preload
basicPlayer

Kuranyi tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Mirko06 hat folgendes geschrieben:

Natürlich ist ein Kuranyi nicht DER Stürmer schlechthin, aber er wird eben in Deutschland und auch auf Schalke schlechter gemacht, als er ist!


Auf Schalke vielleicht, ja.
In Deutschland nicht!

Kuranyi ist doch immerhin in die Nationalmannschaft eingeladen worden. Das an sich ist doch auch schon mal ne Auszeichnung! Löw hätte ja z.B. auch Kießling nehmen können.

Und du sagst es selber: Kuranyi ist nicht DER Stürmer! Genau richtig. Kuranyi ist Stürmer Nr. 4 oder Nr. 5 in Deutschland! Sollte in gewisser Weise auch Auszeichnung darstellen.

Wo ist das Problem dabei?
Kuranyi wurde und wird von Löw und allgemein in Deutschland genau richtig eingeschätzt, nämlich dass er ein guter Stürmer ist, aber eben nicht "DER Stürmer schlechthin in Deutschland". Du sagst es ja selbst...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

was kuranyi gemacht hat ist richtig. der kerl muss sich doch verarscht fühlen. bei der wm durch ein hanke und neuville ersetzt worden die schlechter waren als er. momentan hat er in dieser saison mehr tore als gomez,klose oder podolski erzielt. poldi nicht mal stamm. aber klose und poldi spielen immer von anfang an egal wie schlecht sie sind.kuranyi hat nie dieses vertrauen bekommen obwohl er öfters besser in form war. kk ist vielleicht dumm wie brot aber die aktion hat mir gefallen. ich hoffe der schießt allein aus diesem grund mehr als 20tore für schalke.die anderen stürmer sollen in ein formtief kommen und verhungern. dann kann sich herr löw in den arsch beißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


Mirko06 hat folgendes geschrieben:

Schon der Titel dieses Artikels lässt auf den Inhalt schließen. Einfach schlecht. Zudem die Stelle mit Rosa-Munde-Pilcher


Der Artikel ist wirklich nicht sonderlich gut geschrieben und ist eigentlich in seiner Machart eher der BILD zuzuordnen als dem Spiegel. Erstaunlich wie schwach Spiegel Online manchmal in der Sportberichterstattung ist.

Kuranyi den Divastatus anzuhängen - netter Versuch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:

Aber natürlich doch. Zum Glück sprachst du von "bis auf den letzten Satz". Ich jedenfalls nicht. Der ist abstrus.
Der Teil davor ist teilweise an den Haaren herbeigezogen, teils einfach nur "ex falso quodlibet"...


Der letzte Satz ist meine Meinung.
Der Rest sind Fakten und nicht an den Haaren herbeigezogen...
Du bringst kein Argument, du behauptest einfach nur, dass ich ihn überschätze und mir Sachen ausdenke.
Jeder kann einfach nur behaupten, dass der andere Unsinn erzählt...
Das kann selbst meine 5 jährige Cousine.

Also: Was ist an meinem Beitrag "abstrus" ?
Was ist an den Haaren herbeigezogen?
Mit solchen Behauptungen kommt keine sinnvolle DIskussion zu standen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal ein kurzer Einschub, weil ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich alle wissen:

Bei den WM-Quali-Spielen sind nur 18 Mann im Kader erlaubt, also 7 Spieler dürfen nur auf die Bank! Löw hatte für die beiden Quali-Spiele jedoch 22 Leute berufen. Es war von vornherein klar, dass er 4 Spieler auf die Tribüne schicken musste. Nach den Verletzungen Enkes und Jansens nur noch 2.

Es ist also nicht so gewesen, dass Löw alle nominierten Spieler hätte auf die Bank setzen dürfen und er sozusagen freiwillig auf Kuranyi (und Jones) verzichtet hätte, nur um diese beiden "zu ärgern".

Wollte das nur noch mal eben kurz erwähnen. Wenn es so gewesen wäre, könnte man Kuranyi natürlich absolut verstehen!

Ich weiß, den meisten erzähl ich damit nix Neues, aber ein Kollege von mir wusste das grad gar nicht und quittierte es mit einem langezogenen "Ach soooooooo"
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wer die Mannschaft so im Stich lässt, ohne den Arsch in der Hose zu haben sich Ihr gegenüber zu erklären IST eine Diva. Wenigestens den Mitspielern gegenüber wäre es fair gewesen, etwas zu sagen. Scheißegal wie das Verhältnis zu Löw ist.
Wie hier sein Verhalten schön geredet wird ist unfassbar.

Soll er von mir aus abhauen und in Gelsenkirchen glücklich werden und 30 Tore schießen. Aber nach der Aktion hat der im Nationaltrikot nichts zu suchen. Da könnt Ihr noch so rumheulen, dass der ach so unterschätzt ist.

Zu der sportlichen Diskussion will ich eigentlich nichts sagen, nur so viel:
Klose mag aktuell nicht in Form sein, hat in der Vergangenheit aber extrem geniale Spiele gezeigt. Und selbst wenn er bei den Bayern unter aller Sau spielt - in der Nationalelf stimmt zumeist die Leistung. Außerdem ergeben Podolski und Klose ein super Duo und das nicht erst seit der WM 2006. Kuranyi hätte m.E. mit beiden nicht so gut Funktioniert, auch das ist ein Aspekt bei der Mannschaftsaufstellung. Mit Gomez hat er harmoniert, die beiden haben ja auch das eine oder andere mal zusammen gespielt. Aber stellt man die beiden Duos gegenüber sind Poldi/Klose einfach wertvoller.

In einer Nationalmannschaft sind nunmal oftmals alle Spieler auf einem gleichen Niveau, irgendwie muss entschieden wären. Eine Einladung in diesen Kreis ist eine Ehre. Die Entscheidung wer spielt und wer nicht trifft aber immer noch der Trainer und das ist verdammt noch mal zu respektieren!

Und wenn einem das nicht passt, soll er doch zu Hause bleiben! Dann muss er aber auch den Arsch in der Hose haben und das offiziell mitteilen.
Wie Olli Kahn mal so schön gesagt hat: "Eier, wir brauchen Eier!"
Die beleidigte Leberwurst spielen ist auf jeden Fall alles andere als Professionell!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind viele, die K.K. als Nutellamann, Gelkopf oder Lispelmann bezeichnen. Finde ich Respektlos der Person K.K. gegenüber.Wenn ich lese,das Deutschland bessere Stürmer hat, kann ich nur lachen. Klose rennt seit letzter Rückrunde seine Form hinterher,trifft nur noch vom Elfmeterpunkt, Gomez trifft in 2 Spielen das Tor aus einem Meter nicht( ist genau so ein Gelkopf wie K.K. ) und Poldi macht zwar zum Teil gute Spiele, aber nicht als Stürmer, sondern als hängende Spitze. Und solche Stürmer sollen Deutschland bei der WM vertreten.HAHAHA. Wir sind mit disen Stümperstürmern kein Euromeister geworden und erstrecht werden wir kein WM- Meister.Der einzige Stürmer der zur Zeit seine Leistung im Verein bestätigt ist Helmes. Alle Fussballexperten hier sollen mir bitte einen Deutschen Stürmer nenne,der in " 2 Spielzeiten " 30 Feldtore geschossen hat. Also nicht so wie Klose , Gomez oder Poldi vom Elfmeterpunkt um in Erscheinung zu treten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


so4ever hat folgendes geschrieben:
Hier sind viele, die K.K. als Nutellamann, Gelkopf oder Lispelmann bezeichnen. Finde ich Respektlos der Person K.K. gegenüber.Wenn ich lese,das Deutschland bessere Stürmer hat, kann ich nur lachen. Klose rennt seit letzter Rückrunde seine Form hinterher,trifft nur noch vom Elfmeterpunkt, Gomez trifft in 2 Spielen das Tor aus einem Meter nicht( ist genau so ein Gelkopf wie K.K. ) und Poldi macht zwar zum Teil gute Spiele, aber nicht als Stürmer, sondern als hängende Spitze. Und solche Stürmer sollen Deutschland bei der WM vertreten.HAHAHA. Wir sind mit disen Stümperstürmern kein Euromeister geworden und erstrecht werden wir kein WM- Meister.Der einzige Stürmer der zur Zeit seine Leistung im Verein bestätigt ist Helmes. Alle Fussballexperten hier sollen mir bitte einen Deutschen Stürmer nenne,der in " 2 Spielzeiten " 30 Feldtore geschossen hat. Also nicht so wie Klose , Gomez oder Poldi vom Elfmeterpunkt um in Erscheinung zu treten.


Klose: 242 Bundesligaspiele, 108 Tore. Stümperstürmer? Diese "Stümperstürmer" sind Vize-Europameister. Aber 2. Plätze zählen ja nicht, wie man grad in Gelsenkirchen sehr gut weiß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

WM- Meister


Wir müssen ja auch nicht Weltmeistermeister werden. Weltmeister reicht völlig aus.

Poldi hat seinen Einsatz gestern gerechtfertigt. Punkt. Er hat in der Nationalmannschaft fast durchgehend gute Leistungen gezeigt und wurde zurecht aufgestellt. Klose hat im letzten Laenderspiel 3 Tore geschossen. Soll er als Belohnung jetzt auf die Bank? Bestimmt nicht.
Dass man Gomez und Helmes als zusaetzliche Stürmer auf die Bank setzt, ist für mich absolut verstaendlich.
Helmes ist zur Zeit der überragende deutsche Stürmer der Bundesliga und einer, der in einiger Zeit klarer Stammspieler in der Nationalelf sein wird. Sein Altersvorteil gegen Kuranyi ist dann auch noch da.

Der Vergleich mit Gomez:

Kuranyi hat diese Saison in 2 Bundesligaspielen 4 Tore geschossen. Die restlichen 5 Partien blieb er erfolglos beim Abschluss. Zusaetzlich hat er eine Vorlage geleistet. Im DFB-Pokal hat er in 2 Spielen 1 Tor geschossen.

Also Kuranyi:

Bundesliga 7 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage
DfB Pokal, 2 Spiele, 1 Tor

Mario Gomez hat in sieben Bundesligaspielen 3 Tore geschossen in drei verschiedenen Spielen. Dazu eine Torvorlage abgegeben.
Im DFB-Pokal traf er in einem Spiel gleich zweimal, im Uefa-Cup traf er in 2 Spielen dreimal.

Gomez:

Bundesliga 7 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage
DFB Pokal 1 Spie, 2 Tore
UEFA-Cup 2 Spiele, 3/4 Stuttgarter Toren. Dazu in der Quali gegen Györ zweimal getroffen.

Dass Löw Gomez vorzieht ( zudem 3 Jahre jünger, wobei das bei 23/26 wohl nicht so erheblich ist ), nicht leistungsunabhaengig. Zudem ist Gomez Potenzial deutlich höher, das wird wohl fast jeder so sehen.

Also, viel Stress um nichts. Wenn er keinen Bock hat - Tschüss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier redet niemand irgendwas schön. Das Kuranyi gegangen ist, war sicher nicht klug und er hat sich damit nicht sonderlich viele Freunde gemacht. Darüber reden wir aber auch nicht. Wir reden über das, was Kuranyi dahingebracht so zu handeln. Aber dafür muss man sich mit den Entwicklungen der letzten Jahre ein wenig beschäftigen. Mein Fazit ist jedenfalls, dass Löw es erneut geschafft hat einen guten Spieler ohne Not zu demontieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


so4ever hat folgendes geschrieben:
Hier sind viele, die K.K. als Nutellamann, Gelkopf oder Lispelmann bezeichnen. Finde ich Respektlos der Person K.K. gegenüber.Wenn ich lese,das Deutschland bessere Stürmer hat, kann ich nur lachen. Klose rennt seit letzter Rückrunde seine Form hinterher,trifft nur noch vom Elfmeterpunkt, Gomez trifft in 2 Spielen das Tor aus einem Meter nicht( ist genau so ein Gelkopf wie K.K. ) und Poldi macht zwar zum Teil gute Spiele, aber nicht als Stürmer, sondern als hängende Spitze. Und solche Stürmer sollen Deutschland bei der WM vertreten.HAHAHA. Wir sind mit disen Stümperstürmern kein Euromeister geworden und erstrecht werden wir kein WM- Meister.Der einzige Stürmer der zur Zeit seine Leistung im Verein bestätigt ist Helmes. Alle Fussballexperten hier sollen mir bitte einen Deutschen Stürmer nenne,der in " 2 Spielzeiten " 30 Feldtore geschossen hat. Also nicht so wie Klose , Gomez oder Poldi vom Elfmeterpunkt um in Erscheinung zu treten.


Da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel bei dir eingeschlichen. Gomez hat in derSpielzeit 2006/2007 14 und in der Spielzeit 2007/2008 19 Tore geschossen. das sind zusammen 33. ich habe einen genannt, und jetzt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2008 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

wer ersetzt ihn denn jetzt in der nutella-werbung??oder hat er dann ein schalke-trikot an??
wäre ja für poldi wegen der aussprache;)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


FernTorres hat folgendes geschrieben:

dumm? Gomez hat in derSpielzeit 2006/2007 14 und in der Spielzeit 2007/2008 19 Tore geschossen. das sind zusammen 33. ich habe einen genannt, und jetzt?


Meinst Du nicht, dass man andere auf etwaige inhaltliche Fehler anders als beleidigend hinweisen kann? Dafür wirst Du gelb angestrichen.

Gruß, Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wen hat er deiner Meinung nach noch demontiert? Als Kahn zur Nr. 2 gemacht wurde, war Klinsmann Nationaltrainer. Und auch die Entscheidung war Nachvollziehbar, waren beide doch gleich starke Torhüter.

Und demontiert wurde Kuranyi sicher nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er sich im Nationaltrikot mal so aufgedrängt hat, dass er an Podolski und Klose, die beide schon sehr wichtige Tore gemacht haben, vorbeikommen würde

Und meiner Meinung nach geht es hier sehr wohl um diese Aktion, von der hier in der Tat einige behaupten, sie war ein Rücktritt. War sie nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lauth hat auch noch 2 Jahre nachdem er nicht mehr in der Nationalmannschaft war, noch in der Nutellawerbung mitgespielt.
genauso wie Hinkel der hat auch nach seiner Zeit in der NM noch da mitgespielt.
borowski spielt doch auch noch mit



Förm hat folgendes geschrieben:

Und meiner Meinung nach geht es hier sehr wohl um diese Aktion, von der hier in der Tat einige behaupten, sie war ein Rücktritt. War sie nicht.


Was war sie denn?
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

mh naja ein lauth oder hinkel oder borowski (lauth mal ausgenommen) sind immernoch bei dfb...und ob kuranyi noch lust hat in deutschalndsachen rumzulaufen...ich bezweifle das...naja obowhl für geld...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


Förm hat folgendes geschrieben:
Wen hat er deiner Meinung nach noch demontiert? Als Kahn zur Nr. 2 gemacht wurde, war Klinsmann Nationaltrainer. Und auch die Entscheidung war Nachvollziehbar, waren beide doch gleich starke Torhüter.


Ich meinte eher die näherliegende Nichtberücksichtigung Hildebrands.



Förm hat folgendes geschrieben:

Und demontiert wurde Kuranyi sicher nicht.


Da sind viele anderer Meinung. Jedenfalls habe ich noch nie einen Nationaltrainer erlebt unter dem so viele Intrigen und Ränkeschmiedereien möglich waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


DieMuhQ hat folgendes geschrieben:
Lauth hat auch noch 2 Jahre nachdem er nicht mehr in der Nationalmannschaft war, noch in der Nutellawerbung mitgespielt.
genauso wie Hinkel der hat auch nach seiner Zeit in der NM noch da mitgespielt.
borowski spielt doch auch noch mit



Förm hat folgendes geschrieben:

Und meiner Meinung nach geht es hier sehr wohl um diese Aktion, von der hier in der Tat einige behaupten, sie war ein Rücktritt. War sie nicht.


Was war sie denn?


Eine kindische Dummheit. Ein Rücktritt wird offiziell verkündet. Kuranyi ist abgehauen. Mehr nicht. Ob er wirklich nicht mehr für Deutschland antreten wollte, hat er nicht erklärt. Er zog es vor den beleidigten zu spielen und ließ die Mannschaft umsonst warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei dieser Aktion wird ihm klar gewesen sein, dass er in absehbarer Zeit nicht mehr in der NM spielen wird.
Es ist kein offizieller Rücktritt, da hast du Recht, aber ein Rücktritt war es allemal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:

Förm hat folgendes geschrieben:
Wen hat er deiner Meinung nach noch demontiert? Als Kahn zur Nr. 2 gemacht wurde, war Klinsmann Nationaltrainer. Und auch die Entscheidung war Nachvollziehbar, waren beide doch gleich starke Torhüter.


Ich meinte eher die näherliegende Nichtberücksichtigung Hildebrands.



Förm hat folgendes geschrieben:

Und demontiert wurde Kuranyi sicher nicht.


Da sind viele anderer Meinung. Jedenfalls habe ich noch nie einen Nationaltrainer erlebt unter dem so viele Intrigen und Ränkeschmiedereien möglich waren.


Hildebrand, jaja... Adler und Enke hatten beide ne starke Saison gespielt, Hildebrand leider nicht. Da ging es nicht darum, Hildebrand zu "degradieren", sondern eher darum die Leistung zweier sehr starker Torhüter (zu recht) zu würdigen.

Zur demontage: Hier wurde schon mehrfach erwähnt, dass nur 18 Spieler auf die Bank durften. Und momentan gibts leider stärkere Stürmer. Wenn man mehrere Starke Spieler zur Verfügung hat, wie im Fall der Torhüter und zum Glück mittlerweile bei den Stürmern muss man eben einem oder mehreren vor den Kopf stoßen. Und Kuranyi ist nunmal nicht die Nr. 1 oder Nr. 2 im Sturm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


DieMuhQ hat folgendes geschrieben:
Also bei dieser Aktion wird ihm klar gewesen sein, dass er in absehbarer Zeit nicht mehr in der NM spielen wird.
Es ist kein offizieller Rücktritt, da hast du Recht, aber ein Rücktritt war es allemal.


Ob es ihm wirklich klar gewesen ist, bezweifle ich. Hört sich an wie ne Affekthandlung ohne nähere Überlegung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich bin jetzt raus aus der Diskussion - schönen Abend noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Förm hat folgendes geschrieben:

Hildebrand, jaja... Adler und Enke hatten beide ne starke Saison gespielt, Hildebrand leider nicht. Da ging es nicht darum, Hildebrand zu "degradieren", sondern eher darum die Leistung zweier sehr starker Torhüter (zu recht) zu würdigen.


Die Ansicht, dass Hildebrand bei Valencia eine schwache Saison gespielt hat
dürftest Du ziemlich exklusiv haben.



Förm hat folgendes geschrieben:
Zur demontage: Hier wurde schon mehrfach erwähnt, dass nur 18 Spieler auf die Bank durften. Und momentan gibts leider stärkere Stürmer. Wenn man mehrere Starke Spieler zur Verfügung hat, wie im Fall der Torhüter und zum Glück mittlerweile bei den Stürmern muss man eben einem oder mehreren vor den Kopf stoßen. Und Kuranyi ist nunmal nicht die Nr. 1 oder Nr. 2 im Sturm...


Du meinst wohl, die Stürmer, denen Löw immer wieder Chancen gegeben hat, haben endlich mal wieder ihre Chancen genutzt? Stellt sich die berechtigte Frage, ob Kuranyi nicht auch gegen die Russen genetzt hätte, so man ihn denn gelassen hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:57   Titel: endlich Antworten mit Zitat

Ich finde es Klasse das sich das Thema erledigt hatt und das er sich selber ins Abseits Stellt ok aber was Müller da Jetzt vom Stapel lässt der soll seinen undiziplienierten haufen mal unter Kontrolle bekommen bei Schalke macht doch jeder was er will deswegen haben die auch kein erfolg

Kuranyi hatt mal gut gespielt aber das war in Stuttgart und da hatte er spieler die ihn zu gespielt haben und da war er der man und jetzt ist er das nicht mehr.
Bei Schalke wird er auch bald nicht mehr spielen weil die Fans einen Massiven druck ausüben
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 465
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


Förm hat folgendes geschrieben:


Hildebrand, jaja... Adler und Enke hatten beide ne starke Saison gespielt, Hildebrand leider nicht. Da ging es nicht darum, Hildebrand zu "degradieren", sondern eher darum die Leistung zweier sehr starker Torhüter (zu recht) zu würdigen.
.


Was hat denn Lehmann für Leistungen in der Saison erbracht? Eigentlich keine weder in der Nati noch im Verein. Da würde ich mich als Hildebrand auch etwas verarscht vorkommen, wenn man selber spielt und ein anderer nicht der auch Stammtorhüter ist. Und das werde ich nie verstehen warum Hilde raus und Lehmann drin, und da spielt es für mich auch keine Rolle ob er Stammtorhüter in der Nati war. Soetwas habe ich noch nie erlebt das ein Ersatzspieler mit so gut wie keiner einsatzzeit im verein bei uns Stammtorhüter ist.

kevin kuranyi kann ich schon verstehen das der die nase voll hat.erst bei der wm rausgeschmissen für hanke der auch noch gesperrt ist für 2 spieler. und jetzt bekommt er eigentlich kaum ne reelle chance von anfang an obwohl es genügend chancen gegeben hätte ihn mal eine zu geben.
das sein verhalten jetzt falsch war da braucht mal wohl nicht streiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group