preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Sein Ersatzspieler hat die Minuspunkte verhindert, allerdings zählen Kadlecs Punkte die er geholt hat, nicht!



Gruß


also kann ich mit einem ersatzspieler in einem mannschaftsteil 4 minuspunkte verhindern, die aufgrund einer unbesetzten position in einem anderen mannschaftsteil entstehen würden? vorausgesetzt ich hab inkl ersatzspieler 11 mann aufgestellt?

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


tomacoo hat folgendes geschrieben:

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Sein Ersatzspieler hat die Minuspunkte verhindert, allerdings zählen Kadlecs Punkte die er geholt hat, nicht!



Gruß


also kann ich mit einem ersatzspieler in einem mannschaftsteil 4 minuspunkte verhindern, die aufgrund einer unbesetzten position in einem anderen mannschaftsteil entstehen würden? vorausgesetzt ich hab inkl ersatzspieler 11 mann aufgestellt?

gruß


Ja. Das gilt aber nur zur Vermeidung von Minuspunkten. Erzielte Punkte der Ersatzspieler gibts nur, wenn die Position überein stimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

in unsere liga kann sich ein user nicht mehr anmelden..
wenn er das versucht kommt ne Schrift in der steht..
"Du hast dich als Pro Player angemeldet. Dein Benutzername wurde gesperrt, weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale von 15,50 EUR um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib Deine ID DE8943527 auf der Überweisung mit an. Hier findest Du die Bankverbindung."

???
dabei ist die komplette liga seit langem bezahlt..
sein benutzer name lautet:
yasings

gruss soner (ID: DE7137358)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

eure pro ist aktuell auf "jeder zahlt selbst" eingestellt.
ist dem so? wen ja müsste er ja überweisen haben und entsprechend einen beleg noch finden. den brauchen wir dann. wen nein und ihr habt für die gesamte com gezahlt dann gib nochmals laut. da kann natürlich was falsch gelaufen sein.
ich habe ihn mal für 2 wochen reaktiviert. das sollte zum klären reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke aber ich hatte für die ganze com schon im juli oder so bezahlt..vor 2 3 monaten definitiv.. undzwar genau für 13 leute...so 178€ war das denk ich...
also bezahlt war defintitiv und das problem lag jetzt nur bei dem einen user..bei den anderen 12 gab es heute kein problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramb3r,

ich habe mal wieder ein Problem in meiner Comunity da ein Spieler noch gesperrt ist.

Es geht um den Spieler Kai in meienr Comunity diesen hast du vor kurzem nochmals für 10 Tage freigeschaltet da etwas mit derr Überweisung für den ProPlayer Account nicht geklappt hat. Nun ist der Spieler Kai wieder gesperrt da leider wieder etwas mit der Überweisung nicht geklappt hat kannst du diesen Spieler nochmals freischalten. Ich habe heute mit ihm geredet und er hat mir fest zugesagt dass er heute den offenen Betrag nochmals an Comunio überweist.

Ich hoffe es ist kein all zu großer aufwand für dich.

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend ich (polska Pmb) war am Freitag im plus und habe natürlich auch aufgestellt. Wenn ich jedoch bei Comstats auf "meine Liga" schaue dann steht bei jedem eine Punktzahl drinne bei mir jedoch steht 0pkt drin. Ich hoffe, dass dieser kleine Fehler behoben wird und ich morgen meine Punkte bekomme. MfG Polska PMB [/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir dein Profil so anschaue sollte alles gut sein
Auch beim nachrechnen komme ich auf das Ergebnis das du punktest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


shisha008 hat folgendes geschrieben:
Hallo Ramb3r,

ich habe mal wieder ein Problem in meiner Comunity da ein Spieler noch gesperrt ist.

Es geht um den Spieler Kai in meienr Comunity diesen hast du vor kurzem nochmals für 10 Tage freigeschaltet da etwas mit derr Überweisung für den ProPlayer Account nicht geklappt hat. Nun ist der Spieler Kai wieder gesperrt da leider wieder etwas mit der Überweisung nicht geklappt hat kannst du diesen Spieler nochmals freischalten. Ich habe heute mit ihm geredet und er hat mir fest zugesagt dass er heute den offenen Betrag nochmals an Comunio überweist.

Ich hoffe es ist kein all zu großer aufwand für dich.

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Dennis


Allerletztes mal reaktiviert. Ich hoffe das klappt nun. Ansonsten ist er raus.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28538
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

hab dir an deine Email (edit von Megget) gmx.de eine Email mit einer Bitte an dich gesendet

Gruß
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 17:57   Titel: Unser Communityleiter schummelt Antworten mit Zitat

Hey, ich hoffe ich bin hier richtig...

in der recht frischen Community "Goalmasterleague" geführt von "Sebi04" (sebitrain2) gingen in den letzten Tage Transfers um, die sehr stark von Vorteil für Sebi04 waren. Beteiligt waren dabei die Spieler "FCChris" (chrissa) und "GOOGLEMASTER" (sebsa).

Schon allein die Namen schließen darauf, dass das alles ein und die selbe Person sind -.-
Ich hatte bisher echt Spaß an diesem Spiel und ich hoffe der kommt damit nicht einfach so davon... Kann man da was tun?

Mfg Bärlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
hab dir an deine Email (edit von Megget) gmx.de eine Email mit einer Bitte an dich gesendet

Gruß


Hab keine bekommen, sonst hätte ich wohl geantwortet. Schick nochmal oder schreibs mir bei Fratzenbuch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Davon ist zwar auszugehen, allerdings mischen wir uns nicht in Cominterne Angelegenheiten ein. Du kannst aber jederzeit die Com wechseln und dir eine gescheide Com suchen.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 22:13   Titel: user wird gelöscht Antworten mit Zitat

Also ich versuchs nocheinmal

Guten abend

Bei unserer Com ist der Name "SGE--ULTRA-GALA" durchgestrichen. Was ja heißen soll, dass er bald gelöscht wird, weil er angeblich nicht bezahlt haben soll.
Schon vor ca 2 wochen konnte er sich deswegen nicht anmelden.
Ich hatte das Problem hier gemeldet und sie hatten ihn dann für 2 wochen freigeschaltet..

Ja wie gesagt, nun ist er durchgestrichen bei unserem Spielstand, was ja heißt das er bald .....

ICH habe definitiv vor 2 3 monaten 178€ für genau 13 Leute bezahlt..und wir sind genau 13!

Könnten sie das bitte klären******

die community lautet: servus123 und meine ID lautet DE7137358

Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

hast du denn auch schon eine mail an info at comunio de gesandt?
mit diesen dingen und den überweisungsdaten?

habe ihn nochmals wieder entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe 15,50€ für einen proplayer zugang überwiesen aber komischerweise ist nur ein plusplayer freigeschaltet.
Kann das mal überprüft werden und dann umgeändert werden ?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


Pascal9318 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe 15,50€ für einen proplayer zugang überwiesen aber komischerweise ist nur ein plusplayer freigeschaltet.
Kann das mal überprüft werden und dann umgeändert werden ?

Gruß


ja das ist normal. ihr seid eine basic-com. und in einer basic kann man nur plus werden. pro geht nur alle oder keiner.
schreibe eine mail an info at comunio de. dann bekommst das zuviel bezahlte geld zurück. oder ihr werdet alle proplayer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich auch einfach in eine andere community wechseln wo alle proplayer sind?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


Pascal9318 hat folgendes geschrieben:
kann ich auch einfach in eine andere community wechseln wo alle proplayer sind?

Gruß


Kannst Du. Melde Dich in einer Pro-Community an und gib dann die alte und die neue ID an die obengenannte EMail-Adresse, die tragen das dann für Dich um und Dein jetziger Account wird wieder Basic Player.

Du wirst natürlich in der neuen Comm bei Null anfangen müssen und kannst nicht Dein jetziges Team etc mitnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke
aber ich muss jetzt nochmal fragen , mein neuer account wird dann freigeschaltet bis zum saisonende als proplayer ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir ihn übertragen, dann bis ende der saison, also 30. juni 13
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 10:59   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods,

ich hab leider meine Comunio-Gruppe "Disco Disco" ein wenig vernachlässigt.
Ich verteile für Spieltagsiege immer Prämien. Diese Prämie kam diesmal leider zuspät, sodass der User Steven leider im Minus war und für den 6. sowie jetzt für den 7. Spieltag keine Punkte bekommen hat/bekommen wird. zum 6. Spieltag hätten ihm 1.1 mio an Prämien zugestanden!

Könnt ihr ihm die Punkte bitte gutschreiben?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte im Supportforum dahingehend melden. Und das ganze nachdem Spieltag. Dann kann man ihm komplett die Punkte gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wäre es möglich einen bereits gelöschten spieler wieder zu aktivieren? es geht nur um den account .
username: dkdareal
liga: Bundesliga International

Vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Chomo hat folgendes geschrieben:
hallo,
wäre es möglich einen bereits gelöschten spieler wieder zu aktivieren? es geht nur um den account .
username: dkdareal
liga: Bundesliga International

Vielen dank


ist wieder da
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 50 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group