preload
basicPlayer

[WM-Quali] Deutschland - Russland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel hast du aber schon gesehen oder?
Allein schon die 4 bei Troche... hat den Pass zum 1:0 gespielt, 2-3 sehr gute Ecken geschlagen, die Freistöße kamen gut, und zu guter letzt den Latenkracher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Troche den Pass zum 1:0 ???
Lol ich glaub du hast nicht richtig zugesehen.

Die letzten 3 Spieler am Ball vor dem 1:0 waren Schweinsteiger, Klose und Poldi (Torschütze).
Da war von einem Trochowski weit und breit nichts zu sehen.

Gruß Pit
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Troche den Pass zum 1:0 ???
Lol ich glaub du hast nicht richtig zugesehen.

Die letzten 3 Spieler am Ball vor dem 1:0 waren Schweinsteiger, Klose und Poldi (Torschütze).
Da war von einem Trochowski weit und breit nichts zu sehen.

Gruß Pit


Jip 1:0 pass von Ballack auf Schweini, der zu Klose und der elegant zu Poldi =)
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem ist die 4 nicht richtig. Er hat auf seiner Aussenbahn offensiv sehr gut gespielt gute Pässe und Flanken gemacht und einige sehr gefährlich Eckbälle (viel besser als sonst bei Schweini). Zu guter Letzt hat er auch noch mit einem hervorragendem Schuss die Latte getroffen. Defensiv war Seite allerdings einige Male zu offen, aber trotzdem denke eine besser Note wäre drin gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Meine das 2:0, sry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Trochowskis Defensivschwäche wohl im Vergleich zu seinen teilweise starken Offensivszenen vielleicht etwas stärker gewichtet, als du.

Keine Ahnung, wer von uns da des Pudels Kern besser trifft. Sportal gibt ihm die 3,0 - glaube ich. ^^

Naja, ist ja auch unwesentlich. Die Noten sind bei mir nur Dekoration für die Texte, die darunter stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
René Adler. 2,0
Sehr starkes Premierenspiel von unserer - in meinen Augen - auf lange Zeit - Nummer 1.
Anfangs etwas nervös, aber stark gesteigert und am Ende der Matchwinner. Hielt den Sieg fest.



Also eigentlich bin ichs wirklich leid,aber es nervt mich einfach,wie Adlers Leistung so in die Höhe gelobt wird.
Er hat am Anfang einen Eckball verschuldet,wo er unentschlossen war,ob er den Ball ins Aus gehen lassen soll oder doch lieber ablenken soll.Er hat sich für letzteres entschieden.
Dann sah er beim 2:1 die kurze Ecke aufgemacht und sich tunneln lassen.Wäre er ganz ruhig stehen geblieben,wäre das wohl nicht passiert.
Die "Paraden",die er gezeigt hat,waren allerdings alle Abseits.Können also nicht in die Bewertung eingehen.
Und da wo der Ball am Pfosten gelandet ist,springt Adler für mich ein bisschen optimistisch auf den Ballführenden Spieler...Er springt hoch,sodass er den Ball einfach unter Adler(zum Glück) nur an den Pfosten geschoben hat.
Das ist vielleicht ein bisschen drastisch ausgedrückt,aber ich verstehe nicht wie man dafür eine 2,0 geben kann?Für mich war seine Leistung solide,unaufgeregt,eine klare 3,0!Die hätte Robert Enke auch von euch allen gekriegt...IIch verstehe nicht,warum Adler solche Vorschusslorbeeren bei den meisten hat..
Noch ein Beispiel:
Ich erinnere mich an einen kommentar:
"klasse gehalten. war zwar abseits, aber weltklasse gehalten."
bei enke im tor wäre der kommentar gewesen:
"abseits. war zwar gut gehalten, aber abseits."

es wird zwar das gleiche gesagt, allerdings mit einer anderen satzstellung.
man merkt immer wieder deutlich, dass die medien irgendetwas gegen enke haben.

.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ Xanus[uh]

Erstmal ist es so, dass die Medien nichts gegen Enke haben, sondern dass wenn überhaupt die Figur Rene Adler vielleicht medienträchtiger ist, was das Auftreten und seine Art zu spielen anbetrifft. Wobei ich nicht verstehen kann, dass ihm zum Vorwurf gemacht wird, dass er spektakulär hält...ich kann mich an keinen Situation erinnern, in der unnötig geflogen ist bisher...und selbst wenn, solange er alle Bälle hält, die zu halten sind, ist es doch scheißegal WIE er das macht. Bei Neuers KungFu-Einlage gegen Porto hat sich ja auch keiner beschwert...zurecht, weils einfach n geiles Ding war.
Wenn man schwere Bälle abwehrt, dann sieht das nunmal spektakulär aus, das tut es aber bei jedem, auch bei Enke.Das Problem is mE höchstens, dass Enke evtl nicht ganz so viel Gelegenheit hatte, sich auszuzeichnen. Entweder die Bälle gingen links und rechts an ihm vorbei oder sie waren keine Herausforderung...


Zitat:
Er hat am Anfang einen Eckball verschuldet,wo er unentschlossen war,ob er den Ball ins Aus gehen lassen soll oder doch lieber ablenken soll.Er hat sich für letzteres entschieden.


Stimmt....das war spielentscheidend!!!
MEin Gott, sowas hat jeder Towart mal im Spiel. Wenn man sowas schon als Aufhänger nehmen muss, dann zeigt das nur die Klasse von Adler. Wenn er nich richtig einschätzen kann, wo der Ball hingeht, isses mir lieber, er fälscht den Ball ins Aus ab, als dass er ihn durchrutschen lässt und er dann ins Tor kullert. Für den TV-Zuschauer war locker zu sehen dass der Ball vorbei geht, aber Adler muss ja nunmal aus der anderen Richtung gucken.


Zitat:
Dann sah er beim 2:1 die kurze Ecke aufgemacht und sich tunneln lassen.Wäre er ganz ruhig stehen geblieben,wäre das wohl nicht passiert.


Wenn er ganz ruhig stehen geblieben wäre, hätte Arschavin den Ball links oder rechts vorbeigeschoben oder abgespielt zu einem der frei stehenden Mitspieler. Adler hat in der Situation das einzig Richtige gemacht, jeder Torwart hätte glaub ich genau dieselbe Bewegung gemacht. Dass Arshavin ihn tunnelt, ist einfach die unwahrscheinlichste Variante. Natürlich sieht er da scheiße aus, aber das tut jeder Torwart bei sowas. Ich hab auch erst gedacht, omg, was war das denn, wie kann der Kerl aus dem Winkel treffen, aber der Arshavin hat das einfach extrem abgezockt gemacht! Abgesehen davon ist der krasse Fehler vorher von Lahm gemacht worden.


Zitat:
Die "Paraden",die er gezeigt hat,waren allerdings alle Abseits.Können also nicht in die Bewertung eingehen.


In eine statistische Bewertung meinetwegen nicht, aber in eine Beobachtungsstatistik wohl schon. Willst du mir ernsthaft sagen, dass diese Schüsse nicht "zählen" weil es Abseits war? Das wussten zum Zeitpunkt der Situation weder Schütze noch Torwart, d.h. es ist als normale Spielsituation zu werten, was die Qualität von Abschluss und Abwehr anbetrifft. Und vor allem der Kopfball, wo sich Adler nach unten ganz lang machen muss, war für mich eine Parade der Extraklasse. Ich will garnich sagen, dass Enke den nicht vielleicht auch gehabt hätte (das kann hier wohl keiner sagen) aber der Fakt dass es eine Super-Parade war, ändert sich doch dadurch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich hält adler gut, aber irgentwas hier anzufangen besser als enke, das würde ich mir überlegen, der hält seit jahren auf höchstem niveau in hannover...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

So wie Adler in Leverkusen.
Wie gesagt, Enke ist ein grundsolider Torwart, der sicherlich meistens gute bis sehr gute Leistungen bringt, aber die Reflexe eines Adler hat er nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Togo01 hat folgendes geschrieben:
So wie Adler in Leverkusen.
Wie gesagt, Enke ist ein grundsolider Torwart, der sicherlich meistens gute bis sehr gute Leistungen bringt, aber die Reflexe eines Adler hat er nicht.


nunja, da habe ich eine andere meinung...und nebenbei schau dir mal an wielange enke im kasten steht und adler...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find beide gut!

Enke und Adler! Könnte mich auch schwer entscheiden...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leistungen sind beide konstant gut. Aber warum sollte man einen gleichwertigen Torwart der fast 10 Jahre jünger ist auf der Bank sitzen lassen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Nordlicht! hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Er hat am Anfang einen Eckball verschuldet,wo er unentschlossen war,ob er den Ball ins Aus gehen lassen soll oder doch lieber ablenken soll.Er hat sich für letzteres entschieden.


Stimmt....das war spielentscheidend!!!
MEin Gott, sowas hat jeder Towart mal im Spiel. Wenn man sowas schon als Aufhänger nehmen muss, dann zeigt das nur die Klasse von Adler. Wenn er nich richtig einschätzen kann, wo der Ball hingeht, isses mir lieber, er fälscht den Ball ins Aus ab, als dass er ihn durchrutschen lässt und er dann ins Tor kullert.


Zitat:
Dann sah er beim 2:1 die kurze Ecke aufgemacht und sich tunneln lassen.Wäre er ganz ruhig stehen geblieben,wäre das wohl nicht passiert.


Wenn er ganz ruhig stehen geblieben wäre, hätte Arschavin den Ball links oder rechts vorbeigeschoben oder abgespielt zu einem der frei stehenden Mitspieler. Adler hat in der Situation das einzig Richtige gemacht, jeder Torwart hätte glaub ich genau dieselbe Bewegung gemacht. Dass Arshavin ihn tunnelt, ist einfach die unwahrscheinlichste Variante. Natürlich sieht er da scheiße aus, aber das tut jeder Torwart bei sowas. Ich hab auch erst gedacht, omg, was war das denn, wie kann der Kerl aus dem Winkel treffen, aber der Arshavin hat das einfach extrem abgezockt gemacht!


Zitat:
Die "Paraden",die er gezeigt hat,waren allerdings alle Abseits.Können also nicht in die Bewertung eingehen.


In eine statistische Bewertung meinetwegen nicht, aber in eine Beobachtungsstatistik wohl schon. Willst du mir ernsthaft sagen, dass diese Schüsse nicht "zählen" weil es Abseits war? Das wussten zum Zeitpunkt der Situation weder Schütze noch Torwart, d.h. es ist als normale Spielsituation zu werten, was die Qualität von Abschluss und Abwehr anbetrifft


Es zeigt die Klasse von Adler, wenn er einen Ball nicht richtig einschätzen kann? Das ist doch wohl der größte Schwachsinn. Ist nicht spielentscheiden, aber trotzdem war es schlecht von Adler.

Beim Tor sollte Adler auch anders reagieren..wenn er in einem 1 gegen 1 getunnelt wird kann man sagen, passiert, hätte womöglich keiner gehalten. Aber wo soll Arshavin denn sonst hinschießen? Rechts vorbei oder in die Mitte spielen, wo einige deutsche Spieler sind?

Und warum sollten die Schüsse, die im Abseits waren in die Bewertung eingehen? Keiner davon hätte ein Spiel entschieden. Es zeigt zwar die Klasse von Adler, aber trotzdem kann die Leistung deswegen nicht aufgewertet werden. Ein Stürmer bekommt doch auch keine 1, wenn er 5 Abseitstore aber ansonsten fast nichts macht...

Ich will den Adler jetzt nicht schlecht reden oder ihn aus dem Tor der Nationalelf reden (er ist mMn der richtige für unser Tor), aber nach einem normalen Spiel kann man ihm doch keine 2 geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Es zeigt die Klasse von Adler, wenn er einen Ball nicht richtig einschätzen kann? Das ist doch wohl der größte Schwachsinn. Ist nicht spielentscheiden, aber trotzdem war es schlecht von Adler.


Natürlich war das schlecht von Adler, das hab ich ja auch garnich verneint. Aber solange seine "Fehler" sich SO äußern und nicht wie kürzlich bei Neuer im U21-Spiel oder Rensing gegen Bochum/Bremen is mir das ehrlich gesagt egaler als egal. Das sind Fehler mit denen ich leben kann. MAn kann neu anfangen zu diskutieren, wenn er wegen der Fehleinschätzung eines Schusses mal einen ins Tor lässt.


Zitat:
Beim Tor sollte Adler auch anders reagieren..wenn er in einem 1 gegen 1 getunnelt wird kann man sagen, passiert, hätte womöglich keiner gehalten. Aber wo soll Arshavin denn sonst hinschießen? Rechts vorbei oder in die Mitte spielen, wo einige deutsche Spieler sind?


Dann sag bitte wie?
Wär er stehen geblieben, so wäre die kurze Ecke offen gewesen und so genau wie Arshavin Adler den Ball durch die Beine gespielt hat, so hätte er ihn dann zwischen ihn und dem Pfosten vorbeigeschoben...und dann hätten wieder alle gefragt wieso er die kurze Ecke nicht ztugemacht hat.
Und links vorbei standen schließlich nicht nur einige deutsche, sonder auch enige russische Spieler...wenn du genau hingeguckt hast, konntest du sehen, dass am langen Pfosten, wo der Ball reingegangen ist, noch ein Russe gelauert hat, der den Ball sonst reingemacht hätte


Zitat:
Und warum sollten die Schüsse, die im Abseits waren in die Bewertung eingehen? Keiner davon hätte ein Spiel entschieden. Es zeigt zwar die Klasse von Adler, aber trotzdem kann die Leistung deswegen nicht aufgewertet werden. Ein Stürmer bekommt doch auch keine 1, wenn er 5 Abseitstore aber ansonsten fast nichts macht...


In die Notenbewertung sollten sie sicher nich eingehen, das meinte ich aber auch nicht. Von daher hast du mit dem Stürmerargument recht, was das zustandekommen der Note betrifft. Aber für mich als Beobachter bei meiner Äußerung grad und auch ich denke auch für Löw is sicher eher wichtig, zu sehen, wie gut Adler in diesem Momenten reagiert hat. Was er später für eine Note in den Zeitungen bekommt, ist da doch vollkommen irrelevant. Die Paraden waren und sind als Aktion klasse gewesen, unabhängig von Eingang oder Nicht-Eingang in die Note. Es soll ja übrigens auch vorkommen, dass ein Abseits mal nicht abgepfiffen wird und so ein Kopfballtor zählen würde


Zitat:
Ich will den Adler jetzt nicht schlecht reden oder ihn aus dem Tor der Nationalelf reden (er ist mMn der richtige für unser Tor), aber nach einem normalen Spiel kann man ihm doch keine 2 geben.


Und ich will ihn gar nicht INS deutsche Tor reden...was aber ja nicht heißt, dass ich seine Leistung gestern nicht als sehr gut befinden kann.

Das Argument, dass Enke jetzt seitn 100 Jahren schon so konstant hält is übrigens mE auch ziemlich dünn. Wenn er schon seit Jahren so konstant hält, warum hat er es dann nie geschafft, sich die Nr. 1 zu erkämpfen? Weil andere besser waren (vllt mal ausgenommen die Zeit vor der EM, als er definitiv besser war als Lehmann und das Ganze für Adler oder jemand anderen zu früh gekommen wäre).
Und jetzt is halt ein neuer Konkurrent am Start, der zumindest nicht schlechter ist als Enke (wer da anderer MEinung ist, den bitte ich das mal solide argumentativ zu begründen...mMn unmöglich aber ggf. nur zu). Und wenn man 2 Torhüter auf mindestens gleichem Level hat (für mich ist Adler eigentlich besser als Enke, aber das mag als Leverkusen-Fan ein wenig subjektiv gefärbt sein und ist eigentlich in diesem Fall auch egal) und der eine 8 Jahre jünger is als der andere, wen stell ich dann auf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Man, wenn man die leute hier so schreiben sieht, könnte man denken ihr habt alle mindestens 50 Saisons Championsleague als Torwart gespielt, und auch schon mindestens 2000 Länderspiele aufm Buckel....

Tatsache ist, er hat sich keinen Fehler geleistet hat. (Ok, der Eckball, aber sowas ist sowas von unbedeutend...)
Das 2:1 kann ein normaler Torwart nur mit Glück halten, ich bin mir sicher ihr Experten hättet ihn gehalten, aber leider steht ihr ja nicht im Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Eckball war ein "Fehler"? Auf welchem Planeten lebt ihr?

Seit wann ist es ein Fehler, wenn ein Torwart im Zweifelsfall auf Nummer sicher geht und einen Ball, der 20cm neben den Pfosten kommt lieber noch mal abfälscht?

Wenn das ein Fehler ist, haben Manuel Neuer und Rensing dieses Jahr schon diverse Eigentore geschossen.

Es war eine kleine Unsicherheit in einer frühen Phase eines wichtigen Länderspiels eines DEBÜTANTEN.

Den möchte ich sehen, der das abgezockter hinkriegt. In Dortmund. Vor 65k Zuschauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Nordlicht
kurze Ecke und Beine zu..sollte möglich sein. Aber egal, war jetzt kein grober Schnitzer, aber ich denke an nem guten Tag lässt er sich da nicht tunneln.
Und Xanus wollte die Paraden von Adler ja nicht schlecht machen, er hat nur kritisiert, dass man für die Leistung ne 2 gibt

@brain und togo

Darf man den Adler nicht kritisieren? Es war ein Fehler, egal auf welchem Planeten man lebt. Das war kein Ball der hart 20cm am Tor vorbei gegangen wäre, sondern ein Ball den er auch locker hätte fangen können, wenn er sich früher entschieden hätte. Passiert, trotzdem war es ein Fehler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch geschrieben dass es ein Fehler war^^
Aber er war halt sehr unbedeutend, und soetwas macht jeder Torwart, regelmäßig.... Wenn man einen Ball nicht sicher einschätzen kann, dann geht man auf Nummer sicher...
Wenn man so will kann man auch das Wegfausten eines Schusses als Fehler sehen, man hätte ihn ja festhalten können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


NoN][Ghost hat folgendes geschrieben:
@Nordlicht
kurze Ecke und Beine zu..sollte möglich sein. Aber egal, war jetzt kein grober Schnitzer, aber ich denke an nem guten Tag lässt er sich da nicht tunneln.
Und Xanus wollte die Paraden von Adler ja nicht schlecht machen, er hat nur kritisiert, dass man für die Leistung ne 2 gibt


Naja wenn ers so macht wie du sagst, dann schiebt er ihn evtl auf die lange Ecke wo ein anderer Russe steht....und deckt außerdem viel weniger Winkel ab...
is auch egal, letzten Endes is man als Torwart auch immer davon abhängig, wie gut der Feldspieler abschließt bzw. wie wohlüberlegt seine Aktion ist. Und ich behaupte einfach mal, dass die wenigsten Spieler Adler in dieser Situation so eiskalt getunnelt hätten. Das war einfach Extraklasse vom "Arsch Erwin"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Spiel mit Spannung!!
Mein Fazit: Erste Halbzeit Deutschland klar besser mit teilweise richtig ansehnlichem Offensiv Fußball. Zweite Halbzeit Russland klar besser, vor allem zum Schluss hin nochmal sehr spannend, hätte auch Unentschieden ausgehen können. Bin allerdings froh das es nicht so gekommen ist. Bei solchen Leistungen der DFB Elf steigt die Vorfreude auf die WM 2010, ich gehe mal fest davon aus wir werden dabei sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ach du scheisse eine Glatte zwei wird hier dem Rene Adler geschenkt.
Leute das ist ein Klasse Keeper keine Frage er wird auch wahrscheinlich unsere Zukünftige Nummer 1 sein, aber hört doch auf jeden scheiss von ihm hier hochzujubeln.

Sogar das Interview von ihm wird schon als Weltklasse hier bezeichnet, dass war ein ganz normales Interview, Leute macht die Augen auf, Rene Adler hat gestern Solide bis gut gehalten, nicht Weltklasse aber auch nicht schlecht, eine Note 3, aber eine 2 nie im Leben!!! Nie im Leben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


Nordlicht! hat folgendes geschrieben:

NoN][Ghost hat folgendes geschrieben:
@Nordlicht
kurze Ecke und Beine zu..sollte möglich sein. Aber egal, war jetzt kein grober Schnitzer, aber ich denke an nem guten Tag lässt er sich da nicht tunneln.
Und Xanus wollte die Paraden von Adler ja nicht schlecht machen, er hat nur kritisiert, dass man für die Leistung ne 2 gibt


Naja wenn ers so macht wie du sagst, dann schiebt er ihn evtl auf die lange Ecke wo ein anderer Russe steht....und deckt außerdem viel weniger Winkel ab...
is auch egal, letzten Endes is man als Torwart auch immer davon abhängig, wie gut der Feldspieler abschließt bzw. wie wohlüberlegt seine Aktion ist. Und ich behaupte einfach mal, dass die wenigsten Spieler Adler in dieser Situation so eiskalt getunnelt hätten. Das war einfach Extraklasse vom "Arsch Erwin"


Adler hatte eigentlich keine große Alternative. Er hat halt versucht möglichst viel vom Tor zu verdecken. Dabei öffnet er natürlich die Beine, winkelt das linke Bein aber gleichzeitig an um den Tunnel zu vermeiden. Und er hat den Ball ja auch abgefälscht von der Linie weg. Nur hinter ihm war leider kein IV mehr, sondern nur ein Russe, der sein Bein hinhalten muss. Sieht unglücklich aus, war aber nicht unbedingt ein Fehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke....signed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hach,Sultan,ein Traum...

Unb ich dachte ich wäre hier allein auf weiter Flur und ich hab mir schon ernsthaft Gedanken über die Fans der Deutschen Nationalmannschaft gemacht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group