| Author |
Message |
CREDOX
Europa League

|
Posted: 16 Nov 2008 20:11 Post subject: Eintracht Frankfurt - Fragenthread (FAQ im 1. Post) |
|
|
Herzlich Willkommen im Vereinsforum von Eintracht Frankfurt !
Begegnungen der Saison
Lazarett: Verletztenübersicht Saison
Unser Trainer
UPDATE vom 00.00.0000 :
TOR
ABWEHR
MITTELFELD
#4 Christoph Preuß - Einmal Adler, immer Adler !
STURM
Die taktische Formation:
Der Status der Spieler wird einmal wöchentlich, meist Donnerstag/Freitag, vor einem BuLi-Wochenende aktualisiert und bezieht sich NUR auf den kommenden Spieltag.
Angaben OHNE Gewähr!!!
Die Zusatzinfo wird regelmäßig, sobald neue Infos vorliegen, aktualisiert.
DIE NUMMER 1 AM MAIN SIND WIR !

Last edited by CREDOX on 26 Aug 2012 13:00; edited 378 times in total
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 3 Jun 2009 06:55 Post subject: |
|
|
|
Sofern er unverletzt ist, wird er auch ziemlich sicher spielen.
Und vom Marktwertpotenzial wird er bei ner schlechten Saison an der Million kratzen, bei einer guten Saison auch 2-3
|
|
| Back to top |
|
manasse
Nationalspieler
|
Posted: 28 Jul 2009 22:06 Post subject: |
|
|
| Tontibär wrote: |
Franz wurde geschont und wird gegen den OFX wieder auflaufen.
|
Nee, nee, er wurde nicht geschont: Er hat in der B-Elf gespielt...
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 5 Aug 2009 12:34 Post subject: |
|
|
|
eine frage zu Stefan Reinartz.
Wird der die ersten Spiele Stamm spielen?
Ist gerade auf dem TM für 710.000
|
|
| Back to top |
|
Tontibär
1. Bundesliga

|
Posted: 5 Aug 2009 12:40 Post subject: |
|
|
| Stecher123 wrote: |
eine frage zu Stefan Reinartz.
Wird der die ersten Spiele Stamm spielen?
Ist gerade auf dem TM für 710.000 |
Ähhh du bist hier im Frageforum von Eintracht Frankfurt ne....
Stefan Reinartz spielt soweit ich weiss bei Leverkusen oder???
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 5 Aug 2009 17:42 Post subject: |
|
|
|
muss 2 aus Caio, Teber und Maier verkaufen. Was meint ihr, wer wird von denen am besten Punkten?
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 5 Aug 2009 19:26 Post subject: |
|
|
|
Sers Leute,
ich hab wohl ein wenig ins Klo gegriffen: Habe Fenin, Köhler und Korkmaz
So wie ich das hier gefolgt habe, kämpfen Köhler und Korkmaz noch um den Platz im Mittelfeld. Wen von beiden soll ich dieses Wochenende aufstellen? Wird Korkmaz schon am Wochenende ne Chance nach Köhlers letzter Leistung bekommen?
Wie schauts mit Fenin aus? Wie kommt es, dass er im Moment keinen Platz hat? Liegt es noch an seiner Verletzung oder wird er auch erstmal keine Chance mehr bekommen?
Insgesamt: Sollte ich die drei behalten oder was verkaufen?
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 5 Aug 2009 23:07 Post subject: |
|
|
|
Schmauli:
Ich würde Caio behalten, offensichtlich wird skibbe sehr auf ihn bauen, und seine technisch angehauchte spielweise wird bei sportal generell eher gutwillig bewertet.
bergmull:
Auf Dauer würde ich Korkmaz vor Köhler sehen, allerdings hat Köhler im moment die nase vorn. daher würde ich ihn aufstellen.
Martin Fenin ist ein guter Spieler und ist nah dran an der Startelf, zumindest liest sich das aus den berichten.
du solltest aber fenin erstmal nicht aufstellen. aber halten würde ich ihn genauso wie korkmaz.
hoffe ich konnte helfen.
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 6 Aug 2009 14:21 Post subject: |
|
|
|
Vielen Dank! Nun noch ne Sonderfrage: Hab nen Angebot bekommen.
Fenin + 300.000 gegen A.Meier
Von den Marktwerten her ist das fair, hab aber das Gefühl, dass Fenins Potential viel größer ist (sein Marktwert ist gerade im Tal, wärend der von Meier steigt). Sollte ich auf den Tausch einghen?
|
|
| Back to top |
|
Tontibär
1. Bundesliga

|
Posted: 6 Aug 2009 19:25 Post subject: |
|
|
| bergmull wrote: |
Von den Marktwerten her ist das fair, hab aber das Gefühl, dass Fenins Potential viel größer ist (sein Marktwert ist gerade im Tal, wärend der von Meier steigt). Sollte ich auf den Tausch einghen? |
Puhhh schwere Frage. Wir haben zwei Plätze im Sturm und ich denke, dass Fenin und Meier nicht zusammen stürmen werden. Fenin wurde bis jetzt nicht berücksichtig weil er auf Grund seiner Leisten OP die Vorbereitung nicht mitmachen konnte. Allerdings hat MS auch immer betont, dass er viel von Fenin hält und Fenin auch eine von wenigen ernsthaften Alternativen (schon für den Saisonstart) ist. Also entweder Fenin+Meier im Sturm (glaub ich nicht, denke Ama ist zumindestens erstmal gesetzt) oder Fenin oder Meier im Sturm (kann dir nix sinnvolles über die Chancen der beiden sagen) oder Fenin in den Sturm und Meier ins Mittelfeld (aber wer soll dafür raus???).
Fazit: Meier hat die Nase vorne, da er die Vorbereitung mitgemacht hat und in den Testspielen ordentlich genetzt hat. Wies mittelfristig aussieht bleibt abzuwarten....
Sorry was informativeres kann ich dir nicht sagen.
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 6 Aug 2009 20:49 Post subject: |
|
|
|
Wer wird am Wochenende bei der Eintracht im Tor stehen? Ich habe alle 3 von euch.
|
|
| Back to top |
|
foli
1. Bundesliga

|
Posted: 6 Aug 2009 21:41 Post subject: |
|
|
| huntus2 wrote: |
| Wer wird am Wochenende bei der Eintracht im Tor stehen? Ich habe alle 3 von euch. |
Nikolov wird im Tor stehen _________________
|
|
| Back to top |
|
Rossco
Kreisliga
|
Posted: 6 Aug 2009 22:44 Post subject: |
|
|
| bergmull wrote: |
Von den Marktwerten her ist das fair, hab aber das Gefühl, dass Fenins Potential viel größer ist (sein Marktwert ist gerade im Tal, wärend der von Meier steigt). Sollte ich auf den Tausch einghen? |
nimm Meier, der wurde in der Vergangenheit teilweise masslos überbewertet.
Manchmal hab ich im Stadion ein anderes Spiel gesehen als Sportal.
Außerdem stolpert der auch ab und zu mal die Kugel ins Tor als MF.
|
|
| Back to top |
|
pepe1985
Europameister

|
Posted: 6 Aug 2009 23:48 Post subject: |
|
|
|
wie siehts mit schwegler aus.potentieller stammplatz?? spielen wird er ja am wochennede.
könnt ihn für 750.000 kaufen.lohnt sich das? _________________ Hertha ein leben lang....
Wir sind wieder da!
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 6 Aug 2009 23:51 Post subject: |
|
|
|
Hey Leute, wollt ma fragen ob Franz garnicht spielen wird bei Frankfurt? Der ist immerhin 1,4 Mille wert und ich dachte der wäre gesetzt... Würd mich über ne schnelle Antwort freuen.
|
|
| Back to top |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Posted: 7 Aug 2009 00:04 Post subject: |
|
|
nein er spielt nicht, sondern erstmal vasoski.
mich würde interessieren, ob chris für köhler in die startelf rückt? _________________
|
|
| Back to top |
|
CREDOX
Europa League

|
Posted: 7 Aug 2009 01:31 Post subject: |
|
|
|
@pepe
Schwegler hat nen Stammplatz im moment unter Skibbe, war auch sein Wunschspieler, der auch geholt wurde und im Derby war der richtig gut, mMn. Wenn du ihn für 750k kaufen kannst, dann machst du nen Schnäppchen! MW-Steigerung ist sicher drin.
Gruß
|
|
| Back to top |
|
CREDOX
Europa League

|
Posted: 7 Aug 2009 01:34 Post subject: |
|
|
|
@ralf
Chris hat heute nicht trainiert, wegen Oberschenkelproblemen. Ob er spielt bleibt abzuwarten. Hierzu noch was aus der Presse...
"Vorausgesetzt, Chris ist am Samstag fit, dürfte der Brasilianer auch in der Startelf stehen. Vermutlich als zweiter «Sechser» neben Pirmin Schwegler, Selim Teber müsste dann auf die Bank. Und in der Innenverteidigung wird Skibbe entscheiden müssen, ob er an Aleksandar Vasoski festhält oder ihn durch Maik Franz ersetzt. «Aber große Veränderungen wird es nicht geben», sagte Skibbe, der die Spieler erst einige Stunden vor dem Anpfiff über die Aufstellung informieren wird."
Gruß
|
|
| Back to top |
|
-M2-
Champions-League

|
Posted: 7 Aug 2009 19:18 Post subject: |
|
|
|
Hi;
Bin im Mittelfeld viel zu dünn besetzt, aber naja.
Hoffentlich wird da noch einer von mir eingewechselt.
Seht ihr da die Chancen bei Korkmaz oder bei Steinhöfer größer - wen sollte ich aufstellen?
Danke ;-) _________________ <- shirb
喪
|
|
| Back to top |
|
CREDOX
Europa League

|
Posted: 7 Aug 2009 19:46 Post subject: |
|
|
|
Wenn eingewechselt, dann, denke ich mal, der ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit! In der ganzen Vorbereitung und den Testspielen habe ich persönlich NIX gescheites von Steinhöfer mitbekommen. Deswegen würde ich sagen, Korkmaz.
|
|
| Back to top |
|
Tontibär
1. Bundesliga

|
Posted: 7 Aug 2009 20:09 Post subject: |
|
|
|
Ja würd ich auch sagen. Allerdings hört man im Moment auch nicht viel positives über Ümit also mach dir keine zu großen Hoffnungen. Allerdings würde ich Ümit halten, da ich (wie eigentlich jeder Eintrachtfan) noch viele Hoffnungen in ihn setze.
|
|
| Back to top |
|
Sase
1. Bundesliga

|
Posted: 8 Aug 2009 18:02 Post subject: |
|
|
Hey Jungs, ich weiß ich bin früh dran, hatte aber leider gerade weggeschalten, als Ama sich verletzt hat. Hat der Kommentator gesagt es war was ernstes?
Btw. grats zum Sieg, habt ihr euch verdient, zumindest die 60 Minuten, die ich gesehen habe
|
|
| Back to top |
|
Andrézen
Europa League

|
Posted: 8 Aug 2009 18:10 Post subject: |
|
|
| Sase wrote: |
Hey Jungs, ich weiß ich bin früh dran, hatte aber leider gerade weggeschalten, als Ama sich verletzt hat. Hat der Kommentator gesagt es war was ernstes?
Btw. grats zum Sieg, habt ihr euch verdient, zumindest die 60 Minuten, die ich gesehen habe  |
Pferdekuss und Bluterguss, bleibt aber abzuwarten...
|
|
| Back to top |
|
rolfno
1. Bundesliga
|
Posted: 9 Aug 2009 12:19 Post subject: |
|
|
| Andrézen wrote: |
| Sase wrote: |
Btw. grats zum Sieg, habt ihr euch verdient, zumindest die 60 Minuten, die ich gesehen habe  |
Pferdekuss und Bluterguss, bleibt aber abzuwarten... |
weiß man denn ungefähr wie lange sowas dauert und ob er bis zum wochenende wieder einsatzbereit ist?
|
|
| Back to top |
|