preload
basicPlayer

Transferzeit verlängern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fände es praktisch, wenn man die Transferzeit eines Spielers verlängern könnte.
So müsste man nicht immer den Spieler erst vom Transfermarkt nehmen und anschließend wieder draufsetzen, um am nächsten Tag ein neues Angebot vom compi zu bekommen. Fände es sinnvoll, wenn dies automatisch passieren könnte, per Druck auf einen Button, meinetwegen "Transferzeit verlängern" oder ähnliches.

Gruß
der P!nk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee!
Das ist gerade dann sinnvoll wenn man schon Angebote hat und der Marktwert gestiegen ist. So kann man höhere Verkaufspreis erzielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

wenn faulheit siegt...stellt eine längere verfallszeit der gebote ein, dann ginge das auch. hat natürlich auch nachteile.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, weil dann die Spieler des Computers auf dem TM nicht so oft wechseln. Was auch wieder den Vorteil hat, das man Marktwertentwicklungen besser für seinen Gebote berücksichtigen kann. Doof nur, wenn grad nur Luschen auf dem Markt sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Daggett schrieb am 2003-11-14 16:38 :
Genau, weil dann die Spieler des Computers auf dem TM nicht so oft wechseln. Was auch wieder den Vorteil hat, das man Marktwertentwicklungen besser für seinen Gebote berücksichtigen kann. Doof nur, wenn grad nur Luschen auf dem Markt sind...


Diesmal bin ich auch dafür. (nicht wie bei den Sonntagstransfers )
Daggett und ich haben sich geeinigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

magi schrieb am 2003-11-14 16:03 :
wenn faulheit siegt....



Verdammt, du hast mich durchschaut

Meinte aber eigentlich, wenn einem das Angebot des Computers nicht zusagt, dass man dann auf "Transferzeit verlängern" drückt, damit der Spieler nochmal auf den Transfermarkt gesetzt wird, um am nächsten Tag ein neues Angebot zu bekommen. So spart man sich das "Spieler von Transfermarkt nehmen" und "Spieler auf Transfermarkt setzen"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group