preload
basicPlayer

[WM-Quali] Deutschland - Russland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/meine-meinung/2008/10/11/10543800000.html


Und wieder..Über sowas könnt ich echt kotzen!!
Aber den Artikel kann man garnich ernst nehmen,man achte nur auf die Zuschauerzahl.
Aber genau das meine ich.Enke hat/te nie eine Chance gegen Adler,weil die Deutsche Presse von vornherein Enke keine Chance gegeben hat,weil Adler ja "das beste Torhütertalent blablabla" ist...Enke könnte die Saison mit 10 Gegentoren beenden,und trotzdem würde man nur in einem Nebensatz erwähnen,beispielsweise so:"Adler überzeugt in seiner 2. BUndesliga Saison mit 45 Gegentreffern absolut und hat die Nr.1 im Deutschen Tor sicher,wo hingegen Robert Enke(nur 10 Gegentore in der Saison) seinen Anspruch auf die Nr.2 untermauerte...."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da Enke sich aber schon 11 Dinger gefangen hat, wird das wohl nicht der Fall sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegentorquote ist nichts, das irgendwie relevant sein sollte. Schließlich haben die Abwehrreihen darauf ebenfalls einen sehr großen Einfluss, nicht nur die Torhüter selbst.

Und Enke-Befürworter sollten sich drei mal gut überlegen, was sie schreiben. Ich glaube, keiner der Kandidaten kassiert so viele Buden, wie Robbie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
Die Gegentorquote ist nichts, das irgendwie relevant sein sollte. Schließlich haben die Abwehrreihen darauf ebenfalls einen sehr großen Einfluss, nicht nur die Torhüter selbst.

Und Enke-Befürworter sollten sich drei mal gut überlegen, was sie schreiben. Ich glaube, keiner der Kandidaten kassiert so viele Buden, wie Robbie.


aber wie du selber hoffentlich feststellst aufgrund deiner aussagen im 1. teil liegt das wohl mehr an der abwehrreihe von hannover die qualitativ schlechter sein dürfte als bei leverkusen,...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer hat bisher genausoviele Gegentore kassiert wie Hannover

Aber wie gesagt, selbst wenn man jetzt sagt, beide würden gleich gut halten (und mir kann KEINER erzählen, dass Enke bisher besser gehalten hätte) dann wär für mich immer noch Adler der, den ich ins Tor stellen würde, ganz einfach aus dem Grund, weil er der jüngere mit der längeren Zukunft ist. Und bis auf Russland haben wir doch keinen großen Gegner in der Gruppe. Optimal um sich in die Mannschaft und ihr Gefüge reinzuspielen mit dem Druck der WM-Quali aber nicht dem Druck dass vllt jeder Fehler gleich eine Katastophe wird und das Aus aus irgendeinem Turnier bedeutet...besser gehts doch garnich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
Die Gegentorquote ist nichts, das irgendwie relevant sein sollte. Schließlich haben die Abwehrreihen darauf ebenfalls einen sehr großen Einfluss, nicht nur die Torhüter selbst.

Und Enke-Befürworter sollten sich drei mal gut überlegen, was sie schreiben. Ich glaube, keiner der Kandidaten kassiert so viele Buden, wie Robbie.


aber wie du selber hoffentlich feststellst aufgrund deiner aussagen im 1. teil liegt das wohl mehr an der abwehrreihe von hannover die qualitativ schlechter sein dürfte als bei leverkusen,...


aber wie du selber hoffentlich feststellst, ist der teil der nach der einleitung in deinem post folgt, die kernaussage meines posts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Einzelbewertung - dummerweise habe ich das Spiel mehr nebenbei verfolgt. Also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen...


Adler 2,5 - Zeigte bei seinem Debüt keine Spur von Nervosität, wirkte souverän und ganz sicher. Sieht natürlich beim Gegentor schlecht aus, weil der Treffer über die Torwartecke fällt.

A. Friedrich 4 - Bekam seine Defensivseite in der 1. HZ lange nicht in den Griff. Steigerte sich in Hälfte 2 - ohne Akzente zu setzen

Mertesacker 4,5 - Offenbarte Schwächen sowohl im Zweikampf als auch in der Ballverarbeitung. Eines seiner schwächeren Länderspiele.

Westermann 4 - Geriet wie Mertesacker gerade in 1. HZ mehrfach ins Schwimmen, steigerte sich mit zunehmender Spieldauer

Lahm 4- Starkes Zweikampfverhalten, in der 1. HZ auch mit Akzenten im Spiel nach vorne. Lange Zeit der sicherste Part in der Viererkette - bis sein katastrophaler Fehler zum Gegentor führte

Ballack 2 - Große Präsenz im deutschen Spiel, Dreh- und Angelpunkt des Kombinationsfußballs. Krönte seine Leistung mit seinem Tor. Baute wie das ganze Team im zweiten Durchgang ab.

Hitzlsperger 3 - Solide Leistung ohne Glanzpunkte. Muss sich steigern, wenn er seinen Platz behaupten will.

Schweinsteiger 2 - Sprühte vor Spielfreude. Zusammen mit Ballack bester Deutscher auf dem Platz.

Trochowski 3 - Seine Distanzschüsse sorgten für Gefahr, muss aber noch mehr Präsenz zeigen.

Podolski 2,5 - beweglich, torgefährlich, aktiv. Verschwand in der 2. HZ aber auch fast völlig von der Bildfläche.

Klose 2,5 - Glänze einmal mehr als Vorbereiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich im Bayernthread schon mal angesprochen.

Lahm ist so nee Sache.

Wenn man sich die EM und die bisherigen WM Quali Spiele anschaut, kriegen wir die meisten gefährlichen Situationen gegen uns über die Linke Abwehrseite. Da stimmt was nicht, es stehen eigentlich immer 1-2 Spieler frei auf der Seite.

Lahm oftmals eingerückt und in der Mitte bei einem Gegenspieler, seine Seite ist so frei. Abgesehen davon das er eh nicht das Kopfballungeheuer ist, ist das eine Taktische Variante die schnellstmöglich abgeschafft gehört. Die Gegner stellen sich nämlich immer mehr darauf ein und ein Adler kann auch nicht alles halten.

Bei den Noten würde ich Adler in der Begründung nicht die Schuld für den Gegentreffer geben. Westermann oder Lahm, je nachdem müssen das auf ihre Kappe nehmen. Für mich Westermann (zusammen mit Löw), weil er den Ball nicht einfach auf die Tribüne haut. Lahm kann man die Schuld geben, weil er dann wenn der Ball kommt den nicht vertendeln darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme dir da grundsätzlich zu. Konnte den Lahm-Hype bei der EM auch nicht so nachvollziehen. Der hat zwar immer wieder tolle Aktionen nach vorne gehabt, aber dafür auf seiner Abwehrseite Riesenlöcher gelassen.
Und der Knabe ist nunmal in erster Linie Verteidiger - also: Thema verfehlt!

Seinen Auftritt am Samstag fand ich aber auch defensiv durchaus in Ordnung - nicht fehlerfrei zwar - war für mich aber bis auf den Riesenbock der beste der vier Verteidiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Ich stimme dir da grundsätzlich zu. Konnte den Lahm-Hype bei der EM auch nicht so nachvollziehen. Der hat zwar immer wieder tolle Aktionen nach vorne gehabt, aber dafür auf seiner Abwehrseite Riesenlöcher gelassen.
Und der Knabe ist nunmal in erster Linie Verteidiger - also: Thema verfehlt!

Seinen Auftritt am Samstag fand ich aber auch defensiv durchaus in Ordnung - nicht fehlerfrei zwar - war für mich aber bis auf den Riesenbock der beste der vier Verteidiger.


Bei der EM ist die ganze Sache sicherlich auch dem Herren vor ihm geschuldet. Der arbeitet nämlich genau wie Ribery nicht mit nach hinten. In München allerdings spielt Lahm etwas defensiver. In der Natio war das nicht gefordert.

Mich stört es wirklich, das man sich eigentlich jeden gegnerischen Angriff angucken kann, die Außenverteidiger stehen am 16er und sind nicht da um Flanken zu verhindern. Auf den Außen (besonders links) stehen immer Leute frei. Ist ja schön das die Mitte dicht ist, aber hilft halt auch nichts wenn ein Ball nachdem anderen von der Seite reinkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, das find ich jetzt lustig.
Letzten BuLi Spieltag wurde bei zB Demel kritisiert, dass er zu wenig nach Vorne tut, und ja, er ist Verteidiger!
Ich denke auch, das ein Verteidiger hinten stehen muss, aber wenn man jemanden wie lahm hat, der nach vorne agiert ist das eigentlich auch nicht verkehrt - allerdings muss dann bei den aktionen jemand die Position absichern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Togo01 hat folgendes geschrieben:
Hehe, das find ich jetzt lustig.
Letzten BuLi Spieltag wurde bei zB Demel kritisiert, dass er zu wenig nach Vorne tut, und ja, er ist Verteidiger!
Ich denke auch, das ein Verteidiger hinten stehen muss, aber wenn man jemanden wie lahm hat, der nach vorne agiert ist das eigentlich auch nicht verkehrt - allerdings muss dann bei den aktionen jemand die Position absichern!


Es ist vollkommen egal ob er nach vorne geht, er ist ja hinten wenn der Gegner vorne ist. Nur ist er nicht auf seinem Flügel sondern rennt irgendwo im 16er rum und lässt die Gegner eine Flanke nach der anderen schlagen, weil er zu spät rausgeht.

Entweder ist das so gewollt, was ich nicht glaube oder die DM sind nicht schnell genug hinten und er muss im Zentrum die Leute decken, was er schlicht nicht kann, dazu ist er zu klein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

An die Leute, die meine 2,0 für Adler für überzogen hielten/halten. Ich habe mich gerade mal bei der "Fach"presse umgeschaut.

Bild 2,0
Sportal 2,0
Kicker 1,5

Hmm. Strange. Da war meine ja noch die (geteilte) schlechteste Note.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


Togo01 hat folgendes geschrieben:
Hehe, das find ich jetzt lustig.
Letzten BuLi Spieltag wurde bei zB Demel kritisiert, dass er zu wenig nach Vorne tut, und ja, er ist Verteidiger!
Ich denke auch, das ein Verteidiger hinten stehen muss, aber wenn man jemanden wie lahm hat, der nach vorne agiert ist das eigentlich auch nicht verkehrt - allerdings muss dann bei den aktionen jemand die Position absichern!


Auf manchen Positionen ist man halt als offensiver und defensiver Spieler gefragt. Dazu gehören eben die Aussenverteidiger und das DM. Nur wenn man beides kann ist man richtig gut. Man muss halt abwägen wann man nach vorne geht und wann man hinten bleibt. Das ist ja gerade die Kunst daran. Man kann ja nicht einfach bei jedem Angriff nach vorne maschieren, wenn absehbar ist das man in einen Konter rennt und dann hinten fehlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
An die Leute, die meine 2,0 für Adler für überzogen hielten/halten. Ich habe mich gerade mal bei der "Fach"presse umgeschaut.

Bild 2,0
Sportal 2,0
Kicker 1,5

Hmm. Strange. Da war meine ja noch die (geteilte) schlechteste Note.





Nix gegen dich persönlich,aber du glaubst dann wahrscheinlich auch jedes mögliche Gerücht,was in den 3 Blättern steht,was?
Alle drei halte ich für total unseriös..Aber nun gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:

THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
An die Leute, die meine 2,0 für Adler für überzogen hielten/halten. Ich habe mich gerade mal bei der "Fach"presse umgeschaut.

Bild 2,0
Sportal 2,0
Kicker 1,5

Hmm. Strange. Da war meine ja noch die (geteilte) schlechteste Note.





Nix gegen dich persönlich,aber du glaubst dann wahrscheinlich auch jedes mögliche Gerücht,was in den 3 Blättern steht,was?
Alle drei halte ich für total unseriös..Aber nun gut.


Wer ist denn dann seriös für dich, wenn nicht der kicker. Bei Sportal und Bild gebe ich dir ja Recht. Aber der kicker ist doch einigermaßen dabei.

Ob jetzt 2 oder 2,5 ist letzlich auch egal in dem Bereich lag das sicherlich. Ohne Adler hätten wir auch durchaus verdient verlieren können.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja die von der Presse vergebenen Noten für Adler sind natürlich Quatsch, aber man kann sich ja wohl darauf einigen, dass sich Adler beim Gegentor wie im Lehrbuch verhalten hat, Winkel verkürzt, damit sowohl die kurze Ecke sowie den Passweg zugemacht und dann unglücklicherweise den Tunnel kassiert, der halt den Bruchteil einer Sekunde zu spät zu war.
Das Tor ging, bei aller Wertschätzung, einzig und allein auf Lahm's Kappe, dem ein ganz normaler Pass 2 Meter vom Fuss springt. Nicht Westermann's, nicht Adler's Fehler nur Lahm, vllt hätte noch jemand hinten bei Arshavin stehen können, aber das wärs dann auch mit der Fehleranalyse.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:

THEbrain88 hat folgendes geschrieben:
An die Leute, die meine 2,0 für Adler für überzogen hielten/halten. Ich habe mich gerade mal bei der "Fach"presse umgeschaut.

Bild 2,0
Sportal 2,0
Kicker 1,5

Hmm. Strange. Da war meine ja noch die (geteilte) schlechteste Note.





Nix gegen dich persönlich,aber du glaubst dann wahrscheinlich auch jedes mögliche Gerücht,was in den 3 Blättern steht,was?
Alle drei halte ich für total unseriös..Aber nun gut.


Und das ihn selbst Köpke in höchsten Tönen lobt, was sagst du dazu?
Aber lass mich raten, der hat auch keine Ahnung.... Am besten DU wirst Torwarttrainer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Naja die von der Presse vergebenen Noten für Adler sind natürlich Quatsch, aber man kann sich ja wohl darauf einigen, dass sich Adler beim Gegentor wie im Lehrbuch verhalten hat, Winkel verkürzt, damit sowohl die kurze Ecke sowie den Passweg zugemacht und dann unglücklicherweise den Tunnel kassiert, der halt den Bruchteil einer Sekunde zu spät zu war.
Das Tor ging, bei aller Wertschätzung, einzig und allein auf Lahm's Kappe, dem ein ganz normaler Pass 2 Meter vom Fuss springt. Nicht Westermann's, nicht Adler's Fehler nur Lahm, vllt hätte noch jemand hinten bei Arshavin stehen können, aber das wärs dann auch mit der Fehleranalyse.


Sorry das ist mir zu einfach. Von den letzten beiden Natiotrainern mal abgesehen hätte jeder Trainer Westermann zur Sau gemacht.

Die IV von alter Schule hätten den Ball schlicht auf die Tribüne geschickt. Das solche Passspielchen vor dem Strafraum gefährlich sind, hat das Beispiel ja gezeigt. Aufbauen ist schön und gut, aber ein unötiges Risiko ist das schon.

Von daher bleibe ich dabei, Westermann hat genauso viel Schuld wie Lahm, der natürlich den Ball hätte vernünftig anehmen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:
Naja die von der Presse vergebenen Noten für Adler sind natürlich Quatsch, aber man kann sich ja wohl darauf einigen, dass sich Adler beim Gegentor wie im Lehrbuch verhalten hat, Winkel verkürzt, damit sowohl die kurze Ecke sowie den Passweg zugemacht und dann unglücklicherweise den Tunnel kassiert, der halt den Bruchteil einer Sekunde zu spät zu war.
Das Tor ging, bei aller Wertschätzung, einzig und allein auf Lahm's Kappe, dem ein ganz normaler Pass 2 Meter vom Fuss springt. Nicht Westermann's, nicht Adler's Fehler nur Lahm, vllt hätte noch jemand hinten bei Arshavin stehen können, aber das wärs dann auch mit der Fehleranalyse.


Sorry das ist mir zu einfach. Von den letzten beiden Natiotrainern mal abgesehen hätte jeder Trainer Westermann zur Sau gemacht.

Die IV von alter Schule hätten den Ball schlicht auf die Tribüne geschickt. Das solche Passspielchen vor dem Strafraum gefährlich sind, hat das Beispiel ja gezeigt. Aufbauen ist schön und gut, aber ein unötiges Risiko ist das schon.

Von daher bleibe ich dabei, Westermann hat genauso viel Schuld wie Lahm, der natürlich den Ball hätte vernünftig anehmen müssen.


Sehe ich genau so. Die Schuld am Gegentor tragen zu jeweils 33,3% Westermann, Lahm und die individuelle Klasse des russischen Angreifers, der Adler tunnelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Servus. Hat jemand Bilder ausm Spiel, vor Allem von der Choreo in der Südkurve (da bin ich auch gesessen)?

Aber auch gerne Szenen aus dem ganzen Stadion...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Togo01 hat folgendes geschrieben:

Und das ihn selbst Köpke in höchsten Tönen lobt, was sagst du dazu?
Aber lass mich raten, der hat auch keine Ahnung.... Am besten DU wirst Torwarttrainer!





Soll Köpke sagen,dass Adler ganz ok gehalten hat?Dann hätte er sich wohl den Unmut der Medien auf sich gezogen,und Adler wüsste wahrscheinlich nicht,was er falsch gemacht hätte.
Natürlich braucht jeder Spieler Rückendeckung von den Trainern,und natürlich brauch die ein Torwart ganz besonders.Im Übrigen,diese Rückendeckung hat Enke auch nach den drei Gegentoren gegen Finnland gekriegt.

Aber was die Medien,die eigentlich nur auf Grund von Fakten und Tatsachen berichten sollten,machen und ihn hochjubeln,find ich halt nicht seriös und unglaubwürdig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Xanus[uh]
Soll Köpke sagen,dass Adler ganz ok gehalten hat?Dann hätte er sich wohl den Unmut der Medien auf sich gezogen,und Adler wüsste wahrscheinlich nicht,was er falsch gemacht hätte.
Natürlich braucht jeder Spieler Rückendeckung von den Trainern,und natürlich brauch die ein Torwart ganz besonders.Im Übrigen,diese Rückendeckung hat Enke auch nach den drei Gegentoren gegen Finnland gekriegt.

Aber was die Medien,die eigentlich nur auf Grund von Fakten und Tatsachen berichten sollten,machen und ihn hochjubeln,find ich halt nicht seriös und unglaubwürdig![/quote]

Alter Schwede, so langsam reichts aber...
Natürlich hätte Adler NICHT gewusst, was er falsch gemacht hätte...weil es ja auch nichts gab! Genausowenig hat Enke gegen Finnland groß was falsch gemacht....dennoch hat er 3, Adler nur 1 Tor bekommen....und die Russen hatten nun wahrlich noch einige Einschussmöglichkeite, die Adler verhindert hat, Enke hat dies gegen Finnland eben in diversen 1:1 - Situationen nicht geschafft...aber es is müßig darüber zu reden, ob Adler diese Bälle gehalten hätte oder nicht, das weiß keiner von uns...
Letztlich widersprichst du dir selber....anfangs sagst du, dass Köpke seine Worte nur pressekonform geählt hat und sie iegentlich garnich seine MEinung über Adlers Leistung wiedergeben und am Ende sagst du, er habe das bei Enke genauso gemacht, beschwerst dich aber sonst, dass beide Torhüter nicht mit den gleichen Kriterien gemessen werden.
Man kann sich natürlich alles so drehen, dass es darauf hinausläuft, dass Adler eine durchschnittliche Leistung und nicht mehr geliefert hat. Für mich hat er wenigstens überdurchschnittlich gut gehalten udn JA, da zähle ich auch die beiden "Abseitsparaden" dazu, da in diesen Momenten noch keiner was von der Abseitsentscheidung wusste und beide Spieler (Pogrebnijak und Adler) daher ihr ganzes Können in ihren Aktionen gezeigt haben.
Außerdem: sag mir wo Enke gegen Finnland besser gehalten hat als Adler...und somit vor Adler einzuordnen wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man,ich find es echt lästig,deshalb ist das mein letzter Post zu dem Thema:

Nordlicht,vielleicht habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Klar hat Adler den einen oder anderen Ball gut gehalten,aber ich glaube keinen,den nicht auch ein Neuer/Wiese/Enke gehalten hätten.
Dass Adler deshalb von der PRESSE so hochgejubelt wird,verstehe ich nicht.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_23112.html
Les dir das duch,dann weißt du vielleicht was ich meine.

Und dass Löw und Köpke Adler Mut zu reden und ihn loben,ist doch auch gut so.Man muss den Jungen ja auch mal auf die Schulter klopfen und sie loben,Adler hats ja auch verdient.
Allerdings find ich das Verhältnis zwischen Adlers tatsächlicher Leistung und den Hype der Medien total überspitzt.

Wenn es in der Nationalmannschaft um das Leistungsprinzip geht,dann sollte man Enke früher oder später auch noch eine Chance geben.Weil beide Torhüter spielen jetzt unter den selben Vorraussetzungen(sie spielen beide nicht international).
Und die drei Gegentore von Enke gegen Finnland,ich bitte dich,das ist genau das gleiche wie bei 96.Hast du dir mal die Abwehr angeguckt?Das waren mal absolut krasse Fehler,wie sie nicht passieren dürfen.und dann istes einfach schwierig,die bälle zu parieren,auch für einen Adler.

Und Enke und Adler haben ihn ihren SPielen jeweils gleichgut gehalten.Deshalb ist KEINER vorne einzuordnen,was aber leider passiert...
Hier mal zwei Kommentare,denen ich mich nur anschließen kann:

Zitat:
auf dem Boden bleiben...

das ist wieder typisch deutsch, Adler wird von der Presse und den Verantwortlichen so hochgejubelt als hätte er gerade mit seinen Paraden Deutschland einen Titel gesichert. Sicherlich ein guter Mann, der auch seinen Weg in der DFB-Elf machen wird, aber deswegen muss man nach einem Spiel nicht gleich mit den Superlativen um sich schmeißen. Adler hingegen machts richtig, bleibt auf dem boden, bescheiden, andere würden vor Hochmut an der Decke kleben...guter Mann. Grüße aus Stuttgart



Zitat:
Ich finde es schon erstaunlich,was teilweise in den Medien und von Anhängern geschrieben wird.Sicher ist Rene Adler ein junges Torwart Talent mit enormen Potential,allerdings finde ich wird seine Leistung momentan total gehybt.International hat er doch noch garnichts zeigen dürfen.Selbst im Spiel gegen Russland war jetzt nichts dabei,von dem man sagen kann,dass den einer der anderen Kandidaten nicht auch gehalten hätte. Fakt ist, Tim Wiese ist bisher der einzige, der auch International spielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Nichts neues. Wieder mal haben wir ein Jahunderttalent. Rensing macht als Kahn Vertreter paar gute Spiele = Jahundertaltent. Und jetzt Flop. Neuer macht auf Schalke eine gute Saison = Jahunderttalent. Danach und bis heute Flop. Adler macht eine super Saison bei Leverkusen und ein einziges Länderstpiel = Jahundertaltent. Und morgen... na ihr wisst schon. Die Presse braucht immer Hui und Pfui im Extrem. Lasst uns Fans zumindest nüchtern sein und auf dem Boden bleiben.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group