preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Lejoint hat folgendes geschrieben:

zerozero hat folgendes geschrieben:
und du nimmst die angebote auch an und es steht unter angeboten "akzeptiert"?


Jap ich mache es halt genau so wie ich auch alle anderen verkaufe


das heisst bei dir steht jedesmal unter angebote "akzeptiert"? und der transfer wird nict vollzogen?
kannst du davon mal eine screenshot machen? wenn dem wirklich so ist, bekommst punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2012 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke !!!
Nach oben
bayern2310
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2012 18:18   Titel: Fehlerhafte Aufstellung Antworten mit Zitat

Ich habe so eben mit erschrecken festgestellt, dass meine Auftstellungsänderung von gestern falsch verbucht wurde. Ich habe lediglich Boateng für Hummels (ist verletzt) getauscht. Das System hat aber einfach auch Stindl gegen Ribery getauscht (siehe vorherige Aufstellung). Dieses Problem hatte ich schon öfter, das eine Änderung auf einer Position zur unfreiwilligen Änderung auf einer anderen führt. Dieses Problem ist extrem nervig weil man immer wieder kontrollieren muss, ob die Aufstellung wirklich richtig ist. Gestern habe ich die Änderung leider nicht überprüft. Ich würde mich freuen wenn diese Problem grundsätzlich mal überprüft wird und vielleicht eine Lösung für diesen Spieltag gefunden wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben Post
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Du hast am 31.10 und am 15.11 jeweils per news eine nachricht bekommen und die hast du nicht gesehen? Sorry aber da kann ich auch nix mehr machen. In den ersten Tagen ist das sicher kein Problem. So allerdings nicht.


Gruß



Nein das habe ich nicht gesehen. Gibts denn überhaupt keine Möglichkeit??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Dadurch, dass die Transfers gestern fälschlicherweise doppelt berechnet wurden, wurde mir ein falscher kontostand angezeigt! Dem zu Folge habe ich einen Transfer getätigt welcher mich nach der Korrektur um 23 Uhr und nach Abwicklung des Transfers heute Morgen ins minus gebracht hat. Ich finde dass diesmal comunio die schuld trägt! Ich würde daher gerne den Transfer von josue rückgängig machen, da ich es für wirklich unvorteilhaft finde eine solche änderung um 23 Uhr durchzuführen. Man konnte nicht damit rechnen, dass User noch um diese Zeit ihren kontostand überprüfen. Von daher wäre ich dir als mod sehr verbunden, wenn du das bewerkstelligen könntest und ich für den spieltag ganz normal meine punkte und mein geld bekomme.
Lg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Nov 2012 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderatoren,

der Spieler mit dem Benutzernamen "lailelei" aus meiner privaten Community "Süd-West" konnte am Montag aus gesundheitlichen Gründen sein Angebot für den Spieler Vierinha nicht zurücknehmen, sodass er ihn am Dienstag morgen bekam und somit im Minus war.

Er schrieb mir am Morgen die Gründe und ich ließ den Transfer rückgängig machen. Damit war er wieder im Plus.

Meine Bitte an Sie wäre, ihm die erhaltenen Punkten vom 14. Spieltag gutzuschreiben.

Ich bitt um eine schnelle Antwort.

Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lt. DFL wurde Kiyotake nun doch als Torschütze bestätigt. Bekomme ich dann die 4 pkt zurück?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:
Lt. DFL wurde Kiyotake nun doch als Torschütze bestätigt. Bekomme ich dann die 4 pkt zurück?



davon gehe ich aus. Sollte alsbald aber eine News dazu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


skillerDDD hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Moderatoren,

der Spieler mit dem Benutzernamen "lailelei" aus meiner privaten Community "Süd-West" konnte am Montag aus gesundheitlichen Gründen sein Angebot für den Spieler Vierinha nicht zurücknehmen, sodass er ihn am Dienstag morgen bekam und somit im Minus war.

Er schrieb mir am Morgen die Gründe und ich ließ den Transfer rückgängig machen. Damit war er wieder im Plus.

Meine Bitte an Sie wäre, ihm die erhaltenen Punkten vom 14. Spieltag gutzuschreiben.

Ich bitt um eine schnelle Antwort.

Vielen Dank im Vorraus



Da kann man leider nix machen, aber was mich interessieren würde, welche gesundheitliche Gründe er denn hatte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 20:21   Titel: Re: Fehlerhafte Aufstellung Antworten mit Zitat


bayern2310 hat folgendes geschrieben:
Ich habe so eben mit erschrecken festgestellt, dass meine Auftstellungsänderung von gestern falsch verbucht wurde. Ich habe lediglich Boateng für Hummels (ist verletzt) getauscht. Das System hat aber einfach auch Stindl gegen Ribery getauscht (siehe vorherige Aufstellung). Dieses Problem hatte ich schon öfter, das eine Änderung auf einer Position zur unfreiwilligen Änderung auf einer anderen führt. Dieses Problem ist extrem nervig weil man immer wieder kontrollieren muss, ob die Aufstellung wirklich richtig ist. Gestern habe ich die Änderung leider nicht überprüft. Ich würde mich freuen wenn diese Problem grundsätzlich mal überprüft wird und vielleicht eine Lösung für diesen Spieltag gefunden wird.



Mal Cache geleert, ansonsten wird man da nicht viel machen können.
Der Computer ändert in der Regel nicht einfach Spieler und wenn bist du ja letzendlich der Bediener der dafür zuständig ist, die Aufstellung zu überprüfen. Da ich auch nicht nachprüfen kann ob du dich evtl einfach verklickt etc. hast. Wird es wohl keine Lösung geben.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:

chuunly hat folgendes geschrieben:
Lt. DFL wurde Kiyotake nun doch als Torschütze bestätigt. Bekomme ich dann die 4 pkt zurück?



davon gehe ich aus. Sollte alsbald aber eine News dazu kommen.


Was soll denn das? Beim Torabzug wurde extra erwähnt, dass kein Punktebonus abgezogen wurde, bei der Torgutschrift wurde jetzt extra ein Punktebonus gegeben - wird da wieder mit zweierlei Maß gemesssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, sag mal hast du als mod die Möglichkeit Punkte gutzuschreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er, ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Warum ist meine gelbe Karte immer noch ersichtlich? Verfallen diese nicht wie im Fußball nach dem Saisonübergang?? Ich schleppe die jetzt schon seit mehr als 1,5 Jahre mit mir herum..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

RAMB3R hat folgendes geschrieben:

chuunly hat folgendes geschrieben:
Lt. DFL wurde Kiyotake nun doch als Torschütze bestätigt. Bekomme ich dann die 4 pkt zurück?



davon gehe ich aus. Sollte alsbald aber eine News dazu kommen.


Was soll denn das? Beim Torabzug wurde extra erwähnt, dass kein Punktebonus abgezogen wurde, bei der Torgutschrift wurde jetzt extra ein Punktebonus gegeben - wird da wieder mit zweierlei Maß gemesssen.



Es wurde nicht extra gemacht ( um dich zu ärgern ). Sondern es ist technisch nicht anders lösbar. Da bei Punktgutschriften immer der Punktebonus in Form von 10k/30k dabei ist.

Es wurde aber extra erwähnt damit die Leiter es dementsprechend abziehen können.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


Wastl235 hat folgendes geschrieben:
Servus,
Warum ist meine gelbe Karte immer noch ersichtlich? Verfallen diese nicht wie im Fußball nach dem Saisonübergang?? Ich schleppe die jetzt schon seit mehr als 1,5 Jahre mit mir herum..



Sie verfällt dann wenn du dich hier meldest.
Habe sie dir abgenommen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

so ich bins nochmal
meine aufstellung für den spieltag war folgende:
Giefer - Mujdza ; G. Sakai; Röcker - Soto; Ribéry; Ivanschitz; Huszti; Kuzmanovic - Ya Konan; de Camargo

sollten wenn ich mich nicht verrechnet habe 27 punkte gewesen sein. wärst du dann so lieb und würdest sie mir (wefinho) in der community "German Pro League" gutschreiben. bekomme ich die 270.000€ dann automatisch mitverrechnet oder muss ich das selbst unter gutschriften vornehmen?
danke im voraus:)

lg wefinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

und warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

dann also nochmal im detail: am donnerstag morgen den 29.11.12 habe ich mich morgens bei comunio eingeloggt. mir wurde ein kontostand von ca 2,6 mio angezeigt. daraufhin habe ich 2 transfers getätigt. einen spieler für 160.000 und und josue für ca 1,85 mio. ich habe nicht gesehen, dass zu diesem zeitpunkt die transfers, durch einen fehler bei comunio, doppelt berechnet wurden. am abend um 23 uhr wurde dieser fehler dann von euch berichtigt. dadurch sank mein kontostand dementsprechend und der transfer von josue war nicht mehr gedeckt, weswegen ich am freitag morgen voller schrecken feststellen musste, dass sich mein kontostand im minus befand. das führte natührlich dazu, dass ich für den 15. spieltag keine punkte bekommen habe.
ich spiele schon sehr lange comunio und kenne daher eure regel des pp´s (persönlichen pechs) und weiß, dass jeder spieler selbst für seinen kontostand verantwortlich ist. ich habe meine finanzen bei comunio immer im griff und bin am spieltag sonst nie im minus gewesen. nun meine bitte: ich habe den transfer mittlerweile annuliert, also somit den zeitpunkt hergestellt der am donnerstag herrschte. meine mannschaft war ohnehin schon aufgestellt und ich habe josue einfach nur so gekauft. hätte ich gewusst, dass der transfer nicht gedeckt war,hätte ich ihn auch nicht gekauft. da die berichtigung seitens comunio erst um 23 uhr durchgeführt wurde, habe ich diese nicht mehr wahrgenommen. ich bin somit nur aufgrund dieses fahlers zu meinem problem gekommen. ich finde auch, dass man von comunio nicht erwarten kann, dass spieler nochmal am abend um 23 uhr ihre finanzen checken. daher bitte ich dich den zustand herrzustellen, der vorherrschen würde, wenn ich diesen transfer nie getätigt hätte. heißt 27 punkte mehr und 270.000 € reicher. hoffe du kannst alles soweit nachvollziehen und mein problem lösen.
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 20:38   Titel: punkte Antworten mit Zitat

Kann ich irgendwie die Punkte vom letzten und Vorletzten spieltag noch einsehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RAMB3R,

bitte um Punktegutschrift des vorletzten, ist mit dem Com-Leiter abgesprochen. Also die 216 Punkte, die Estefan hat, bitte mir auch gutschreiben

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 07:08   Titel: Antworten mit Zitat


wefinho hat folgendes geschrieben:
dann also nochmal im detail: ..... heißt 27 punkte mehr und 270.000 € reicher. hoffe du kannst alles soweit nachvollziehen und mein problem lösen.
lg


punkte incl punktprämie gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 07:09   Titel: Re: punkte Antworten mit Zitat


Rifat hat folgendes geschrieben:
Kann ich irgendwie die Punkte vom letzten und Vorletzten spieltag noch einsehen?


nur als bezahlplayer. wenn es in eurer com jemanden gibt der den plus hat, frag diesen zb.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 52 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group