preload
 

Martin Stranzl

Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
$eanphilip
Moderator
Moderator 

Joined: 28 May 2004
Posts: 7999
PostPosted: 22 Aug 2005 16:51   Post subject: Martin Stranzl Reply with quote

Alle News zum Spieler Martin Stranzl
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Sep 2005 13:47   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 9 Oct 2005 22:05   Post subject: Reply with quote

West Bromwich Albion zeigt Interesse an Stranzl

skysports.com
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Dec 2005 12:08   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 8 Dec 2005 11:41   Post subject: Reply with quote

Back to top
saints
Europa League
Europa League 

Joined: 03 Dec 2002
Posts: 1194
PostPosted: 26 Jan 2006 16:13   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
saints
Europa League
Europa League 

Joined: 03 Dec 2002
Posts: 1194
PostPosted: 27 Jan 2006 13:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Jan 2006 09:25   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 17 Feb 2006 16:43   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 18 Feb 2006 20:39   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 14 Mar 2006 07:42   Post subject: Reply with quote

Stranzl wechselt für 3 Jahre zu Spartak Moskau!!!

Quelle:Bild-Zeitung vom 14.03.2006
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Mar 2006 10:49   Post subject: Reply with quote

Back to top
Indi_
Guest




PostPosted: 14 Mar 2006 10:57   Post subject: Reply with quote

Back to top
Rafi/Uschi
Europameister
Europameister 

Joined: 25 Sep 2008
Posts: 3253
PostPosted: 19 Dec 2010 21:10   Post subject: Reply with quote

Stranzl bei Gladbach im Gespräch

Einer Meldung des österreichischen Kurier zufolge soll Martin Stranzl bei Borussia Mönchengladbach im Gespräch sein. Der ehemalige Verteidiger des VfB Stuttgart spielt derzeit Spartak Moskau und soll um die 3 Millionen Euro kosten und seinen Club in diesem Winter verlassen dürfen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 39125
Location: Ulm
PostPosted: 23 Dec 2010 17:57   Post subject: Reply with quote

Martin Stranzl: Borussia oder Salzburg

Der Knackpunkt: Stranzl muss Abstriche bei seinem Jahresgehalt in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro machen. EXPRESS erfuhr: Der VfL bietet dem Bundesliga erfahrenen Innenverteidiger (1860 München, VfB Stuttgart) mehr als Salzburg und hat deshalb die Nase vorn. Wird Stranzl nach Mike Hanke (Hannover) und Harvard Nordveit (Arsenal London) Borussias dritter Neuzugang noch vor Weihnachten?
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33429
Location: Bremen
PostPosted: 27 Dec 2010 09:22   Post subject: Reply with quote

Stranzl im Anflug, Dante vor Comeback
Das Ende der Verlierer-Kette


Für die Rettung krempelt Trainer Michael Frontzeck seine Abwehr völlig um.

Mit Martin Stranzl (30) soll ein international erfahrener Verteidiger für neue Stabilität sorgen. Nur noch die Freigabe von Russlands Spitzenklub Spartak Moskau fehlt. Dort steht Stranzl (Marktwert laut transfermarkt.de 3 Millionen Euro) noch bis zum 31.12.2011 unter Vertrag.

Stranzl zu BILD: „Es ist nicht so, dass mich Spartak loswerden will. Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich als Führungsspieler einplant.“ Trotzdem würde Stranzl eine Rückkehr in die Bundesliga vorziehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 39125
Location: Ulm
PostPosted: 29 Dec 2010 19:58   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Kalle_K
Europa League
Europa League 

Joined: 10 Feb 2004
Posts: 1026
PostPosted: 30 Dec 2010 12:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 Dec 2010 13:00   Post subject: Reply with quote

Offizielle Bestätigung
Borussia hat zum 1. Januar 2011 den Österreicher Martin Stranzl von Spartak Moskau verpflichtet. Der Innenverteidiger erhält, wie der Norweger Havard Nordtveit einen Vertrag bis Juni 2013.

Quelle: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=1440&cHash=e77feb0437d43dfd339edd3f8e86e6d9
Back to top
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2871
PostPosted: 4 Jan 2011 11:48   Post subject: Reply with quote

Stranzl soll die Fohlen führen - Bobadilla zurück in die Heimat?

Der 56-malige Nationalspieler, der in Moskau auch in der Champions League zum Einsatz kam, soll aufgrund seiner Erfahrung gleich eine Führungsrolle einnehmen. "Martin ist der gestandene Innenverteidiger, den wir holen wollten. Er hat in seiner Karriere schon einiges erlebt", sagt Trainer Michael Frontzeck. Stranzl wird beim Auftakt definitiv in der Startelf stehen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Jan 2011 14:24   Post subject: Reply with quote

"Auf das Wesentliche konzentrieren"

Neuzugang Martin Stranzl freut sich auf den Rückrundenauftakt gegen Nürnberg, hat Mitleid für Roel Brouwers und glaubt fest an den Klassenerhalt. Über all dies und mehr haben wir mit dem Österreicher gesprochen.

Link:


http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=1486&cHash=92866550bb082d4a74240654f50d4fb0
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Jan 2011 14:10   Post subject: Reply with quote

Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33429
Location: Bremen
PostPosted: 18 Jan 2011 09:15   Post subject: Reply with quote

Kommunikator Stranzl: Sonntag neben Dante?

"Kommunikation auf dem Platz ist wichtig. Wenn man spricht, kann man viele Situationen lösen, bevor sie richtig gefährlich werden. Wir haben in der Vorbereitung daran gearbeitet", sagt Stranzl. 30 Jahre ist er alt, machte in Nürnberg sein 141. Bundesligaspiel und verteidigte zuletzt für Spartak Moskau in der Champions League. "Er hat viel erlebt und kann daher den anderen helfen", sagt Michael Frontzeck. Nicht nur als robuster Verteidiger, sondern auch als Kommunikator.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33429
Location: Bremen
PostPosted: 18 Jan 2011 16:25   Post subject: Reply with quote

Mit gutem Gefühl in die Trainingswoche

Die zuletzt angeschlagenen Spieler sind dagegen alle wieder fit und trainieren ganz normal mit der Mannschaft: Filip Daems hat seine Magen-Darm-Grippe auskuriert, Karim Matmour seine Grippe überstanden und Martin Stranzl seine Unterschenkelprellung überwunden.
Back to top View user's profile
Bengalo
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Feb 2006
Posts: 2736
PostPosted: 3 Feb 2011 12:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Page 1 of 8



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group