preload
 

Christoph Moritz

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Guest





PostPosted: 5 Aug 2009 22:18   Post subject: Christoph Moritz Reply with quote

Moritz vor Sprung in den Kader

Zudem hinterließ Christoph Moritz von Schalke 04 II einen guten Eindruck bei den Profis. Der 19-jährige Dürener hatte die gesamte Woche mit den Lizenzspielern trainiert. Magath: "Aller Voraussicht nach wird er auch mit uns nach Nürnberg fahren."
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2009 15:30   Post subject: Reply with quote

Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33359
Location: Bremen
PostPosted: 18 Aug 2009 22:22   Post subject: Reply with quote

Rollentausch

Christoph Moritz verdrängt Lewis Holtby aus den Schalker Schlagzeilen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 24978
Location: Ulm
PostPosted: 20 Aug 2009 01:00   Post subject: Reply with quote

„Beim Medizinball-Training stand ich vor dem Exitus“
Er kam ablösefrei aus Aachens A-Jugend, sollte eigentlich nur die Amateure verstärken. Plötzlich ist er Schalkes neuer Senkrechtstarter. Christoph Moritz (19) – BILD druckt das erste Interview mit Magaths Null-Euro-Star...

BILD: Sie haben auf Schalke einen Amateur-Vertrag bis 2011. Wird der jetzt kurzfristig zum Profi-Vertrag?
Moritz:„Davon weiß ich nichts, das ist derzeit auch kein Thema für mich. Ich will jetzt erst einmal etwas leisten!“
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Aug 2009 10:51   Post subject: Reply with quote

Doch die nächste Generation klopft bereits an die Bundesligatür: André Schürrle, Christoph Moritz oder Holger Badstuber - Namen, die vor dem Bundesligastart wohl nur den Experten bekannt waren. Nach drei Spieltagen kennt sie ganz Fußball-Deutschland.

http://bundesliga.t-online.de/c/19/76/87/06/19768706.html
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33359
Location: Bremen
PostPosted: 8 Sep 2009 20:33   Post subject: Reply with quote

Christoph Moritz: Dürener Nachwuchskicker mischt die Bundesliga auf

Er hat turbulente Wochen hinter sich. Aus dem Nachwuchskicker von Alemannia Aachen ist ein Senkrechtstarter der Fußball-Bundesliga geworden. Am ersten Spieltag hat Schalkes Trainer Felix Magath den bis dato völlig unbekannten Mittelfeldspieler Christoph Moritz aufgeboten. Seitdem gehört der 19-Jährige zum Stammpersonal der Königsblauen und hat bereits einen Treffer erzielt.

Guido Jansen traf den Dürener.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33359
Location: Bremen
PostPosted: 30 Sep 2009 19:24   Post subject: Reply with quote

Vor Magath gezittert - Christoph Moritz und Lukas Schmitz im Interview

Von Null auf Hundert! Christoph Moritz und Lukas Schmitz haben beim FC Schalke 04 eine Blitzkarriere hingelegt. Für das Regionalliga-Team vorgesehen, haben sich der 19-jährige Moritz und der 20-jährige Schmitz ins Bundesliga-Team gespielt.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Oct 2009 16:39   Post subject: Reply with quote

Mineiro wieder im Schalker Training
...Christoph Moritz musste wegen einer Erkältung pausieren.

Quelle: Sportal 06.10
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 24978
Location: Ulm
PostPosted: 26 Oct 2009 23:42   Post subject: Reply with quote

Schalke 04 will Jungstars binden
Zudem stehe laut dem Fußball-Magazin die Vertragsverlängerung von Moritz auf dem Programm – zu verbesserten Konditionen selbstverständlich. Aktuell läuft der Kontrakt des ehemaligen Aacheners bis 2011. Magath bastelt weiter an einer erfolgreichen Zukunft.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 24978
Location: Ulm
PostPosted: 30 Oct 2009 21:22   Post subject: Reply with quote

Moritz und Schmitz im Fokus von U 21-Trainer Adrion
Im August kannte sie in Fußball-Deutschland noch kein Mensch, selbst S04-Insider rätselten nach dem Motto „Wir kennen Max, aber wer ist Moritz?“ Knapp drei Monate später haben sich Christoph Moritz und Lukas Schmitz nicht nur einen Stammplatz in Schalkes Bundesligatruppe erkämpft, sondern haben bereits den nächsten Schritt in ihrer noch jungen Profikarriere vor sich.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33359
Location: Bremen
PostPosted: 10 Dec 2009 16:16   Post subject: Reply with quote

Moritz auf der Kippe

Ein kleines Fragezeichen für einen Einsatz in Bremen steht noch hinter Christoph Moritz. Der Youngster fühlte sich am Donnerstagmorgen (10.12.) unwohl und hat sich vom Training abgemeldet. Magath ist aber guter Dinge, dass der Mittelfeldspieler die Reise zur Weser antreten kann: „Ich denke, im Abschlusstraining ist er wieder dabei.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 24978
Location: Ulm
PostPosted: 11 Dec 2009 20:08   Post subject: Reply with quote

Schalke muss auf Moritz verzichten
Der FC Schalke 04 muss im Spitzenspiel der Bundesliga am Samstag bei Werder Bremen ohne Christoph Moritz auskommen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler hat sich krank abgemeldet. Die teilte der Club mit.
Back to top View user's profile
-larsen-
Europameister
Europameister 

Joined: 19 Aug 2005
Posts: 3203
Location: Ascheberg
PostPosted: 23 Dec 2009 12:37   Post subject: Reply with quote

Christoph Moritz: Bin nicht der Typ, der die Füße stillhalten kann
Mitten in einem Möbelhaus erfuhr Christoph Moritz kurz vor Saisonbeginn, dass er bei der Profi-Mannschaft der Knappen mittrainieren darf. Inzwischen ist der 19-Jährige ein fester Bestandteil des Teams. Auf schalke04.de spricht der Mittelfeldspieler über seine erste Winterpause in der Bundesliga.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Jan 2010 12:37   Post subject: Reply with quote

Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33359
Location: Bremen
PostPosted: 3 Feb 2010 20:14   Post subject: Reply with quote

Nachmittagstraining ohne Moritz

Dieser musste beim Nachmittagstraining auf Christoph Moritz verzichten. Der Mittelfeldspieler hatte beim Vormittagstraining einen Schlag abbekommen und konnte die zweite Einheit nicht absolvieren.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33359
Location: Bremen
PostPosted: 4 Feb 2010 16:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
KaiserRHCP
Europa League
Europa League 

Joined: 23 Jul 2007
Posts: 1101
Location: IZ, S-H
PostPosted: 5 Feb 2010 18:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33359
Location: Bremen
PostPosted: 21 Apr 2010 17:34   Post subject: Reply with quote

7 Klubs - 7 Brennpunkte

FC Schalke 04: Felix Magath hat in dieser Saison schon für viele Überraschungen gesorgt. Eine davon ist Christoph Moritz. Der 20-Jährige kam aus der zweiten Mannschaft von Alemannia Aachen, stand am ersten Spieltag plötzlich in der Startelf und in der Folge regelmäßig von Beginn an auf dem Platz. Mittlerweile allerdings ist Moritz' Stammplatz die Bank. Nach dem 24. Spieltag kam der Mittelfeldspieler nur zu drei Kurzeinsätzen, zuletzt saß er dreimal in Folge 90 Minuten lang draußen. Moritz' Problem: Mit Peer Kluge kam im Winter ein weiterer Konkurrent, an dem Moritz nun nicht mehr vorbei kommt. Felix Magath kritisierte Kluge zuletzt zwar öffentlich, spielen durfte der Ex-Nürnberger aber trotzdem stets.
Back to top View user's profile
Gus Fring
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 06 Jan 2007
Posts: 2188
Location: 44
PostPosted: 10 Nov 2010 14:39   Post subject: Reply with quote

Moritz mit Jochbeinbruch

Bei der Einheit im Parkstadion fehlte hingegen Christoph Moritz. Der Mittelfeldspieler war am Dienstag (9.11.) in einem Zweikampf mit Atsuto Uchida zusammengeprallt und erlitt dabei einen Jochbeinbruch in der rechten Gesichtshälfte. „Ich habe eine Maske bekommen und denke, dass ich damit ganz normal spielen kann“, erklärte der Youngster nach der notwendigen Behandlung beim Arzt.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/moritz-mit-jochbeinbruch-huntelaar-zurueck-im-training.html
Back to top View user's profile
Rafi/Uschi
Europameister
Europameister 

Joined: 25 Sep 2008
Posts: 3226
PostPosted: 10 Nov 2010 14:40   Post subject: Reply with quote

Moritz will trotz Jochbeinbruch spielen

"Christoph Moritz vom FC Schalke 04 hat im Training einen Jochbeinbruch erlitten. In den kommenden vier bis fünf Wochen muss der 20-Jährige eine Gesichtsmaske tragen. "Ich hoffe, mit der Maske ohne Einschränkung spielen zu können", sagte Moritz. Schalke trifft am Samstag auf den VfL Wolfsburg. Ein Zusammenprall mit dem Japaner Atsuto Uchida am Dienstag ist die Ursache für die Verletzung in der rechten Gesichtshälfte."
Back to top View user's profile
Rafi/Uschi
Europameister
Europameister 

Joined: 25 Sep 2008
Posts: 3226
PostPosted: 19 Nov 2010 14:32   Post subject: Reply with quote

Interview mit Christoph Moritz

Vor 15 Monaten kannten nur Insider den Namen Christoph Moritz. Mittlerweile aber feuern regelmäßig 60.000 Zuschauer den sympathischen Mittelfeldspieler an. Im Spieltagsmagazin „auf Schalke“ spricht der 20-Jährige über sein zweites Bundesligajahr und Freundschaften im Profifußball.
Back to top View user's profile
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 2661
Location: Bamberg
PostPosted: 23 Nov 2010 20:24   Post subject: Reply with quote

Jones rückt nach

Der FC Schalke 04 muss in den kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Christoph Moritz verzichten. Der U21-Nationalspieler hat sich die linke Schulter ausgekugelt, teilte der Club mit. Damit fällt Moritz auch im Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen Olympique Lyon aus. Dafür kehrt Jermaine Jones für das Spiel gegen Lyon in den Kader zurück.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/schalke.html?18310200000
Back to top View user's profile
Rafi/Uschi
Europameister
Europameister 

Joined: 25 Sep 2008
Posts: 3226
PostPosted: 26 Nov 2010 16:18   Post subject: Reply with quote

Moritz Rückkehr unklar

"Die Verletzung ist etwas schwerer", erklärt Magath. Der Mittelfeldspieler hat sich vor wenigen Tagen die linke Schulter ausgekugelt. "Deshalb ist noch unklar, wie lange Christoph uns fehlen wird. Es kann durchaus sein, dass er in der Vorrunde gar nicht mehr spielen kann."
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Jan 2011 19:41   Post subject: Reply with quote

(...)Der Kroate und der Grieche leiden an einem Magen-Darm-Infekt. Christoph Moritz hat sich hingegen nach vierwöchiger Spielpause wegen einer ausgekugelten Schulter fit gemeldet.(...)

spox
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Jan 2011 20:10   Post subject: Reply with quote

Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group