preload
basicPlayer

Kuranyi tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


da Holga hat folgendes geschrieben:



Zitat:

Die Nichtnominierung war wahrscheinlich nur der Auslöser, die Ursache aber der ständige Frust auf Schalke.


Quatsch... Durch seinen "Rücktritt" hat er doch nun viel mehr "Zeit zum Training" auf Schalke....


Seh das genauso wie Max. Hat Kuranyi ja selbst auch so in seiner PK gesagt.
Er sagte es in etwa so: "Die letzten Wochen waren enorm schwer für mich. Ich wurde im eigenen Stadion ausgepfiffen. Und dann jetzt diese Sache bei der nationalmannschaft. Das wünsche ich keinem." So in etwa sagte er das ja....
Ich denk mal durch die letzten Wochen auf Schalke hat sich einiges an Frust aufgestaut. Und durch die Tribünenversetzung ist er innerlich explodiert vor Frust und wollte nur noch raus ausm Stadion!

Die Schalker Fans sind in der ganzen Angelegenheit sowieso die allerscheinheiligsten von allen! Erst wochenlang Kuranyi auspfeifen und meckern, der sei nicht gut genug bei den Ansprüchen, die Schalke hat. Und dann soll er aufeinmal aber gut genug sein, um in der Nationalmannschaft zu spielen?? Hallo Schalker? Denkfehler!
Und der Müller ist ja der Oberpeinliche schlechthin!
Wenn Löw einem kriselnden Stürmer (Klose) weiterhin vertraut, isses falsch. Wenn Schalke einem kriselnden Stürmer (Kuranyi die letzten Wochen) vertraut, isses genau richtig!
Und Müller hat ja auch "höchsten Respekt" vor Leuten, die "Entscheidungen fällen".... was eine Aussage. Rafinhas Entscheidung, einfach mal vom Team abzuhauen und nach Peking zu düsen fand er irgendwie nicht so toll...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


da Holga hat folgendes geschrieben:

MSVMax hat folgendes geschrieben:
Die Pfiffe der Schalker Fans sind ja noch einmal ein ganz anderes Thema. Das setzt ihm sicherlich zu und das ist auch verständlich. Auf Kuranyi wird immer alles projeziert, obwohl er eigentlich nicht so viel dafür kann.


Und wer macht das? Genau, die MEDIEN!
.


Versteh ich nicht. Sitzen bei Schalke 60.000 Journalisten auf der Tribüne und pfeifen Kuranyi aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit dem Interview vom Herrn Frings, machen wir einen extra Thread oder besprechen wir das hier, KK ist ja eigentlich durch.

Persönlich finde ich das Interview schlimmer als was KK gemacht hat. Denn der hatte die Eier in der Hose das durchzuziehen. Herr Frings dagegen stellt mehr oder weniger dem Nationaltrainer die Pistole auf der Brust. Indirekt droht er mit Rücktritt. Sorry der Abgang von KK war nicht gut, nicht perfekt vorbereitet. Aber einem Nationaltrainer zu drohen in einem Bildinterview darf eigentlich auch nur den Rausschmiß zur Folge haben, ansonsten kommt Unruhe auf. Jeder der beiden anderen wird sonst denken, das Frings erfolg hatte, wenn er spielt und sie eben nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem gehört das intern besprochen und nicht in der auflagenstärksten Zeitung Deutschlands... Wär aber für nen eigenen Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jungens ihr müsst es einfach mal so sehen ( und am besten versucht ihr mal die ganze Geschichte auf euch zu "transferieren" ) :
2006: Kuranyi wird unfairer Weise aus dem Nationalteam geschmissen ( unfair? warum : er hatte in der saison zuvor gute leistungen erzielt und spielte ja auch schon vorher für Deutschland, oder nicht? Wisst ihr noch welchen anderen Schalker Stürmer er dafür mitgenommen hatte? Asamoah! Der hat seine zeiten hinter sich, wie ich finde)
2007: Kuranyi, kämpft sich in die Nationalmannschaft zurück
Quali für EM 08 : Kevin hat einen nicht gerade kleinen Anteil an der Qualifikation.
2008: In dem Turnier , bei dessen Qualifikation er gut gespielt hat bekommt er kaum einsatzzeiten obwohl die anderen Stürmer vor sich hin schwächeln ( wenn man einen Klose trotzdem spielen lässt, ist das vllt noch verständlich, aber Gomez? der hat ja nun wirklich gar nichts getroffen....
So und jetzt bekommt er in einem so wichtigen Spiel keinen Platz auf der bank. Nein, es wird noch mal schön draufgetreten und befördert ihn auf die Ränge!!!
Hin zu kommt der frust den er während den vereinspielen aufgebaut hat, da ihn so dumme Sitzplatzidioten, die meinen sie wären es, ihn auspfeifen wenn er eine krise hat. So macht man es nicht besser!

Und dann isser abgehauen und hat sich in dem moment wahrscheinlich gedacht " ach scheiß doch drauf"
Nachmittags hatte er ja schon bei seinen Freunden den Rücktritt angekündigt.

Klar ist es ein unterschied ob man jetzt zurücktretet oder geschmissen wird. Aber bei so einem frust den man da aufbaut, oder aufbauen kann wenn man ein emotionaler Mensch ist wie er, darf man ihm keine vorwürfe machen. Schließlich ist es seine Karriere und nicht die unsere.

Ach ja und noch etwas zum schluss. Warum wird ein klose bei einer krise vom nationalcoach unterstützt und ein kuranyi nicht?! wenn man sich einen spieler in die elf holt finde ich das man auch zu ihm stehen sollte!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Prox!mus hat folgendes geschrieben:

Ach ja und noch etwas zum schluss. Warum wird ein klose bei einer krise vom nationalcoach unterstützt und ein kuranyi nicht?! wenn man sich einen spieler in die elf holt finde ich das man auch zu ihm stehen sollte!!!!


Genau so isses. Außer das man 4 Tore in 7 BL-Spielen nicht mal Krise nennen kann. Der Klose spielt schon seit 1 Jahr unter Niveau, das is ne Krise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, das lese ich ja jetzt erst...
Das stimmt mich echt traurig, denn er war schon immer wieder mal das Zugpferd, fand zumindest ich.
Wer soll ihn denn ersetzen? Habe ich das hier überlesen?
Ich kanns mir kaum vorstellen ohne seinen Namen auf dem Feld, ich hab ihm immer gern zugesehen, denn er spielt noch mit Stil.
Schade, dass er sich auf andere Dinge konzentrieren will...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group