preload
 

Rene Adler

Goto page 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
$eanphilip
Moderator
Moderator 

Joined: 28 May 2004
Posts: 7659
PostPosted: 22 Aug 2005 15:04   Post subject: Rene Adler Reply with quote

Alle News zum Spieler Rene Adler
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 19 Dec 2005 19:14   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 23 Mar 2006 12:35   Post subject: Reply with quote

René Adler (21, Rückenbeschwerden) wird auch in Stuttgart ausfallen. Für ihn sitzt erneut Bayer-II-Keeper Benedikt Fernandez (21) auf der Bank

Quelle : Kicker Donnerstagsausgabe, Seite 25
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jan 2007 14:46   Post subject: Reply with quote

Ein Drängler im Stau

(rp-online.de)
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Jan 2007 08:27   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2007 18:39   Post subject: Reply with quote

Bayers Zweite setzte sich Freitagnachmittag verdient mit 2:1 gegen Hertha BSC II durch. Dazu stand René Adler nach überstandener Rippenverletzung erstmals in dieser Saison zwischen den Pfosten.

Adler-Comeback bei 2:1-Sieg der Zweiten
Back to top
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 21 Oct 2002
Posts: 78
PostPosted: 22 Feb 2007 10:42   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2864
PostPosted: 23 Feb 2007 15:10   Post subject: Reply with quote

Rene Adler steht vor Bundesliga-Debüt

"Wir möchten ihm die Möglichkeit geben. Er ist ein sehr talentierter Torwart"
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Feb 2007 00:02   Post subject: Reply with quote

"René ist eines der größten deutschen Torwart-Talente: reaktionsschnell, ein guter Organisator und gut mitspielend. Er hat es verdient, das jetzt zu zeigen. Er ist seit drei Wochen im Training und hat schon viele Länderspiele absolviert. Er wird sich von der Kulisse nicht beeindrucken lassen."

Definitiv: Bundesligadebüt für René Adler gegen Schalke
Back to top
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 21 Oct 2002
Posts: 78
PostPosted: 26 Feb 2007 09:59   Post subject: Reply with quote

"(...) mit Ersatz-Keeper Adler, der für Stammtorhüter Butt (Rotsperre) im Tor stand und ein brilliantes Bundesliga-Debüt feierte (...)"

kicker.de
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 27 Feb 2007 15:20   Post subject: Reply with quote

Kann Adler Butt verdrängen?

"Dass das nicht gereicht hat, lag vor allem an Matchwinner Adler, der in seinem ersten Auftritt im Profi-Fußball eine hervorragende Partie ablieferte und somit eine kleine Torwartdiskussion in Leverkusen auslöste.

Denn Hans-Jörg Butt ist dort schon seit einiger Zeit nicht mehr unumstritten."

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_911884.html
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Feb 2007 15:33   Post subject: Reply with quote

"Nun steht die Wachablösung bevor. Adler wird auch im kommenden Spiel gegen Stuttgart im Bayer-Tor stehen. Das sickerte aus dem Umfeld durch. Skibbe: „Er hat uns den Sieg gerettet, er hat fantastisch gehalten.“

Express

Last edited by Guest on 27 Feb 2007 19:57; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Feb 2007 17:16   Post subject: Reply with quote

noch ein bisschen ausführlicher

Einsame Entscheidung

rp-online.de
Back to top
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2864
PostPosted: 1 Mar 2007 14:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wett.mafia
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 16 Jul 2005
Posts: 296
PostPosted: 1 Mar 2007 16:11   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 2 Mar 2007 02:05   Post subject: Reply with quote

Back to top
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7060
PostPosted: 4 Mar 2007 16:47   Post subject: Reply with quote

Völler setzt auf Adler

Vielleicht gibt es bald wieder einen Wechsel. Ich glaube es im Moment nicht, weil Rene das Potenzial hat, lange erster Torwart zu bleiben. Die Situation ist ähnlich wie bei Rost auf Schalke", outet sich Sportdirektor Rudi Völler im DSF-"Doppelpass" als Adler-Fan.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Mar 2007 16:26   Post subject: Reply with quote

ADLER hält Bayer im Spiel und bleibt weiter die NR.1

http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/09/703101.html
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Mar 2007 06:51   Post subject: Reply with quote

Back to top
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2864
PostPosted: 26 Mar 2007 16:19   Post subject: Reply with quote

kicker-Interview

Diese Leistungen erwarte ich von mir: Konstanz, Präsenz, Mitspielen. Dass ich jedes Spiel lebe.
Back to top View user's profile
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7060
PostPosted: 16 Jul 2007 13:43   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Micho4
Europameister
Europameister 

Joined: 22 Aug 2006
Posts: 3406
PostPosted: 29 Sep 2007 17:35   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Dec 2007 11:11   Post subject: Reply with quote

Rene Adler und das "System Skibbe"

Leverkusens Tormann Rene Adler freut sichauf das Spiel am Samstag in Bremen. "Wir wollen dort etwas mitnehmen", sagt er gegenüber bundesliga.de.
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33410
Location: Bremen
PostPosted: 17 Dec 2007 11:37   Post subject: Reply with quote

Hand kaputt – drei Wochen Pause

„Rene war heute morgen in der Klinik – er fällt für drei Wochen aus“, erklärte Trainer Michael Skibbe am Sonntagnachmittag. (...)

„Ich hatte bereits länger Probleme. Doktor Westerhoff hat meine rechte Hand untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass es einen alten Gelenk-Einriss gibt. Schlimmer ist aber die Sehnenverletzung und Entzündung im rechten Zeigefinger. Ich darf nun nicht mehr spielen, damit ich in der Winter-Vorbereitung wieder gesund bin und angreifen kann“, sagt Jungstar Rene Adler.

Jetzt muss Leverkusen im Europacup in dieser Woche ohne den besten Torwart der Bundesliga-Hinrunde auskommen.

„Benny Fernandez wird in Zürich im Tor stehen“, sagt Trainer Skibbe.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Dec 2007 19:50   Post subject: Quelle: Kicker.de Reply with quote

Adler bricht ungeschriebenes Gesetz

Das zweite Jahr, so lautet ein ungeschriebenes Gesetz der Bundesliga, ist das schwerste. Oft genug erleben "Shooting-Stars" den jähen Absturz, wenn es darum geht, ihre Leistungen unter erhöhter Beachtung von Gegnern wie Publikum und dem so gestiegenen Erwartungsdruck zu bestätigen.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Next
Page 1 of 11



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group