preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
CptCarlos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 20:38   Titel: Community Wechsel Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe meinen Pro Player Account gelöscht für einen Wechsel in eine andere Community könnt ihr mir den Status auf den Neuen Account übertragen?
Alte ID DE4421642
Neue ID DE11686508

Gruß Cpt.Carlos
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist nichts zu übertragen, Dein alter Account uns ein PlusPlayer, Dein neuer ein ProPlayer.
Nach oben
CptCarlos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 21:33   Titel: Re: Community Wechsel Antworten mit Zitat

Alles klar habs gesehen.


CptCarlos hat folgendes geschrieben:
H

Ich habe meinen Pro Player Account gelöscht für einen Wechsel in eine andere Community könnt ihr mir den Status auf den Neuen Account übertragen?
Alte ID DE4421642
Neue ID DE11686508

Gruß Cpt.Carlos
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 516
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, könnte bitte jemand nachschauen ob meine Pro-Player Verlängerung bzw. Überweisung durch ist?

Würde mich gerne für die EM anmelden, aber klappt leider nicht, da noch immer die Bestätigung für meine Verlängerung fehlt!

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 516
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier überhaupt noch jemand aktiv?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube den User sollte man löschen (und anzeigen):
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512230
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


KMK007 hat folgendes geschrieben:
Hey, könnte bitte jemand nachschauen ob meine Pro-Player Verlängerung bzw. Überweisung durch ist?

Würde mich gerne für die EM anmelden, aber klappt leider nicht, da noch immer die Bestätigung für meine Verlängerung fehlt!

Gruß



Da musst du dich bitte an info@comunio.de wenden. Am besten gleich mit deinen Kontodetails und Überweisungsdatum.

Und ja hier ist man noch aktiv, aber es gibt Leute die müssen auch am Wochenende arbeiten oder haben derzeit andere Sorgen. Siehe Hochwasserkatastrophe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 13:48   Titel: Achtung: Mitspieler bitte nicht löschen Antworten mit Zitat

Hallo,

der Mitspieler

Woozel
DE11102670

hat in unserer Pro-Liga bisher nicht überwiesen und wurde gesperrt. Nun hat er aber gestern überwiesen. Bitte also die angedrohte Löschung nicht "aus Versehen" ausgerechnet heute vornehmen.

Wie bekommt er mit, dass die Zahlung eingegangen ist und er wieder freigeschaltet wurde?

Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 13:51   Titel: Re: Achtung: Mitspieler bitte nicht löschen Antworten mit Zitat


NaBoKill hat folgendes geschrieben:
Hallo,

der Mitspieler

Woozel
DE11102670

hat in unserer Pro-Liga bisher nicht überwiesen und wurde gesperrt. Nun hat er aber gestern überwiesen. Bitte also die angedrohte Löschung nicht "aus Versehen" ausgerechnet heute vornehmen.

Wie bekommt er mit, dass die Zahlung eingegangen ist und er wieder freigeschaltet wurde?

Danke und Gruß


Hi,
ich hab ihn schonmal vorläufig für 10 Tage reaktivert. Wenn bis dahin das Geld eingegangen ist, bekommt er eine Newsmeldung angezeigt. Ist das nicht der Fall, wird er endgültig gesperrt. Sollte aber kein Problem sein, wenn er bereits überwiesen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 14:14   Titel: Account vorübergehend sill legen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Saison aussetzen.
Gerne aber ab 2017/18 mit dem gleichen account, und somit der entsprechenden Historie, wieder einsteigen.
Ist das möglich?

Danke und Gruß
Kai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, ob du den Pro Player unbezahlt lassen kannst ohne gelöscht zu werden ?
Wende dich diesbezüglich bitte an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja, genau so... Danke Dir

Und sorry fürs doppelt posten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 10:47   Titel: Mitspieler nicht löschen! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich mal wieder mit einem Mitspieler, der noch nicht seinen Proliga-Beitrag geleistet hat und momentan gesperrt ist.

HHHappel
in dieser Pro-Liga.

Bitte nicht löschen, falls es kurz davor ist. Er kommt nicht mehr in seinen Account hinein, um mir seine ID zu geben, damit ich für ihn überweisen kann (er ist grad im Urlaub). Wie soll ich fortfahren?

Danke und Gruß
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal da rein schauen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573

Habe ihn nochmal für ein paar Tage freigeschaltet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Ich weiß nicht, ob Du mit dieser Info etwas anfangen kannst: Aber ich habe für den Kollegen heute überwiesen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 11:45   Titel: Spieler gelöscht? Antworten mit Zitat

Hallo RAMB3R,

in unserer Community "Südwestpfalz League" hat der Spieler Timber (Timber11) schon seit Wochen keine Punkte mehr gemacht obwohl ich jeden Montag jedem Spieler 500.000 als Spieltagsprämie gutschreibe. Leider kann ich nicht mehr alle Transfers seit dem Saisonübergang nachvollziehen (wegen News-Löschung durch Comunio) um zu prüfen ob er vielleicht massiv im Minus war und trotz der Prämien noch nicht wieder im Plus ist. Ich erreiche ihn momentan auch nicht. Timber war immer Plus-Player, kann es sein, dass er gesperrt wurde weil er vielleicht vergessen hat fristgerecht den Jahresbeitrag zu bezahlen? Würde in diesem Fall der Spieler nicht binnen kurzer Zeit von euch gelöscht werden? Bitte um Info, warum Timber keine Punkte mehr bekommt. Sollte er tatsächlich gesperrt sein, wie würde man das beheben können? Falls dies nicht möglich ist, würde ich gerne wissen, ob der Spieler dann von euch gelöscht wird und wann, weil dann würden wir die Spieler die er hat (vorwiegend Top-Spieler) gerne an die verbliebenen Spieler verteilen (über die normale Transfertätigkeit).
Danke vorab und Gruß
Roonney
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 15:42   Titel: Re: Spieler gelöscht? Antworten mit Zitat


Roonney hat folgendes geschrieben:
Hallo RAMB3R,

in unserer Community "Südwestpfalz League" hat der Spieler Timber (Timber11) schon seit Wochen keine Punkte mehr gemacht obwohl ich jeden Montag jedem Spieler 500.000 als Spieltagsprämie gutschreibe. Leider kann ich nicht mehr alle Transfers seit dem Saisonübergang nachvollziehen (wegen News-Löschung durch Comunio) um zu prüfen ob er vielleicht massiv im Minus war und trotz der Prämien noch nicht wieder im Plus ist. Ich erreiche ihn momentan auch nicht. Timber war immer Plus-Player, kann es sein, dass er gesperrt wurde weil er vielleicht vergessen hat fristgerecht den Jahresbeitrag zu bezahlen? Würde in diesem Fall der Spieler nicht binnen kurzer Zeit von euch gelöscht werden? Bitte um Info, warum Timber keine Punkte mehr bekommt. Sollte er tatsächlich gesperrt sein, wie würde man das beheben können? Falls dies nicht möglich ist, würde ich gerne wissen, ob der Spieler dann von euch gelöscht wird und wann, weil dann würden wir die Spieler die er hat (vorwiegend Top-Spieler) gerne an die verbliebenen Spieler verteilen (über die normale Transfertätigkeit).
Danke vorab und Gruß
Roonney


Hi,

der betreffende Spieler hat bezahlt und kann auch uneingeschränkt spielen.
Allerdings ist er ordentlich im Minus, so dass die Prämien jeweils nur ein Tropfen auf dem heißen Stein darstellen. Bei gleichbleibenden Spieltagsprämien wird er wohl voraussichtlich erst zur Rückrunde wieder punkten. OB und wann er entsprechend reagiert, ist natürlich ihm überlassen.

Lg,
Sancho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo guten Tag,
ich habe mir das Statistik Paket für 1.99 Euro gekauft,doch ist bis jetzt nichts bei mir freigeschaltet wurden.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


Papa Jango hat folgendes geschrieben:
Hallo guten Tag,
ich habe mir das Statistik Paket für 1.99 Euro gekauft,doch ist bis jetzt nichts bei mir freigeschaltet wurden.


Hallo,

bitte schreibe eine E-Mail, indem du deinem Benutzernamen und deine ID angibst. Sofern möglich, kannst du auch gerne den Kaufbeleg mit anfügen.

Diese Mail schickst du, je nachdem, um welche App es sich handelt, an:

android@comunio.de oder mobile@comunio.de (für iOS).

Dann können wir dies entsprechend nachvollziehen und die zuständigen Techniker antworten direkt. Bei weiteren Fragen, melde dich einfach.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

der Spieler chris295 in der Community crazy boys hat dieses Wochenende leider keine Punkte erhalten, weil ich die Spieltagsprämie erst freitags überwiesen habe.

Könnte er die Punkte bitte nachträglich gutgeschrieben bekommen?

Beste Grüße
JJ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


JJ #9 hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,

der Spieler chris295 in der Community crazy boys hat dieses Wochenende leider keine Punkte erhalten, weil ich die Spieltagsprämie erst freitags überwiesen habe.

Könnte er die Punkte bitte nachträglich gutgeschrieben bekommen?

Beste Grüße
JJ


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516067
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,
der Spieler King Richi (ID: DE11781083) in der Community “Olympischer Saufclub” hat dieses Wochenende leider keine Punkte erhalten, da ich vergessen habe , eine Tippspielprämie vom letzten Spieltag zu überweisen. Er hat sich einen Spieler gekauft, und die Prämie mit eingeplant.
Daher war er am Freitag morgen im Minus.


Die Prämie habe ich erst heute überwiesen.


Eine nachträgliche Punktegutschrift wäre optimal, da andere davon profitiert haben.
Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Consley hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,
der Spieler King Richi (ID: DE11781083) in der Community “Olympischer Saufclub” hat dieses Wochenende leider keine Punkte erhalten, da ich vergessen habe , eine Tippspielprämie vom letzten Spieltag zu überweisen. Er hat sich einen Spieler gekauft, und die Prämie mit eingeplant.
Daher war er am Freitag morgen im Minus.


Die Prämie habe ich erst heute überwiesen.


Eine nachträgliche Punktegutschrift wäre optimal, da andere davon profitiert haben.
Viele Grüße


Einfach mal auf den Link im Post über Deinem klicken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämie betrug 250000 und wurde um 22:46 am 23.10. (heute) an den Spieler King Richi (ID: DE11781083) überwiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


Consley hat folgendes geschrieben:
Die Prämie betrug 250000 und wurde um 22:46 am 23.10. (heute) an den Spieler King Richi (ID: DE11781083) überwiesen.


Ok, Punkte wurden nachgetragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 74 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group