preload
 

Nacer Chadli

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 40472
Location: Ulm
PostPosted: 7 Apr 2012 09:21   Post subject: Nacer Chadli Reply with quote

Bayern München beobachtet Nacer Chadli

Die Scouts von Bayern München haben sich am vergangenen Samstag beim Spiel zwischen dem FC Twente aus Enschede und Roda JC Kerkade den Flügelspieler Nacer Chadli genauer angesehen. Das berichtet die Enscheder Zeitung TC Tubantia. Demnach gibt es von Seiten des deutschen Rekordmeisters Interesse am 22-jährigen Belgier mit marokkanischen Wurzeln.

Chadli, der auf beiden Flügeln und im offensiven Mittelfeld als Zehner einsetzbar ist, kam 2010 aus der zweiten holländischen Liga nach Enschede. Nach einer überragenden Debüt-Saison in der Eredivisie ist er derzeit nicht besonders gut in Form. Das Bayern-Interesse kommt nicht nur deshalb überraschend.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 May 2013 13:16   Post subject: Reply with quote

Nacer Chadli möglicher Götze-Nachfolger?

Wie "Sky Sport News HD" berichtet, sei der BVB bereit, zehn Millionen Euro Ablöse für den 23-Jährigen zu zahlen, an dem auch Juventus Turin interessiert sein soll. Auch "Voetbal International" will von entsprechenden Überlegungen der Dortmunder gehört haben.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 40472
Location: Ulm
PostPosted: 27 May 2013 20:57   Post subject: Reply with quote

Wolfsburg und Dortmund im Rennen um Chadli – Donetsk macht ernst

Zehn Tore und fünf Assists in 22 Ligapielen stehen für den 23-Jährigen in dieser Saison zu Buche. Die starken Auftritte in der Eredivisie und auch in der Europa League haben zahlreiche Vereine aufhorchen lassen. Dem ‚Algemeen Dagblad‘ zufolge buhlen auch zwei Bundesligisten um Chadli. Sowohl Borussia Dortmund als auch der VfL Wolfsburg würden den Belgier mit marokkanischen Wurzeln gerne an Bord holen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 40472
Location: Ulm
PostPosted: 23 May 2014 15:04   Post subject: Reply with quote

Borussia-Manager Eberl auf Shopping-Tour

EXPRESS erfuhr zudem, dass Borussia bei der Suche nach einem Nachfolger für Juan Arango (32) mehrere Hochkaräter an der Angel hat. Dazu soll auch Linksaußen Nacer Chadli (24) von Tottenham Hotspur zählen. Chadli, belgischer Nationalspieler, soll einem Wechsel nicht abgeneigt sein.

Der Preis des Flügel-Torpedos: acht Millionen Euro. Sollte jedoch Inter Mailand wirklich 15 Millionen für Granit Xhaka (21) zahlen, dürfte Borussia selbst diesen Transfer stemmen können…
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 40472
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jul 2016 21:09   Post subject: Reply with quote

Mkhitaryan-Deal: United zahlt 100 Millionen – neues Duo auf BVB-Liste

Demnach hat Dortmund die Fühler nach Nacer Chadli von Tottenham Hotspur ausgestreckt. Als Ablöse werden rund 14 Millionen Euro gehandelt. Die ‚Spurs‘ wollen das offensive Mittelfeld zur neuen Saison umgestalten und der 26-jährige Belgier mit marokkanischen Wurzeln soll zum Verkauf stehen.

Chadli war 2013 von Twente Enschede an die White Hart Lane gewechselt. Seitdem lief der 30-fache Nationalspieler, der genau wie Schürrle auf dem linken Flügel beheimatet ist, 119 Mal für Tottenham auf. 25 Tore und 16 Vorlagen stehen zu Buche. In der vergangenen Saison kam Chadli auf 40 Pflichtspieleinsätze und stellte dabei vor allem seine Polyvalenz unter Beweis. Neben dem linken Flügel setzte ihn Trainer Mauricio Pochettino auch auf rechts, im offensiven Mittelfeld sowie im Sturmzentrum ein.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group