preload
basicPlayer

Statistik (Wertentw./Punkte) Zeitpunkt des Einkaufes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man auf einen Spieler, sowohl vom Transfermarkt als auch von der eigenen Mannschaft, auf die Statistik (Wertentwicklung/Punkte) geht, sollte der Zeitpunkt des Einkaufes sichtbar sein. So sieht man wie er sich nach dem Einkauf entwickelt hat.
Interessant dabei ist auch dass man sieht wer den Spieler alles schon gehabt hatte..
*D*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibs dir halt auf. Mach ich auch. Und viele andere auch. Mir excel o. ä. geht es noch viel einfacher. Da die Statistik eh nur über ein paar Wochen geht, fällt der Kauf-Zeitpunkt ja auch irgendwann raus. Außerdem ist die Grafik der Marktwertentwicklung pro Spieler nur enmal vorhanden. Nach deinem Vorschlag müsste es dann für jede com in der einer den Spieler hat, eine neue Grafik - mit Kaufzeitpunkt/ -preis -geben. Das ist wohl anhand der Einfachheit sich das selber zu merken deutlich übertriebener Aufwand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

alles schon x-mal durchgekaut.

aber vll. erhört uns mal jemand, was ich kaum glaube. schreibs dirs auf, macht arbeit aber darauf ist verlass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

tja, da hat sich ein Kreisklässler mal wieder gedanken gemacht, ohne die suchfunktion zu nutzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem Kreiskläßer finde ich ein bißchen Unverschämt von dir SAXE. Du kannst ja normal darauf hinweisen, auch wenn du es schon zig Leuten gesagt hast.
Eine höfliche Form sollte gewart bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group