preload
 

Fabian Johnson

Goto page 1, 2, 3, 4  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Guest





PostPosted: 18 Nov 2008 22:58   Post subject: Fabian Johnson Reply with quote

Das große Plus des 20-jährigen Löwen-Talent (Vertrag bis 2010) ist die Flexibilität, darum hat ihn U21-Nationatrainer Horst Hrubesch auch für das Test-Länderspiel heute gegen Italien (19.15 Uhr im DSF live) berufen. Was seinen Marktwert steigert (derzeit 600 000 Euro) – man darf gespannt sein, wann Horst Heldt, der Manager des VfB Stuttgart, bei Stefan Reuter anruft. Fabian Johnson gehört zu jenen deutschen Talenten, die von den Schwaben seit Monaten beobachtet werden

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/67531
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Jun 2009 18:57   Post subject: Reply with quote

Denn wie jetzt öffentlich wurde, wird der 21-jährige Allrounder gleich von drei deutschen Europacup-Teilnehmern gejagt!

Wolfsburg, Stuttgart und Hamburg heißen die Interessenten. VfL-Trainer Armin Veh bestätigte der tz am Donnerstag das Interesse an Johnson. Der beidfüßig begabte Münchner sei „ein interessanter, sehr flexibel einsetzbarer Spieler“, der sein Potenzial „noch längst nicht ausgeschöpft“ habe. Mit 1860-Manager Miroslav Stevic hat es bereits ein erstes Gespräch gegeben, weitere dürften folgen.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/tz-vfl-wolfsburg-jagt-fabian-johnson-336717.html
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Jun 2009 00:34   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jun 2009 07:54   Post subject: Reply with quote

Interview mit Miroslav Stevic

kicker: Geld könnte etwa durch den Verkauf von Fabian Johnson in die Kasse kommen. Wolfsburg hat offiziell Interesse angemeldet.

Stevic: Ich werde mit allen Mitteln dafür kämpfen, dass Johnson bei uns bleibt und einen langfristigen Vertrag unterschreibt.
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Jun 2009 09:13   Post subject: Reply with quote

Johnson nach Hamburg?

War es am Montag noch der Acht-Millionen-Mann Matias Delgado von Besiktas Istanbul, so war es gestern Mittelfeldspieler Fabian Johnson von 1860 München. Der U-21-Natioanlspieler, der sich mit den HSV-Profis Jerome Boateng und Dennis Aogo in Schweden auf die U-21-EM vorbereitet, soll 1,2 Millionen Euro Ablöse kosten.
Back to top
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 19971
Location: München
PostPosted: 12 Jun 2009 16:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Jun 2009 06:28   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 22 Jun 2009 16:49   Post subject: Reply with quote

1860 München: Angebote für Johnson aus der Bundesliga
Tausche Talent gegen Routine


Sven Bender (20) wechselte zum BVB, Fabian Johnson (21) hat Angebote von Wolfsburg und Bremen. 1860 München verliert wieder mal seine Talente, doch Trainer Ewald Lienen findet's gar nicht so schlecht.
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Jul 2009 08:40   Post subject: Reply with quote

Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33414
Location: Bremen
PostPosted: 15 Jul 2009 09:37   Post subject: Reply with quote

Offizielle Bestätigung 1860:

Löwen und Wölfe einig: Johnson wechselt

Fabian Johnson wird den TSV 1860 München verlassen und einen Vertrag beim VfL Wolfsburg unterschreiben. Die beiden Vereine haben Einigung über einen sofortigen Wechsel des U21-Nationalspielers in die VW-Stadt erzielt. Über die Details des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart. Der Vertrag des gebürtigen Münchners war noch bis zum 30. Juni 2010 datiert.



Offizielle Bestätigung Wolfsburg:

U21-Europameister Fabian Johnson kommt!
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33414
Location: Bremen
PostPosted: 17 Jul 2009 20:28   Post subject: Reply with quote

Dauerlauf für die Neuen

Zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel der Saison beim SV Wehen Wiesbaden (31. Juli) stiegen sowohl die Neuzugänge Fabian Johnson und Karim Ziani als auch die U21-Europameister Daniel Adlung und Ashkan Dejagah in den Trainingsbetrieb ein. Klassisches Teamtraining stand für die Neuen allerdings noch nicht auf dem Programm. Statt dessen entführte Co-Trainer Achim Sarstedt alle Vier zur Begrüßung zu einem flotten, einstündigen Dauerlauf am Mittellandkanal. Anschließend ging es noch in den Kraftraum.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 29235
Location: Ulm
PostPosted: 15 Oct 2009 23:24   Post subject: Reply with quote

Au, Veh! Der Meister kränkelt
Wo auch schon gekränkelt wird. Alexander Esswein, Sascha Riether und Fabian Johnson sind wie Misimovic erkältet. Innenverteidiger Alexander Madlung ist (noch) gesund: „Maschinen werden nicht krank.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 29235
Location: Ulm
PostPosted: 30 Nov 2009 09:36   Post subject: Reply with quote

Johnsons Comeback: Erst nervös, dann stark
Vergessen die Höchststrafe von Gelsenkirchen. Hinten grundsolide und mit einigen dynamischen Vorstößen Richtung Werder-Tor – so machte Johnson Werbung in eigener Sache. Auch wenn das späte Gegentor zum 2:2 ein wenig auf die Stimmung drückte, war ihm die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Nervosität? „Ja, natürlich war die am Anfang da“, gab der 21-Jährige nach Spielschluss zu Protokoll. „Aber ich habe mich einfach auf meine Aufgabe konzentriert. Ich denke“, so Johnson, „das ist mir ganz gut gelungen.“
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33414
Location: Bremen
PostPosted: 4 Dec 2009 17:14   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Dec 2009 21:24   Post subject: Reply with quote

Johnson empfiehlt sich

Als Torschütze zeichnete sich dabei Linksverteidiger Fabian Johnson (21) aus. Der Neuzugang hatte zuletzt gegen Bremen (2:2) in der Startelf gestanden, rutschte gegen Freiburg zunächst wieder auf die Bank und darf sich nun berechtigte Hoffnungen auf seine Champions-League-Premiere machen.
Back to top
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 2676
Location: Bamberg
PostPosted: 21 Jan 2010 11:15   Post subject: Reply with quote

Unverändert trat auch Marcel Schäfer bei der 1:3-Niederlage in Stuttgart auf. Einmal mehr stand der Nationalspieler völlig neben sich und verschuldete zwei Gegentore. Von Coach Armin Veh wurde er deshalb frühzeitig ausgewechselt und zudem öffentlich gerüffelt. Gut möglich daher, dass Veh im wichtigen Spiel gegen Köln komplett auf Schäfer verzichtet und Fabian Johnson bringt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/Artikel/bundesliga-inside-brennpunkte-schalke-hoewedes-westermann-bremen-bargfrede-mainz-simak-oemer-toprak.html
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 29235
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jan 2010 23:52   Post subject: Reply with quote

Angestrebter Wechsel ist schwierig - Mainz 05 auf der Suche nach Außenverteidiger
Heidel hatte zuletzt angedeutet, dass sich nach einem spektakulären Deal in der Bundesliga noch einmal viel bewegen könnte. Über den Wechsel des Schalkers Rafinha nach Wolfsburg wird weiter spekuliert. Zu einem dann vorstellbaren Ausleihgeschäft mit dem VfL Wolfsburg, was dessen links und rechts einsetzbaren Außenverteidiger Fabian Johnson betrifft, sagt Heidel: "Johnson wäre interessant, aber zum einen viel zu teuer, zum anderen wollen ihn die Wolfsburger nicht abgeben." Der 22-Jährige ist zurzeit erster Ersatzspieler links hinten. Rechts hinten ist der 23-jährige slowakische Nationalspieler Peter Pekarik Ersatz. Ob für ihn das gleiche gilt wie für Johnson? Pekariks Berater-Agentur ist die gleiche, die 05-Profi Niko Bungert vertritt.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33414
Location: Bremen
PostPosted: 19 Mar 2010 17:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33414
Location: Bremen
PostPosted: 10 Sep 2010 14:04   Post subject: Reply with quote

VfL-Fußballer Riether fällt gegen Dortmund aus

"Es reicht nicht", sagte Riether am Freitagmittag. Er verließ nach einer kurzen Laufeinheit vorzeitig den Platz. Der Abwehrspieler wird zur Unterstützung der Mannschaft trotzdem nach Dortmund reisen. Auf dem Platz vertreten wird ihn wohl Fabian Johnson.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 29235
Location: Ulm
PostPosted: 12 Nov 2010 19:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33414
Location: Bremen
PostPosted: 10 Dec 2010 13:52   Post subject: Reply with quote

Vor dem Gastspiel im Fritz-Walter-Stadion stellte sich Steve McClaren wie üblich der Presse. Dabei sprach der VfL-Cheftrainer über…
… Personalien:


Josuè ist wieder ok. Mario Mandzukic dagegen wird heute nicht trainieren und fällt deshalb aus. Ansonsten fehlen uns natürlich Fabian Johnson und Grafite; auch für Arne Friedrich kommt das Spiel zu früh, obwohl er auf einem guten Weg ist. Wie wir die Ausfälle auffangen werden, dazu haben wir einiges in dieser Woche probiert und probieren es auch weiter. Ein Kandidat ist sicherlich Karim Ziani. Er hatte seit seiner Verletzung nicht viele Gelegenheiten, sich zu zeigen. Aber er hat in dieser Zeit sehr gut trainiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 29235
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2011 18:53   Post subject: Reply with quote

Leicht verspätete Ankunft / Trainingsspiel gegen Montpellier

Verzichten muss Steve McClaren dabei noch auf Fabian Johnson, der nach seinem Innenbandriss im Knie zunächst individuell arbeiten wird. Seine Rückkehr ins Mannschaftstraining ist für Ende der Woche geplant.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 29235
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jan 2011 20:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33414
Location: Bremen
PostPosted: 21 Jan 2011 17:13   Post subject: Reply with quote

Fabian Johnson wieder im Aufgebot

Mit 19 Spielern hat der VfL Wolfsburg am Freitagnachmittag die Reise zum Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr) angetreten. Mit dabei ist Fabian Johnson, der eine Innenbandverletzung auskuriert hat. Der Abwehrspieler, der für Andrea Barzagli in die Mannschaft rückt, gehörte zuletzt im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (6. November 2010) dem Kader an.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 29235
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jan 2011 23:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3, 4  Next
Page 1 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group