Autor |
Nachricht |
CptCarlos
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 18.05.2016 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 18 Mai 2016 20:38 Titel: Community Wechsel |
|
|
Hi
Ich habe meinen Pro Player Account gelöscht für einen Wechsel in eine andere Community könnt ihr mir den Status auf den Neuen Account übertragen?
Alte ID DE4421642
Neue ID DE11686508
Gruß Cpt.Carlos
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2016 08:54 Titel: |
|
|
Da ist nichts zu übertragen, Dein alter Account uns ein PlusPlayer, Dein neuer ein ProPlayer.
|
|
Nach oben |
|
CptCarlos
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 18.05.2016 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 19 Mai 2016 21:33 Titel: Re: Community Wechsel |
|
|
Alles klar habs gesehen.
CptCarlos hat folgendes geschrieben: |
H
Ich habe meinen Pro Player Account gelöscht für einen Wechsel in eine andere Community könnt ihr mir den Status auf den Neuen Account übertragen?
Alte ID DE4421642
Neue ID DE11686508
Gruß Cpt.Carlos |
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 516
|
Verfasst am: 3 Jun 2016 20:13 Titel: |
|
|
Hey, könnte bitte jemand nachschauen ob meine Pro-Player Verlängerung bzw. Überweisung durch ist?
Würde mich gerne für die EM anmelden, aber klappt leider nicht, da noch immer die Bestätigung für meine Verlängerung fehlt!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 516
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 15.10.2013 Beiträge: 5868
|
Verfasst am: 4 Jun 2016 21:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2016 12:40 Titel: |
|
|
KMK007 hat folgendes geschrieben: |
Hey, könnte bitte jemand nachschauen ob meine Pro-Player Verlängerung bzw. Überweisung durch ist?
Würde mich gerne für die EM anmelden, aber klappt leider nicht, da noch immer die Bestätigung für meine Verlängerung fehlt!
Gruß |
Da musst du dich bitte an info@comunio.de wenden. Am besten gleich mit deinen Kontodetails und Überweisungsdatum.
Und ja hier ist man noch aktiv, aber es gibt Leute die müssen auch am Wochenende arbeiten oder haben derzeit andere Sorgen. Siehe Hochwasserkatastrophe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2016 13:48 Titel: Achtung: Mitspieler bitte nicht löschen |
|
|
Hallo,
der Mitspieler
Woozel
DE11102670
hat in unserer Pro-Liga bisher nicht überwiesen und wurde gesperrt. Nun hat er aber gestern überwiesen. Bitte also die angedrohte Löschung nicht "aus Versehen" ausgerechnet heute vornehmen.
Wie bekommt er mit, dass die Zahlung eingegangen ist und er wieder freigeschaltet wurde?
Danke und Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2016 13:51 Titel: Re: Achtung: Mitspieler bitte nicht löschen |
|
|
NaBoKill hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
der Mitspieler
Woozel
DE11102670
hat in unserer Pro-Liga bisher nicht überwiesen und wurde gesperrt. Nun hat er aber gestern überwiesen. Bitte also die angedrohte Löschung nicht "aus Versehen" ausgerechnet heute vornehmen.
Wie bekommt er mit, dass die Zahlung eingegangen ist und er wieder freigeschaltet wurde?
Danke und Gruß |
Hi,
ich hab ihn schonmal vorläufig für 10 Tage reaktivert. Wenn bis dahin das Geld eingegangen ist, bekommt er eine Newsmeldung angezeigt. Ist das nicht der Fall, wird er endgültig gesperrt. Sollte aber kein Problem sein, wenn er bereits überwiesen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2016 14:14 Titel: Account vorübergehend sill legen |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Saison aussetzen.
Gerne aber ab 2017/18 mit dem gleichen account, und somit der entsprechenden Historie, wieder einsteigen.
Ist das möglich?
Danke und Gruß
Kai
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2016 18:16 Titel: |
|
|
Du meinst, ob du den Pro Player unbezahlt lassen kannst ohne gelöscht zu werden ?
Wende dich diesbezüglich bitte an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2016 12:17 Titel: |
|
|
ja, genau so... Danke Dir
Und sorry fürs doppelt posten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2016 10:47 Titel: Mitspieler nicht löschen! |
|
|
Hallo,
ich mal wieder mit einem Mitspieler, der noch nicht seinen Proliga-Beitrag geleistet hat und momentan gesperrt ist.
HHHappel
in dieser Pro-Liga.
Bitte nicht löschen, falls es kurz davor ist. Er kommt nicht mehr in seinen Account hinein, um mir seine ID zu geben, damit ich für ihn überweisen kann (er ist grad im Urlaub). Wie soll ich fortfahren?
Danke und Gruß
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28530 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 1 Aug 2016 11:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2016 08:25 Titel: |
|
|
Danke. Ich weiß nicht, ob Du mit dieser Info etwas anfangen kannst: Aber ich habe für den Kollegen heute überwiesen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2016 11:45 Titel: Spieler gelöscht? |
|
|
Hallo RAMB3R,
in unserer Community "Südwestpfalz League" hat der Spieler Timber (Timber11) schon seit Wochen keine Punkte mehr gemacht obwohl ich jeden Montag jedem Spieler 500.000 als Spieltagsprämie gutschreibe. Leider kann ich nicht mehr alle Transfers seit dem Saisonübergang nachvollziehen (wegen News-Löschung durch Comunio) um zu prüfen ob er vielleicht massiv im Minus war und trotz der Prämien noch nicht wieder im Plus ist. Ich erreiche ihn momentan auch nicht. Timber war immer Plus-Player, kann es sein, dass er gesperrt wurde weil er vielleicht vergessen hat fristgerecht den Jahresbeitrag zu bezahlen? Würde in diesem Fall der Spieler nicht binnen kurzer Zeit von euch gelöscht werden? Bitte um Info, warum Timber keine Punkte mehr bekommt. Sollte er tatsächlich gesperrt sein, wie würde man das beheben können? Falls dies nicht möglich ist, würde ich gerne wissen, ob der Spieler dann von euch gelöscht wird und wann, weil dann würden wir die Spieler die er hat (vorwiegend Top-Spieler) gerne an die verbliebenen Spieler verteilen (über die normale Transfertätigkeit).
Danke vorab und Gruß
Roonney
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2016 15:42 Titel: Re: Spieler gelöscht? |
|
|
Roonney hat folgendes geschrieben: |
Hallo RAMB3R,
in unserer Community "Südwestpfalz League" hat der Spieler Timber (Timber11) schon seit Wochen keine Punkte mehr gemacht obwohl ich jeden Montag jedem Spieler 500.000 als Spieltagsprämie gutschreibe. Leider kann ich nicht mehr alle Transfers seit dem Saisonübergang nachvollziehen (wegen News-Löschung durch Comunio) um zu prüfen ob er vielleicht massiv im Minus war und trotz der Prämien noch nicht wieder im Plus ist. Ich erreiche ihn momentan auch nicht. Timber war immer Plus-Player, kann es sein, dass er gesperrt wurde weil er vielleicht vergessen hat fristgerecht den Jahresbeitrag zu bezahlen? Würde in diesem Fall der Spieler nicht binnen kurzer Zeit von euch gelöscht werden? Bitte um Info, warum Timber keine Punkte mehr bekommt. Sollte er tatsächlich gesperrt sein, wie würde man das beheben können? Falls dies nicht möglich ist, würde ich gerne wissen, ob der Spieler dann von euch gelöscht wird und wann, weil dann würden wir die Spieler die er hat (vorwiegend Top-Spieler) gerne an die verbliebenen Spieler verteilen (über die normale Transfertätigkeit).
Danke vorab und Gruß
Roonney |
Hi,
der betreffende Spieler hat bezahlt und kann auch uneingeschränkt spielen.
Allerdings ist er ordentlich im Minus, so dass die Prämien jeweils nur ein Tropfen auf dem heißen Stein darstellen. Bei gleichbleibenden Spieltagsprämien wird er wohl voraussichtlich erst zur Rückrunde wieder punkten. OB und wann er entsprechend reagiert, ist natürlich ihm überlassen.
Lg,
Sancho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2016 11:18 Titel: |
|
|
Hallo guten Tag,
ich habe mir das Statistik Paket für 1.99 Euro gekauft,doch ist bis jetzt nichts bei mir freigeschaltet wurden.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 8290
|
Verfasst am: 21 Okt 2016 15:38 Titel: |
|
|
Papa Jango hat folgendes geschrieben: |
Hallo guten Tag,
ich habe mir das Statistik Paket für 1.99 Euro gekauft,doch ist bis jetzt nichts bei mir freigeschaltet wurden. |
Hallo,
bitte schreibe eine E-Mail, indem du deinem Benutzernamen und deine ID angibst. Sofern möglich, kannst du auch gerne den Kaufbeleg mit anfügen.
Diese Mail schickst du, je nachdem, um welche App es sich handelt, an:
android@comunio.de oder mobile@comunio.de (für iOS).
Dann können wir dies entsprechend nachvollziehen und die zuständigen Techniker antworten direkt. Bei weiteren Fragen, melde dich einfach.
Viele Grüße
Tom _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2016 21:17 Titel: |
|
|
Guten Abend,
der Spieler chris295 in der Community crazy boys hat dieses Wochenende leider keine Punkte erhalten, weil ich die Spieltagsprämie erst freitags überwiesen habe.
Könnte er die Punkte bitte nachträglich gutgeschrieben bekommen?
Beste Grüße
JJ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2016 21:40 Titel: |
|
|
JJ #9 hat folgendes geschrieben: |
Guten Abend,
der Spieler chris295 in der Community crazy boys hat dieses Wochenende leider keine Punkte erhalten, weil ich die Spieltagsprämie erst freitags überwiesen habe.
Könnte er die Punkte bitte nachträglich gutgeschrieben bekommen?
Beste Grüße
JJ |
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516067
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2016 21:49 Titel: |
|
|
Guten Abend,
der Spieler King Richi (ID: DE11781083) in der Community “Olympischer Saufclub” hat dieses Wochenende leider keine Punkte erhalten, da ich vergessen habe , eine Tippspielprämie vom letzten Spieltag zu überweisen. Er hat sich einen Spieler gekauft, und die Prämie mit eingeplant.
Daher war er am Freitag morgen im Minus.
Die Prämie habe ich erst heute überwiesen.
Eine nachträgliche Punktegutschrift wäre optimal, da andere davon profitiert haben.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2016 21:55 Titel: |
|
|
Consley hat folgendes geschrieben: |
Guten Abend,
der Spieler King Richi (ID: DE11781083) in der Community “Olympischer Saufclub” hat dieses Wochenende leider keine Punkte erhalten, da ich vergessen habe , eine Tippspielprämie vom letzten Spieltag zu überweisen. Er hat sich einen Spieler gekauft, und die Prämie mit eingeplant.
Daher war er am Freitag morgen im Minus.
Die Prämie habe ich erst heute überwiesen.
Eine nachträgliche Punktegutschrift wäre optimal, da andere davon profitiert haben.
Viele Grüße |
Einfach mal auf den Link im Post über Deinem klicken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2016 22:07 Titel: |
|
|
Die Prämie betrug 250000 und wurde um 22:46 am 23.10. (heute) an den Spieler King Richi (ID: DE11781083) überwiesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2016 23:03 Titel: |
|
|
Consley hat folgendes geschrieben: |
Die Prämie betrug 250000 und wurde um 22:46 am 23.10. (heute) an den Spieler King Richi (ID: DE11781083) überwiesen. |
Ok, Punkte wurden nachgetragen.
|
|
Nach oben |
|