preload
 

Alfredo Morales

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 16799
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 18 Apr 2011 20:10   Post subject: Alfredo Morales Reply with quote

Alle News zum Spieler Alfredo Morales
Back to top View user's profile Send e-mail
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 32591
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jan 2012 22:02   Post subject: Reply with quote

Premiere: Morales wird Lell ersetzen

Es wird sein 1. Bundesliga-Einsatz von Beginn an: Alfredo Morales (21) ersetzt gegen Hannover den gesperrten Christian Lell (27). „Ich freue mich, wenn der Trainer mir das Vertrauen schenkt. Ich werde alles geben, damit wir endlich die ersten Punkte holen“, sagt der Rechtsverteidiger.

Auch Hertha-Trainer Michael Skibbe steht auf Morales: „Ich habe keine Bedenken, ihn spielen zu lassen. Er hatte eine starke Vorbereitung.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 32591
Location: Ulm
PostPosted: 19 Apr 2012 16:24   Post subject: Reply with quote


Kamiryn wrote:
Rehhagel sorgt sich um Hertha-Abwehr

„Auf der linken Verteidigerposition haben wir definitiv ein Problem.“, sagte Rehhagel am Donnerstag. Neben Kobiashvili fehlen mit Roman Hubnik (Außenbandriss), Alfredo Morales (Wadenverletzung) und dem Langzeitverletzten Andre Mijatovic gleich vier Verteidiger. Abwehrspieler Christoph Janker (Leistenprobleme) muss sich zudem am Donnerstag im Nachmittagstraining noch einem Belastungstest unterziehen, ehe über seinen Einsatz entschieden wird.

Quelle: bz-berlin.de
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6591
PostPosted: 1 May 2012 18:01   Post subject: Reply with quote

Wer Otto kritisiert, der wird gefeuert

Konsequenzen [...] gab es nun. Nicht nur für Torun, sondern auch für Alfredo Morales. Der muss nun ebenfalls bei Karsten Heine (U23) trainieren. Rehhagels Begründung: „Morales bringt uns in der jetzigen Situation einfach nicht weiter.“

Quelle: bz-berlin.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 32591
Location: Ulm
PostPosted: 16 May 2013 16:53   Post subject: Reply with quote

Morales denkt über einen Wechsel nach

Trainer Jos Luhukay und Manager Michael Preetz sind von Alfredos Entwicklung begeistert, bieten einen neuen Vertrag. Doch Morales denkt über Angebote aus Fürth, Köln und Ingolstadt nach.

„Wir sehen in Morales kein Füllmaterial, sondern ganz klar Potenzial. Wir sind davon überzeugt, dass er auch in der Bundesliga für positive Überraschungen sorgen kann“, sagte Michael Preetz vor wenigen Tagen. Morales aber möchte mehr. Denn nur so wird sein Traum, mit den USA bei der WM 2014 in Brasilien teilzunehmen, auch in Erfüllung gehen. „Jürgen Klinsmann hat mir gesagt, wenn ich mir bei Hertha den A… aufreiße, kann ich dabei sein.“ Amerikas National-Coach war es auch, der Morales den entscheidenden Tipp gab: „Alfredo, du musst keine Überdinge machen, sondern einfach spielen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 32591
Location: Ulm
PostPosted: 17 May 2013 18:17   Post subject: Reply with quote

Vertragsangebot für Alfredo Morales zurückgezogen

Berlin - Nachdem Defensivspieler Alfredo Morales ein ihm seit längerer Zeit vorliegendes Vertragsverlängerungs-Angebot bis zum Freitag (17.05.13) nicht angenommen hat, zieht Hertha BSC seine Offerte mit sofortiger Wirkung zurück.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 32591
Location: Ulm
PostPosted: 17 May 2013 23:06   Post subject: Reply with quote

Alfredo Morales kommt zum FCI

Die Schanzer haben ihren zweiten Neuzugang für die Spielzeit 2013/14 zu vermelden. Alfredo Morales, langjährig bei Hertha BSC aktiv, kommt im Sommer auf die Schanz.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 32591
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jun 2015 23:36   Post subject: Reply with quote

Klinsmann beruft vier Bundesliga-Profis ins Gold-Cup-Aufgebot der USA

Trainer Jürgen Klinsmann hat vier Bundesliga-Profis ins Aufgebot der amerikanischen Nationalmannschaft für den Gold Cup (7. bis 26. Juli) berufen. Die Abwehrspieler John Brooks (Hertha BSC), Timmy Chandler (Eintracht Frankfurt) und Fabian Johnson (Borussia Mönchengladbach) sowie Mittelfeldspieler Alfredo Morales (FC Ingolstadt) gehören zum 23-köpfigen Aufgebot des Titelverteidigers.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group