preload

Eintracht Frankfurt - Fragenthread (FAQ im 1. Post 10.09.13)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 52, 53, 54  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 26 Jul 2012 21:45   Post subject: Reply with quote

N3kropolis wrote:
Einer 'ne Ahnung, warum Matmour dafür, dass ihm keine Stammplatz-Chancen zugeschrieben werden, einen ziemlich hohen MW besitzt?

900.00 ist doch nicht wirklich hoch. Für das bischen Kohle kannste den behalten!

Back to top View user's profile
N3kropolis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 26 Jul 2012 22:21   Post subject: Reply with quote

Yeboah10 wrote:

N3kropolis wrote:
Einer 'ne Ahnung, warum Matmour dafür, dass ihm keine Stammplatz-Chancen zugeschrieben werden, einen ziemlich hohen MW besitzt?

900.00 ist doch nicht wirklich hoch. Für das bischen Kohle kannste den behalten!

Naja, normalerweise liegen die eher schlechteren Ersatzspieler bei ca. 0,5M max..

Und leider nicht - ich bin in einer überteuerten Liga, weshalb jeder zusammengekratzte Cent zählt
Denjo85
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 28 Jul 2012 10:32   Post subject: Reply with quote

moin, das thema IV war ja ein ganz großes in dieser vorbereitung. meint ihr, dass durch den kauf von demidov die planungen abgeschlossen sind, oder kommt noch jemand? ich habe mir madlung geholt und spekuliere momentan noch mit seinem transfer zur eintracht. ist das quatsch oder seht ihr potenzial? amedick ist ja ebenfalls angeschlagen und war noch nie in der 1. liga eine richtige fackel.. gruß aus münster, denjo
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 28 Jul 2012 11:46   Post subject: Reply with quote

N3kropolis wrote:

Naja, normalerweise liegen die eher schlechteren Ersatzspieler bei ca. 0,5M max..

Und leider nicht - ich bin in einer überteuerten Liga, weshalb jeder zusammengekratzte Cent zählt

Damit haste Dir deine Frage ja bereits selbst beantwortet.
Denke nicht, dass er zu regelmäßigen (bewerteten) Einsätzen kommen wird. Dazu ist die Mannschaft zu btreit aufgestellt. Gerade auf der rechten offensiven MF-Position können ja mit Kittel, Aigner, Inui und eben Matmour mehrere spielen. Da stehen die Chancen nicht besonders hoch.

imaoimo37
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 29 Jul 2012 11:02   Post subject: Reply with quote

Denjo85 wrote:
moin, das thema IV war ja ein ganz großes in dieser vorbereitung. meint ihr, dass durch den kauf von demidov die planungen abgeschlossen sind, oder kommt noch jemand? ich habe mir madlung geholt und spekuliere momentan noch mit seinem transfer zur eintracht. ist das quatsch oder seht ihr potenzial? amedick ist ja ebenfalls angeschlagen und war noch nie in der 1. liga eine richtige fackel.. gruß aus münster, denjo

Es wird zu 100% noch ein IV geholt.
Die Gerüchte um Madlung habe ich auch immer wieder gehört, aber aktuell scheint es wahrscheinlich das Andersson (Gladbach) wieder zurück kommt. Das ist wohl so gut wie sicher.

Ebenso hört man immer wieder den Namen Bocanegra (Glasgow Rangers).

Daher rechne ich persönlich nicht mit Madlung in Frankfurt.
Locke|
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 30 Jul 2012 00:25   Post subject: Reply with quote

Moin,

könnte vll. jmd. ne Einschätzung zu Aigner abgeben ?
Hab ihn an sich aufgrund seiner letztjährigen Stats und anderweitig aufgeschnappten, positiven Artikel gekauft.

Was mich interessieren würde is, ob er jetzt nur für RA zu gebrauchen ist oder auch evtl. LA bzw. Zentral einsetzbar wäre ?

Danke
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 30 Jul 2012 09:12   Post subject: Reply with quote

Aigner scheint wohl derzeit auf der rechten seite das rennen zu machen. auf links ist eher inui, kittel und köhler angedacht.
aber garantiert ist für aigner nix, da auch rode (wenn lanig auf 6) und matmour alternativen auf rechts sind.
volleule8
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 31 Jul 2012 17:36   Post subject: Reply with quote

Hey, wie seht ihr denn die aktuelle Startformation der Eintracht? Gerade im MF herrscht ja enormer Konkurrenzkampf...

Ich denke bei einem 4-5-1 wird die Abwehr auf
Ocipka - Bamba - Demidov (Zambrano?) - Jung hinauslaufen, im Sturm Occean. Mittelfeld hab ich grad keinen Plan...
.BBC.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 31 Jul 2012 19:28   Post subject: Reply with quote

Rode & Schwegler dürften derzeit auf der 6 gesetzt sein.
Auf der 10er Position dürfte an Meier momentan kein Weg vorbei führen.
Rechts dürfte Aigner zunächst einmal spielen und links denke ich hat Köhler derzeit die Nase vorn vor Inui, die Eintracht weiss, was sie an ihm hat.

Trapp
Jung-Anderson-Demidov-Oczipka
Rode-Schwegler.
Aigner-Meier-Köhler
Occéan.

Als BackUps im Mittelfeld stehen dann noch Kittel, Hoffer, Matmour, Inui & Lanig bereit.

Bin jetzt aber kein Eintracht-Experte, da Rivale, aber kenn mich schon etwas aus, da es hier trotzdem einige Eintracht-Fans gibt. :p

R.I.P. Don Alfredo di Stéfano
kabazza16
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 1 Aug 2012 11:48   Post subject: Reply with quote

dem vorposter kann ich fast 100% zustimmen.

nur wird erstmal inui auf links spielen und dann im laufe wie jeder saison zuvor sich köhler durchsetzen.
auf rechts wäre auch mgl. rode und lanig auf 6.
im tor wird trapp beginnen und nach 6-8 spieltagen vom oka abgelöst.
Bencci
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 1 Aug 2012 19:14   Post subject: Reply with quote

Könnt ihr mir mal was über Inui sagen, ist der wirklich so gut... weil sein Marktwert ist schon ordentlch für nen Eintracht-spieler ist er das geld wert.. ich weiß das kann niemand wissen, aber ne einschätzung wäre net...

Gruß
MDMA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 8 Aug 2012 14:14   Post subject: Reply with quote

Ich denke das kann keiner so genau abschätzen, wie du schon richtig andeutest.
Inui hat bisher nur 2.BL gespielt. Er war aber der Topscorrer von Bochum und hatte auch Ligaweit gute Werte. Ist technisch versiert und hat nen guten Zug zum Tor und versteht es diesen dann auch ins Netz umzusetzen.
Aber was das alles in der 1.BL wert ist muss er und auch die Eintracht erst noch beweisen. Hinzu kommt denke ich außer dem, dass er jetzt erst zu dieser Saison zur Eintracht gewechselt ist.

Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 8 Aug 2012 14:25   Post subject: Reply with quote

Wenn Zambrano kommt, wie sieht es denn dann in der Innenverteidigung aus, hatte gedacht Bamba Anderson ist gesetzt? Wie sind zu Bamba Anderson Eure Einschätzungen?
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 8 Aug 2012 14:59   Post subject: Reply with quote

Knipser77 wrote:
Wenn Zambrano kommt, wie sieht es denn dann in der Innenverteidigung aus, hatte gedacht Bamba Anderson ist gesetzt? Wie sind zu Bamba Anderson Eure Einschätzungen?

Da Bamba der Wunschtransfer war... letzte Saison ordentliche Leistungen gezeigt hat, wird er mMn gesetzt sein. Daneben ist momentan wohl Demidov als zweiter Mann in der IV "spielberechtigt".
Butscher als Backup! Wenn dann Zambrano kommt, denke ich dennoch, dass sich zumindest auf den ersten beiden Positionen nicht viel ändern wird.

Denn zum einen fehlt ja dem Zambrano dann die komplette Vorbereitung (mehr noch als Bamba - der kennt ja die Mansnchaft wenigstens schon), zum anderen fehlt ihm ja auch noch ein ausdrücklicher Leistungsnachweis. Talentiert ist er... aber mehr noch nicht!

Meine Reihenfolge:
1. Bamba
2. Demidov
3. Butscher/Zambrano (wenn er denn kommt)

Seroglu
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 9 Aug 2012 11:27   Post subject: Reply with quote

Also jetzt mal gescheite Einschätzungen zu Kittel.... Einige schreiben hier das wird der neue özil und der ist Frankfurts Lebensversicherung ... Und einige Glauben das er garnicht oft spielen wird und nur dritte Wahl ist....

Ich habe mich nie für Liga 2 interessiert daher kann ich das nicht einschätzen... Aber man kann es ja an ein paar Fakten besser beurteilen... Also:
Wie waren seine Einsatzzeiten in Liga 2?

Seine Leistung in diesen Einsatzzeiten?

Welche position kann er spielen und welche Konkurrenz hat er da?

Was sagt der Trainer über ihn?
Eher "Kittel ist ein großes Talent aber wir dürfen in nicht verheißen und Müssen ihn behutsam aufbauen"
oder eher " Kittel ist ein junger Spieler der alle Weltklasse Qualitäten mitbringt und uns in der kommenden Saison definitiv weiterhelfen wird"

Für ein paar Einschätzungen wäre ich sehr dankbar....
.BBC.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 9 Aug 2012 22:51   Post subject: Reply with quote

Er ist ein großes Talent, definitv.
Ausserdem ist er soweit ich weiss überall im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Er wird so denke ich aufjedenfall zu einigen Einsätzen kommen, sein direkter Konkurrent ist denke ich Aigner, ich bin mir ziemlich sicher das Veh so ein Talent fördern wird.
Vielleicht schafft er es sogar sich jetzt schon durchzusetzen.
Habe ein paar Spiele der Eintracht gesehn. Seine Leistungen in Liga 2 waren teilweise echt stark finde ich. 
Halte viel von ihm. Hat aufjedefall Potenzial der junge, werde ihn mir auch holen wenn auf den TM kommt.

R.I.P. Don Alfredo di Stéfano
Mister Ben
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 10 Aug 2012 21:14   Post subject: Reply with quote

Kickerhai1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 10 Aug 2012 21:50   Post subject: Reply with quote

Ich schätze (als kein Frankfurt-Insider), dass da (momentan) wenig dran ist. Heldt hat's ja offenbar dementiert:
Siehe hier:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-manager-heldt-dementiert-interesse-an-marica-und-pukki-id6968438.html
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 11 Aug 2012 19:13   Post subject: Reply with quote

Heute spielten in der Innenverteidigung Demidov und Butscher und Veh sprach davon, dass er seine bisherige Stammelf heute testen wolle, heisst das jetzt, dass Bamba Anderson demnach zu Saisonbeginn erstmal nicht sicher gesetzt ist? Ich bin eigentlich davon ausgegangen. Wäre nett, mal eine Einschätzung von einem Eintracht-Kenner zu hören. Danke!
megapark
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 12 Aug 2012 10:28   Post subject: Reply with quote

Anderson war krank und hat 4 Wochen Trainigsrückstand. Kann gut sein das er zu Saisonbeginn nur auf der Bank sitzt und Demidov und Butscher/Zamprano(?) spielen.
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 12 Aug 2012 10:47   Post subject: Reply with quote

Hab allerdings gelesen, dass sich Butscher und Demidov nicht gerade souverän gezeigt haben sollen, glaubt ihr denn, dass Anderson sich in die Startelf spielen wird, nachdem er seinen Rückstand aufgeholt hat?
Jenne01
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 13 Aug 2012 07:32   Post subject: Reply with quote

Seroglu wrote:
Also jetzt mal gescheite Einschätzungen zu Kittel.... Einige schreiben hier das wird der neue özil und der ist Frankfurts Lebensversicherung ... Und einige Glauben das er garnicht oft spielen wird und nur dritte Wahl ist....

Ich habe mich nie für Liga 2 interessiert daher kann ich das nicht einschätzen... Aber man kann es ja an ein paar Fakten besser beurteilen... Also:
Wie waren seine Einsatzzeiten in Liga 2?

Seine Leistung in diesen Einsatzzeiten?

Welche position kann er spielen und welche Konkurrenz hat er da?

Was sagt der Trainer über ihn?
Eher "Kittel ist ein großes Talent aber wir dürfen in nicht verheißen und Müssen ihn behutsam aufbauen"
oder eher " Kittel ist ein junger Spieler der alle Weltklasse Qualitäten mitbringt und uns in der kommenden Saison definitiv weiterhelfen wird"

Für ein paar Einschätzungen wäre ich sehr dankbar....

Ich würde gern nochmal die Fragen von Seroglu aufgreifen und hoffe auch auf fundierte Auskünfte...Besten Dank vorab!
kabazza16
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 13 Aug 2012 09:35   Post subject: Reply with quote

@knipser bzgl bamba anderson:
ich denke, dass er den fitness-rückstand bis zum saisonbeginn aufgeholt hat. ob er stamm spielt hängt davon ob ob zambrano kommt oder nicht. ich kenne ausserdem demidov nicht und kann nix über den sagen und seine einsatzchancen. letzte saison war aber anderson der beste IV der eintracht und hat daher einiges an kredit. würde derzeit aber von einem kauf absehen, da stamm nicht garantiert.

@jenne bzgl. kittel:
kittel war letzte saison sehr lange leider verletzt und konnte erst spät wieder dabei sein. hat ein paar spiele dann auch von beginn bestritten und hat nicht versagt. in der 1.liga wird er eher einwechselspieler sein, da auch "teure" spieler wie inui, aigner und lanig fürs MF geholt wurden. dazu ist auch köhler nie zu vergessen.
für com würde ich kittel daher nicht holen.
Guest

PostPosted: 15 Aug 2012 18:48   Post subject: Reply with quote

hallo eintracht-insider!

habe in meiner com grade die möglichkeit aigner für einen vernünftigen preis zu kaufen. habe daher zwei fragen.

1. ihr als eintracht-insider, welchen offensiven mittelfeldspieler würdet ihr den vorzug geben und wen würdet ihr unter berücksichtigung der stammplatzchancen kaufen. aigner, oder doch eher inui, vielleicht sogar köhler oder matmour?

2. wenn ihr euch für aigner aussprechen würdet, wie groß ist so ca sein punktepotenzial? gibt es die möglichkeit für ihn 100 punkte oder sogar mehr zu erreichen, oder wird er eher so bei 40-60 hängen bleiben.

schonmal vielen dank
Back to top
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 15 Aug 2012 21:33   Post subject: Reply with quote

Kann mir jmd. was zu Julian Dudda sagen?
Auf eurer Homepage ist er im Profikader, auf dem dortigen aktuellen Mannschaftsphoto ist er wiederrum nicht drauf. Auch bei den letzten Testspielen war er nicht dabei, sondern der noch jüngere Kempf.
Ist Dudda also wieder in der Versenkung verschwunden, länger verletzt oder spielt er unter Veh einfach keine Rolle?! Immerhin ist er Jugendnationalspieler und hatte sogar in der Bundesliga bereits für euch Einsatzminuten gehabt...
Wäre dankbar wenn sich ein paar wirkliche Kenner äußern würden!
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 52, 53, 54  Next
Page 43 of 54

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum