preload
basicPlayer

Deutschland - England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde da grad bei der Englischen Hymne gepfiffen?

Wenn ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

achja, was mir eher auf den sack geht, ist dass ich höre, dass wiese zw. hz kommt...WAS soll das? auch wenn ichs enke wünschen würde, aber warum lässt der nicht adler mal einspielen im tor, denn zu 80% ist das unser mann für 2010, da sollte man wenigstens auf der position die testspiele ernstnehmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Adler

Friedrich - Westermann - Mertesacker - Comper

Rolfes - Jones

Schweini..........................Troche

Gomez - Klose


finde es schade das Helmes nicht von beginn an spielt, aber vielleicht spielt ja in der zweiten halbzeit helmes und Poldi. bin HSV fan, finde aber beide geil.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

warum denn gomez bitte??
helmes ist doch viel besser drauf und passt meiner meinung eher zum englischen fussball als der halbspanier gomez...hm naja zweite halbzeit hoffentlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
komisch, dass ihr noch nicht als trainer bei der natio seit, echt...
warum wartet ihr mit kritik nicht wenigstens nach dem spiel? nachher macht commper nen super spiel und dann kriechen se wieder alle in ihre löcher..wenn nicht sehe ich schon 20 posts hier "ich habs doch gesagt"

ich vertrau jogi, das wird schon..und wenn nicht...dann kritisier ich



hat uns die Geschichte nicht gelehrt dass blindes Vertrauen, keine gute Sache is, wenn ich was schlecht finde behalte ich es mir vor das zu hinterfragen bzw. zu kritisieren, is das ne schlechte Eigenschaft?
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:


hat uns die Geschichte nicht gelehrt das blindes Vertrauen, keine gute Sache is, wenn ich was schlecht finde behalte ich es mir vor das zu hinterfragen bzw. zu kritisieren, is das ne schlechte Eigenschaft?


nein, im grunde nicht, im sport sollte man das überdenken, da ich zb. einem löw inkl seinen 20 beratern, spiel/talentsichtern mehr fußballkenntnisse zutraue als mir oder -nicht persönlich nehmen- dir und wenn er der meinung ist compper ist besser, dann nehme ich das erstmal(!) so hin.
Oder er will ihn eben nur testen, also denkt sich schäfer ist besser, aber wer weiß..vielleicht haben wir da einen super ersatz den es eher zu testen gibt als schäfer.
Denn einen super AV haben wir mit lahm, da muss man nichts testen. Und wenn es die möglichkeit gibt einen starken LV zu "finden" dann halte ich das für legitim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Wurde da grad bei der Englischen Hymne gepfiffen?

Wenn ja



Die Pfiffe vor der deutschen Hymne warn aber mindestens genauso laut, auch wenn das nichts rechtfertigt.

btw: Zerfahrener Auftakt.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

keine Sorge, ich nehm hier nichts persönlich und auch gesteh ich Löw seine höhere Fussballfachkompetenz mir gegenüber zu. Du hast recht mit deiner Aussage, mit Lahm haben wie einen guten AV. Den zweiten gilt es zu finden.

Desweiteren maße ich mir nicht an zu wissen wer von beiden, Compper oder Schäfer der bessere Fussballer ist, obwohl ich da rein subjektiv gesehen auch so meine Tendenzen habe, aber was ich weiß ist, dass Schäfer ein besserer Linksverteidiger als Compper ist.
Also wenn Löw Compper so unbedingt testen möchte dann doch bitte schön in der Innenverteidigung, wie schon gesagt ich spiele nicht gern mit 4 Innenverteidigern in der Kette, das halte ich einfach für falsch, was man meines Erachtens nach auch in Bremen beobachten kann, denn gelernte Innenverteidiger orientieren sich meist zu weit nach innen, was schlecht fürs Defensivverhalten der gesamten Mannschaft ist, desweiteren sind IV's technisch meist nicht so beschlagen was sie in der Vorwärtsbewegung limitiert, was wiederrum auch schlecht für die Mannschaft ist.
Ich hoffe ich konnte die meine Vorbehalte gut verständlich machen
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wo fliegt Adler denn da lang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ein klarer Torwartfehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

adler? augen zu?``

edit: ja, verständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht macht Deutschland jetzt mal was nach vorne....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, da spielt man gegen eine Manschaft, die eher mit ner C-, als mit ner B-Elf aufläuft und reisst nach vorne nichts anständiges. Jetzt das Gegentor und das auch noch von Upson, nem IV, der mWn nicht unbedingt für seine Torgefahr bekannt ist. Naaaaaaaa klasse...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat der Wright-Philipps dem Compper fast den Fuß durchgetreten. Au backe, das haette bitterboese werden koennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Adler ist und bleibt ein Tiefflieger. Da dann noch dieses peinliche Reklamieren... Rolfes sieht bis jetzt auch gaaaaanz schwach aus, ich bin gespannt, ob er sich heute noch steigern kann.

edit: Ui... dunkelgelb von W.-Philips.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt bei den Engländern, dass die Tore machen wollen. Die DFB-Elf spielt mal wieder uninspiriert und reißt nach vorne, auch wegen dem frühen attackieren durch die engländer, fast garnichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


RogerRaupe hat folgendes geschrieben:
Adler ist und bleibt ein Tiefflieger. Da dann noch dieses peinliche Reklamieren... Rolfes sieht bis jetzt auch gaaaaanz schwach aus, ich bin gespannt, ob er sich heute noch steigern kann.

edit: Ui... dunkelgelb von W.-Philips.


Peinlich? Bisschen übertrieben...Er wird schon behindert und das im 5er, in der Bundesliga wäre abgepfiffen worden. Ändert aber wenig dran, das er den Ball haben muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Soviel zu "ohne Ballack spielen wir besser ect".

Ich sehe da keinen, der versucht das Spiel an sich zu reissen und mal den Ideengeber spielt. Da muss sich in der Zweiten Halbzeit doch mal einiges ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


zetsubou hat folgendes geschrieben:

RogerRaupe hat folgendes geschrieben:
Adler ist und bleibt ein Tiefflieger. Da dann noch dieses peinliche Reklamieren... Rolfes sieht bis jetzt auch gaaaaanz schwach aus, ich bin gespannt, ob er sich heute noch steigern kann.

edit: Ui... dunkelgelb von W.-Philips.


Peinlich? Bisschen übertrieben...Er wird schon behindert und das im 5er, in der Bundesliga wäre abgepfiffen worden. Ändert aber wenig dran, das er den Ball haben muss.


Kann gut sein - auf der anderen Seite bekommt er 5min vorher im vollen Lauf den Bodycheck seines Lebens und sagt überhaupt nichts dazu. Egal, auf gehts, Deutschland, kämpfen und siegen!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das größte Manko deutscher Mannschaften, nicht nur der Nationalmannschaft, zeigt mal wieder seine hässliche Fratze, die Ballkontrolle, ich weiss auch nich wieso wir in dieser Hinsicht international derart hinterherhinken, sind deutsche Fussballspieler technisch wirklich derart schwach ausgebildet? macht in jedem Fall so ein Spielchen äussert unansehnlich, mal schauen ob man das in den nächsten 10 Jahren halbwegs hinbekommt


das Tor fand ich ziemlich unnötig, Adler war doch genau an der richtigen Stelle und hatte nen guten Blick, für mich sah es so aus als wollte er unbedingt das Stürmerfoul ziehen, völlig unnötig jedenfalls
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

denke ein poldi tut dem spiel ganz gut. denke der brennt auf seinen einsatz und wird was zeigen wollen.für die krativität sollte marin für jones oder rolfes kommen (eher rolfes) und im sturm helmes rein.gomez hatte etwa 0 ballkontakte oder??
denke die drei wechsel bringen neuen schwung.

marin, helmes, poldi für gomez, rolfes/jones, klose .naja wiese für adler...mh ich mag wiese einfach nicht:P

ich vergas einen hitzlsperger, aber der steckt ja acuh in einem tief...naja jogi macht das schon (hoffentlich )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder scheisse gelaufen für Gomez, sollte zur Halbzeit der Doppelwechsel im Sturm vollzogen werden, wenn das Mittelfeld so agiert hat man als Stürmer natürlich keine Chance
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würd jetzt gern Weis und Schäfer sehen, das Spiel kann man eh vergessen.

Obs jetzt unbedingt die fehlende ordnende Hand ist, weiss ich nicht. Aber es fehlt jemand, der die Anderen mitreisst. 0 Laufbereitschaft und 0 Kampfbereitschaft bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2008 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sagen, was man will, aber es fehlt eine ordnende Hand wie Ballack. Unsere Doppelsechs bisher ein Totalausfall.

Weis, Schäfer, Marin, Helmes, Podolski, Wiese REIN!
Es wird Zeit für die Wirbelwinde jetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Minute der 1. HZ war symptomatisch für das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft. Da ist man in Ballbesitz und pillert mit dem Ball in der eigenen Hälfte herum, anstatt zumindest nochmal vor das gegnerische Tor zu kommen. Herrschaftszeiten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group