite beheben.

Dort allerdings fühlte sich Guardado sichtlich nicht wohl, was wohl für seine schlechten Leistungen mitverantwortlich war. Bei Mexiko spielt Guardado stattdessen im Mittelfeld und ist bei der WM nun nicht mehr wiederzuerkennen gegenüber seiner Zeit bei Bayer.

Seine Auftritte am Zuckerhut führten nun bei Bayer zu internen Diskussionen. Denn wenn er auf seiner richtigen Position eingesetzt wird, könnte er für Bayer ein wertvoller Kaderspieler sein. Ob er aber eine Zukunft unter dem Bayer-Kreuz hat, hängt nun nicht mehr nur von Leverkusen ab, sondern auch vom neuen Besitzer des FC Valencia.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group