preload
basicPlayer

Deutschland - England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

oh Gott, die PK heute war ja grausam, die Fragen an die Neulinge unter aller Kanone und als dann die Journalisten an der Reihe waren wurde weggeschaltet, also wenn der Stenger sich die Fragen ausdenkt, dann macht er seinen Job echt schlecht
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
oh Gott, die PK heute war ja grausam, die Fragen an die Neulinge unter aller Kanone


was waren das denn für Fragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk im Kiessling wird er auf dauer auch nicht mehr vorbei kommt...
und man hat ja auch gedult mit helmes gehabt der diese saison ja richtig aufblüht...ich denke kiessling wäre auch kein schlechter zug für die nationalelf..wenn man zudem das spiel vom klose bzw. die letzten spiele von ihm gesehn hat...brauschende noten waren dies ja nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

So wie unser BT spricht ;müsste er doch nach dem Leistungtunsprinzip den Helmes von Leverkusen anstatt Poldi spielen lassen, oder wie seht ihr das ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kennich hat folgendes geschrieben:
So wie unser BT spricht ;müsste er doch nach dem Leistungtunsprinzip den Helmes von Leverkusen anstatt Poldi spielen lassen, oder wie seht ihr das ??


So siehts ja auch der Kicker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgepasst, es gibt ja nicht immer nur schwarz und weiß. Das Leistungsprinzip ist ebenso wie alle anderen Kriterien flexibel. Außerdem zählt immer auch die Leistung in den letzten Spielen des Nationalteams. So vorhersehbar wird es also nicht. Ich würde mich allerdings freuen, auch mal Helmes und Gomez zu sehen. Haben die schonmal zusammen gespielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Aufgepasst, es gibt ja nicht immer nur schwarz und weiß. Das Leistungsprinzip ist ebenso wie alle anderen Kriterien flexibel. Außerdem zählt immer auch die Leistung in den letzten Spielen des Nationalteams. So vorhersehbar wird es also nicht. Ich würde mich allerdings freuen, auch mal Helmes und Gomez zu sehen. Haben die schonmal zusammen gespielt?


Angekündigt ist doch 2 Stürmer eine HZ die anderen die 2. HZ.

Von daher kriegt jeder seine 45 Minuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

aufstellungsmässig is die partie n schlechter witz, hät ich karten würd ich mir schon fast verarscht vorkommen...

naja, hauptsache sieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


-.-² hat folgendes geschrieben:
aufstellungsmässig is die partie n schlechter witz, hät ich karten würd ich mir schon fast verarscht vorkommen...

naja, hauptsache sieg


Die Partien kommen aber auch immer zum schlechten Zeitpunkt. Was soll ein Testspiel/Freundschaftsspiel im November? Die Quali geht erst wieder im Frühjahr los. Man hätte ja dann wenn überhaupt irgendwo noch einen Termin finden können. Jetzt konzentriert sich doch jeder Spieler (sollte es zumindest) auf den eigenen Verein, die CL steht nächste Woche auch wieder an.

Also absolut falscher Zeitpunkt für das Spiel und da verwundert es nicht, das viele garnicht erst spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so. Das Spiel ist der absolute Witz. Es geht jetzt in die Endphase der Hinrunde und die CL nächste Woche und die FIFA/DFB/FA klatschen nochmal einen Freundschaftsspiel Termin dazwischen.
Man muss sich ja nur mal die Kader und Aufstellungen ansehen, dann sieht man was für ein Stellenwert dieser "große Klassiker" hat. Würde es wirklich um was gehen würden sicher auch mehr Spieler auf die Zähne beißen um auch, wenn sie nicht 110%ig fit sind, aufs Feld zu gehen. Aber so lässt man doch lieber alle Spieler, die nicht "wirklich notwendig" (und wer ist das schon in so einem Testspiel?^^) sind zu Hause.
Die Vereine und Spieler sehen diesen Termin sicher auch als störend an und werden alles tun um ihre Spieler nicht freigeben zu müssen.
Ganz blöde Terminplanung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Die deutsche Aufstellung, wenn sie denn so kommt, finde ich aber mehr als ordentlich:


Adler

Friedrich - Westermann - Mertesacker - Schäfer

Rolfes - Jones

Schweini..........................Troche

Helmes - Klose


Sorry, aber da sehe ich keinen signifikanten Qualitätsabfall zu den letzten Quali-Spielen...
Jetzt noch Lahm auf RV und Ballack für Jones und wir habeneine Truppe auf dem Platz, die ich mir auch als Stammelf für die WM 2010 auf vorstellen könnte, vielleicht sogar wünschen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Ich würde mich allerdings freuen, auch mal Helmes und Gomez zu sehen. Haben die schonmal zusammen gespielt?


In der U21 haben sie zuletzt zusammen gespielt. Vielleicht auch für ein zwei Minuten in irgendeinem Testspiel.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:


Adler

Friedrich - Westermann - Mertesacker - Schäfer

Rolfes - Jones

Schweini..........................Troche

Helmes - Klose



wobei ich statt Helmes doch eher Gomez erwarte.
Auch wenn ich eher für helmes bin, so denk ich doch, dass Gomez anfangen wird.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger spielt auf der 10-er Position laut Hot-News Beitrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich geh nachher ins Stadion. Ist natürlich doof, das jetzt alle Stars von England ausfallen. Auch noch Walcott, 1 Tag vor dem Spiel. Ist schade das man die alle nicht sieht. Und der england coach nominiert Becks nichtmal nach. Ich meine der ist mindestens ein Ersatzspieler, wenn die alle verletzt sind. Aber nein, er ist nicht fit genug. Hoffe auf nen Sieg für Deutschland und geile Stimmung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Spiel ist ein Spiel das Deutschland als Verlierer sieht.

Gewinnt man, wird es heißen die Engländer waren ja nicht komplett

Verliert man ist es noch schlimmer, dann hat man gegen nichtmal vollzählige Engländer verloren.

Das schlimmste was passieren kann ist das sich heute bei diesem vollkommen Sinnfreien Spiel auch noch jemand verletzt (ich sehe gerne Spiele gegen England, aber dann doch bitte mit irgendeinem Hintergrund und zu einer Zeit wo sie passen nicht im Endspurt der HR)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:
Schweinsteiger spielt auf der 10-er Position laut Hot-News Beitrag


10er-Position? Das würde dann ja wohl bedeuten, dass wir mit der Raute spielen und nur ein 6er (Rolfes oder Jones) zum Zug kommt. dann würde sehr wahrscheinlich Hitzlsperger oder Weis in der Startelf stehen. Dann hoffe ich doch eher auf Marin.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Gewinnt man, wird es heißen die Engländer waren ja nicht komplett


mag vielleicht kurzfristig so sein.
Aber ein Sieg gegen England kann nie schaden.

In ein paar Wochen oder Monaten interessiert nur noch das Ergebnis. Dann ist völlig egal, ob´s evtl glücklich zu Stande kam oder wer da wie ersatzgeschwächt war etc.

Von daher wär ein Sieg schon geil. ABER: Auch gegen diese Engländer muss erstmal gewonnen werden! Was ich immer noch für schwer genug halte!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

worauf ich heute besonders gespannt bin, ist, wie Jones und Rolfes als Doppel-6 so harmonieren.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste hat für dieses großartig angesetzte Spiel schon bezahlen müssen. Walcott hat sich im Training die Schulter verletzt und fällt drei Monate aus.

Hoffen wir, dass unsere Jungs heil aus der Sache rauskommen und den Engländern ne ordentliche Packung mitgeben.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibs nich, jetzt wird tatsächlich noch Schäfer aus der Startelf gekegelt für Compper? Muss jetz Westermann auf LV spielen? Ich versteh sowas nich, jetz werden wir mit 4 Innenverteidigern auflaufen, wie gut das klappt sieht man ja regelmäßig in Bremen, ich könnte echt
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Der erste hat für dieses großartig angesetzte Spiel schon bezahlen müssen.


Hätte ihm doch genauso gut zu Hause in London aufm Trainingsplatz passieren können!
Ob jetzt im Training der Nationalmannschaft oder im Training von Arsenal....ist doch beides gleich wahrscheinlich.

Wäre es im Spiel selbst passiert, hättste dich ja meintewegen über das "großartig angesetzte Spiel " beschweren können, aber so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Compper spielt auf der Linksverteidigerposition - ist das ein Witz? IV, ok... aber LV? Wieso nicht Schaefer? Und warum Westermann zentral und Friedrich rechts spielt, verstehe ich auch nicht. Westermann hat viel mehr Offensivpotential und ist auf den Außen stärker als Friedrich - Arne hingegen bringt seit Wochen starke Leistungen auf der IV-Position für Hertha ( sein Fehler gegen den HSV jetzt mal ausgenommen... ) - schade, schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, Compper Ich bin mir sicher, dass das der Mann in meiner Sig besser machen könnte... Mehr gibt's da nicht zu sagen

Auf geht's Deutschland kämpfen und siegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

komisch, dass ihr noch nicht als trainer bei der natio seit, echt...
warum wartet ihr mit kritik nicht wenigstens nach dem spiel? nachher macht commper nen super spiel und dann kriechen se wieder alle in ihre löcher..wenn nicht sehe ich schon 20 posts hier "ich habs doch gesagt"

ich vertrau jogi, das wird schon..und wenn nicht...dann kritisier ich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group